1 Liter Gold = 19,3 Kg
19,3 x 58 000 = 1 119 400 $
1 Liter Silber=10,5 Kg.
180 l x 10,5 x 615 $ = 1 162 350 $
Ja, schwankt natürlich ein bisschen je nach GSR, derzeit 171.8 statt 180 wie letztes Mal berechnet vor gar nicht mal so langer Zeit.
3. November 2024, 23:08
1 Liter Gold = 19,3 Kg
19,3 x 58 000 = 1 119 400 $
1 Liter Silber=10,5 Kg.
180 l x 10,5 x 615 $ = 1 162 350 $
Ja, schwankt natürlich ein bisschen je nach GSR, derzeit 171.8 statt 180 wie letztes Mal berechnet vor gar nicht mal so langer Zeit.
Barcelona wieder Lockdown?
n-TV auch katalanisches Fernsehen,
Kriege die Links von den Apps nicht hier rein.
Es waren die letzten Tage gesteigerte Infektionen in einigen Außenbezirken auch in dem wo der Flughafen liegt...
In der Stadt auch auffällig mehr Maskenträger.
War gestern dort Shopping...
Für mich ist das alles wenig substanziell unwissenschaftlich, stümperhaft, wie hier von den Befürwortern des Impfens vorgegangen und argumentiert wird. Überzeugen ist jedenfalls anders.
Falls du mich meinst - ich beführworte das Impfen nicht!
Ich bin nur Realist, nicht s/w. Daß das schon zu viel ist, ist schlimm. Wir sind diskutativ in einer ganz bescheidenen Zeit.
(download ist nicht gleich Nutzung. Lest mal in den App-Bewertungen bei wie vielen die App nicht trotz Download nicht läuft, wie viele die App wieder gelöscht haben oder gar mehrfach runterladen mussten ... und das nur bei denen die es öffentlich kommentieren).
Ich denke an den Downloadzahlen kann man später die Panik nochmal erkennen.
Dann sollten die Downloads ansteigen.
X
Bei uns in Ö. interessiert diese App keine Sau. Ich glaub nicht, dass es bei euch anders aussieht.
Man könnte, wenn man wollte, das Spiel spielen....
Kennt jemand jemanden, der die App benutzt....
Fakt ist - ich kenne keinen Corona-Infizierten bzw. Erkrankten.
Doch App-Benutzer kenn ich konkret zwei und schätze die Dunkelziffer in meinem Umfeld auf ca. 10 plus X.
glitzererde
Ob die Verkaufszahlen legitim sind, die viele Unternehmen gerade raushauen?
Vielleicht viel Vetterleswirtschaft dabei.
Ob die Verkaufszahlen legitim sind, die viele Unternehmen gerade raushauen?
Vielleicht viel Vetterleswirtschaft dabei.
Was für Unternehmen sind das denn? Einzelhandel - Alltagsbedarf? Ja da sind die Zahlen legitim, die Leute sind nicht ganz so blöd wie man denkt und die merken schon, dass es sinnvoll ist, größere Einkäufe zu tätigen und jedesmal was für den Vorrat einzukaufen.
Auch bei anderen Branchen kann ich mir gut vorstellen, dass die Verkaufszahlen stimmen... Stichwort Crack-Up-Boom. Man spürt es doch schon deutlich im Geldbeutel wie die Kaufkraft von Monat zu Monat sinkt... die popelige MwSt.-Senkung hat so gut wie keinen Effekt. Also kaufen die Leute Dinge, die sie sowieso irgendwann noch kaufen wollten, bevor diese noch teurer werden.
P.S.: Hab letztens Stromabrechnung bekommen und naja was soll man sagen, 40% mehr Kosten bei gesunkenem Verbrauch. Und nix da mit Stromanbieter wechseln, ist bereits der günstigste. Einsparen kann ich auch nix mehr, Essen wird überm Feuer gemacht und Wäsche per Hand gewaschen und Kühlschrank gibt es nicht (Erdloch). Sehe mich wohl bald gezwungen, mir einfach den Strom abstellen zu lassen für meinen Alibi-Wohnsitz.
Hier mal eine eigene Statistik in Bezug zur Corona-Sterblichkeit.
