CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ein bissl OT, es sei mir verziehen....zum Thema Vitamine
    Ich habe hier ein Kombipräperat D3/K2 mit 5.000 IE. Ich nehme aktuell seit Wochen aller 2 Tage eine Tablette.
    Jetzt habe ich noch das Zinkorolat zuhause.

Sagt mir nochmal bitte, wie ich beide Mittel ainzunehmen habe. Danke.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein bissl OT, es sei mir verziehen....zum Thema Vitamine
    Ich habe hier ein Kombipräperat D3/K2 mit 5.000 IE. Ich nehme aktuell seit Wochen aller 2 Tage eine Tablette.
    Jetzt habe ich noch das Zinkorolat zuhause.

Das D3/K2 ist gut mit 5000 IE pro Tag, sollte aber mit 400mg Magnesium kombiniert werden.
    Weiß nicht warum, aber bei hoher D3 Dosis kann es sonst zu Muskelkrämpfen kommen,
    da hier scheinbar Magnesium aufgezehrt wird.

Zink soll zeitversetzt, am besten auf leeren Magen zwischen den Mahlzeiten und nicht zusammen mit anderem Zeug genommen werden, da es so am besten aufgenommen werden kann.

Grüße
    Minehunter

• Ich empfehle Prof. Spitz.

Der "Alte" kann selbst Laien etwas Vernünftig erklären! Findet man bei YouTube.
    Entweder ihr lasst euren Hormonspiegel im Blut messen, braucht ES jedoch nicht. Wer misst, misst oft Mist. Außerdem kostet ES unnötig und macht kirre im Kopp.

Oder kauft einfach 30.000 D3 + K2
    Eine Woche lang jeden Tag 1
    Dann alle 3-5 Tage 1
    4000er /tgl. ist etwas zu wenig bei meinem Bauchspeck
    Passt scho so circa. Religion ist auch dehnbar.

Einen Tipp noch. Presst ne halbe Zitrone jeden morgen dazu aus und die selbe Menge Olivenöl ins Tässchen.
    "Freie Radikale"
    30 Tage, dann 1 Monat Pause und dann wieder. Mann gewöhnt sich übrigens daran. Ich Schütt halt ein paar Weizen noch hinterher, zwecks aufkommender Nebenwirkungen. Übles Mundgefühl.
    D3 wird besser aufgenommen und Tumorzellen haben ES nicht leicht.
    Die ist keine medizinische Beratung und die Zeilen sind wie immer im Vollsuff geschrieben. 6,66 Promillos...derzeit. Atemalkoholwert!!!

WBT
    glaubt mir nicht, sondern verifiziert mein Gesülze

• Moin moin,

Wunder gibt es immer wieder! jetzt gibt es auch aktiv Infizierte. ;)

"Unterdessen meldete das Robert-Koch-Institut (RKI) am Montagmorgen einen Einbruch der Corona-Neuinfektionszahlen.
    Am Vorabend hatte sich der deutliche Rückgang bereits auf Basis direkter Abfragen bei den Gesundheitsämtern der 401 kreisfreien Städte und Landkreise abgezeichnet.
    Nach RKI-Angaben wurden binnen 24 Stunden 10.824 Neuinfektionen gemeldet, 19 Prozent weniger als eine Woche zuvor. Erstmals seit Wochen sank laut RKI-Schätzung damit auch die Zahl der aktiv Infizierten, und zwar um gut 2.000 auf nunmehr etwa 273.600."

"Mutti" bleibt knallhart!

Mal schauen, wie sie die deutlich sichtbare Diskrepanz zwischen Realität und ihrem Handeln zu erklären versucht.

Das Virus gehorcht leider nicht.

LG Vatapitta

• "Mutti" bleibt knallhart!

Mal schauen, wie sie die deutlich sichtbare Diskrepanz zwischen Realität und ihrem Handeln zu erklären versucht.

Das Virus gehorcht leider nicht.

Ich bin dafür das "Ding" nicht Mutti zu nennen.

Mutti ist so positiv besetzt. Das passt überhaupt nicht! Dann schon eher Anti-Mutti. Aber "The Thing" find ich irgendwie am passendsten.

...und "The ultimate in alien terror Staatsterror" passt doch auch irgendwie.

