CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Fakt ist: Die Politik und Impfmafia wollte AZ-Impfschäden vertuschen und unter den Teppich kehren.
    Wir haben definitiv weniger Einsicht, als die Experten, und haben das längst gecheckt.
    Mir soll keiner erzählen, dass die Experten das nicht gecheckt haben.
    Dann sollten die aber alle ihre Jobs verlieren - wegen Unfähigkeit und um Schaden abzuwenden.

Hier bei uns wurden Erzieher mit AZ geimpft.
    Alle mit Nebenwirkungen, die einer Grippe ähneln.
    Eine seit 1 Woche Nasenbluten.
    Das ist Giftzeug!

Biontech wird vermutlich seine Wirkung erst langsfristig entfalten.
    Krebs oder so... Finger Weg!!!

Speziell die Grünen, die nie eine genmanipulierte Tomate essen würden.
    Kippen sich das Gen-Zeug direkt in den Körper rein, als gäbe es keinen Morgen...
    Was stimmt mit denen nicht?

• Den Job verlieren?
    Das sind Mörder!

• Uschi Glas macht Werbung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Weiß nicht, was schlimmer ist....
    Dass die Alte so dumm ist...
    Dass die Alte so geldgeil ist. ..
    Dass die Alte denkt, dass es irgendeine Sau interessiert, was die dumme Staatskünstlerin denkt <X

Kinderlähmung kann man mit Corona vergleichen. Aber nicht mit der Krankheit, sondern mit der Impfung!

• mRNA = müssen Rente Nicht Auszahlen

Also als ich den heute verbreitete, hat zumindest einer, der heiß auf die Nadel ist, kurz geschluckt ! :D
    Wirkt besser als jede Impfstoffdiskussion :thumbup:

Speziell die Grünen, die nie eine genmanipulierte Tomate essen würden.
    Kippen sich das Gen-Zeug direkt in den Körper rein, als gäbe es keinen Morgen...
    Was stimmt mit denen nicht?

Psssssst, lass sie machen [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Es gibt in der Liste zugelassene Spucktests, somit gibt es keinerlei Gründe mehr für diese
    Nasentest-Folter und das damit verbundene Risiko!
    https://www.gelbe-liste.de/cor…ulassung-corona-spucktest

Ich lasse mich mit keinem Test testen, damit ich hinter her angeblich krank bin und weggesperrt werde. Als Unternehmer kann und will ich mir das schlicht nicht leisten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Uschi Glas macht Werbung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als die Muschi Uschi noch Sexfilme gedreht hat, also so vor 50 Jahren, sah sie irgendwie noch frischer aus.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Was stimmt mit denen nicht?

...

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Kann ich verstehen...Aber "weggesperrt" sind wir teilweise doch schon :hae: mit oder ohne Test !
    Lockdown, Homeoffice und vieles zu oder bereits pleite (Restaurant, Läden etc.)

Z

Im Name des Volkes

Naja, da kann ich zumindest noch eingeschränkt Geld verdienen und den Laden am Laufen halten, wenn ich und alle Kontaktpersonen 14 Tage Quarantäne haben, wird das letztlich schwierig. Dann steht die Firma erst mal nahezu still.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Naja, da kann ich zumindest noch eingeschränkt Geld verdienen und den Laden am Laufen halten, wenn ich und alle Kontaktpersonen 14 Tage Quarantäne haben, wird das letztlich schwierig. Dann ist steht die Firma erst mal nahezu still.

Klar, ist absolut verständlich !!
    Wenn NICHTS mehr geht, dann spuck oder piss ich lieber auf so einen Test !
    Besser als einführen.... :thumbup:

Z

• Moin,

heute sülzt mich doch ungefragt eine Kundin beim Bäcker voll (die mich auch noch kannte? Ich sie aber nicht!), dass es wohl das Beste sei, einen harten Lockdown anzuordnen! Zuvor hatte ich mich mit der kleinen hübschen Bäckereifachverkäuferin unterhalten, die sich auch nicht impfen lassen möchte. Die Kundin rechnete wohl damit, ordentlich Gegenwind von mir zu erhalten. Ich habe es mal mit dem Gegenteil versucht und lautstark Zustimmung signalisiert und gesagt, dass hoffentlich dann auch endlich diese Bäckerei geschlossen wird und die Angestellten mal ein paar Monate Urlaub bekommen. Der Verzehr von Brötchen würde meiner Meinung nach eh völlig überbewertet.
    Die Verkäuferin wusste sofort, wie ich das gemeint habe. Die Kundin verließ schnell den Laden. Wir beide haben dann ordentlich gelacht [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Was soll man dazu noch sagen.
    Das ist doch nur noch abartig.

https://www.msn.com/de-de/vide…um-ersten-mal/vi-BB134NL5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Achtung folgt dem Link, im Artikel ist auf die Studie, die das RKI nicht veröffentlichen will, verlinkt ! 8o
    Sie kann heruntergeaden werden !!! :thumbup:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A