CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ???Wohl eher nicht, bei den Defiziten in der Groß – und Kleinschreibung. 8|

    WOOOOOOOOOOOW!
    du gehörst ja zu meinen liebsten michel*innen.
    ganze 13 beiträge in 3 jahren, alle zu 100% nichtssagend, überflüssig und informationsfrei.
    respekt, aber dann hat es sich im schatten ja angeboten, wg ego probleme seinen gewohnt unmassgeblichen durchfall rauszulassen. RESPEKT, so sind die rückgratlosen digitalhelden von heute, die in ihrer post pupertät hängen geblieben sind.
    von deiner sorte brauchen wir hier im forum noch viel viel mehr...
    und jetzt geh wieder auf patrouille um irgendwelche corinna vergeher anzuscheissen, oder starte doch ne bundestagspetition für verpflichtende rechtschreibung inkl. passenden bussgeldkatalog, genug zeit und langeweile hast du!

    Aber 4 Wochen nix arbeiten wegen Krankheit (bspw. um der Zwangsimpfung zu entgehen, und nur das Notwendigste konsumieren, bringen das System in 4 Wochen um!

    hör bitte bloss auf solche demokratie zersetzenden aufrufe zu starten!!!
    wer bitte soll denn dann die 6€ pro ffp2 maske an die apotheker zahlen???

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Bin mir nicht sicher, ob ich das hier oder woanders gelesen habe:


    "Eine Forschergruppe, darunter die Innsbrucker Mikrobiologin Rossana Segreto, liefert wissenschaftliche Erkenntnisse, wonach der Ursprung des Coronavirus aus einem Labor stammen könnte. Die Forscher kritisieren, dass dieser Umstand viel zu früh ausgeschlossen wurde." Vgl.: Tiroler Landeszeitung


    In dem Zusammenhang: Press Statement von Michael R. Pompeo, Secretary of State
    January 15, 2021

    • Offizieller Beitrag

    Das virus könnte auch aus den USA stammen...Der Direktor des Wuhan Labors ist in irgendeiner B.G.-Organisation in den USA Board member.


    Im Herbst 19 wurde irgendein internationaler militärischer Event in der Nähe von Wuhan abgehalten.
    Habe keinen Bock das wieder auszugraben/zu recherchieren, aber vielleicht hat das jemand "auf den Fingerspitzen".


    Grüsse von eurem alten VT-ler Lucky

  • m Herbst 19 wurde irgendein internationaler militärischer Event in der Nähe von Wuhan abgehalten.
    Habe keinen Bock das wieder auszugraben/zu recherchieren, aber vielleicht hat das jemand "auf den Fingerspitzen".

    das waren die militärwelspiele 2019.
    haben wir hier schonmal besprochen inklusive der gelder aus den usa(nih!!!) an ein labor in wuhan zur forschung an corinnaviren.


    zb.
    https://www.insidethegames.biz…ry-games-illness-covid-19


    More athletes claim they contracted COVID-19 at Military World Games in Wuhan



    https://prospect.org/coronavir…ld-games-spread-covid-19/


    Did the Military World Games Spread COVID-19?


    https://www.the-scientist.com/…us-research-project-67486


    NIH Cancels Funding for Bat Coronavirus Research Projec


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    die Natur kann grausam sein ;( Jetzt seiert der Karl Lipobay-Reductil schon täglich in den MSM <X
    Der Typ scheint irgendwie an einer bipolaren Störung zu leiden.


    Stroer-Propaganda (t-online.de) führt nun anscheinend täglich Interviews. Hier geht es um die Verschiebung der Fußball-EM. Der Karl Lipobay-Reductil sagt:
    "ich glaube, dass die EM komplett abgesagt wird, weil wir im März eine Situation haben werden, die in vielen Ländern Europas schlechter sein wird als heute", sagte Lauterbach zu t-online. "Es wird sich alles – leider – von allein ergeben."

    Wie jetzt ?) Überall wird ein immer härterer Lockdown durchgezogen und das ArSXXloch meint, dass es trotzdem schlimmer wird, weil es sich eh von allein ergeben wird :wall: :wall: Ich habe die Ferndiagnose abgeschlossen und eine schwere bipolare Störung festgestellt. Leider auch noch in Kombination mit dem Dunnig-Kruger-Syndrom. Vielleicht benötigt der Karl neue Kleidung in der Trendfarbe weiß ;)


    Grüße
    Goldhut





    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 55 Americans Have Died Following COVID Vaccination, Norway Deaths Rise To 29


    https://www.zerohedge.com/covi…ion-norway-deaths-rise-29


    wie hoch wird wohl die dunkelziffer sein?


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das virus könnte auch aus den USA stammen...Der Direktor des Wuhan Labors ist in irgendeiner B.G.-Organisation in den USA Board member.

