Youtubevideos von verstrahlten Sozialhilfeempfängern. Hervorragend.
-
-
-
Es kann uns nichts passieren, weil Deutschland so toll vorbereitet ist! Sagen sie zumindest:
"Innensenator Andreas Geisel (SPD) betonte, die Polizei sei gut geschützt. Berlin sei weit von einem Katastrophenfall entfernt. „Ich weiß nicht, ob ein Land auf der Erde besser vorbereitet ist als Deutschland.“ (dpa)"
https://www.berliner-zeitung.d…tellen-in-berlin-li.77734Ob die in Berlin jetzt Koks für alle verteilen?
-
Tut mir wirklich leid.
Ich bin weder von der Regierung noch Euer Retter.
Retten kann sich jeder nur selbst und die Regierung schon gar nicht.
Macht euch weniger Sorgen.
Es wird sicherlich noch ein bißchen turbulent die kommenden Monate, vielleicht kommt es auch noch zu vorübergehenden Quarantänemaßnahmen in Deutschland - dann am ehesten in Berlin u/o. Nordrhein Westfalen.
Aber der Corona macht niemandem was und schon gar nicht den alten Leuten.
Wenn die sterben, dann aus anderen Gründen.
Unsere Alten sind jetzt auf Flensburger umgeschwenkt, sicher ist sicher. -
Ich habe ein paar Videos schon eingestellt.
Die musst Du Dir halt mal zu Gemüte führen.
Damit kommst Du zumindest mal dahinter, daß Corona Fake ist.
Das ganze Coronatheater ist nur zu Eurem Besten.
1. Legen jetzt alle endlich mal ein paar Vorräte an und die Quaratänemassnahmen kommen so langsam, daß da jeder dafür ausreichend Zeit hat.
2. Bietet es hervorragende Möglichkeiten diesen politischen Affenzirkus zu bereinigen.
Die Wichtigste Information, die ich vermitteln will ist: Corona ist ein Fake, wie alle anderen Fakes der Medien vorher auch. Es sterben Menschen, aber eben nicht an Corona. Angst ist der falsche Ratgeber. Es ist einen riesen große Ablenkung und die ist auch notwendig bei dem was jetzt stattfindet.
Einfach beobachten.
Alles Gute Euch.
Neo
Ich habe keine Zeit mir irgendwelche Videos anzusehen. Die Informationsdichte ist mir hier viel zu gering, daher bevorzuge ich Texte.Ich habe auch keine Angst davor, an dem Corona-Virus zu sterben, auch wenn man davon ausgeht, dass die Letalität 2% oder mehr beträgt. Mein Immunsystem schätze ich als stark genug ein und ich pflege schon seit Jahren einen hohen Vitamin-D-Spiegel.
Wenn Corona harmlos ist, wie du meinst, umso besser.
Was mir aber Sorgen macht sind die Versorgungsengpässe und der Zusammenbruch der medizinischen Versorgung!
Ob Corona jetzt gefährlich ist, oder nicht, Fakt ist: Der Welthandel kollabiert gerade, eine neue Finanzkrise ist im Anmarsch und die Krankenhäuer sind fürs normale "Tagesgeschäft" bald nicht mehr handlungsfähig. Arztpraxel schließen mittlerweile auch in Deutschland eine nach der anderen. Medikamente werden nicht mehr geliefert.
DAS könnte Millionen von Opfer verursachen! Erkrankungen jeglicher Art werden nun zum tödlichen Risiko, weil sie bald nicht mehr behandelt werden können! -
Der Welthandel kollabiert gerade, eine neue Finanzkrise ist im Anmarsch und die Krankenhäuer sind fürs normale "Tagesgeschäft" bald nicht mehrhandlungsfähig.
Da hast Du recht.
-
-
Der Welthandel kollabiert gerade, eine neue Finanzkrise ist im Anmarsch und die Krankenhäuer sind fürs normale "Tagesgeschäft" bald nicht mehrhandlungsfähig.
Da hast Du recht.
Ich würde mal sagen, dass der Welthandel schon seit fast 2 Wochen kollabiert. Hängt davon ab, welche Indikatoren man dafür verwendet.
Der weitere Niedergang heute ist jedenfalls nichts überraschendes!Natürlich ist Corona eine! treibende Kraft hinter den momentanen Entwicklung, aber bei weitem nicht die Einzige.
Daher sollte Corona und Welthandel getrennt betrachtet werden und falsche Schlüsse zu vermeiden.Was Corona betrifft, wäre es schön wenn du deine Informationen hier mit uns teilen würdest und nicht nur schwer nachvollziehbare Häppchen von dir gibst..
-
Interessant wäre, wie die Empfehlung der Unterbindung von Veranstaltungen mit > 1000 Teilnehmern in Kantinen von Großkonzernen realisiert wird... richtig: Gar nicht.
In einer Großstadt sind innerhalb von 120 min in einem Supermarkt geschätzt wieviele Kunden unterwegs ?!wären dann den jüngeren Patienten vorbehalten, denjenigen mit den besten Heilungschancen. Die Alten müsste man sterben lassen.
Gerade in Italien habe ich da so meine Zweifel, dass das gut geht. Der Lieblinngsopa vom Obermafiosi wird von der Beamtmung genommen. Das endet wirklich tödlich ... für das medizinische Personal. -
Es gibt schlicht nicht genug künstliche Beatmungsgeräte. - Die kann man auch nicht in ein paar Tagen einfach so basteln und die wird auch keiner mehr bestellen.
