CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Um Eure Gesundheit müsst Ihr jedenfalls Euch keine Sorgen machen.

Da tat ich eh nicht, ich hatte nur Sorge, das Toilettenpapier könne ausgehen :love:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Um Eure Gesundheit müsst Ihr jedenfalls Euch keine Sorgen machen.

Bist du von der Regierung?

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Zitat

In der Zukunft erwarte ich nicht, dass keine! dieser Fallstudien greift oder umgesetzt wird. Viel mehr gehe ich von stellenweisem panischen Aktionismus sowie allgemeiner Lethargie und Ignoranz unserer Regierung aus.

Ja, weiter wie bisher.

Die realen Fälle in Italien dürfen laut vorsichtigen Schätzungen die ca 6000 nachgewiesenen um das 3-4-Fache übersteigen. - In den abgeriegelten Bereichen ist die Lage bereits außer Kontrolle, und die anderen Regionen wo Onkel Egon und Ließchen Müller auf Skiurlaub waren und gestern heimgefahren sind - bemüht man sich nur noch um "Eindämmung" und Containment.

Was die Leute über die Alpen mitbringen ist dann deren Problem. :burka:

Das Deutsche Gesundheitssystem versucht das ganze im wesentlichen dadurch zu lösen, indem sie es aussitzen, nächste Woche wenn die Krankenhäuser dann voll sind wird man "Vom Außmaß völlig überrascht sein" "Die Zahlen deuteten auf etwas anderes hin" :whistling: usw. Geht ja auch, die Politiker hören nur was sie hören wollen und wer nicht Ja sagt und klatscht muss gehen, in den Behörden arbeiten auch nur denkfaule Spastiker die sich nur auf Befehl informieren. Und den Medien geht es nur darum maximal mögliche Panik bei minimaler Information zu verbreiten. Weil das auch nur noch Echokammern sind.

• ..mal zur Erfassung der Zahlen..

"Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am Montagmorgen 1.112 Coronavirus-Infektionen in Deutschland bestätigt. Es könne dabei zu Abweichungen zu den Angaben der betroffenen Bundesländer kommen, da ausschließlich Fälle berücksichtigt seien, die über den Meldeweg oder offizielle Quellen mitgeteilt wurden, so die Behörde. Es handele sich um eine "sehr dynamische Situation". Nach den RKI-Zahlen stieg die Zahl der Infektionen gegenüber der Meldung vom Sonntagmorgen um 265 Fälle, eine Zunahme von 31,3 Prozent innerhalb eines Tages. "

Wann versucht wird die Zensur mit Sachlichkeit zu begründen :wall:

• Natürlich können Sie nur Empfehlungen raus geben wo nix ist kann nix passieren. Die Empfehlen Dir ja auch die Straßenverkehrsornung einzuhalten wenn nee musste blechen oder lofen.
    Was passiert denn aktuell in den weltweiten Virus betroffenen Ländern ? Richtig die Kosten der Firmen laufen weiter (Gehälter,++++) und die Einnahmenseite geht Richtung null (0)
    Somit werden jeden Tag Minuszahlen erzeugt und man darf schon gespannt sein wie diese Unternehmen in naher Zukunft bewertet werden bzw. wie deren Neubewertung aussehen wird.

oder so :D

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Prost!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Somit werden jeden Tag Minuszahlen erzeugt und man darf schon gespannt sein wie diese Unternehmen in naher Zukunft bewertet werden bzw. wie deren Neubewertung aussehen wird.

Die FED, EZB, BoJ, usw. werden das schon (versuchen zu) ausgleichen.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Nun kommen in Italien so langsam die ersten pragmatischen Methoden zum Zug.. leider wahrscheinlich zu spät!

"Der Verband der Fachärzte für Intensivtherapie erklärt, dass man bei einer weiteren Zunahme der Patienten eine Altersgrenze für die Aufnahme in Intensivpflege werde setzen müssen. Die lebensrettenden Massnahmen – es geht vor allem um Beatmung von Kranken mit schweren Lungenentzündungen – wären dann den jüngeren Patienten vorbehalten, denjenigen mit den besten Heilungschancen. Die Alten müsste man sterben lassen." -LINK-

Die Einpreisung ist durch, jetzt wird es der Bevölkerung verkauft!