Die letzten 3 Spalten sind wie folgt zu verstehen:
drittletzte Spalte = aktuelle Anzahl der Toten im Verhältnis zur aktuellen Anzahl der offiziell Infizierten
vorletzte Spalte = aktuelle Anzahl der Toten im Verhältnis zur aktuellen Anzahl der Genesenen (= abgeschlossene Fälle)
letzte Spalte = aktuelle Anzahl der Toten im Verhältnis zur Anzahl der offiziell Infizierten von vor 14 Tagen
Was fällt auf bzw. meine Interpretation:
Die letzten beiden Spalten sind m.E. die aussagekräftigsten Werte. Nicht jedoch auf die tatsächliche Sterblichkeit, die dürfte um ein Vielfaches niedriger sein, sondern auf den statistischen Trick, der angewendet wird, um den Mythos am Leben zu halten, Corona wäre weitaus gefährlicher als die anderen Corona-Erkältungs-Viren bzw. Grippeviren.
Am Anfang waren die Sterblichkeitsraten sehr hoch. Da beruhten die Zahlen fast ausschließlich auf China. Die Welt bzw. die Politik schlief noch tief und fest. (absichtlich, wie ich meine)
Dann gingen die Zahlen, die weiterhin fast ausschließlich auf China beruhten, runter. Klar, es wurde ja auch mehr getestet bzw. jetzt erst überhaupt getestet.
Danach schauten die anderen Länder plötzlich auch auf ihre Corona-Viren-Infizierten, die bis dahin all die Jahre keine Sau interessiert hatten, und fingen langsam an zu testen. Zu Anfangs jedoch wenig, sodass die Kurven der Sterblichkeitsraten nachdem sie gesunken waren (hauptsächlich auf China bezogen) wieder anstiegen. Die Kurven erreichten genau zu dem Zeitpunkt ihren Peak, als man plötzlich dazu überging wie wild zu testen. Folgerichtig fallen die Kurven seit diesem Zeitpunkt kontinuierlich ab, weil durch die Ausweitung der Tests, der statistische Wert ja immer weiter "verdünnt" wird. Da man aber bei weitem nicht alle testen kann (zum Glück) und vermutlich 80-90 % durch Kreuzimmunität ohnehin immun sind, sind die echten Sterblichkeitsraten um ein Vielfaches niedriger. Die Kurven werden, wie bereits in meinem Diagramm ersichtlich ist, immer flacher werden, je länger der ganze Blödsinn noch weiter betrieben wird!
Die orangefarbene Linie finde ich am aussagekräftigsten. Und die ist fast genau auf dem Niveau angelangt auf dem sie bereits im Februar war, als sich die Daten hauptsächlich auf China bezogen haben. Viel weiter runter wird sie nicht gehen, weil es eben viel mehr Infizierte bzw. Immune gibt, als offiziell dargestellt bzw. erfasst. Die ca. 5-6 % entsprechen wohl eher einer echten Sterblichkeitsrate von 0,1-0,3 %. Und dann sind wir wieder im Bereich einer starken Grippe!
Wenn man die Sterblichkeitsrate, die der Virologe Streeck in der Heinsberg-Studie mit 0,2 % erfasst hatte, zu Grunde legt und sie mit der aktuellen offiziellen Sterblichkeitsrate der abgeschlossenen Fälle in D von 4,66 % ins Verhältnis setzt, dann wäre das ein Faktor von ca. 23,3 auf Deutschland bezogen.
akt. offiziell Infizierte = 202.500 * Dunkelzifferfaktor "Streeck" i.H.v. 23,3 = ca. 4,7 Mio. tatsächlich Infizierte in D
Laut Professor Bakhdi sind 80 - 90 % durch Kreuzimmunität in Deutschland ohnehin immun. Das heißt "nur" 12,5 Mio. sind überhaupt empfänglich für Corona-Viren. Von den Empfänglichen wären demnach bereits ca. 37,6 % infiziert oder infiziert gewesen.
Laut unserem Topp-Virologen Drosten kommt eine Pandemie bei ca. 60-70 % Infizierten von selbst zum Erliegen.
Das wären dann ca. 8,1 Mio. Infizierte. Denn bei den Immunen findet das Virus ja keine Reproduktionsmöglichkeit.
Insgesamt wären somit in D mit max. 16.250 wirklich an Corona Verstorbenen zu rechnen, was wiederum einer starken Grippewelle entsprechen würde.
Wieviele Menschen sind in diesem Sinne in Deutschland schwer vorerkrankt? Das dürften Mio. sein!
