Gem. WHO sind weder Südamerika noch Afrika betroffen. Wegen immenser finanzieller (und damit einhergehend personeller) Unterstützung Chinas beider Kontinente mutet das, gelinde gesagt, ein wenig seltsam an.
In Afrika treiben die Chinesen zahlreiche Infrastrukturprojekte voran und die machen das, im Gegensatz zu westlichen Ländern, hauptsächlich mit eigenen Arbeitern.
Jetzt weiß ich nicht wie das dort vor Ort läuft, vielleicht haben die Chinesen dort schon immer eine Kontaktsperre zu den Einheimischen, keine Ahnung.
Aber, und wer mal geschäftlich mit Chinesen zu tun hatte weiß das, für chinesische Männer aller Gesellschaftsschichten gibt es im Ausland ein ganz großes Thema: andersrassige, also nicht chinesische Weiber pimpern.
Und wie sowas in Afrika abläuft, kann man sich vorstellen.
Warum es aus Afrika und Lateinamerika keine Zahlen gibt? Kann an Kapazitätsproblemen und den schlechten Gesundheitssystemen dort liegen.
Beide Regionen bzw. Kontinente dort haben aber auch eines gemeinsam: Migrationsströme von dort werden von der NWO-Kabale als Waffe eingesetzt. Die Afrikaner gegen Europa aber auch die Latinos gegen das weiße Amerika.
Würde nicht mehr so gut gehen, wenn in den Medien kommt das da die Infektionszahlen explodieren.