CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hier einmal die ganzen Proceedings von Bill Gates.

hier auch auf Deutsch:

Bill Gates, der sich selbst gerne als „Philanthrop“ darstellt, hat vor rund drei Monaten mit seiner „The Bill and Melinda Gates Foundation“ einen globalen Pandemie-Ausbruch durch das Coronavirus „simuliert“.

Durch Zufall sah ich gestern Abend die RTL Nachrichten mit viel Raum für Corona.
    Da wurde die Gates Geschichte unter VT abgehandelt mit Kommentar von correctiv.
    Nur dumm das die von Soros gesponsert werden...

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• wenn die Welt am verrecken ist spielen Patente der UrWurzlerBesitzer keine Rolle mehr ,

da werden VerWeigerer einfach platt gemacht, wenns ums nackte ÜberLeben geht :D iss einfach so :D

da gilt dann "teile und überlebe" und das ist gut so :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• da ja jetzt auch die wirtschaft anfängt völlig durchzudrehen, dünkt mich das gefühl einer art cover-up aktion, um den weltweiten downturn vertuschen zu können, so wie vieles andere halt auch, z.b. strafzoll zankereien
    es gibt halt immer irgendwelche gründe wieso die geldchose ins stocken gerät und nicht mehr so richtig laufen will.
    hat aber natürlich nix mit der geldpolitik und dem system an sich zu tun, die kleinen virchen und der alte goldende nazi aus übersee wars...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Was auf's selbe hinausläuft ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Häng mal ne null hinten dran [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Schon Herbert Wehner wusste: "Wer hinfliegt muss auch wieder zurückfliegen..."

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• Man könnte die Registrierungsstelle der BAMF sowie die Auszahlung des Asyl-Taschen-Wohn-Kinder-Eingliederungs-HartzIV- und Arbeitslosengeldes dahin verlegen ...

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• In eine Affenhirnsuppe gefallen und hat sich dort an die beiliegende Fledermaus gekuschelt, um dann von einer der lebenden Mäuse gefressen zu werden, die dort ja gerne mal komplett und lebendig gegessen werden?

• Bei so viel genannten lukullischen Leckereien läuft mir ja grad das Wasser im Mund zusammen ... . 8o Vielleicht als Nachtisch noch ein kleiner gegrillter Kakerlaken-Auflauf.

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• wenn die so weiter machen mit die abgeschnittenen getränkebehälter ohne o² flasche gibts bald mehr erstickte vom plaste als vom virus. :D ansonsten find ich das die chinesigen recht erfinderisch sind. :thumbup:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• ansonsten find ich das die chinesigen recht erfinderisch sind

na ja, ich hätte das untere 4tel einfach abgetrennt...
    aber gut, anscheinend können die michelesen tatsächlich nur kopieren und das müsste erstmal ein alter weisser mann vormachen.
    es sei denn ich hab was nicht mitbekommen und man kann sich über die ohren anstecken? :hae:

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A