CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Dos wirds sein, dee Chnesee sind nur zu blöde und sterben einfach. De Itaker och.

Tun sie aber bei einer Echten Grippe/Influenza auch, keine Sorge Lupus ich bin jetzt nicht so einer, der sich nicht entsprechend verhält. Die Frage ist eher, zu was bist du bereit an Freiheit und Rechten zu opfern um errettet zu werden? Im Grunde ist den Panik Menschen ja alles Recht so scheint mir und sei es nur für einen Pseudo Schutz. Da lauert doch eine extreme Gefahr!Das ist das Problem!

• vorhin in der Apotheke....

provisorischer Spuckschutz :thumbup:

Bilder

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Tun sie aber bei einer Echten Grippe/Influenza auch

Tun sie nicht. Das Verhalten war nicht normal. Das NWO Gedöns passt nicht dazu. Das ist Welt ohne Grenzen "Menschenrechte" und Krampf gegen rechts, ach ja - und Regenbogen.
    Die NWOler sind halt pervers.

Die Pandemie passt nicht dazu, die ist zwar eine ausgebüchste oder eingesetzte Biowaffe, aber nicht im Sinne der NWO. Was nun auch nicht bedeutet, die würden diesen Reichtagsbrand nicht versuchen auszunützen.
    Aber Plan ist es nicht

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Pandemie passt nicht dazu, die ist zwar eine ausgebüchste oder eingesetzte Biowaffe, aber nicht im Sinne der NWO. Was nun auch nicht bedeutet, die würden diesen Reichtagsbrand nicht versuchen auszunützen.
    Aber Plan ist es nicht

Ich denke, die NWO ist da so flexibel wie unser Verfassungsschutz :whistling:

• Falls die Infizierten-Zahlen für Deutschland stimmen, dann hätte man schon vor zwei Wochen als es durchschnittlich jeden Tag so 30% mehr infizierte gibt, merken müssen, dass es sich unangenehm weiterentwickelt.

Das hat doch was von Staatsversagen auf der ganzen Linie.

Im Moment ist die Steigerung jeden Tag um 20% (plus x).
    Da das noch sicherlich einige Tage so weitergeht, sehen wir Mitte nächster Woche 30.000 Infizierte, offiziell.

Aber gut möglich dass es dann schon einen starken Einschnitt gibt, nur nicht bei jüngeren Leuten und Leuten aus dem Balkan, Russland. Denn diese Bevölkerungsgruppe scheint immun zu sein für verantwortungsvolles Verhalten.

Heute im Lidl hat man sich kaum anstecken können, kaum Kunden drin.
    Und in meinen Kleingarten kam ich auch nicht, gestern schon fast abgeriegelt, heute komplett dicht.
    Und wenns schon dicke kommt, gleich noch einen drauf, jemand aus dem Bekanntenkreis bekam noch kürzlich eine Krebs-Diagnose.
    ;(

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Tun sie nicht. Das Verhalten war nicht normal. Das NWO Gedöns passt nicht dazu. Das ist Welt ohne Grenzen "Menschenrechte" und Krampf gegen rechts, ach ja - und Regenbogen.Die NWOler sind halt pervers.

Die Pandemie passt nicht dazu, die ist zwar eine ausgebüchste oder eingesetzte Biowaffe, aber nicht im Sinne der NWO. Was nun auch nicht bedeutet, die würden diesen Reichtagsbrand nicht versuchen auszunützen.
    Aber Plan ist es nicht

Das passt perfekt in eine globale Agenda der Zentralisierung und Überwachungsstaat, pass auf wenn du eines Tages in der fernen Zukunft mit RFID Chip im Arsch und elektronischer Fußfessel bzw. Vitalwert [smilie_love] Messer im Internet 2.0 rum surfst und vergeblich das Goldseiten-Forum suchst, war es theoretisch immer noch das Virus und nie die NWO. ^^
    Weil eben die Massenmedien das so sagen! Übrigens seit der Corona Krise vermehrt wieder das Zentrum der Wahrheit!

• Komm mal wieder runter. :D

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wo gehört dass jetzt bin: hab gerade erfahren, dass Sparkassen geschlossen werden. Kann den Screenshot nicht einstellen, deshalb hier der Link:

sparkasse.de/

Die Filialen werden dicht gemacht, die Automaten bleiben in Betrieb.
    Ist richtig so, beraten kann man sich auch am Telefon lassen, dazu muss man niemanden anniesen.

Und Fussballer und Politiker werden sicherlich viel schneller bzw. überhaupt getestet als Otto-Normalverbraucher.

Das habe ich mich auch gefragt.
    Welche Sympthomatik und welchen Aufenthalt im Risikogebiet hatte der Merz, dass er getestet wird, oder auch der Lambsdorf.
    Die sind wieder gleicher als gleich.
    Obwohl man nicht ausschließen kann, dass die PKV, nachdem die Abrechnung geklärt ist, jedem Kunden gern den Test bezahlen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Nun ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen was der Trumpi seinem Volke heute schenken will. Die Bild spekuliert ja im Corona Newsticker schon über Einkaufsgutscheine...