Italien ist uns sicher paar Wochen voraus..

• Es gibt schlicht nicht genug künstliche Beatmungsgeräte. - Die kann man auch nicht in ein paar Tagen einfach so basteln und die wird auch keiner mehr bestellen.

Das was in Italien "im kleinen" jetzt passiert, das wird sich in Deutschland im großen Stil abspielen.

• Moin moin,

Nach den RKI-Zahlen stieg die Zahl der Infektionen gegenüber der Meldung vom Sonntagmorgen um 265 Fälle, eine Zunahme von 31,3 Prozent innerhalb eines Tages. "

30% pro Tag bedeutet eine Verzehnfachung alle 19 Tage, wie es die chinesische Statistiker ausgerechnet hatten.

Also am 28.03. sind wir dann bei 11.100 und Mitte April bei 111.000 Infizierten.

Ab da sollte es wegen des wärmeren Wetters hoffentlich deutlich weniger steigen???

Wenn im Juli/August Bilanz gezogen wird, dann haben wir hoffentlich weniger als 6% Tote.

Die Zahlen für Italien mag ich gar nicht ausrechnen. - Furchtbar!

LG Vatapitta

• 30% pro Tag bedeutet eine Verzehnfachung alle 19 Tage, wie es die chinesische Statistiker ausgerechnet hatten.

Also bei mir ist es eine 190-Verfachung. So schwierig ist Rechnen doch nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Nein. 30 % pro Tag entspricht in 19 Tagen einer Vereinhundertsechsundvierzigfachung.

• Moin moin,

30% pro Tag bedeutet eine Verzehnfachung alle 19 Tage, wie es die chinesische Statistiker ausgerechnet hatten.

Ich hatte das am Wochenende auch berechnet.

Meinen Berechnungen zufolge sind es jedoch ca. 7 Tage.

Das rauscht jetzt komplett durch. Ende April/Mai sollte bereits der Höhepunkt sein.

Im Grunde genommen, das schlimmste Szenario überhaupt, weil die Politik wochenlang geschlafen hat und es jetzt nicht in 1-2 Jahren durchrauscht, wie von denen erhofft, sondern innerhalb von vielleicht 7-10 Wochen.

Das was man vorhatte, das Ganze nach hinten in den Sommer zu verschieben, ist kläglich gescheitert.

"An Ihren Taten sollt ihr sie erkennen, nicht an ihren Worten."

Das passt leider hier haargenau!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Tut mir wirklich leid.

Ich bin weder von der Regierung noch Euer Retter.

Retten kann sich jeder nur selbst und die Regierung schon gar nicht.

Macht euch weniger Sorgen.

Es wird sicherlich noch ein bißchen turbulent die kommenden Monate, vielleicht kommt es auch noch zu vorübergehenden Quarantänemaßnahmen in Deutschland - dann am ehesten in Berlin u/o. Nordrhein Westfalen.

Aber der Corona macht niemandem was und schon gar nicht den alten Leuten.

Wenn die sterben, dann aus anderen Gründen.

• Ich habe ein paar Videos schon eingestellt.

Die musst Du Dir halt mal zu Gemüte führen.

Damit kommst Du zumindest mal dahinter, daß Corona Fake ist.

Das ganze Coronatheater ist nur zu Eurem Besten.

1. Legen jetzt alle endlich mal ein paar Vorräte an und die Quaratänemassnahmen kommen so langsam, daß da jeder dafür ausreichend Zeit hat.

2. Bietet es hervorragende Möglichkeiten diesen politischen Affenzirkus zu bereinigen.

Die Wichtigste Information, die ich vermitteln will ist: Corona ist ein Fake, wie alle anderen Fakes der Medien vorher auch. Es sterben Menschen, aber eben nicht an Corona. Angst ist der falsche Ratgeber. Es ist einen riesen große Ablenkung und die ist auch notwendig bei dem was jetzt stattfindet.

Einfach beobachten.

Alles Gute Euch.

Neo

• Aber der Corona macht niemandem was und schon gar nicht den alten Leute

Wenn die sterben, dann aus anderen Gründen.

Genau wie Daniel H. in Chemnitz an einer Herzattacke gestorben ist. Das mit den Messerstichen und auf Kopf treten hatte damit nichts zu tun ...

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Schriftgröße:  A A A A A