CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Können sich die Pandemie-Paniker vielleicht mal 5 Minuten Zeit nehmen ? Diesen interessanten Hintergrund-Bericht lesen ? zur Lage in verschiedenenen Ländern, über Statistik , exponentielle Kurven , Gesundheit und Psychologie sowie Panik Genese durch entsprechende Berichterstattung...

https://fassadenkratzer.wordpr…ichkeit-des-corona-virus/

Sicher wieder zuviel verlangt. Ihr wißt ja schon ALLES. GELL Lupinchen.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Ich habe meine Bestellung jetzt storniert und gebe eine Gnadenfrist bis zum Wochenende oder so, danach lasse ich Paypal da Geld zurückholen.

Würde ich jetzt nicht machen. Ich war wohl einer der ersten Besteller für Virugard seit den Isolationsmassnahmen, ist auch immer noch kein Nachschub da. Naja, hab ja noch.

Aber wenn Bode dann endlich doch an den Handel liefert (statt nur direkt an Spitäler & Co.), wird das immer noch Güldenes wert sein.

Empfehlung: Sterillium Virugard long :)

• Können sich die Pandemie-Paniker vielleicht mal 5 Minuten Zeit nehmen ? .....

Sicher wieder zuviel verlangt. Ihr wißt ja schon ALLES. GELL Lupinchen.

wenn jeder absolut sachlich seinen individuellen, subjektiven Standpunkt ohne emotionelle Einfärbungen von sich gibt, wäre das einer Versachlichung sehr zuträglich [smilie_blume]

• wenn jeder absolut sachlich seinen individuellen, subjektiven Standpunkt ohne emotionelle Einfärbungen von sich gibt, wäre das einer Versachlichung sehr zuträglich [smilie_blume]

Wenn man auf Basis 'abweichlerischer Meinung' als Arxxxloch bezeichnet wird, fällt es schwer sachlich zu bleiben. Und dann ist es meines Erachtens auch nicht mehr geboten.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Bleib mal bei der Wahrheit, das wäre schon sehr hilfreich.
    Die erste "abweichlerische Meinung" ist schon eine Beleidigung, und so geht das dann immer weiter.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• .....Wir bleiben (ab jetzt) zu Hause !

[Blockierte Grafik: https://www.welt.de/img/wissenschaft/mobile117091301/9611623377-ci23x11-w1600/Hoehlenleben-zur-Steinzeit-Schulwandbild-Cave-Life-in-Stone-Age-Picture-Boar.jpg]
    und malen und basteln..........

was wäre aus uns geworden ?

( zum Nachdenken)

Fortsetzung nach einer Stunde Nachdenken :

Der Urmensch kam nicht mal auf den Gedanken , zu Hause zu bleiben , denn er wußte schon damals -
    das wird unsere kleine Gemeinschaft mit Sicherheit nicht überleben !

Die Arbeit ( Jagen,Sammeln,Feuer unterhalten,Kleidung herstellen,für Wasser sorgen) bestimmte in erster
    Linie über Leben oder Nicht Leben.

Dabei stellte er sich allen Unbilden der Natur , Angriffen von Raubtieren und Krankheiten.

Und die Auseinandersetzung damit, sowie natürl. Auslese aufgrund Können , Erfahrungen , gesundheitlicher Robustheit brachte die Menschheit weiter................

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

• @Nebelparder

Stimme ist dir weitgehend zu, aber ich habe mich nicht auf das Milieu sondern die Aussage:

"Die heutige Infektionslehre basiert somit auf einem Wissenschaftsbetrug, der von schulmedizinischer Seite bisher nicht korrigiert wurde"

bezogen.

Es gibt viele Parameter, ob ein Mensch infiziert wird oder nicht und das Umfeld (äußeres Milieu) sowie die Einstellung/Verfassung und Versorgung des Körpers (inneres Milieu) sind dabei entscheidend.
    Aus diesem Umstand die gesamte Infektionslehre in Frage zu stellen ist jedoch Unsinn! - Hoffentlich nicht nur aus meiner Sicht.

"Ein kranker Geist kann keinen gesunden Körper hervorbringen" - Der Kern dieses Zitats im Kontext war, dass das Immunsystem letztlich nur die Antwort des Körpers auf dessen inneren und äußeren Zustand ist. Also das Milieu..
    Und aus dieser Sicht hat @Dierk recht, wenn er sagt "Der Erreger ist nichts, das Mileu ist alles!"
    Dies habe ich nicht in Zweifel gezogen..

Etwas freier ausgedrückt bedeutet dies:
    Stress und Unzufriedenheit haben eine ähnliche Auswirkung wie eine Unterversorgung mit Vitaminen/Spurenelementen. Aber eine ausreichende Zufuhr von Vitaminen/Spurenelementen führt nicht zu Gelassenheit und Zufriedenheit..!

