Ich lecke immer an der Pole dance Stange im Blauen Kakadu....wegen mancher schwerer Weiber nahmen wir damals ein zwei Zoll verzinktes Wasserrohr.
cu DL...manchmal schmeckts nach Muschi
![]()
12. Juli 2026, 12:29
Ich lecke immer an der Pole dance Stange im Blauen Kakadu....wegen mancher schwerer Weiber nahmen wir damals ein zwei Zoll verzinktes Wasserrohr.
cu DL...manchmal schmeckts nach Muschi
![]()
Ich empfehle Prof. Spitz.
Der "Alte" kann selbst Laien etwas Vernünftig erklären! Findet man bei YouTube.
Entweder ihr lasst euren Hormonspiegel im Blut messen, braucht ES jedoch nicht. Wer misst, misst oft Mist. Außerdem kostet ES unnötig und macht kirre im Kopp.
Oder kauft einfach 30.000 D3 + K2
Eine Woche lang jeden Tag 1
Dann alle 3-5 Tage 1
4000er /tgl. ist etwas zu wenig bei meinem Bauchspeck
Passt scho so circa. Religion ist auch dehnbar.
Einen Tipp noch. Presst ne halbe Zitrone jeden morgen dazu aus und die selbe Menge Olivenöl ins Tässchen.
"Freie Radikale"
30 Tage, dann 1 Monat Pause und dann wieder. Mann gewöhnt sich übrigens daran. Ich Schütt halt ein paar Weizen noch hinterher, zwecks aufkommender Nebenwirkungen. Übles Mundgefühl.
D3 wird besser aufgenommen und Tumorzellen haben ES nicht leicht.
Die ist keine medizinische Beratung und die Zeilen sind wie immer im Vollsuff geschrieben. 6,66 Promillos...derzeit. Atemalkoholwert!!!
WBT
glaubt mir nicht, sondern verifiziert mein Gesülze
Moin moin,
Wunder gibt es immer wieder! jetzt gibt es auch aktiv Infizierte. ![]()
"Unterdessen meldete das Robert-Koch-Institut (RKI) am Montagmorgen einen Einbruch der Corona-Neuinfektionszahlen.
Am Vorabend hatte sich der deutliche Rückgang bereits auf Basis direkter Abfragen bei den Gesundheitsämtern der 401 kreisfreien Städte und Landkreise abgezeichnet.
Nach RKI-Angaben wurden binnen 24 Stunden 10.824 Neuinfektionen gemeldet, 19 Prozent weniger als eine Woche zuvor. Erstmals seit Wochen sank laut RKI-Schätzung damit auch die Zahl der aktiv Infizierten, und zwar um gut 2.000 auf nunmehr etwa 273.600."
"Mutti" bleibt knallhart!
Mal schauen, wie sie die deutlich sichtbare Diskrepanz zwischen Realität und ihrem Handeln zu erklären versucht.
Das Virus gehorcht leider nicht.
LG Vatapitta
Mal schauen, wie sie die deutlich sichtbare Diskrepanz zwischen Realität und ihrem Handeln zu erklären versucht.
Ich bin dafür das "Ding" nicht Mutti zu nennen.
Mutti ist so positiv besetzt. Das passt überhaupt nicht! Dann schon eher Anti-Mutti. Aber "The Thing" find ich irgendwie am passendsten.
...und "The ultimate in alien terror Staatsterror" passt doch auch irgendwie.
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71wTmP3KFjL._AC_SL1024_.jpg]
Mutti ist so positiv besetzt. Das passt überhaupt nicht! Dann schon eher Anti-Mutti. Aber "The Thing" find ich irgendwie am passendsten.
Ich bin für die Bezeichnung, die @taheth etabliert hat: Vollgeschissener Hosenanzug. ![]()
ES
Böse Stiefmutter, wie bei Aschenbrödel.
edit: Verbesserung "Böse"
Ohne Worte aber treffend
[Blockierte Grafik: https://www.fischundfleisch.com/img/36743/684-/Merkel%20-%20Zombie.jpg]
Amen !
Wünsche
...einen coronafreien Tag
Tut
Alles anzeigenMoin moin,
Wunder gibt es immer wieder! jetzt gibt es auch aktiv Infizierte.
