CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Gastrobetriebe sollten mittlerweile alle eine Profi-Gastrospülmaschine wie z.B von Winterhalter haben. Das überlebt kein Virus.

Jetzt wird´s aber an der Corona Front dreckig:

Chinesische Botschaften legen Entstehung von Coronavirus in USA nahe

https://www.gmx.net/magazine/p…navirus-usa-nahe-34543530

Nur seltsam, dass immer wieder aus China irgendein Virus Ausbruch zu vermelden ist. Ist nicht erst seit Sars oder Corona so. Es würde schon sehr helfen, wenn die Regierung anfangen würde den illegalen Verzehr von allem, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, besser zu kontrollieren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Weil die Dorfdeppen bis vor 10 Tagen noch alle auf irgendwelchen Festen waren.

bis vor 10 tagen? hier war am wochenende eins, kann aber nicht sagen wie viele da waren, weil ich es nicht war.
    und gestern so viele spaziergänger hab ich hier noch nie, nichtmal ansatzweise gesehen.
    kannt nicht einen von denen, wahrscheinlich alle sonntagsarbeiter die das sonst nicht konnten... :hae:

Mark my words: Wenn das wirklich stimmt, werden Itexit-Rufe sehr laut werden...

ich glaube die werden eher selber danach rufen.

BER wird wegen Corona geschlossen !!!

du scheisse, und jetzt? nun wird ja wirklich alles zum stillstand kommen :D

Ich will deren dreckiges Geld nicht.

kann ich es bitte haben???
    besorg dir auch ne olga dafür....

war mal vor 30 Jahren in einer Kneipe
    da wurden die Gläser in Chlorwasser gewaschen

du meinst die barecke mit den künstlichen palmen im saunaclub, gell? ^^

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• am Anfang des Faden gibts ein paar Posts zu MMS / CDS.
    Vielleicht sollten wir das Thema wieder beleben.
    Es gibt einen eigenen Faden hierzu, ich weiß, aber da tut sich auch nicht viel.

ich hab irgendwo gelesen, Taiwan hätte von Anfang an massiv CDS eingesetzt.
    Das wäre vielleicht eine Erklärung für deren geringe Infektionszahlen.
    China soll das Konzept dann irgendwann im Feb. übernommen haben und vielleicht auch damit
    die Sache anscheinend runterfahren können.

ich hab mir jedenfalls jetzt mal die Komponenten bestellt, werde mich zu der Themaik aber noch einlesen müssen.

Hier im Forum gibts doch sicher einige, die CDS oder MMS anwenden, gerade eben auch jetzt.

hab im Netz eben das gefunden:

Chlordioxid für Coronavirus: ein revolutionärer,einfacher und effektiver Ansatz.

https://andreaskalcker.com/wp-…oxid-fr-coronavirus-1.pdf

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• ich hab irgendwo gelesen, Taiwan hätte von Anfang an massiv CDS eingesetzt.
    Das wäre vielleicht eine Erklärung für deren geringe Infektionszahlen.

Moin,

was können denn credit default swaps gegen Corona ausrichten ?) Für was steht denn CDS noch?

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gastrobetriebe sollten mittlerweile alle eine Profi-Gastrospülmaschine wie z.B von Winterhalter haben. Das überlebt kein Virus.

In den Dorf- und sonstigen Kneipen, am Tresen ? Never ever.

Und dann die Getränkewagen. Wo soll da ein Spüler sein ?

Und selbst wenn du die Gastropogramme am Spüler benutzt, benötigen die ca. 30 min. Dazu 30 min einräumen, 30 min abkühlen und ausräumen.

Du benötigst, wenn man von einem durchschnittlichen kurzen Restaurantbesuch von 90 min ausgeht, die doppelte Menge der Gläser.
    Von Discotheken und Clubs mit überwiegend Getränkeumsatz will ich gar nicht sprechen. Das braucht dann drei bis vier mal soviel Gläser oder mehr Spüler.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• In den Dorf und sonstigen Kneipen, am Tresen ? Never ever.

Hab ich in den hiesigen Berliner Kneipen, die man gelegentlich besuchte, auch immer als extrem ekelhaft empfunden ...
    Die stecken doch die Gläser nur einmal kurz über eine Bürste, wo so in kaltes oder lauwarmes Spülwasser getaucht wird, was da allem Anschein nach nur selten gewechselt wurde ...
    Da bekam man manchmal Gläser zurück, wo noch Schmutzwassertropfen am Rand hingen ....
    Ekelhafte Kneipenkultur - aber den Partyleuten gefällt's ja ...
    Corona macht dem ein Ende ... Wieder etwas Gutes im Schlechten.

• Gerade eben auf NTV:
    Wir beginnen mit einer guten Nachricht. Der Coronatest der Bundeskanzlerin ist negativ ausgefallen. <X
    Warum haben immer die falschen Glück?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein reiches Land,
    das keine Atemschutzmasken und
    Schutzbekleidung für den Katastrophenfall hat.