Der Körper kann nur als Ganzes funktionieren und muss entsprechend auch als Ganzes betrachtet werden.
    Das ist der Ansatz an dem die Schulmedizin häufig versagt und sich der alternativen Medizin geschlagen geben muss.
    Der wirtschaftliche Einfluss und das unablässige Streben nach Gewinn/Gier führen zu den Missständen und Problemen im Gesundheitswesen. Das heutige Gesundheitswesen hat nach meiner Ansicht nichts mehr mit Gesundheit zu tun, sondern dient lediglich der Aufrechterhaltung und Verwaltung eines profitablen Pools an Erkrankten!

Alle diese Probleme werden jedoch aus der Gesellschaft verursacht und nicht von falschen (Infektions-)Lehren.

• Ich meine grundsätzlich, dass die Regierung es nicht auf die Kette kriegt (nicht kriegen will), uns mit aussagekräftigen Zahlen zu versorgen. Jeden Tag nennt man uns Einschaltquoten von irgendwelchen überfüssigen Fernsehfilmchen, aber mal regelmäßig einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung auf Corona zu testen und dann zu unterteilen in prozentual Infizierte, die man entsprechend weiter aufschlüsselt in solche (fast) ohne Symptome, mit leichten Symptomen, mit schweren Symptomen, dürfte doch die naheliegendste Sache der Welt sein. Das Ganze noch weiter aufzuschlüsseln nach Alter / Geschlecht / Vorerkrankungen wäre genauso trivial.

Dann hätte man ja auch einen Überblick, wie sich das Virus bzw. die Zahl der Infizierten und deren Krankheitsverlauf effektiv entwickelt.

Ich denke diese Zahlen dürften intern vorliegen (weil so bescheuert diese nicht zu erheben kann man eigentlich gar nicht sein), warum man sie dann nicht mitteilt, darüber darf spekuliert werden.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Die kritischen Stimmen aus den Reihen der wirklichen Fachleute mehren sich!

Immunologe Prof. Hockertz im Interview:

"Das will ich ganz deutlich sagen, die Reaktion mit dem Full stop der Volkswirtschaften ist maßlos, autoritär und rechthaberisch. In etwa so unverhältnismäßig, als wenn Sie bei einem lapidaren Streit in einer Kneipe Ihren Kontrahenten mit einer Pistole über den Haufen schießen. Leider hat sich die Politik nun verrannt. Es hat sich eine Eigendynamik entwickelt, niemand möchte „zu wenig“ gemacht haben. Und, die Bundesregierung hat offensichtlich Maßnahmen ergriffen, ohne eine Exit-Strategie vorher zu bedenken, ein Kardinalfehler. Großbritannien hat im übrigen gerade das Covid-19-Virus von „Hochinfektiös“ auf „Infektiös“ herabgestuft."

https://www.wallstreet-online.…rahenten-haufen-schiessen

• Einfache Antwort: Nein.

Es sollte doch auffallen, das es ausgerechnet in Deutschland besonders wenige Opfer gibt.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• der wirklichen Fachleute

Wer ernennt die?

• Ich denke diese Zahlen dürften intern vorliegen (weil so bescheuert diese nicht zu erheben kann man eigentlich gar nicht sein), warum man sie dann nicht mitteilt, darüber darf spekuliert werden.

Es besteht von der Führung her eben kein Interesse, die Zahlen zu veröffentlichen. Irgendwann wird aber die Wahrheit ans Licht kommen, dass der hochinfektiöse Virus schon im Januar große Teile der Bevölkerung infiziert hatte. Wenn dem nicht so wäre, wäre der Virus nicht hochansteckend. Die Isolierung von (relativ wenig) gefährdeten Menschen wäre richtig gewesen und die ganze Angelegenheit wäre eine Sache von regionaler Bedeutung geblieben, wie ich von Anfang an gepostet hatte. In meinem unmittelbaren Verwandtenkreis habe ich 10 Ärzte, darunter drei HNO-Ärzte und eine Chefärztin, die eine Reha-Klinik im Schwarzwald leitet. Bei diesen und deren Kollegenkreis herrscht einmütig obige Meinung. Diese habe ich referiert, da ich selbst medizinischer Laie bin. Einer meiner Neffen arbeitet übrigens in einem Altersheim und unterstützt obige Ansicht vollkommen: Erstens sterben um diese Jahreszeit sowieso mehr Pflegebedürftige, jetzt aber zusätzlich infolge vollständiger sozialer Isolation! So seine Meinung und die der meisten Kollegen! Von meinen 10 Verwandten im Alter über 80 Jahren, die älteste ist gerade 98 Jahre alt geworden, lebt kein einziger im Altersheim! Alle leben zu Hause und die Wahrscheinlichkeit ist einfach hoch, dass demnächst auch jemand sterben wird - so ist eben das Leben, oder sollte ich sagen, der Tod - aber niemand von ihnen wird an Corona sterben! Es sei denn, er müsste noch in eine Einrichtung, die besonders mit Keimen belastet ist - und die nennt sich Krankenhaus!

Seeadler

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und die Auseinandersetzung damit, sowie natürl. Auslese aufgrund Können , Erfahrungen , gesundheitlicher Robustheit brachte die Menschheit weiter................

Die "natürliche Auslese" ist derzeitig maßgeblich gestört durch Gestörte .....

Schriftgröße:  A A A A A