"Unterdessen meldete das Robert-Koch-Institut (RKI) am Montagmorgen einen Einbruch der Corona-Neuinfektionszahlen.
Am Vorabend hatte sich der deutliche Rückgang bereits auf Basis direkter Abfragen bei den Gesundheitsämtern der 401 kreisfreien Städte und Landkreise abgezeichnet.
Nach RKI-Angaben wurden binnen 24 Stunden 10.824 Neuinfektionen gemeldet, 19 Prozent weniger als eine Woche zuvor. Erstmals seit Wochen sank laut RKI-Schätzung damit auch die Zahl der aktiv Infizierten, und zwar um gut 2.000 auf nunmehr etwa 273.600."
LG Vatapitta
das ist wie der Trick mit der AbSchwellungsMWST 19% auf 16% , wo die Milich um 20% Teurer gemacht wird
um mit 3% NegaTiv zu preisen
die €hrlichkeit der KapitaListigen tropft ja förmlich aus den Becher ![]()
wie bei Kirschner den VorBildAbHängigenWasserVerTilger ![]()
NebelParder hat recht, mit der Maske und ohne Maske, und bei TotalMaske die Zahlen nach oben exblöödiert ![]()
wobei ich ProMaske bin
und Spiegel vorhalten
bei SchachPulsSaTore ![]()
Gruss
alibaba
PS: Heute war ein Brief im Kasten mit eine Maske, vielen dank an "mein" KosmetikLaden, da ich fast AntiAlkoholiker bin, gebe ich kein TrinkGeld, egal ob ihr mir €een€iner oder 10er Pack reinstopft
ausser den 1Pfennig für die BrautSchuh + 1DM für ein FrischenSlip
wobei ich in der C'Krise eh immer
etwas Mehr gebe, wer für sein Geld arbeiten muss, ansonsten gilt der BayernSpruch,"VerGeldsGott"
Ich bin für die Bezeichnung, die @taheth etabliert hat: Vollgeschissener Hosenanzug.
Schönes Bild, aber zu viele Buchstaben. Mein Favorit: Zonenwachtel, kurz Zowa.
Zitat„Wir müssen den Schock der Pandemie nutzen, damit das unglaubliche Schwungrad des Kapitalismus und der Finanzmärkte nicht weiter überdreht“, sagte Schäuble im Interview der „Welt“ (Freitag). „Alles, was Sie übertreiben, ist gefährlich. Wenn wir Regulierungen übertreiben, landen wir in der Diktatur. Wenn wir es mit den Freiheiten übertreiben, dann zerstört die Freiheit sich selber.“
Sorry, bin kein Schäuble Fan aber ehrlicher geht es nicht mehr. Der globale Finanzcrash war wohl schon so nah das schon die ersten Dachziegel von den Elfenbeintürmen geflogen sind. Dann nehmen wir ganz einfach den Mittelweg in den Weltsozialismus, wer den Killervirus frisst glaubt auch alles weitere in der "orwellschen" Neuordung!
Stiefmutter, wie bei Aschenbrödel.
Bitte die Eigenschaft "böse" voranstellen. Schwiegermütter sind halt böse.
Ich kann die Angst vor dem Volk förmlich riechen...
„Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher fordert nach der "Querdenker"-Demonstration vor gut einer Woche in Leipzig ein Verbot von großen Protestkundgebungen in Innenstädten während der Corona-Krise. "Demonstrationen mit Tausenden Teilnehmern, die auf engen Straßen und Plätzen zusammenkommen, sollten unter den derzeit schwierigen Pandemiebedingungen nicht genehmigt werden", sagt der SPD-Politiker der Zeitung "Rheinischen Post". Ferner müsse bei Versammlungen jeglicher Art auf ausreichenden Abstand und das Tragen von Gesichtsmasken geachtet werden.“
Manchmal gehört Ungeziefer zertreten.
Hallo,
wenn die Politik Abstand auf Demos will,
muss sie den Teilnehmern die Möglichkeit dazu ("Platz") bieten. ![]()
Mein Eindruck ist, dass die "Location" in Leipzig (offensichtlich: kein Platz...) genau deshalb gewählt wurde:
um Bilder von "Uneinsichtigen" ohne Abstand zu erzeugen ... ![]()
Da fällt es der Oma dann leicht, sich bei den ZDF Nachrichten aufzuregen... ![]()
Ich halte Covid 19 nicht für ungefährlich und habe (echt!!) Angst
um relativ viele Leute aus meinem Umfeld.
