CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Tut Anch Amun?

WBT
    Tuch und wech

• Als Strafe für Mallorca soll eine generelle Quarantänepflicht für Reise Rückkehrer kommen, egal wie hoch die Inzidenz ist in dem Land woher sie wieder einreisen, plant nach Berichten die Hexe.
    Deutlicher kann man nicht zeigen wie wenig diese Schikanen mit der Bekämpfung einer angeblichen Corona Seuche zu tun haben.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ber haben keinerlei soziale Intelligenz, kein Rückrat, falsche Werte, keinerlei Patriotismus, keine Liebe zum Land und zum eigenen Volk und letztlich keinen Respekt vor der Wahl.

Moin,

zusammengefasst: Nur auf den eigenen Vorteil fixiert - Rest scheixxegal <X

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich wollte in 18635 eine zynische Bemerkung in der Richtung schreiben und habs mir verkniffen, weil ich's blöd fand. Aber einen halben Tag später ist es tatsächlich Realität :wall: :

Nach dem Urteil in NRW: Statt offener Geschäfte noch mehr Schließungen

RW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann findet, man setze das Urteil des Oberverwaltungsgerichts "konsequent" um: Statt Freiheit für alle Geschäfte gibt es nun dieselben Beschränkungen für alle.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Ich lese immer noch das hervorragende Buch von Flo Osranik "Das Corona Dossier".....Bisher wahnsinnig gut.
    Wusstet ihr, daß es in Madagaskar ein sehr wirksames, natürliches Mittel gegen Corona gibt und der Präsident es kostenlos in Schulen usw. verteilen ließ?

Bilder

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich wollte in 18635 eine zynische Bemerkung in der Richtung schreiben und habs mir verkniffen, weil ich's blöd fand. Aber einen halben Tag später ist es tatsächlich Realität [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif] :

Moin,

kennst Du denn nicht das alte preußische Sprichwort: "Er ist wie ein angeschossener Eber" Dann wird eben noch heftiger Wildsau gespielt :wall: Ist wie bei einem bockigen Kind, allerdings mit dem Unterschied, dass die Erziehungsberechtigten (Volk) alles, wirklich alles zulassen. Laissez-Faire hat noch nie funktioniert. Es bedarf nun wirklich einen kräftigen Tritt in den Arsch :boese:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Zuschrift eines Rechtsanwaltes

Liebe Frau Herman,

am Christian- Weise- Gymnasium in Zittau – LANDKREIS GÖRLITZ - wird der Antigen-Schnelltest der Firma ROCHE für die Selbsttestung der Schüler unter „Aufsicht“ des Lehrpersonals verwendet. Die Herstellerhinweise habe ich Ihnen beigefügt. Als Warnhinweise sind Allergische Hautreaktionen und schwere Augenreizungen angegeben sowie der Hinweis auf einen enthaltenen besorgniserregende Stoff Octyl-/Nonylphenolethoxylate. Die Auswertung soll durch eine medizinische Fachkraft erfolgen. Auch bei negativem Testergebnis soll ein PCR- Test gemacht werden.

Außerdem gelten auch bei negativem Testergebnis sämtliche Hygienemaßnahmen weiter. Der Wahnsinn von Herrn Kretschmer (MP) und Herrn Piwarz (Kultus) kennt keine Grenzen und vor allem macht man vor der Gesundheit der Kinder nicht halt. Das ist ein Verbrechen an den Kindern. Auch die Lehrer dürften sich in einer kaum zumutbaren Konfliktsituation befinden.

• Michael Kretschmer folgt Angela Merkel auf dem Pfad des Irrsinns.
    https://www.proske.news/2021/0…enn-freunde-sich-treffen/

Hier des Zusammenhanges wegen noch einmal die ganze Pressekonferenz, das Wesentliche ab Minute vier: sachsen-fernsehen

Daraus: "Wir leben in einem freiheitlichen Staat, wir leben in einem Rechtsstaat und ich finde, alle Maßnahmen, die wir treffen, müssen auch maßvoll sein, sie müssen angemessen sein [...]" In Bayern werde die Regelung nur anders genannt - eventuell Schutzhaft?

• Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• [smilie_happy] [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

P.S.: Jetzt erklärt sich das Verhalten von Erika: Die ist klassisch auf Dauerlockdown konditioniert und Auslandsreisen gab es damals ja auch so gut wie gar nicht :burka:

• Moin,

es gibt sie noch, die guten Nachrichten 8o Vielleicht haben wir alle gemeinsam die Chance, ab dem 13.4. nach Ostern gemeinsam das höchste und wichtigste Fest der Welt zu feiern :burka:

Grüße
    Goldhut

P.S.: Ostern gehört abgeschafft, obwohl ich die Tradition des Eier-Ausblasens nicht schlecht finde [smilie_happy]

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Das Eierkratzen ist viel traditioneller

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

• was mich an Ostern schon immer wundert: wann Jesus geboren wurde, wissen die Christen gaaanz genau, aber die Kreuzigung?
    Das machen wir mal immer am ersten Sonntag nach dem ersten Vollmond des Frühjahrsanfangs auf der nördlichen Halbkugel - logisch
    :D

"man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten" (J.W.Goethe 1828)

Schriftgröße:  A A A A A