CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Während in Deutschland darüber diskutiert wird, ob Wirte und Ladenbesitzer den Zutritt schon bald nur für Dummbaddel mit Corona-App gewähren werden bzw. diese zur Pflicht machen

    Ihr in DE meint das ja auch völlig ernst mit der Karnevalszwangsmaskierung, hab das diese Woche im Badischen mehrfach erleben dürfen: Der eine hatte einen Schal um, ein anderer etwas, was aussah wie eine Socke.


    In einem Laden wurde ein Möchtegernbesucher angeschnauzt: "Nicht ohne Maske!" - "Habe keine." - "Dann müssen Sie eine kaufen, 2€ das Stück." - Geschäftstüchtige Schwaben [smilie_blume]


    Bis wann soll dieser Mummenschanz denn Pflicht bleiben?


    Und wer als Deutscher sich nicht vermummen will, geht offenbar in die CH...

    Lidl Deutschland hat dann die Schweizer @tut.anch.amune und andere Mumien, die Migros die deutschen Systemverweigerer
    [smilie_happy]

  • Die Systemlinge, besonders die weiblichen, finden im Moment Gefallen daran, sich die Masken selber zu nähen. Das ist aber in höchstem Maß fahrlässig, denn dann könnte ich ja auch mit einer Mullbinde vor dem Mund Asbstsanierung machen.
    Wer will, kann ja einmal probeweise versuchen, durch ein Bettlaken oder Tshirt hindurchzuatmen. Völlig sinnlos, der Atemwiderstand ist sehr gross und wenn man dünneren Stoff wählt, ist die Maschenweite horrend gross. Ein Bettlaken hat ca ein mesh von 200, ist aber schlecht zum freien Atmen und die Maschenweite dabei ist 75µm
    delloyd.50megs.com/moreinfo/mesh.html#sieve
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/133892-mundschutz-maske-selbst-naehen-3-800-1200x800-c-jpg/]


    Das muss dann schon ein richtig fetter Coronavirus sein, damit der in einem 75µm Spalt hängenbleibt.
    Durch das Textilgewebe passen nämlich ca 600 Viren NEBENEINANDER !,
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/133893-virus-size-png/]


    Für mich absolut strafwürdig, das RKI, Spahn und die anderen Schwachmaten es zulassen, das die etwas Minderbegabten sich mit einer solchen "Maske" sicher fühlen!


    Auf der einen Seite will die Regierung "nur das Beste", sperrt uns ein, gängelt rum und dann erlauben die "Fachleute" solche Spielzeug-Mundtücher.



    Der Grund dafür?


    Ablenkung vom totalen Eigenversagen - wie will ich dem Volk erklären, das ich als Politiker, trotz ellenlanger Vorwarnung, leider viel zu vakuumiert im Kopf bin, und daher keine Masken eingekauft habe bzw noch 15 Tonnen verschenkt habe?

  • Das geilste ist dass Desinfektionsmittel....also Ethanol 70 % ....verdünnter brennspiritus ... jetzt so der Liter zwischen 10 und 25 Öcken kostet....und bezahlt wird weil Desinfektionsmittel jetzt draufsteht.


    Man sollte allen Politkern die Mäuler mit ner Deutschlandflagge als Maske zutätowieren...basta.


    cu DL....obwohl bei Tönnis im Schlachthof hat Corinna böse reingepisst

  • Bin wieder da.


    Fleischfabrik - das gleiche Schema wurde seit April in den USA gefahren. Es geht darum, Fleischproduktion herunterzufahren, Fleischangebot zu verknappen und Zulieferer ihre Ware vernichten zu lassen.


    Am Ende werden die Großen gerettet, und der kleine Bauer bleibt auf seinen Tierkadavern sitzen und kann pleite gehen. Gemäß transhumanistischer Agenda gibts dann in Zukunft im Reagenzglas gezüchtetes Fleisch, Kunstfleisch aus Pflanzenmasse und Insekten mit Geschmacksstroffen. Soylent Green. Diese Transformation ist bereits seit 2018 angefahren worden.


    Es ist doch logisch, dass ein ungenauer Test bei einer großen Menschenmasse zu falsch-positiven Ergebnissen führt. Das ist hier aber egal, es geht einzig und allein um die Umsetzung der Nachhaltigkeitsziele der Agenda 2030 - und da hat konventionelles Fleisch nix mehr verloren.

  • Gestern habe ich einen Bekannten, der an nachweislich Covid19 erkrankt war und mittlerweile wieder gesund ist getroffen. Symptome waren bei ihm nicht besonders schlimm meinte er, nur starke Gliederschmerzen, die aber mit Ibuprofen in den Griff zu bekommen waren. Er war auch nicht stationär im Krankenhaus. Interessant ist, dass bei seiner Ehefrau, mit der er die ganze Zeit normal zusammengelebt hat, keine Antikörper nachweisbar waren. Die beiden kennen noch drei Paare, bei denen es genauso ist. Bei einem verstarb sogar die infizierte Partnerin, der Ehemann, der Ehemann ist ebenso Antikörperfrei. Klar muss es nicht jeden erwischen und logisch ist das bei Influenza manchmal auch so dass sich manche infizieren und andere nicht. Interessant finde ich es trotzdem, vor allem vor der Hintergrund der teilweise sehr undifferenziert erscheinenden Berichterstattung über dieses Thema.

