CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Jetzt ist es amtlich: 2020 sogar Untersterblichkeit !

2020 904.270 Todesfälle.
    Weniger als jeweils 2019,2018, 2017, 2016,2015

Quelle statistisches Bundesamt

Hast du einen Link für uns ?

"Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• OT: Was war eigentlich in KW10 2018 los? 26777 Tote. Deutlich über Durchschnitt.

Das war doch damals als Deutschlandweit alle Rolltreppen ausgefallen sind und die mit IQ 70 daraufhin auf selbiger verhungert sind.

Also alles in Ordnung und kein Vergleich zur größten Pandemie aller Zeiten.

Wenn es da irgendwie eine größere Grippewelle gegeben hätte, wären wir durch Tagesschau und Heute-Journal doch schon längst informiert worden.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Jetzt ist es amtlich: 2020 sogar Untersterblichkeit !

2020 904.270 Todesfälle.
    Weniger als jeweils 2019,2018, 2017, 2016,2015

Quelle statistisches Bundesamt

.... liegt das jetzt an den ganzen Operationen, welche nicht statt fanden :hae:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• OT: Was war eigentlich in KW10 2018 los? 26777 Tote. Deutlich über Durchschnitt.

da war die Hölle los!!!
    in unserem Kreiskrankenhaus 3 ganze Stationen zu Isolierstationen umfunktioniert.
    2 für unsere Muselfreunde ein für Nichtmusels.
    Ich hatte ohne Vorwarnung von einer Minute auf die Andere heftigste Atemnot, grauslig war das!!!!
    ich lag dann über 3 Wochen im Koma und wurde zwangsbeatmet.
    Hatte Riesenglück, das zu überleben. symtomfreie Lungenentzündung (wußte vorher gar nicht, dass es so etwas gibt) mit einhergehender Sepsis................ <X <X <X 2Wochen auf Messers Schneide (Multiorganversagen)
    Hatte während des Komas dann noch nen Herzinfarkt wegen dauerhaften Sauerstoffmangel und die Bauchspeicheldrüse ist ausgeflippt. Jetzt bin ich Diabetiker.....shit happens,.........aber ich lebe. :thumbup:

Hätte ich oder meine Frau damals schon von Chlordioxid gewußt, das hätte mir die Sache sicher wesentlich erleichtert oder sogar ganz erspart.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Die Influenza-Erkrankungen der Grippewelle derSaison 2017/18 fielen fast vollständig in das Jahr2018. Die Welle begann gemäß der Definitionder Arbeitsgemeinschaft Influenza des RKI inder 52. KW 2017 und endete mit der 14. KW 2018.Bundesweit erreichten die übermittelten Erkrankungen 2018 in der 10. Meldewoche (MW) ihrenHöhepunkt

Quelle: RKI Jahrbuch Meldepflichtiger Krankheiten Seite 135

2020 und wohl auch 2021 gab...gibt ES auch keine Grippppe.
    Imma daran denken. Nebelunfall auf der A9 übrigens auch keine.

.... liegt das jetzt an den ganzen Operationen, welche nicht statt fanden :hae:

Würde ich zumindest mal nachdenken, bevor ich mir den Meniskus schleifen lasse. Sicherheit geht vor.

WBT

• .... liegt das jetzt an den ganzen Operationen, welche nicht statt fanden :hae:

Das statistische Bundesamt stellt Zahlen bis 30.11.2020 bereit, für das Gesamtjahr 2020 habe ich auf der Seite keine Zahlen gefunden.

zum Vergleich Tote vom 01.01 bis 30.11 des jeweiligen Jahres:

2016: 826 560 (Schaltjahr Tote am 29.02: 2 627)
    2017: 850 653
    2018: 873 875
    2019: 856 191
    2020: 874 340 (Schaltjahr Tote am 29.02: 2 827)

hier als Tabelle oder pdf

• Sach ma Aura, Du flunkerst doch!

WBT

Meintest Du mich?

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Hätte ich oder meine Frau damals schon von Chlordioxid gewußt, das hätte mir die Sache sicher wesentlich erleichtert oder sogar ganz erspart.

Ich habe gemeinsam mit meiner Frau auch einmal Chlordioxid ausprobiert - und zwar eher zur Vorbeugung gegen jegliche Infekte in der Grippesaison. Unseren beiden Mägen ist das aber gar nicht gut bekommen. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob ich 1. eine gute Qualität erworben hatte (Online Apotheke) und 2. ob wir es im Verhältnis/Anzahl der Tropfen pro Glas und Anzahl der tägl. Einnahmen richtig eingenommen haben. Hast du oder hat jemand anderes vielleicht einen Link zu einem vertrauenswürdigen/guten CDL und/oder zu einer Anleitung zur besten Einnahme? Im Netz findet man ja etliche Anbieter und Einnahmeempfehlungen...

Grüße
    GS

• @octron,

Danke dir für die Info.

Mal abwarten bis wir die Dezemberdaten haben. Der Anstieg der Kurve im November scheint mit dem Anstieg an Cov19 Toten im November zu korrelieren.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

Schriftgröße:  A A A A A