CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich sehe es so...wir kommen alle mal an den besagten Zeitpunkt.
    Alles was wir hier treiben,anfangen,beenden oder nicht,erreichen oder eben nicht
    sind eigentlich nur kleine Sequenzen,die im Endeffekt egal sind....
    Selbst Lotteriegewinne ,von denen viele träumen,verblassen auch wieder....
    Ich würde einen solchenen Gewinn zur Kenntnis nehmen...mehr auch nicht...Rest bleibt.
    Sowas dient nur den Lebensabschnitt angenehmer zu machen....

Wie die einzelnen Farbtupfer in Pollocks Obras...aus der Nähe sichtbar...mit entspr. Abstand
    sieht man nur ein helles dunkles Irgendwas...
    Meist hocken dan irgendwelche Kunststudenten ,mit zentimeterdicken Schwarten neben den Werken...
    Überflüssig...entweder es gefällt,oder es gefällt nicht...so einfach...

Gruß
    Golden Mask

• :thumbup:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• keine Gummihandschuhe benutzen

Hanefeld ist Facharzt für Allgemein- und Intensivmedizin, Anästhesie und Qualitätsmanagement. Der 44-Jährige ist außer sich: „Hört auf, medizinische Handschuhe in der Öffentlichkeit zu tragen. Das ist eine hygienische Sauerei großen Ausmaßes“, tweetet er.

https://www.derwesten.de/panor…utz-arzt-id228856561.html

Unter dem Handschuh würden sich Bakterien „mit Freude“ vermehren, spätestens nach dem Ausziehen der Handschuhe hätte man ohne Desinfektion „eine Kloake an den Händen. Herzlichen Glückwunsch!“ Der Mediziner twittert sich in Rage: „Dazu kommt: Plastik gibt zigfach mehr Keime an die Umgebung ab als Haut.
    ------------------
    beim Mundschutz werden sich auch die Bakterien
    im Mundschutz ansiedeln
    der Laie hat doch wenig Ahnung
    wie sich Bakterien vom Mundschutz in die eigene Lunge bewegen

beim Fusspilz ind Nagelpilz kann man sehen
    wie es bei der Fusshygiene bestellt ist
    sieht man schön bei Patienten im Krankenhaus die neben dir liegen
    die benutzen nichtmal ein Fuss-Spray
    alleine Kernseife hilft bei Fusspilz oder Nagelpilz nicht
    -----------

• Paketdienst oder Postbote (ein Fall aus England)
    --------------------
    Coronavirus: Postbote Akie Fenty stirbt völlig überraschend

Keine vier Stunden später war er tot. Er ist der dritte Mitarbeiter der „Royal Mail“, der am Coronavirus gestorben ist. Seine Kollegen Bola Omoyeni und Stefan Haluszczak hatten am gleichen Wochenende ebenfalls den Kampf gegen Covid-19 verloren.

https://www.derwesten.de/panor…-traenen-id228881789.html
    ---------------------------
    ‘Fit and healthy’ postman, 45

Akie Fenty, 45, had been battling symptoms of the deadly disease for two weeks - including breathing difficulties and a high temperature.

https://www.thesun.co.uk/news/…-coronavirus-deaths-text/

---------------

wäre interessant ob ich bei e-bay
    meine Gebrauchtwaren
    noch per Paketdienst versenden darf.
    -------------------

• Zitat

„Hört auf, medizinische Handschuhe in der Öffentlichkeit zu tragen. Das ist eine hygienische Sauerei großen Ausmaßes“, tweetet er.

Tragen sie keine Handschuhe, tragen sie keine Maske... das ist alles furchtbar gefährlich und unhygienisch... Wir als Mediziner raten Ihnen davon ab, wir haben auch keine Ahnung warum sowas in den Krankenhäusern benutzt wird...Vermutlich um die Krankenhauskeime zu züchten. :burka:

Ich bin der Doktor Eisenbart,
    kurier die Leut auf meine Art
    Kommt einer ohne Corona an,
    ich hauch und fass ihn trotzdem an

gloria victoria widdewiddebumbum

• Das schlimme ist, wie viele Freunde sowas einfach nachplappern. Aber vielleicht werden jetzt auch bald Stoffhandschuhe genäht...

Hauptsache, die Dummen sind beschäftigt...

• Coronavirus: Postbote Akie Fenty stirbt völlig überraschend

"Der Postbote, der 19 Jahre bei der „Royal Mail“ angestellt war, hatte im Dezember 2019 mit Grippe-Symptomen zu kämpfen gehabt. Er habe stark gehustet, sei aber dennoch arbeiten gegangen."

Es ist mir zwischenzeitlich bekann dass auch eine ganz "normale" Erkältung auszukurieren ist, bevor jemand zum arbeiten geht. Auch Sport ist nicht gut, sondern erst warten bis es auskuriert ist. Soweit ich weiß wird sonst das Herz überlastet. Also nichts überraschend. Diese Experten hatten es nicht mal für nötig empfunden ihn vorher zu testen. Ja, dann war es natürlich Corona. Die Statistik und die Voraussagen müssen ja stimmen. Die Menschen unnötig in Panik versetzt werden.
    Also nochmal, wenn jemand krank ist zu Hause bleiben und auskurieren. Es kann sonst chronisch oder tödlich enden.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Also nochmal, wenn jemand krank ist zu Hause bleiben und auskurieren. Es kann sonst chronisch oder tödlich enden.