Andererseits sehe ich die Einschränkungen der Freiheit (ziemlich) kritisch,
und von Kindern und Jugendlichen
(bzw. deren momentan völlig bis absurd armseligen, im Grunde total ausgelöschten sozialem Leben)
fange ich lieber erst gar nicht an.
... oder evtl. besser doch, damit der Punkt klarer wird:
Wenn ich mich einschränken muss: Drauf gesch.ssen!
Ich habe schon andere Sachen überlebt und bin halt alt.
Aber: Was für eine Scheiße muten wir unseren Kindern und unserer Jugend zu?!
Was ist das für ein armseliges Leben, ohne Freunde, Party, Kindergeburtstag, Verein, ... ![]()
Da kommt garantiert noch einiges an (stressigen, teuren) Psychomacken hinterher... ![]()
Liebe Grüße
Marek
Ungeziefer muss sich ja sein Essen noch selber beschaffen. Da gibt ES evtl. einen Kampf.
Parasiten wäre die passende Bezeichnung.
WBT
ZitatIch halte Covid 19 nicht für ungefährlich und habe (echt!!) Angst
um relativ viele Leute aus meinem Umfeld.
Das ist ja auch der Sinn der Panik-Kampagne,
du befindest dich da aber in guter Gesellschaft. Ich halte es auch nicht für ungefährlich, aber bei weitem nicht für einen Killervirus. Angst ist immer ein schlechter Ratgeber, hier wird nur ein leichtes bis mäßiges Grippevirus gut vermarktet, bei allen Krankheiten auf der Erde müsstest du alle in deinem Umfeld in ABC Schutzanzügen in einem Sauerstoffzelt unterbringen um wieder ruhig schlafen zu können.
ZitatDa kommt garantiert noch einiges an (stressigen, teuren) Psychomacken hinterher...
Von Depressionen bis Psychosen alles dabei, ich schrieb schon mal das der Kampf gegen die NWO mehr auf der psychischen Ebene geführt werden wird und weniger auf der "physischen".
Aber keine Sorge die Generationen der "alten Weltordung" sind sowieso nur noch für ein sozialverträgliches Ableben bestimmt, die erwünschten Weltbürger werden erst noch gezüchtet.
Soviel Comedy in nur einem Jahr, die haben schon richtig Spaß am verarschen!
Wir sind jetzt in Deutschland bei offiziell 815.000 "Infizierten", also fix positiv auf was auch immer Getestete.
Davon sind offiziell an und mit Covid 12.800 Menschen gestorben.
Macht eine Todesrate von 1,57%.
Bei einer realistischen Annahme von einer zehnfachen Menge an Infizierten sind wir bei 0,157%, das deckt sich mit der WHO und ist nicht völlig unwahrscheinlich....
Ungeziefer muss sich ja sein Essen noch selber beschaffen. Da gibt ES evtl. einen Kampf.
Parasiten wäre die passende Bezeichnung.
WBT
Nimm noch eins...
UNGEZIEFER GEHÖRT MANCHMAL ZERTRETEN - PASSIERT MIR MANCHMAL...
SORRY
Zitat von Wortfetzenstücke aus der Pressekonferenz...Alles anzeigen
lieber verlängern als...
was ist das für ein es...
ob das offen lassen auf biegen und brechen...
... bis nächste woche ...
sicherheit für die schülerinnen und schüler und lehrerinnen und lehrer...
Dieser Typ (bayerns-sonnengott) gehört...
Dieser Typ hat keine Ahnung wovon er spricht...
Bitte liebe Polit-Besser-Wisser-Kasper & Nachrichten-Sprecher-Kasperinninnnennnen und Kasper des ZDF und darüber hinaus...
lasst Euch einfach als erstes impfen - Jahre im vorraus - mit medizinischer Nachsorge für Euch und dann
folgen wir Euch - ihr Parasiten...
glitzererde
![]()
P.S. phoenix JETZT oder lass es....
19:48 16.11.2020