EU-Solidarität: Polen und Tschechien beschlagnahmen chinesische Hilfe für Italien
https://deutsch.rt.com/europa/…tat-polen-und-tschechien/
---
wenn das stimmt... das schlägt dem Fass den Boden aus....
23. November 2024, 13:37
EU-Solidarität: Polen und Tschechien beschlagnahmen chinesische Hilfe für Italien
https://deutsch.rt.com/europa/…tat-polen-und-tschechien/
---
Also, wenn's wirtschaftlich vorteilhaft ist, gerne EU, aber wenn man auch für andere schauen soll, dann national?
Mark my words: Wenn das wirklich stimmt, werden Itexit-Rufe sehr laut werden...
Erster Corona-Test bei Merkel ist negativ
Beim ersten Test von Kanzlerin Angela Merkel auf das Coronavirus ist keine Infektion festgestellt worden. "Das Testergebnis des heutigen Tests ist negativ", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. "Weitere Tests werden in den nächsten Tagen durchgeführt."
Also!
Das haben die Politiker jetzt nicht so recht verstanden.
Das ist nicht wie bei den Wahlen, dass da so oft gewählt wird, bis das Ergebnis positiv ist.
https://translate.google.de/tr…erine-destinate-italia%2F
Babis ist halt ein geiler Kooperationspartner... (Visegrad)
Beim ersten Test von Kanzlerin Angela Merkel auf das Coronavirus ist keine Infektion festgestellt worden. "Das Testergebnis des heutigen Tests ist negativ", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. "Weitere Tests werden in den nächsten Tagen durchgeführt."
....
Moin,
ich kann die ganzen schlechten Nachrichten nicht mehr ertragen...
Grüße
Goldhut
Moin,
Grüße
Goldhut
Moin,
Grüße
Goldhut
Wobei die ganz großen und wirklichen Wichtigen erst noch kommen.
Jep. So it goes ...
This you donˋt hold out in your head...
Kann man sich auch ab und zu mal reinziehen:
Jetzt ist der Corona Tiefpunkt bald erreicht.
Fehlt nur noch der Kaulitz und seine alte Fot.. dann gibt es die perfekte Sendung für den gehirnamputierten Deutschen.
Dann doch lieber Corona bekommen und daran verrecken als so eine Scheiße anzuschauen.
Man sollte sich mal fragen was die Pflegekräfte so in der Freizeit machen.
In Baden-Württemberg stiegen die Fallzahlen in den letzten 3 Tagen folgendermaßen:
+ 536
+ 543
+ 564
Es sieht so aus als ob die Testkapazität in BW bei ca. 550 / pro Tag liegt.
SA = + 153
SO = + 482
MO = + 1.033
------------------
Gesamt = 1.668
550 * 3 = 1.650
q.e.d.
So kann sich die Kurve auch abflachen, wie es heute bereits vom RKI vermeldet wurde!
Nachtrag:
Im "Ländle" scheint wohl eher der Sabbat heilig zu sein als der Sonntag.
Da wird nämlich nicht viel gearbeitet!
Nebenbei:
In Ba-Wü sind vermutlich jetzt 200.000 Menschen infiziert. (rund 1 von 50)
Mir geht diese verkappte Virologen-Diktatur langsam gehörig auf den Sack, die immer gleichen Fratzen die ihre indirekten "Befehle" in den MSM rausposaunen.Fühlen sich die Epidemiologen eigentlich nicht verarscht?
Der Drosten hat schon den Karneval verbockt, der spielt sich täglich in den MSM/TV als DER Elite Epidemiologe und Teilzeit-Politiker auf, warum pfeift den eigentlich niemand zurück um mal andere Meinungen von wirklichen Experten im Bereich einer Pandemie zuzulassen - ja genau darum.
NEWS:
BER wird wegen Corona geschlossen !!!
Da muss doch was zu machen sein!
Kann man sich auch ab und zu mal reinziehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Witzfigur braucht man nicht mehr zuhören, wie kann der noch sich überhaupt vor die Kamera trauen nachdem er wochenlang nur Mist erzählt hat?
ZitatDas gilt wohl nur für Firmen die keine Rücklagen haben und sonst insolvent gehen.
Mich trifft es jetzt langsam auch mit den "Mindereinnahmen" weil Kunden ihren Standort einfach einstweilig schließen. Aber ich bin halt auch kein "Unternehmer" der wenn er bissel Kohle mach verdient sofort zu Mercedes rennt und Leasingvertrag für die S-Klasse unterschreibt und ein viel zu großes Haus kauft/mietet.
In Deutschland gilt aber nur die Devise "Wer viel arbeitet soll auch viel Zahlen" "Geholfen wird nur Leuten die selbst daran Schuld sind dass sie Hilfe brauchen". Ich will deren dreckiges Geld nicht.
Wenn aus Freiluft-Dorffesten neue Hotspots werden, dann ist COVID-19 saumäßig ansteckend. Dann ist auch Einkaufen nicht sicher.
Nach wie vor bleibe ich dabei : Es sind die Gläser und das Zeug lebt im Spülwasser besonders gut
Kann sein, zumal "Spülen" bei Dorffesten heißt, dass das Glas einmal in kaltes oder lauwarmes Wasser getaucht wird, in dem sich manchmal homöopathische Dosen Spülmittel befinden - oder auch nicht.
Moin,
wir waren vor 3 Wochen das letzte Mal in unserem Stamm-Restaurant essen. Die haben schon ein wenig überrascht geschaut, dass wir "Strohhalme" aus Edelstahl (die kann man richtig auskochen) dabei hatten und keine Gläser, sondern lediglich die Flaschen bestellt haben. Auf die Frage, warum wir das machen, habe ich gesagt, dass die Gläser nicht in der Geschirrspülmaschine gereinigt werden und das Corona-Virus vermutlich trotz des Spülvorgangs haften bleiben könnte. Ehrlich gesagt haben die uns wahrscheinlich für völlig bekloppt gehalten. Ich habe unserer Kellnerin noch satte 20 EUR Trinkgeld gegeben, die doch sehr ob der Höhe überrascht gewesen ist. Ich habe ihr gesagt, dass das vorerst das letzte Mal gewesen sei, wo unsere Familie Essen gegangen sei und es wohl auch sowieso nicht mehr lange Zeit möglich sei. Sie hat sich bedankt und gesagt, dass sie sich das überhaupt nicht vorstellen kann. Mal sehen, wann ich sie mal wiedersehe (jedenfalls nicht mehr in dem Restaurant, der Betreiber hat inzwischen alle Viere von sich gestreckt und klippo gerufen).
Grüße
Goldhut
war mal vor 30 Jahren in einer Kneipe
da wurden die Gläser in Chlorwasser gewaschen
an der Theke ein angenehmer Chorgeruch
----------------