CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • In allen Ländern wird nun versucht das Virus an deren grenzen zu stoppen.

    na ja, inzwischen weiss ja wohl auch der hinterletzte reisbauer, wo man auf diesem planeten nicht nur einfach so einreisen kann indem man vor der grenze seine id-karte wegschmeisst, sondern auch versorgt wird

    Klassische FAKE-News!Keine Ahnung wann und wo das aufgenommen wurde und mit welcher Vorgeschichte, aber einfach mal posten. Mit solchen Clickbaits ist hier keinem gedient!

    ach, wer sowas glaubt erhöht doch gleich die chancen crona zu bekommen, selbstprophezeiendes universum und so

    Hier einige Vorschläge zur Vorsicht und Vorbeugung: Lakritze!

    na toll und ich mach grad diät...

    genau für sowas plädiere ich hier schon seit jahren.
    allerdings käme es aufs bestmögliche timing an, wenn alle arbeiten, einkaufen und im urlaub sind :D

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    • Offizieller Beitrag

    Klug wäre es doch gewesen, zum Selbstschutz wichtiger Personen, wenn das Labor für gefährliche Krankheiten in Wu-hu-han (ich vesuchte, zu husten - es hat's niemand gehört!), wo epidemiologisch am wahrscheinlichsten die Epidemie ihren Ausgangspunkt hat, einen Impfstoff gleich mit-entwickelt hätte!


    Wenn das solche Deppen sind, wird es noch wahrscheinlicher, dass diese "Fachleute" das Virus in die Gegend gehustet hatten!


    Bei einem neuen Grippeviren-Subtyp geht es 5-6 Monate, bis man den Impfstoff hat.


    Übrigens ist, d.h. war, mein grösstes Problem in diesem Zusammenhang, ob es im Deutschen "der" oder "das" Virus heisst. Duden online hat es gelöst: beide Geschlechter sind dudologisch korrekt...ok dude!


    Gruss,
    Lucky

  • Aber hat schon jemals ein Impfstoff gegen die Influenza gewirkt?

    klar


    und Impfstoffe gegen Influenza "upzudaten" ist ein Routineprogramm


    ist nur blöderweise keine Influenza, sondern ein Coronavirus


    und da = bei anderen Coronaviren klappt es mit der Impfstoffentwicklung nicht sooo gut :(

  • die S€D Propaganda hat nun, den CoronaVirUs für ihre Zwecke zweckendfremdet und schreibt Informationen


    der VorNegaTive den PoPoListen in die Sandale :D


    wobei die zu blöd sind vorrausschauend Initiativen zu schaffen um MegaKrankenHäuser zu schaffen,


    man siehe nur wie der FlugHafen BER erschaffen wird unter den SozialistKapitalisten , eigendlich sollte man den


    als Rochade pflanzen, in VirusZeiten frist der Teufel auch Fliegen :D jeglicher TüV unnötig, jede Brücke


    bricht irgendwann :D


    um die Pohlitiker ist gut gesorgt :D die €lite :D das Volk ist nicht sooo wichtig :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "jeder Pohlitiker ist sich selbst der Nächste, nach mir die SinnFlut" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Pflanzen zur Virenabwehr bzw. Immunstärkung:


    - Zistrose (Cistus Incanus), als Tee zubereiten, sehr viele Bitterstoffe, Antivirale und -bakterielle Wirkung


    - Kurkuma, Ingwer, Knoblauch - einfach immer mal drauf rumkauen und dann runterschlucken


    Alles pur nicht unbedingt lecker, aber es wirkt.

  • Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    • Offizieller Beitrag

    Europa ist, im Vergleich zum amerikanischen Kontinent, ein Selen-Mangelgebiet.


    Dass Selen ein essentielles Spurenelement ist (u.a. für die Immunabwehr), wissen fast nur Tierärzte und Bauern. Kaum etwas geht dem Bauern mehr ans Herz als das Wohl seiner Tiere...


