CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Teenie...on top ..das ist die Kirsche auf der Torte

diese gefälschte Bescheinigung hätte ich ihm besorgt....hähähä.

Und...geschißen drauf.....weil du wärst genauso ansteckend wie er wenn ihr es bekämt.

Kapierst du endlich was du für Saich hier verzapfst???

cu DL...woernie melde dich...olio ist da

• Heute die 16.000 getoppt. Wann waren es das letzte mal so viele Coronauten am Tag? :hae:
    Am 22.Januar. Es geht wieder aufwärts. Lauterbach kriegt feuchte Buxxen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Geht auch so:
    "Die Lightshow von Leon Löwentraut soll ein Statement für das Impfen gegen Corona setzen. Die Kunstaktion und Videoinstallation läuft unter dem Motto „Gemeinsam gegen Corona – Impfen = Freiheit“ und ist immer zwischen 19 und 23 Uhr zu sehen."
    [Blockierte Grafik: https://sun9-9.userapi.com/impg/akkzkyQgQzM-QwXC3c0MYGNMWxbvMLJNYst6-Q/zwf4gfBAEKw.jpg?size=868x1080&quality=96&sign=9d0333aafe3f40457cc27e097041091b&type=album]
    Mache ich natürlich nur zur Dokumentation.
    Wissen was blöd ist.

P.S.: Na schön, es ist die "Kunst" eines 23-jährigen Kindes bzw. Kindskopfes.
    Aber mit 23 war ich schon 7 Jahre selbstständig, Armeedienst eingeschlossen. Das kann ich hier nicht erkennen.

Alternativ könnte es natürlich ein echter Sarkast sein, der Orwell gelesen hat.
    Aber das glaube ich nicht, lesen ist total out.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Ist schon krass, den ganzen Tag in den gleichgeschalteten TV Sendern die Impf Propaganda, man hört nichts anderes mehr als
    Impfen, Impfen, Impfen..
    Und als Krönung noch so eine Parole oben am Himmel ;(

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Natürlich nicht. außerdem, wieso sollte ich der Einzige auf dieser Welt sein der belastbare Coronazahlen liefern kann. Frage am Besten die weltweit führenden Demagogen.

war nur ein passender aufhänger und du kamst dann auch noch so souverän mit den zahlen daher [smilie_blume]
    war nur ein wink mit dem zaundingens, dass es auch weiterhin KEINE zahlen gibt, mit denen man auch nur ansatzweise irgendetwas anfangen könnte.

Frauen zurück an den Herd lese ich da nicht raus.

kannste knicken wenn es um anti afd'ler geht. vor der letzten "wahl" (rofl) hab ich jeden mit dem ich hier klar komme den plausch auf wahl gelenkt, um zu gucken was so sache in der gesellschaft ist. dabei hab ich allen erzählt dass ich meine souveränität niemals abgebe, aber wenn man diese kasperle aufführung glaubt, kann man einzig und allein der afd seine untertänigkeit bieten.
    durch die bank weg war die reaktion wie erwartet und die angst das adolf wieder aufersteht. ebenfalls 100% haben aber nichtmal einen blick ins parteiprogramm geworfen, dort wo ja drin steht, dass nur die reinrassigen arier geduldet werden.

Muß ich mich schlau machen!

wenn du oder sonst jemand sich schlau machen möchte, sollte er schon ganz am anfang beginnen, nämlich dem rechtsstatus dieser staatssimulation, alles andere ist ansonsten zu 100% komplett fürn po.

Solch eine Partei müßte z. B....
    Der Weg zur Selbstbestimmung ist über Wahlen nicht möglich.

du scheinst es zu wissen, dass es sich vollständig ausschliesst, bzw solange, bis sich die wissenden sich auf partei ebene zusammenfinden würden und das eine elementare und mögliche ziel offiziell verschweigen, siehe unten

Was ja positiv wäre, BRD ist ein Konstrukt der "Besatzer", am Besten wir gehen wieder zurück zu Kleinstaaten.