    Deshalb werden sich die Chinesen auch brüskiert fühlen! Die wissen auch, was wir wissen (kleine Anmaßung meinerseits - die wissen natürlich alles).

  • wonach der Ursprung des Coronavirus aus einem Labor stammen könnte.

    French professor Luc Montagnier, who won a Nobel prize in 2008 for his work on the HIV virus as cause of the Aids epidemic, maintains that the coronavirus is a manipulated virus. He has stated: ‘It was produced by a laboratory. It is what is known as a recombinant, perhaps produced by a Chinese laboratory. It was a job for molecular biologists. It’s a very meticulous job. You could say a clockwork of sequences. There is enormous pressure for everything that is at the origin of the virus to be hidden’.


    Der französische Professor Luc Montagnier, der 2008 einen Nobelpreis für seine Arbeit über das HIV-Virus als Ursache der Aids-Epidemie erhielt, behauptet, das Coronavirus sei ein manipuliertes Virus. Er hat festgestellt: 'Es wurde in einem Labor hergestellt. Es ist ein sogenanntes rekombinantes Virus, das vielleicht in einem chinesischen Labor hergestellt wurde. Es war ein Job für Molekularbiologen. Es ist eine sehr akribische Arbeit. Man könnte sagen, ein Uhrwerk von Sequenzen. Es besteht ein enormer Druck, dass alles, was zum Ursprung des Virus gehört, verborgen bleibt". -deepl


    https://www.europarl.europa.eu…t/E-9-2020-002429_EN.html


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dazu Event 201 im Herbst 19 und die Krise am Repo Markt. Alles in kurzer Zeit.


    Bitte die 8 Minuten ansehen, auf Servus TV und RedBull wird derzeit massiv druck ausgeübt:


    https://www.servustv.com/videos/aa-25shnchwd2112/

    heute Abend kommt wieder mal eine echte Diskussionssendung. Kann nicht mehr lange dauern und ServsTV ist weg. Sendelizenz entzogen oder sowas. Den Bullen wird man die Flügel stutzen. Kann auch nicht mehr lange dauern bis RB Leipzig diskreditiert wird.
    Die Anstalt 4.0 ist unser Zukunftsmodell.

  • Karl Lauterbach (57) - Mediziner, Kölner Bundestagsabgeordneter, SPD-Gesundheitsexperte und häufiger Talkshow-Gast - will sich von der Corona-Pandemie seinen Humor nicht vermiesen lassen. "Auch in einer Pandemie hilft Humorlosigkeit nicht weiter", sagte der Politiker der "Augsburger Allgemeinen" . "Ohne Selbstironie oder Sarkasmus an der einen oder anderen Stelle übersteht man das nicht.


    "Leute - Augsburg - Karl Lauterbach rät zu Humor in der Corona-Pandemie - Gesellschaft - SZ.de (sueddeutsche.de)


    [smilie_happy] [smilie_happy]
    Bei seinem eigenen Berliner Graffiti-Konterfei war dann aber doch sehr schnell Schluß mit lustig.

  • Ich bin dafür die in die Verkehrsstatistik einfließen zu lassen. Dann würde es eventuell(man will den Teufel nicht an die Wand malen) für eine Mehrheit beim Tempolimit Gesetz reichen.

  • ...K. Klabautermann nachdem er in den Spiegel sah.

  • Bei den Militärspielen haben soviel ich weis.....die Amis kurzfristig abgesagt.


    Es liegt nahe das dat Dingens gezüchtet wurde......weil die Fledermaus oder das Pangolin.....eher nicht so.


    woernie....das hört sich wie Hadmut an und nicht Klonovsky.....der würde noch einige Feingeistheiten darumwickeln...


    Masken...totale Idiotie....geht mal zu Sigmund Care.....dem Maskenfritzen....er ist sozusagen vor meiner Haustüre.....da bestellen alle Apotheker ihre Dinger.....normale kosten ab 8 cent.....FFP 2 ..der Kaffefilter ab 0,75 E....die mit und ohne etwas mehr.


    Aber der Clou.....dann sah ich Antigenschnelltest.....nur für ärztliches Personal...das Stückens


    trarä täterä........kostet unter 4 €.


    Meiner Schwägerin empfahl ich in ihrer Drogerie jetzt Masken im Zehnerpack mit nur 150 % Aufschlag zu verscheppern.....ein Bombengeschäft.


    Ein Freund Apotheker......der vertickt die Dinger einzeln für 5-6 Öcken....was er dann mit Jenseline abrechnet....ich frage ihn.....und werde berichten.
    Und dann wird ein Verwaltungsbohei gemacht wegen der 3 kostenlosen Masken der die Abgabe pro Stück mit Kontrolle auf so 10 € locker treibt.....da wird noch einiges diskutiert werden müssen.


    cu DL....verarschen kann ich mich selber....Meister Södolf

  • Zumindest würde die Endziffer passen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT

Schriftgröße:  A A A A A