CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Montag gibt es wieder Atemschutzmasken bei Aldi im Sonderverkauf / 10x FFP3 für läppische 24,99€.


    https://www.youtube.com/watch?v=P4OVGUQL_tk


    Der Michel hat diesmal beim Schlafwandeln schneller die Regale geleert , als die Verschwörungstheoretiker [smilie_happy]
    Nicht einmal die MSM haben ihn da direkt dazu aufgestachelt - aber es wurde sogar zielgenau die Schutzklasse FFP3 angesteuert.Haben die Chinesen schon vor Wochen alles weggekauft und die Container gestoppt?
    Völlig gaga.

  • ... zu spät :!: ;( =O Ich hatte bereits ein ungeschützes Anlassen der Webasto-Standheizung mit unserem Cayenne.
    Was nun ?)


    Grüße
    Goldhut

    oje, ich kaufe Dir Deine Goldbestände für 1/10 vom Spot ab. Sind ja jetzt toxisch bzw. Viral. Ich habe erhebliche Entsorgungskosten, aber für einen Freund in Not...

  • 5578 heute früh - der Trend hält. Meine Prognose für übernächsten Mittwoch: 714.000 (+/- 10%)

  • Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 5578 heute früh - der Trend hält. Meine Prognose für übernächsten Mittwoch: 714.000 (+/- 10%)

    machen wir einen neuen Umfrage-Thread auf "Wo steht die Anzahl der Infizierten nächsten Sonntag?" :D

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Hier mal ein Artikel
    Wie in Russland über das Coronavirus berichtet wird
    Finde ich viel informativer als dies in deutschen Medien der Fall ist.



    In diesem Zusammenhang fand ich auch die Leserzuschrift am Ende des Titels von Manfred Voss (seines Zeichens Bio-Physiker) sehr interessant.


    Über diese Zuschrift habe ich mir auf seiner Seite die Informationen zu MMS angesehen.
    Wie nicht anders zu erwarten versucht die Pharmaindustrie alles, um derart günstige und wirkungsvolle Mittel zu unterbinden.


    MMS stellt im Körper das gesunde “elektrische Gleichgewicht des Stoffwechsels auf Zellebene” wieder her
    Und dazu noch



    Ein paar praktische Hinweise im Umgang mit MMS

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • machen wir einen neuen Umfrage-Thread auf "Wo steht die Anzahl der Infizierten nächsten Sonntag?" :D


    der Gewinner bekommt eine Atemschutzmaske in FFP3 ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Das mit dem MMS kann ich bestätigen, hab es seit 2 Jahren auch schon selbst vervendet.
    Als ich mal ne richtige Grippe hatte war die nach einigen Stunden so gut wie weg! SUPER.
    Soetwas hat die Pharmamafia nicht zu bieten, und das ganze ohne negative Nebenwirkungen.
    Allerdings sollte man sich damit etwas auskennen.
    Keinesfalls das falsche Mittel verwenden.
    Ist auch eines der besten Desinfektionsmittel.
    Kann für Hände-Körper-Lebensmittel verwendet werden.

    • Offizieller Beitrag
  • Habe seit Sonntag bereits 16 Autos mit Starnberger Kennzeichen von der Strasse in den Graben abgedrängt-ob die alle auch noch Webastoheizungen und Schiebedächer hatten weiß ich nicht, aber der Virus dürfte erstmal in den nahegelegenen Wald abgedrängt worden sein.
    Allerdings vermag ich nicht zu sagen, wie sich dies auf die nächste Schwammerlsaison auswirkt.

