CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

übersteigt denn der aktuelle Verbrauch an Schutzkleidung jetzt schon die laufende Produktion? Vielleicht sollten sich die Deutschen mal wieder an frühere Zeiten erinnern und Teile der Industrie auf eine "Corona-Kriegsindustrie" umstellen (7/24).

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eben, du kannst nicht davon ausgehen dass ein Deutscher Befehlsempfänger und Professionist zuhause und privat irgendetwas von dem beherzigt oder sich auf irgendetwas vorbereitet für das er ausgebildet wird.

Dienst ist Dienst und danach nur noch Weißbier.

• Ich welcher Welt lebst Du?

Eine Abmahnung für Deine angebliche Bekannte ist wohl das Mindeste. Eigentlich viel zu wenig!!!

> Wie konnte sie nur diese Pandemie, die eine vielversprechende und erfolgreiche Euthanasie insbesondere für "alte weiße Männer" ist, behindern wollen?
    > Was erlaubt sich Deine Bekannte? Die Eliten in Rotchina sind höchst schutzwürdig und brauchen diese Masken allerdringenst. Wer sonst als die China Eliten sollte die Arbeiter wieder in die Fabriken scheuchen?
    > Was meinst Du was ein Tag Stillstand der China Fabriken die Eliten und insbesonders ihre $$$$$$ Zentralen in Amiland kostet?

• Und Atemschutzmaske vorher im Baumarkt kaufen ging nicht? Das Virus ist ja nicht von gestern auf heute hier aufgetaucht. Spätestens seit Webasto hätte klar sein müssen wohin der Hase läuft!!!

da mir schon kaum mehr jemand beantworten kann, wofür steuern eigentlich nochmal sind, stellt sich die frage, wofür der verkackte angebliche fürsorger denn überhaupt da ist, wenn er auch noch seit mon. 8 jahren von solch einer potentiellen völker bedrohung weiss und solche cent artikel in millionenstückzahl bunkert?
    stattdessen gibs aber ipads für diese ganzen hochkriminellen verbrecher, die vorsorglich allesamt.....

Keine Chance, wurde beim Zoll durchgewunken

ich hatte gelesen, dass die auslierfung gestoppt worden wäre...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Zitat

stattdessen gibs aber ipads für diese ganzen hochkriminellen verbrecher, die vorsorglich allesamt....

Irgendein Gymnasium in NRW hat heute, in Zeiten der Krise, auch eine Ausschreibung für mehrere "Apple-TV Geräte" gestartet. Das ist nunmal das was wirklich wichtig ist.

• gestoppt wurde eine LKW -Ladung Richtung Schweiz, ob nur temporär oder entgültig, weiß ich allerdings nicht.

@Reinhard_Köln

die gute Frau arbeitet sein ca. 30 Jahren in diesem Betrieb, gehört quasi zum Inventar.
    So leicht wird man die nicht los und wenn, wirds teuer.
    Die legt sich recht gern mit den Chefs an, weil sie den Aufkauf der Fa. Espe durch 3M bis heute nicht verdaut
    hat. Sie ist aber sozusagen systemrelevant ;)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Irgendein Gymnasium in NRW hat heute, in Zeiten der Krise, auch eine Ausschreibung für mehrere "Apple-TV Geräte" gestartet. Das ist nunmal das was wirklich wichtig ist.

logo, schliesslich wird das digitale deutschland 2.0 ja in der post corinna zeit die führungsrolle in der industrie 8.x übernehmen. ich kann mir schon vorstellen, was da für games der grünen khmer vorinstalliert sind...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ich glaube langsam, das Hauptsymptom von Corona ist nicht Husten, sondern Panik und Verblödung.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Lest doch mal ein Buch oder ein paar wissenschaftliche Abhandlungen über Massenpsychologie.

Dann bräuchtet ihr euch jetzt nicht über "Panik" und "Verblödung" wundern. Ist alles vorhersehbar.

Ein Bekannter hat mich vor 1 Monat nicht ernst genommen als ich sagte die Leute drehen jetzt komplett durch, inzwischen fragt er mich wie lange das noch so weiter geht und ist zumindest nicht in Panik, da sein Unterbewusstsein trotzdem schon mit der Vorstellung konfrontiert wurde.

• Ich glaube langsam, das Hauptsymptom von Corona ist nicht Husten, sondern Panik und Verblödung.

Moin,

wenn 99% der Leute verblödet sind und diese anfangen, zu laufen, dann bist Du als Teil der 1% Schlauen letztendlich der Dumme ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• soziale Pflegedienste --- ausgebildete Pfleger
    -----------------

https://www.ndr.de/nachrichten…tigt,coronazahlen106.html

im Kommentarbereich stehen die Fehlentwicklungen:

Helikoptermutter schrieb am 21.03.2020 17:43 Uhr:Die Mitarbeiter des Pflegedienstes, der sich um meine weit über achtzigjährige, schwer kranke Mutter kümmert (sie z. B. wäscht und anzieht) kommen teilweise weiterhin ohne Mundschutz und legen diesen nur an, wenn sie von uns ausdrücklich dazu aufgefordert werden. Dazu wird dann behauptet, ein Mundschatz sei ohnehin nutzlos. Das ist die traurige Realität - während Grenzen dichtgemacht, Schulen geschlossen und persönliche Kontakte unterbunden werden.
    -----------------

hatte diese Erfahrungswerte selbst
    vor ca. 3 Jahren erlangt.

• FalschDie normale Sterblichkeitsrate in Italien liegt bei 1700. Am Tag.

Es ist mir ehrlich egal, was du damit sagen willst. In D sterben auch 2500 am Tag.
    Das was in Italien, in bestimmten Gebieten, gerade passiert, ist alles andere als die normale Sterblichkeitsrate.
    Vielleicht habe ich auch in den falschen Hals bekommen, was du mit den 2 Coronatoten meinst, ich habe die Sendung auch nicht gesehen. Aber das was passiert, ist definitiv nicht normal.

Edit:
    P.S.
    Du schreibst.
    Alle Toten werden in Italien als Coronafälle gezählt.
    Schreibst aber auch, dass dort jeden Tag 1700 sterben.
    Fällt es dir auf?

Schriftgröße:  A A A A A