Einfach nur dämlich, oder doch gewollt?

IHK frägt gerade auch alle Unternehmen
    ob sie kurzfristig aus ihrem Privatbestand
    welche zur Verfügung stellen können,
    weil es Lieferverzögerungen gibt.

Übrigens, es gibt ja auch immer wieder mal Ausreißer,
    vielleicht geht als nächstes ein Kernkraftwerk hoch.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DbYykuZX0AA_Y5b.jpg]

• Klosterfrau Melissengeist als Desinfektionsmittel zu äusseren und inneren Anwendung
    --------------

Genialer Tipp: Natürliches Desinfektionsmittel gegen Viren & Bakterien - gegen Coronavirus wirksam

Externer Inhalt www.youtube.com

• Coronavirus – unnötiger Alarm bei COVID-19? | Harald Lesch

"In den vergangenen Tagen zieht eine erstaunliche Nachricht durch die sozialen Netzwerke: Ein ehemaliger Lungenarzt und früherer Bundestagsabgeordneter behauptet, die internationale Aufregung um SARS-CoV-2 wäre reine Hysterie. Die These: Hätten wir das Virus nicht über einen Test entdeckt, dann wäre er uns nicht aufgefallen. Dabei stützt er sich auf die Sterblichkeitsstatistik, in der die bisherigen Todesfälle untergehen. Sind die Quarantänemaßnahmen und Ausgangsbeschränkungen übertrieben?"

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• diese ganzen Websites beschreiben das so kompliziert, das kein Mensch mehr durchsteigt. Ich werde morgen mal eine Zusammenfassung geben, wir nehmen das CDL, CDS, MMS sehr oft.

• ich hab mir jedenfalls jetzt mal die Komponenten bestellt, werde mich zu der Themaik aber noch einlesen müssen.

diese ganzen Websites beschreiben das so kompliziert, das kein Mensch mehr durchsteigt. Ich werde morgen mal eine Zusammenfassung geben, wir nehmen das CDL, CDS, MMS sehr oft.

:thumbup:
    aber besser in dem faden dafür!
    und falls nicht zu aufwändig, gerne mit links zu den nötigen produkten!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Dabei stützt er sich auf die Sterblichkeitsstatistik, in der die bisherigen Todesfälle untergehen.

Hier gerne nochmals: https://www.euromomo.eu/, am nächsten Donnerstag gibt's neue Zahlen.

Zusammenfassung: Es sterben derzeit insgesamt *weniger* Leute als in den Vorjahren. -- Wo genau ist die Pandemie? -- Wenn am nächsten Donnerstag die Todeszahlen *wieder* unter 2019, 2018, 2017 und 2016 sind, dann ist das einfach nur ein Hype.

Nein! Die Menschen in Wuhan starben (und die Menschen in Norditalien sterben) nicht einfach so zum Spass! Nur: viele der 85-jährigen wären sowieso gestorben wegen ihre Lungenentzündung, und zwar daheim im Bett. Todesursache: "Lungenentzündung".

Die gleichen 85-jährigen rennen jetzt aber in ein Spital. Diagnose "Corona", nicht "Lungenentzündung"...

Irgend etwas stimmt hier nicht.

• Zusammenfassung: Es sterben derzeit insgesamt *weniger* Leute als in den Vorjahren.

Das stimmt schlicht nicht. Es müssen die richtigen Zeiträume und Orte verglichen werden. Statt dessen werden die statistischen geschätzten (keine echten) Werte über ein Jahr und ganze Länder genommen. Die sind erstens bzgl Grippe zu hoch (die bekannte Zahl mit den 20.000 angeblichen Grippetoten war 100mal so hoch wie die Anzahl der tatsächlich belegten Toten - was ist denn das für eine "Schätzung"?) und zweitens wird die Anzahl der jetzt (nachgewiesenen!) Toten mit dem Virus als Momentaufnahme einfach auf das ganze Jahr und das ganze Land verteilt. Das ein üble unredliche Zahlenspielerei, nichts weiter. Man kann aus falschen Behauptungen und Berechnungen keine richtigen Schlüsse ziehen.
    Das ist "der Teich ist im Durchschnitt 50 cm tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen", praktisch angewandt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Wir vergessen aber insgesamt bitte nicht die Pandemie-Anleihe :hae:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Häh ? Hast Du's überhaupt gelesen ?

Aber sicher, und in den Kommentaren unter dem Meinungsartikel gibt es dann auch die passenden Antworten. Die habe ich auch gelesen. Die Toten werden nicht direkt angezweifelt, sie werden statistisch verwässert. Und dann wird einer unterstellten Immunisierung das Wort geredet, die man ja schnell haben könnte usw. Das ist schon gefährlich.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A