ja, die richtung ist korrekt,

Eine Aussage, die exakt das Ziel der AfD beschreibt, Abschaffung der BRD.
    Zum Konstrukt der "Besatzer": durch welche auch Unfreiheit und Diktatur in der ehemaligen DDR begründet ist.
    Du bestärkst mich nur in meinen Zweifel über die eigentlichen Ziele der AfD.

schwachsinn und mangelnden wissens, vollkommen falsche schlüsse.

wenn es um die abschaffung der BRiD geht, ist damit gemeint, dass die einzige möglichkeit darin besteht, das deutsche reich wieder zu REaktivieren, was nur über die gemeinden möglich ist.

die afd ist genauso so ein dummfang, wie ALLE anderen parteien auch, weshalb auch alle ach so vorbildlichen politiker der vergangenheit lügner und verräter sind, ALLE!
    deshalb ja auch der §130, denn dahinter verbirgt sich wie schonmal erwähnt, inzwischen hinter corinna, die grösste lüge der menschheitsgeschichte: deutschland ist zu gross für europa und zu klein für die welt!
    versuch mal von den afd plauderern ne erklärung zu bekommen, wieso sie auch eine duns nummer haben.
    nach 20-30x hab ich es aufgegeben, es gab KEINE reaktion was für mich gleichbedeutend einer antwort ist.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Der tansanische Präsident Magufuli ist tot.

https://www.n-tv.de/politik/Ta…-tot-article22432880.html

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr kennt Ihn alle. Er hat Ziegen und Papayas auf Corona (positiv) getestet. Er hat sich gegen den Corona Wahnsinn gewehrt wie kein anderer......

• "Eine norwegische TV-Moderatorin fordert Impf-Solidarität, auch wenn man dabei stirbt. Es klinge zwar brutal, aber „einige müssen im Krieg gegen Corona geopfert werden“, schrieb Linn Wiik kürzlich in einem Meinungsbeitrag für den Norwegischen TV-Kanal 2. Sie würde gerne an einer AstraZeneca Impfung sterben, wenn damit die öffentlichen Bedenken gegen die Impfung ausgeräumt würden und „wir den Krieg der Menschheit gegen die Pandemie gewinnen“."

https://www.wochenblick.at/nor…be-gerne-an-astra-zeneca/

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] :D :D :D :D

• Sie würde gerne an einer AstraZeneca Impfung sterben, wenn damit die öffentlichen Bedenken gegen die Impfung ausgeräumt würde

Das klingt fazinierend logisch, meint mein Freund Spock. ?)
    Er ist ein bisschen seltsam. :D

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Ich habe kein Bild von dieser gescheiten TV-Moderatorin gefunden, aber ich vermute mal stark, sie ist blond.

Verdammt, ich hatte recht. Sie ist blond!![Blockierte Grafik: https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/39934512_315800948997525_773565885372694528_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-3&_nc_sid=6e5ad9&_nc_ohc=gb0JibCLr_kAX9n_qQn&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=046952fc6fe7ac363faaea93a910f519&oe=6077CDE4]

• Die ist nicht blond, die ist blondiert.
    Blond ist ihre Wunschfarbe, achtet auf den Haaransatz.

• Zufällig und überraschend verunfallt am natürlichen Tod! :wacko:

• "Eine norwegische TV-Moderatorin fordert Impf-Solidarität, auch wenn man dabei stirbt. Es klinge zwar brutal, aber „einige müssen im Krieg gegen Corona geopfert werden“

Damit ist die Selbtdemaskierung doch schon weit fortgeschritten. Vor nicht allzulanger Zeit war es VT, daß es überhaupt nennenswerte Nebenwirkung gibt. Nach o.g. Statement kommt der Normalo zumindest schon mal sehr direkt die Tatsache vor den Latz geknallt, daß es Tote gibt. Nächste Eskalationsstufe: wollt ihr den totalen Krieg.

Es klingt zwar brutal, aber einige müssen im Krieg gegen Corona die Kabale geopfert werden. Kann schon sein, daß das auch mal ne TV-Moderatorin trifft.

Mal im Ernst: wer glaubt denn noch, daß die Dinge nach Plan laufen, nach den ganzen Kapriolen? Und man bekommt ja nur einen Bruchteil davon mit. Mir zumindest machen solche Meldungen Hoffnung.

Schriftgröße:  A A A A A