[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71wTmP3KFjL._AC_SL1024_.jpg]

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• das ist wie der Trick mit der AbSchwellungsMWST 19% auf 16% , wo die Milich um 20% Teurer gemacht wird

um mit 3% NegaTiv zu preisen :D die €hrlichkeit der KapitaListigen tropft ja förmlich aus den Becher :D

wie bei Kirschner den VorBildAbHängigenWasserVerTilger :D

NebelParder hat recht, mit der Maske und ohne Maske, und bei TotalMaske die Zahlen nach oben exblöödiert :D

wobei ich ProMaske bin :D und Spiegel vorhalten :D bei SchachPulsSaTore :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Heute war ein Brief im Kasten mit eine Maske, vielen dank an "mein" KosmetikLaden, da ich fast AntiAlkoholiker bin, gebe ich kein TrinkGeld, egal ob ihr mir €een€iner oder 10er Pack reinstopft :D
    ausser den 1Pfennig für die BrautSchuh + 1DM für ein FrischenSlip :D wobei ich in der C'Krise eh immer
    etwas Mehr gebe, wer für sein Geld arbeiten muss, ansonsten gilt der BayernSpruch,"VerGeldsGott"

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Zitat

„Wir müssen den Schock der Pandemie nutzen, damit das unglaubliche Schwungrad des Kapitalismus und der Finanzmärkte nicht weiter überdreht“, sagte Schäuble im Interview der „Welt“ (Freitag). „Alles, was Sie übertreiben, ist gefährlich. Wenn wir Regulierungen übertreiben, landen wir in der Diktatur. Wenn wir es mit den Freiheiten übertreiben, dann zerstört die Freiheit sich selber.“

Sorry, bin kein Schäuble Fan aber ehrlicher geht es nicht mehr. Der globale Finanzcrash war wohl schon so nah das schon die ersten Dachziegel von den Elfenbeintürmen geflogen sind. Dann nehmen wir ganz einfach den Mittelweg in den Weltsozialismus, wer den Killervirus frisst glaubt auch alles weitere in der "orwellschen" Neuordung!

• "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Hallo,

wenn die Politik Abstand auf Demos will,
    muss sie den Teilnehmern die Möglichkeit dazu ("Platz") bieten. :hae:

Mein Eindruck ist, dass die "Location" in Leipzig (offensichtlich: kein Platz...) genau deshalb gewählt wurde:
    um Bilder von "Uneinsichtigen" ohne Abstand zu erzeugen ... :hae:

Da fällt es der Oma dann leicht, sich bei den ZDF Nachrichten aufzuregen... 8o

Ich halte Covid 19 nicht für ungefährlich und habe (echt!!) Angst
    um relativ viele Leute aus meinem Umfeld.
    Andererseits sehe ich die Einschränkungen der Freiheit (ziemlich) kritisch,
    und von Kindern und Jugendlichen
    (bzw. deren momentan völlig bis absurd armseligen, im Grunde total ausgelöschten sozialem Leben)
    fange ich lieber erst gar nicht an.

... oder evtl. besser doch, damit der Punkt klarer wird:
    Wenn ich mich einschränken muss: Drauf gesch.ssen!
    Ich habe schon andere Sachen überlebt und bin halt alt.
    Aber: Was für eine Scheiße muten wir unseren Kindern und unserer Jugend zu?! 8o
    Was ist das für ein armseliges Leben, ohne Freunde, Party, Kindergeburtstag, Verein, ... :boese:

Da kommt garantiert noch einiges an (stressigen, teuren) Psychomacken hinterher... :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zitat

Ich halte Covid 19 nicht für ungefährlich und habe (echt!!) Angst
    um relativ viele Leute aus meinem Umfeld.

Das ist ja auch der Sinn der Panik-Kampagne, :) du befindest dich da aber in guter Gesellschaft. Ich halte es auch nicht für ungefährlich, aber bei weitem nicht für einen Killervirus. Angst ist immer ein schlechter Ratgeber, hier wird nur ein leichtes bis mäßiges Grippevirus gut vermarktet, bei allen Krankheiten auf der Erde müsstest du alle in deinem Umfeld in ABC Schutzanzügen in einem Sauerstoffzelt unterbringen um wieder ruhig schlafen zu können.

Zitat

Da kommt garantiert noch einiges an (stressigen, teuren) Psychomacken hinterher...

Von Depressionen bis Psychosen alles dabei, ich schrieb schon mal das der Kampf gegen die NWO mehr auf der psychischen Ebene geführt werden wird und weniger auf der "physischen".
    Aber keine Sorge die Generationen der "alten Weltordung" sind sowieso nur noch für ein sozialverträgliches Ableben bestimmt, die erwünschten Weltbürger werden erst noch gezüchtet.

[smilie_happy] Soviel Comedy in nur einem Jahr, die haben schon richtig Spaß am verarschen!

Schriftgröße:  A A A A A