  • MMS_josef-stocker_Info





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • meine 2 Cents zu MMS... ich hatte es vor Jahren selbst oft im Einsatz. Man kann es auch täglich vorbeugend zu sich nehmen. Bei richtiger Anwendung hat es keine Nebenwirkungen. Allerdings hatte ich es mal überdosiert und kam 1 Woche nicht mehr vom Klo ;) Aber die Wirkung war unbestritten... keine Grippe mehr. Höchstens mal eine leichte Erkältung, die nach 1 - 2 Tagen schon wieder abgeklungen war.
    Wegen der Überdosierung hatte ich es nicht mehr täglich angewandt und nur noch zu mir genommen, wenn es wirklich mal nötig war (Grippe). Auch die verschwand innerhalb von 1 - 2 Tagen...
    Da mir die Handhabung von MMS aber zu umständlich war (Aktivierung mit Zitronensäure) und der Geschmack auch mit Dauer sehr gewöhnungsbedürftig ist, habe ich irgendwann ganz aufgehört.


    Ich bin dann zu DMSO gewechselt, das eine ähnliche Wirkung hat (MMS war aber besser). DMSO muss man nicht "aktivieren" und kann einfach mit 10 Tropfen gemischt in einem Glas Wasser zu sich genommen werden (auch hier täglich). Der allergrösste Schwachpunkt bei DMSO ist aber die Körperausdünstung. Man stinkt wie ein Iltis und merkt es selbst nicht. Erst durch Kommentare aus dem Umfeld, habe ich es wieder abgesetzt

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • meine 2 Cents zu MMS... ich hatte es vor Jahren selbst oft im Einsatz. Man kann es auch täglich vorbeugend zu sich nehmen. Bei richtiger Anwendung hat es keine Nebenwirkungen. Allerdings hatte ich es mal überdosiert und kam 1 Woche nicht mehr vom Klo ;) Aber die Wirkung war unbestritten... keine Grippe mehr. Höchstens mal eine leichte Erkältung, die nach 1 - 2 Tagen schon wieder abgeklungen war.
    Wegen der Überdosierung hatte ich es nicht mehr täglich angewandt und nur noch zu mir genommen, wenn es wirklich mal nötig war (Grippe). Auch die verschwand innerhalb von 1 - 2 Tagen...
    Da mir die Handhabung von MMS aber zu umständlich war (Aktivierung mit Zitronensäure) und der Geschmack auch mit Dauer sehr gewöhnungsbedürftig ist, habe ich irgendwann ganz aufgehört.


    Ich bin dann zu DMSO gewechselt, das eine ähnliche Wirkung hat (MMS war aber besser). DMSO muss man nicht "aktivieren" und kann einfach mit 10 Tropfen gemischt in einem Glas Wasser zu sich genommen werden (auch hier täglich). Der allergrösste Schwachpunkt bei DMSO ist aber die Körperausdünstung. Man stinkt wie ein Iltis und merkt es selbst nicht. Erst durch Kommentare aus dem Umfeld, habe ich es wieder abgesetzt

    Hab die feine Variante von MMS genommen, das CDS (nur das Gas) Chlor Dioxid Solution.
    Zusammen mit DMSO wirkt es tiefer / besser.

  • Diesen Morgen mal die MSM kurz quergelesen. Die letzten Tage bestand kein Grund zur Sorge.
    Heute besteht immer noch kein Grund zur Sorge, aber zusätzlich sind die Internetseiten voll mit Tipps, wie man sich vor einer Ansteckung schützen kann und mit Erklärungen, wie sich das Virus angeblich überträgt.


    Aber auch hier wieder: in den nächsten Wochen wissen wir mehr.


    Irgendwo hat sich im Internet jemand drüber lächerlich gemacht, dass die Leute nicht mehr zu seinem Stammchinesen gehen.
    Also unser Chinese hier* ist ein Familienbetrieb mit starker Personalfluktuation, natürlich alle aus China. Und jetzt ist da ja wohl wegen deren Neujahrsfests auch Saison für Familienbesuche.
    Ich mache mich nicht drüber lustig, dass die Leute nicht mehr in Restaurants gehen wo der gesamte Personalbestand aus Chinesen besteht.
    Flugzeit Deutschland-China sind, je nachdem, so 12 bis 14 Stunden.


    *die Lebensmittelkontrolle hat den Laden in den letzten 10 Jahren so drei- bis viermal dicht gemacht, aber da ist es sooo lecker :thumbup:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A