Das was in Italien "im kleinen" jetzt passiert, das wird sich in Deutschland im großen Stil abspielen.
Noch kann man Sauerstoffkonzentratoren kaufen... Z.B. bei Amazon, aber das Angebot dünnt aus...
-
Eu Parlament schon mal geputscht.
Wanderzirkus für > 3 Wochen ausgesetzt.
https://www.bazonline.ch/ausla…lahmgelegt/story/21405111
Alles Corona oder was?
Ablenkung.
Schaut auf die politischen Ereignisse.
Jalta 2.0 in Aussicht.
-
Nein. 30 % pro Tag entspricht in 19 Tagen einer Vereinhundertsechsundvierzigfachung.
Richtig 1,3 hoch 1 gibt es ja auch noch ... 1,3 hoch 19 ist 146. 1,3 hoch 20 dann 190.
-
-
Eu Parlament schon mal geputscht.
Wanderzirkus für > 3 Wochen ausgesetzt.
https://www.bazonline.ch/ausla…lahmgelegt/story/21405111
Alles Corona oder was?
Ablenkung.
Schaut auf die politischen Ereignisse.
Jalta 2.0 in Aussicht.
+ Umbau QFS
-
1,3 hoch 18 ist 146. 1,3 hoch 19 dann 190 .
Zumindest laut den mir zugänglichen Taschenrechnern und Tabellenkalkulationsprogrammen: 1,3^19 = 146,192.
Aber dies ist dem Thema nicht weiter zuträglich.
-
Zumindest laut den mir zugänglichen Taschenrechnern und Tabellenkalkulationsprogrammen: 1,3^19 = 146,192.
Kann ich bestätigen, auf dieses Ergebnis komme ich auch.
-
Umbau QFS
Was meinst Du mit QFS?
-
Was meinst Du mit QFS?
Quanten Finanzsystem
-
-
Elon Musk: "The coronavirus panic is dumb"
Ob das seinem Unternehmen gut tut?
Sehe Corona auch als Hysterie,
aber man sollte da lieber übervorsichtig sein,
anstatt es als Lapalie hinzustellen. -
Der hat ein paar Unternehmen. Aber wer kauft schon nen Tesla außer Corona Risikofällen?
-
Ja, man sollte lieber bei Automarken mit vielen Jahrzehnten Erfahrung bleiben.
Würde auch kein Tesla kaufen. -
... Labor für Hypertonieforschung (Hypertonie hier: hoher Blutdruck) ... Aus diesem Umfeld kommt einen neue Erkenntnis. Ein Kommentar darüber für den "Lancet" ist Arbeit. ...
Jedenfalls hatten über 60 % der in und um Wuhan in der Folge einer Infektion mit dem Corona-Virus gestorbenen Personen einen hohen Blutdruck (und sind wahrscheinlich mit sog. ACE-Hemmern behandelt worden).
Der Rat besteht darin, alle solchen (Blutdruck-) Medikamente abzusetzen und durch Rasilez zu ersetzen, sollte eine Person mit hohem Blutdruck am aktuellen Corona-Virus erkranken.
Ich kann hier nicht mehr schreiben und es ist auch egal.
Jedenfalls sinken in China die Todesraten, seit diese Erkenntnis umgesetzt worden ist.
ich habe hierzu noch was in einem Blog - das Bezug auf ein Paper der China CDC Weekly nimmt - gefunden
(Blog des Fachbereichs Infektiologie am Kantonsspital in St.Gallen --> sollte eher seriös sein)Das Chinesische CDC hat ... erstmals eine recht umfassende Analyse des neuen Coronaausbruches publiziert. Insgesamt wurden Daten zu über 70’000 Erkrankten zusammengetragen. ...
Die im Chinese CDC Weekly publizierte Arbeit ist in Englischer Sprache als PDF verfügbar. Die Schlussfolgerungen des Chinesischen Gesundheitsamtes (CDC) sind eindrücklich:- Über 72’000 erkrankte Personen in Studie erfasst, detaillierte Daten von 44’672 bestätigten Fällen in China
- Über 80% der Erkrankten haben milde Symptome
- 14% der haben ein schweres Krankheitsbild, 4.7% mit kritischer Erkrankung
- ...
- Todesfälle werde praktisch nur bei älteren Personen über 40 beobachtet (darunter 0.2%)
- ...
- ...
- Unsere Hypothese, wonach sich die Behandlung mit ACE-Hemmern negativ auf das Krankheitsbild auswirken könnte, stützt sich auf:
- Das Coronavirus (COVID-19) benutzt den ACE-Rezeptor um in die menschliche Zelle einzutreten
- Bei Patienten unter Blutdrucktherapie mit ACE-Hemmern wird die Anzahl von ACE-Rezeptoren auf der Zelle erhöht (hochreguliert).
- Patienten mit hohem Sterberisiko (Herz, Diabetes, Blutdruck) werden häufig mit ACE-Hemmern behandelt
-
Kann man die Schwätzer vom ZDF eigentlich für ihre Verharmlosung zur Rechenschaft ziehen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder die Spahnplatte? Alles außer ARD & ZDF sind böse Medien...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Netz vergisst nie, Frau Slomka
-