  • Interessant ist, dass bei seiner Ehefrau, mit der er die ganze Zeit normal zusammengelebt hat, keine Antikörper nachweisbar waren.

    Was ist daran interessant..?


    Eine Virusinfektion muss der Körper durchleben!
    Mit Medikamenten können allenfalls die Symptome gemildert werden.
    "Eine Grippe dauert unbehandelt 14 Tage, mit Behandlung 2 Wochen"


    Danach sind im Körper Reststoffe des Virus noch für eine gewisse Zeit nachweißbar - bis diese abgebaut und/oder ausgeschieden wurden. Aber diese Reststoffe verleihen keine Immunität!


    Ein Impfstoff gegen Viren ist bisher noch bei keinem Virus gelungen. Siehe hierzu die "Erfolge" der jährlichen Grippeimpfungen [smilie_happy]


    Unter dem Deckmantel von Corona wird nun an RNA-Impfstoffen geforscht, die das menschliche Genom in der Art verändern, so dass das Virus keine Andockstellen mehr findet.
    Was das bedeutet kann denke ich jeder im Grundsatz verstehen - Der Mensch war einmal!


    Dazu gibt es auch ein interessantes Interview aus Davos 2018 oder 19 (habe s leider nicht mehr), in dem über die Zukunft des Menschen und eben gezielt über die genetische Veränderung des menschlichen Genoms zur Produktivitätssteigerung, Kontrolle und Steuerung gesprochen wird.
    "Der heute Mensch ist ein Auslaufmodell - Es lebe der neue Mensch 2.0"

  • @Duplicate Kruger es gibt etliche studien die belegen das manche erkrankte keine antikörper bilden.
    keine antikörper ist daher nicht automatisch gleichzusetzten mit keiner erkrankung.


    "Researchers led by St George’s, University of London and St George’s University Hospitals NHS Foundation Trust found that the majority of people have antibodies in their blood for up to two months after diagnosis of Covid-19.


    But between 2 and 8.5 per cent of the 177 patients in the study – all of whom had tested positive for the infection – did not in turn test positive for Covid-19 antibodies."



    oder auch hier
    https://www.scmp.com/news/chin…-covid-19-new-wuhan-study



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die derzeit verfügbaren Tests basieren nicht auf Antikörpern, sondern den Abbauprodukten des Virus selbst.
    Damit ist ein Infizierter die ersten Tage negativ - deshalb auch mehrere Tests über einige Tage! - und ein Erkrankter ist eine gewisse Zeit später - wenn die Abbauprodukte vom Körper abgebaut oder ausgeschieden sind - wieder negativ!


    Da diese Abbauprodukte jedoch unterschiedliche Ursachen haben können, entsteht auf der anderen Seite das Problem der Positiven Negativen.


    Wenn man sich dazu vergangenen 6 Monate, nachdem das Virus Europa nachweislich erreichte, betrachtet, drängt sich der Verdacht auf, dass die "anderen Interessen" von Anfang an im Vordergrund standen und der Tod eines gewissen Anteils der Bevölkerung einfach eingepreist wurde!

  • Die Systemlinge, besonders die weiblichen, finden im Moment Gefallen daran, sich die Masken selber zu nähen. Das ist aber in höchstem Maß fahrlässig, denn dann könnte ich ja auch mit einer Mullbinde vor dem Mund Asbstsanierung machen.
    Wer will, kann ja einmal probeweise versuchen, durch ein Bettlaken oder Tshirt hindurchzuatmen.

    Als Laie bin ich der Meinung, daß der Maulkorb schädlich ist. Gerade Ältere können Kreislaufprobleme und Konzentrationsschwächen (insbesondere am Steuer gefährlich) bekommen, wenn sie kurz zuvor lange die Windel getragen haben. Schaut mal in die Vorgaben eures Bundeslandes, ob das Tragen für Risikogruppen (Asthma, COPD, Herzleiden,...) selbst ohne Attest überhaupt vorgeschrieben ist. Mit einem freundlichen und selbstbewußten Auftreten kommt man im Supermarkt dann meistens weiter, auch wenn viele meinen, im vorauseilenden Gehorsam handeln zu müssen.

  • Mit einem freundlichen und selbstbewußten Auftreten kommt man im Supermarkt dann meistens weiter

    Das ist sowieso immer der Fall [smilie_blume]


    Heute waren wir zum ersten Mal seit Grenzschliessung im Getränkemarkt unseres Lieblings-Edekas. Eilt uns der Marktleiter schon von weitem entgegen: "Ach, meine Lieblings-Schweizer haben's auch wieder hierher geschafft! Es tut gut, wieder mal immer freundliche Gesichter zu sehen, herzlich willkommen!"