Er wird alles tun um wiedergewählt zu werden.
    Deshalb bin ich auch optimistisch was die Börse anbetrifft.
    Ok, die Zinssenkung hat erstmal nix gebracht, vielleicht bringt das Nächste auch nichts aber
    ihm wird das Richtige einfallen oder glaubt jemand dem Greis Biden wird es einfallen...

@ECU :
    Wetten das niemand von den Promis und Pohlitikern ins Gras beißen wird?

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Kann man noch von Bundesland zu Bundesland reisen?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Kann man noch von Bundesland zu Bundesland reisen?

Wenn du die mitgebrachten und ausgeführten Waren verzollst, kein Problem :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Leider kein 1.500.000 Tote Reißer...

https://www.faz.net/aktuell/ge…?utm_source=pocket-newtab

Wir haben neue Symptome entdeckt“
    Von Peter-Philipp Schmitt
    Aktualisiert am 16.03.2020-13:5

Hendrik Streeck ist wahrscheinlich der Virologe, der die meisten Patienten in Deutschland gesehen hat.

Ein Interview über neue Covid-19-Symptome, Schnelltests und zu hohe Todeszahlen...

Das Institut für Virologie und HIV-Forschung an der Medizinischen Fakultät der Universität Bonn war unter Christian Drosten, dem ich, als er an die Charité in Berlin gewechselt ist, im Herbst 2019 nachgefolgt bin, das Referenzlabor für Coronaviren...

Wie würden Sie den typischen Covid- 19-Patienten beschreiben?

Der typische Covid-19-Patient zeigt nur milde Symptome. Zu dem Ergebnis kommt auch eine chinesische Studie aus der Metropole Shenzhen, die herausgefunden hat, dass 91 Prozent der Infizierten nur milde bis moderate Symptome zeigen, mit einem trockenen Reizhusten, dazu eventuell Fieber. Bei uns kam noch der Geruchs- und Geschmacksverlust hinzu. In 30 Prozent der Fälle trat bei unseren Infizierten auch Durchfall auf, das ist häufiger, als bisher angenommen wurde...

Der Schnelltest reagiert auf mögliche Antikörper im Blut?

Genau. Leider liegt die Sensitivität bei nur 33 Prozent, bei einer relativ guten Spezifität von 93 Prozent. Das heißt, wenn der Test ausschlägt, ist Covid-19 nachgewiesen, aber wenn er nicht ausschlägt, dann kann der Proband dennoch infiziert sein. Also zwei Drittel der Erkrankten erkennt der Schnelltest nicht...

Was macht das Virus so gefährlich?

Der neue Erreger ist gar nicht so gefährlich, er ist sogar weniger gefährlich als Sars-1. Das Besondere ist, dass Sars-CoV-2 im oberen Rachenbereich repliziert und damit sehr viel infektiöser ist, weil das Virus sozusagen von Rachen zu Rachen springt. Genau das hat aber auch einen Vorteil: Denn Sars-1 repliziert zwar in der tiefen Lunge, ist damit nicht so infektiös, geht aber in jedem Fall auf die Lunge, was es gefährlicher macht. Sars-2 geht seltener auf die Lunge, was allerdings dann zu den schweren Verläufen führt...

Die Todeszahlen werden aber auch in Deutschland steigen?

...aber nicht um solch apokalyptisch hohen Zahlen, wie sie zum Teil in Umlauf sind... In Deutschland sterben jeden Tag rund 2500 Menschen, bei bisher zwölf Toten gibt es in den vergangenen knapp drei Wochen eine Verbindung zu Sars-2. Natürlich werden noch Menschen sterben, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Es könnte durchaus sein, dass wir im Jahr 2020 zusammengerechnet nicht mehr Todesfälle haben werden als in jedem anderen Jahr.

• Den meisten Polizisten, so wie ich es mitbekommen habe, ist mittlerweile völlig egal, was an solchen Orten abgeht ... Die fühlen sich da gar nicht "herausgefordert" und leisten bzw. stehen Dienst nach Vorschrift. Die wissen, dass es sich überhaupt nicht lohnt oder für sie nachteilig wäre, da irgendeinen Fachkraftkandidaten zu hart anzufassen.

Dafür wäre auch eher das Militär zuständig.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die strunzdumme Klöcknerin fabuliert von einer sicheren Lebensmittelversorgung und man höre und staune, aus eigenem Anbau in Deutschland. [smilie_happy]
    Die ist so ein prasseldummes Pförtnerkind, dass sie die Schweine beißen. X/

Upps, ich glaube es war doch die Göring-Eckardt, aber Doppelnamige sind noch viel schlimmer. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

Schriftgröße:  A A A A A