Das scheint seit 2014 oder so immer mehr unerwünscht zu sein.
    Ich kenne mehr als genug Anektoden, wo Leute entweder genötigt werden, zur Arbeit zu gehen solange sie noch ihre Aufgabe erfüllen können... selbst im Einzelhandel... oder eben aus antrainierter Selbstnötigung (ich will den Job nicht verlieren) weiterhin arbeiten gehen.

• oder eben aus antrainierter Selbstnötigung (ich will den Job nicht verlieren) weiterhin arbeiten gehen.

Im Grunde ist fremdbestimmtes Arbeiten nichts anderes als Prostitution. Man macht was, dass man nicht wirklich will. Soll natürlich auch Nutten geben, die Spass an ihrer Arbeit haben.
    Ist eine rein philosophische Betrachtung meinerseits.
    Glücklich ist der, der es anders sieht bzw. nicht drüber nachdenkt.
    Nachtwächter

• Nachti....auch als Selbständiger....da kommen dann die IHK Wixxer.....der Landratsamtfuzzi, der Prüfer für die Standsicherheit des Regals, der Prüferin für die Länge der Anna.....und....und....und dann das Statistische Bundesamt.....und alle meinen sie können dich ficken.

cu DL

• Nun ist Ostern - Also der Zeitpunkt an dem die Zukunft hinsichtlich des Verlaufs von SARS-CoV2 absehbar sein soll. So wurde es die letzten Wochen immer wieder propagiert!

Doch wo stehen wir hinsichtlich SARS-CoV2/Corona heute..?

Ein Infektion mit SARS-CoV2 ist bekanntermaßen sehr gefährlich und auch wenn man nicht unmittelbar daran verstirbt, bleiben oft gravierende Einschränkungen zurück. Eine durchlebte Infektion führt auch zu keiner Immunisierung - Was aber schon länger äußerst wahrscheinlich war.
    So langsam findet nun auch die Tatsache, dass sich das Virus derart extrem schnell verändert, dass eine natürliche Immunisierung des Körpers nicht erreicht wird, seinen offiziellen Weg in die Öffentlichkeit. Die Anwendungen eines deutlich schmalbandigeren Impfstoffs wird daher sicherlich auch scheitern.

Warum die deutsche Regierung vor Wochen den Weg der Amoklösung "Durchseuchung" gewählt hat und nicht einmal ansatzweise versuchte die Ausbreitung des damals noch unbekannten? Erregers einzudämmen, muss man nicht verstehen. Warum diese nun an dem Weg festhält, obwohl dieser obsolet geworden ist, kann wohl keiner mehr so richtig mit dem Virus in Verbindung bringen.

Doch von Anfang an waren auch andere Interessen beim Umgang mit SARS-CoV2 ausschlaggebend. Mit jedem Tag werden diese Aktivitäten "neben dem Virus" immer deutlicher sichtbar.

- Ausschaltung der grundgesetzlichen Rechte
    - Tracking und Bewegungsüberwachung
    - Internet- und Kommunikationsüberwachung
    - Griff nach den Bürgervermögen, Neue Abgaben, Enteignung, Notopfer (Corona-Soli)
    - Bargeldumgehung und Ersatzwährungsbeschränkungen
    - einige andere Dinge die ich nicht aufliste, weil diese noch nicht öffentlich genannt wurden!

Nun zu Ostern zeigt sich uns also wirklich was in der Zukunft auf uns alle zukommt. Die Politik hat nicht gelogen!
    Die Aktivitäten haben hat zwar rein gar nichts mit SARS-CoV2 oder einem anderen Erreger zu tun, aber die Damen und Herren sprachen ja auch immer nur von Maßnahmen..

Es ist langsam an der Zeit, dass man sich mit dem Gedanken, wie weit Realität und VT auseinanderliegen ernsthaft befasst. Denn wer die vorgenannten Punkte vor einem halben Jahr angesprochen hat, war damals noch ein Hardcore-VTler

• ich kenn den ganzen mist schon, nichts neues. :S da aber vermutlich dieses mal keine fremdinteressen vorhanden sind wird sich wohl nichts zum besseren ändern.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Zitat

Machen wir uns nichts vor: Das wird eine harte Debatte geben, wer die Kosten für die Rettungspakte trägt“, sagte der Grünen-Politiker der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Letztlich werde die gesamte Bevölkerung dafür bezahlen: „Die meisten Menschen werden nach der Corona-Krise erstmal ärmer sein.“

Focus ticker

• Ein Infektion mit SARS-CoV2 ist bekanntermaßen sehr gefährlich und auch wenn man nicht unmittelbar daran verstirbt, bleiben oft gravierende Einschränkungen zurück. Eine durchlebte Infektion führt auch zu keiner Immunisierung - Was aber schon länger äußerst wahrscheinlich war.

Da sagt die aktuelle Studie von Professor Streek aber etwas ganz anderes. Nämlich hohe Durchseuchung mit 15% der Probanden und geringe Sterblichkeit mit 0,37%, keine Angaben über bleibende Schäden, aber gegebene Immunität und ein milder bzw. symptomfreier Verlauf bei den meisten. Warum lest ihr die Angaben über die Immunität aus Südkorea nicht richtig? Betrachtet doch mal die Anzahl der Genesenen weltweit.

0,5 % Tote stellen bei hoher Durchseuchung trotzdem eine schlimme Pandemie da. Siehe USA. Und wenn es kein Gesundheitssystem (mehr) gibt, dann erst recht. Aber wir sollten die Katze im Dorf lassen.

Schriftgröße:  A A A A A