  • Ein Impfstoff gegen Viren ist bisher noch bei keinem Virus gelungen. Siehe hierzu die "Erfolge" der jährlichen Grippeimpfungen

    das ist so pauschal dahergelabert Unsinn:


    es gibt durchaus EINIGE Viren, die sich mittels Impfungen gut eindämmen oder sogar eliminieren lassen/ließen


    z.B. Polio, Pocken, Masern, ...


    bei Grippe sind die Erfolge allerdings eher mäßig und allenfalls kurzfristig - und was Coronaviren betrifft, wurde noch gegen KEINES der seit vielen Jahren bekannten Coronaviren (wie z.B. SARS oder MERS) erfolgreich ein Impfstoff entwickelt

  • Das geilste ist dass Desinfektionsmittel....also Ethanol 70 % ....verdünnter brennspiritus ... jetzt so der Liter zwischen 10 und 25 Öcken kostet....und bezahlt wird weil Desinfektionsmittel jetzt draufsteht.

    da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln ...


    (sagt jemand, der sich im Februar schnell ein paar Liter Brennspiritus und ein Fläschchen Glycerin gekauft hat und selber mischt ;) )

  • "Ach, meine Lieblings-Schweizer haben's auch wieder hierher geschafft! Es tut gut, wieder mal immer freundliche Gesichter zu sehen, herzlich willkommen!"

    Hoffentlich hat sich keine gefährliche Situation ergeben, in dergestalt etwa, dass für den Marktleiter die Gefahr bestand auf seiner eigenen Schleimspur auszurutschen?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Zitat

    Die Systemlinge, besonders die weiblichen, finden im Moment Gefallen daran, sich die Masken selber zu nähen. Das ist aber in höchstem Maß fahrlässig, denn dann könnte ich ja auch mit einer Mullbinde vor dem Mund Asbstsanierung machen.


    Mittlerweile eh egal. Ernst nehmen tut das sowieso keiner mehr, Ladenbesitzer und Co halten sich noch "notgedrungen" dran. Aber das wars auch schon.


    Ich war einer der ersten der damit rumlief, mittlerweile trag ich nur noch eine wenn ich "genötigt" bin und für die armen anderen Teilnehmer des Wirtschaftslebens keine Probleme machen will.

  • auf seiner eigenen Schleimspur auszurutschen

    Ach Smithm, das ist doch nur die süddeutsche Herzlichkeit. Ich wette, er hat viele Lieblings-Schweizer. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]

  • Ach Smithm, das ist doch nur die süddeutsche Herzlichkeit. Ich wette, er hat viele Lieblings-Schweizer. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]

    Was wollen wir denn? Einen griesgrämigen Filialleiter, der wegen 80% Umsatzeinbruch vor den Kunden die noch gebeutelteren Mitarbeiter anraunzt? Der an der Kasse steht und Dich anmotzt, warum Du nur Sonderangebote genommen hast?
    Nein - da liebe ich mein Italien, da wirst Du überall begrüsst, als wärst Du der verlorene Sohn aus dem Russland Feldzug.
    Natürlich weiss ich, das der liebe Massimo mich hauptsächlich als guten Kunden schätzt - aber diese Lebensart ist einfach fröhlich und positiv.

  • Moin moin,


    gestern hat Prof. Bhakdi ein Interview in Kiel zum Ende der Pandemie gegeben.
    Er erklärt wie das Immunsystem funktioniert. Er gibt ein klares politisches Bekenntnis ab.
    Wir leben in einer Diktatur.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich schaue es mir zur Zeit an.
    Er erklärt den Unterschied zwischen Grippeviren und Coronaviren.
    Auf Grund der Kreuzimmunität sind 80% bis 90% der Nordeuropäer vor dem neuen Coronavirus geschützt.
    Impfung nur bei den gefährdeten Personen, aber wegen der Kreuzimmunität nicht nötig.
    Wenn Menschentests mit einem Impfstoff gemacht werden, dann muss der Versuchsleiter an dem Versuch teilnehmen. - Das sei ein altes, aber noch gültiges Gesetz in Deutschland. Bhakdi schlägt Merkel und Spahn vor, an dem Test in Hamburg teilzunehmen. :thumbup:
    Pandemie wurde von der WHO 2003 umdefiniert. Nicht nur bei schwerer Erkrankung, sondern auch bei Schnupfen. Impfstoffverstärker machen den Impfstoff billiger und riskanter. Die Politiker wurden mit gut verträglichen Impfstoffen ohne Verstärker geimpft.
    Die vielen Toten in Italien seien an den multiresistenten Bakterien in den dortigen Krankenhäuser gestorben.
    Pandemie geht auch in den USA und Brasilien unter Schwankungen zurück.
    Übersterblichkeit ist durch die unbehandelten Patienten mit Herzinfarkt und Schlaganfall zu Stande gekommen.


    Prof. Bhakdi ruft am Ende des Interviews zu einer Spende für den Veranstalter auf. [smilie_blume]
    OVALmedia Berlin GmbH, IBAN: DE66 4166 0124 0017 1707 00
    Mir war es eine Spende wert.
    Gebt euch einen Ruck und unterstützt die, die den Arsch für uns hinhalten.



    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A