    ...sie füttern dies zu und deswegen haben nicht-Vegetarier in Europa einen knapp noch irgendwie vertretbaren Selengehalt im Blut. Das doppelte oder dreifache davon, wie bei Japanern oder Mexikanern, verringert die Krebsrate aller Krebsarten erheblich, da die Immunabwehr auch entartete Zellen eliminiert, solange sie können.


    Burgerstein (habe nichts mit dieser Firma zu tun) führt "Selenvital" - Tabletten (zu Tabletten gepresste Bierhefe) im Sortiment. 3-Monats-Packung etwa 20 Euro...


    Man braucht das ja nicht zu nehmen, aber mir gebietet die Klugheit, es zu tun.


    Gruss,
    Lucky

  • Ist das jetzt der Corona-virus-Faden ? :hae: 8o


    Dann bin ich hier richtig. In der Tagesdosis ordentliche Fakten-Zusammen-Stellung mit verschwörungstheoretischen Hintergrund-Infos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nur zur Zuordnung rüberkopiert

  • diese Maßnahmen passen nicht so recht zu einem harmlosen Virus !


    Grundsätzlich richtig, was mich aber stört :


    - bis das alles blockiert war, kamen alle rein und raus, heißt, wenn es um ein Virus geht, hilft das nicht
    - wenn das Virus (auch) durch Fledermäuse und Schlagen ... übertragen wird, helfen die Blockaden nicht
    - sind die Blockaden bis zum Ausbruch einer Krankheit zu Fuß überwindbar
    - sind hier im Westen alle viel zu ruhig, die wissen mit Sicherheit mehr als sie sagen


    Unterstellen wir mal, die Chinesen haben in der Region Ihren Luftraum im Griff, verhindert die Blockade doch eher ein Eindringen als einen Ausbruch.


    Was also spielt sich in der Provinz ab, was nicht in die Welt dringen soll ?


    Da fällt mir ein und wurde zum Teil auch schon hier (als Verschwörung) benannt :


    - das ganze Biowaffenlabor ist im großen Ausmaß beschädigt ?
    - 5 G ist außer Kontrolle und das wollen sie ja in D so gerne ausbauen ?
    - es ist kein Virus, sondern ein Unfall mit anderen Chemikalien, der u.U.harmlose Virus wird nur vorgeschoben ?


    Weitere Ideen - gerne !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Letalität des Virus scheint nicht ganz so schlimm zu sein.
    Es dürften "nur" 2-3 % sein. Gefährlicher ist die extrem hohe Übertragbarkeit!
    Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass da (fast) jeder Mensch auf Erden irgendwann durch muss.


    Es gibt keine Impfung, keine Medikamente.
    Das Einzige, was hilft, ist ein starkes Immunsystem.


    Also: Haltet euch fit, ernährt euch gut und nehmt entsprechende Nahrungsergänzungsmittel.
    Ich persönlich nehme schon seit einigen Jahren höhere Dosen Vitamin D3 (+K2), um meinen D3-Spiegel hoch zu halten. Seitdem war ich kein einziges Mal mehr richtig krank!


    Der D3-Spiegel steigt nur sehr, sehr langsam. Wer es nicht extra einnimmt, hat wahrscheinlich einen Mangel und sollte mit hohen Dosierungen beginnen.


    Vitamin C ist normal durch eine gesunde Ernährung ausreichend abgedeckt. Da würde ich nur im akuten Krankheitsfall zusätzliche Dosen supplementieren.

  • Oder es ist wirklich der Start der Baisse von everything , der geschickt den Chinezen in die Schuhe geschoben wird , so wie hier im Forum schon angedeutet.


    CIA weiß bestimmt , woran im chin. Biowaffenlabor gearbeitet wird und hat ein paar Bazillen dieser Art in Wuhan in die "Freiheit entlassen". Es würde alles so prima zusammenpassen.
    Der Buh-Man muß nicht in den USA gesucht werden - nein der führt America weiter zu konkurrenzloser Größe durch Entledigung des Erzrivalen.


    Was nehme ich am besten ? Gibts da nicht so einen Lakritz-Schnaps ?


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

Schriftgröße:  A A A A A