Angesichts dessen ist es natürlich vollkommen berechtigt das Volk zu nötigen und das ganze Land an die Wand zu fahren!
wie ich schon mal schrub, entweder die fahren den shit hier in eu-istan an die wand um mit staatsbetrieben wieder von vorn anzufangen ( einer art neuem sozialismus mit menschlichem anlitz ) oder die sind alle vollkommen verblödet und machen alle das gleiche weils die anderen machen.
ich weis es nicht.
eines weis ich aber, egal welche motivation diese regierung hat, es ist ein korrupter und verblödeter haufen genau so wie es ein großer teil der bevölkerung ist.
wie der herre so s gescherre.
Es braucht dazu keine staatsbetriebe, nur übermächtige Konzerne mit nahezu vollständiger Marktkontrolle, die dem Staat hörig sind und von diesem gefördert werden... auch bekannt als Faschismus.
X
Schön und gut das alles.
aber ehrlich gesagt, was soll der Schwachsinn jetzt eigentlich noch? Weder die Wirtschaft noch irgendein Staat werden im Moment "stabiler".
Eklärungen von wegen ein paar Scheckeln aus der Druckerpresse für Billy der sowieso immer mal wieder der reichste ist, Allmachtspläne von Regierungen mit Staatsgängeleien die sich auf der anderen Seit aber permanent gigantomäßig bescheissen lassen und beim Abbruch der eigenen Kontrollorgane mitarbeiten das passt auch alles nicht...
Es scheint als ob man auf die Installation neuer Software oder sowas wartet oder ne neue Spielanleitung....
X
eines weis ich aber, egal welche motivation diese regierung hat, es ist ein korrupter und verblödeter haufen genau so wie es ein großer teil der bevölkerung ist.
Die Regierung weiß ganz genau was sie tut,
und hat viele PR und Strategie-Berater an ihrer Seite.
Verblödet ist die nicht.
Wenn eine DDR-Frau an der Macht ist, ist ja auch klar, wohin die Reise geht,
natürlich alles schön verpackt, wie ein Geschenk, und sich ein großer verblödeter Haufen
da draußen drüber sogar noch freut.
"Es hatte sich aufgrund der hohen Infektionszahlen leider angekündigt"
Man beachte: Seit Wochen geht es nur noch um Infektionszahlen. Schwere Verläufe, Hospitalisierungsrate und Tote spielen selbst im Ausland keine Rolle mehr.
Ich denke, es geht jetzt schon darum die Einschränkung vom Reisefreiheit zu trainieren und die Akzeptanz in der Bevölkerung auszutesten.
Westeuropa wird in den nächsten ein bis zwei Jahren auf das wirtschaftliche Niveau von Osteuropa abrutschen.
Und damit meine ich nicht die dortigen Gewinner,die dicke Autos fahren, sondern den durschnittlichen Slowaken oder Ungarn, der froh ist wenn er sich einen importierten Gebrauchtwagen aus Deutschland leisten kann und für den (trotz harter Arbeit) an Auslandsurlaube nicht zu denken ist.
Ein derartiger Wohlstandsverlust wird nicht ohne Unruhen abgehen. Damit die sich nicht zu sehr konzentrieren, wird es schon auf nationaler Ebene Bewegungseinschränkungen geben. Vorwand dafür ist die Corona-Infektionsrate.
Westeuropa wird in den nächsten ein bis zwei Jahren auf das wirtschaftliche Niveau von Osteuropa abrutschen.
Und damit meine ich nicht die dortigen Gewinner,die dicke Autos fahren, sondern den durschnittlichen Slowaken oder Ungarn, der froh ist wenn er sich einen importierten Gebrauchtwagen aus Deutschland leisten kann und für den (trotz harter Arbeit) an Auslandsurlaube nicht zu denken ist.
Na ja, auf dem Niveau sind viele Deutsche doch schon längst angekommen ...
Noch nicht genug, damit es knallt. Aber in der Entwicklung stecken wir gerade mittendrin.
Alles anzeigenDie Regierung weiß ganz genau was sie tut,
und hat viele PR und Strategie-Berater an ihrer Seite.
Verblödet ist die nicht.
Wenn eine DDR-Frau an der Macht ist, ist ja auch klar, wohin die Reise geht,
natürlich alles schön verpackt, wie ein Geschenk, und sich ein großer verblödeter Haufen
da draußen drüber sogar noch freut.
na aber sicher wissen die was sie tuen. der unterschied zu vielen anderen liegt aber darin das sie wissen dass das was sie tuen totaler mumpitz ist, aber nicht damit aufhören.
damit kommt dann zur totalen verblödung noch totale ignoranz der objektiven realität dazu, nennt sich ideologie.