CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @777 für deutschland macht das der egon kreutzer recht nett, kategorie "jobwunder deutschland"


    https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland


    Diese Statistik erfasst seit dem 21. September 2019 den Umfang der Arbeitsplatzvernichtung in Deutschland. Angeführt werden seitdem bekannt gewordene vollzogene und angekündigte Maßnahmen des Personalabbaus sowie durch Insolvenzen verlorene oder bedrohte Jobs. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Selbstverständlich kann auch das tatsächliche Eintreffen angekündigter Maßnahmen von uns nicht lückenlos nachverfolgt und ggfs. mit Korrekturen berücksichtigt werden. Die übergeordnete Absicht besteht darin, einen Eindruck vom Ausmaß der momentan zu beobachtenden Umwälzungen auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu vermitteln.
    Als Datum zählt das Datum der Erfassung in dieser Statistik. Die zugehörige Nachricht über den Stellenabbau ist in der Spalte „Wer“ im Namen des betroffenen Unternehmens verlinkt.


    24.07.2020


    Übertrag 850655 (Stellen)


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wenn ich sehe, wie sorgsam die russische Regierung mit jungen Familien umgeht, könnte ich diese Hasspuppe Merkel so dermassen in den Hintern treten.
    Das ist kein Scherz: Die russische Regierung hat beschlossen, Familien mit Kindern beim Kauf von Wohneigentum 35 Prozent des Kaufpreises zu erstatten, um in der Coronakrise einerseits Familien zu fördern und andererseits die für die Russland wichtige Bauwirtschaft zu stimulieren.
    Das russische Fernsehen hat heute gemeldet, dass die russische Regierung eine Anordnung unterschrieben und in Kraft gesetzt hat, die jungen Familien mit Kindern „beim Kauf, beim Bau und bei der Refinanzierung“ von selbst genutztem Wohneigentum 35 Prozent des Kaufpreises zu erstattet. Die russische Regierung meldete:
    „Bis Ende des Jahres werden wir 5 Milliarden Rubel (ca. 65 Mio. Euro) für diesen Zweck bereitstellen. Das wird dazu beitragen, die Wohnungsprobleme von mehr als 15.000 jungen Familien zu lösen.“
    https://www.anti-spiegel.ru/20…91.8712730407714843750000
    [/quote]

  • Zitat

    wenn ich sehe, wie sorgsam die russische Regierung mit jungen Familien umgeht, könnte ich diese Hasspuppe Merkel so dermassen in den Hintern treten.


    Das hat mit sorgsam wenig zu tun, Putin will ein Bevölkerungswachstum und eben das junge Russen Kinder bekommen.


    Das ist das allerletzte Ziel von Merkel und Konsorten, deswegen müssen Schwachsinnsjobs und Sinnlosstudien gefördert werden damit Deutschland Spitzenreiter wird bei Frauen die so fett hässlich und unausstehlich sind, und das gut finden bis es unfruchtbar sind. Die jungen Männer musste arm halten, und möglichst Eierlos, also mit Femiterror und Schwuchtelkram zuballern.


    Läuft.

  • Gibt es auch so eine Liste mit Neueinstellungen?





  • Gibt es auch so eine Liste mit Neueinstellungen?

    Neu eingestellt wurden nur: Ernst & Young rückte mit bislang 112 Beratern dort an.
    Das Bundesgesundheitsministerium hat sich die Unternehmensberatung Ernst & Young ins Haus geholt, weil ihm der zentrale Maskeneinkauf über den Kopf wuchs. Es zahlt der Firma fast zehn Millionen Euro. Eine offizielle Ausschreibung gab es jedoch nicht.




    https://www.welt.de/politik/ar…g-ohne-Ausschreibung.html


  • Dabei gibt es Gsundheitsprobleme in brd-land, die erheblich mehr Menschen dahin raffen, bspw. multiresistente Keime in KH, Arztfehler, Diagnosefehler, jetzt wegen Leerstand und Blockade in den KH, verzögerte Behandlungen, OPs, etc.

    Ich würde Adipositas und den damit einhergehenden Folgen an Nummer 1 setzen.


    Wir werden immer mehr zum fetten Amerikanern....


    Grauenhaft wenn ich die armen dicken Kinder sehe welche nichts dafür können, nur weil die faulen fetten Eltern diesen Weg eingeschlagen haben.


    Die wenigsten sind wirklich krank.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Moin,


    wenn ich jetzt noch daran denke, dass der Vollpfosten Spahn 10.000.000,00 EUR für die Beratung zum Geldausgeben rausgeschleudert hat und dafür meine Steuern quasi in den Gully geschüttet wurden, wird mein
    Bestreben der Steuervermeidung noch einmal deutlich verstärkt X( Was für eine Negativauslese ;( : Die Spitze unserer Politik ist dermaßen erschreckend unfähig, dass ich es nicht mehr in Worte fassen kann :wall: <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wir werden immer mehr zum fetten Amerikanern....

    Wer ist wir?
    Was bringste auf die Waage?
    Man o man immer dieses "wir".
    Wenn du zu fett bist ist das dein Problem und nicht das von dem ominösen "Wir".
    Wenn de nen BMI von unter 25 hast, biste n Hungerhaken.
    Dieses "Wir" ist der Jargon der Boulevardpresse. Wenn du nicht du selber bist, dann bist du höchstens ein Borg. Das Kollektiv kann mich im Arsche lecken. Sind eh Schafe.
    Nachtwächter

  • Britons in Spain will have to quarantine for two weeks after surprise announcement
    http://news.sky.com/story/engl…change-of-policy-12036188


    Wie war der Spruch vom Regen in die Traufe? :D
    Die spinnen doch.
    Vielleicht muss ich auch in Quarantäne wenn ich übernächste Woche nach D zurück fliege.. :/


    Inzwischen werden hier die Anordnungen streng befolgt, fast jeder hat jetzt den Maulkorb auf der Straße auf. Ich werde manchmal verwundert oder fragend angesehen weil ich die Maske nur am Ellbogen trage. Aufgesetzt wird die nur wenn ich in ein Geschäft gehe oder wenn ich Polizei in der Nähe sehe. Lasse mir doch nicht die Meeresluft wegnehmen!

  • Die Deutschen.


    Und ich rede von BMI's von 30 und mehr....


    Schlimm im Schwimmbad, und dann noch tätowiert....Kopfschüttel


    Ich bin mehr als durchtrainiert und mache mein Leben lang schon Sport. ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Nachti, Dein Übergewicht kannste Dir nicht schön reden... :P ;)

    Nö, mach ich nicht.
    Jedes Gramm selbst angesoffen und angefressen und selbst bezahlt.
    Dafür brauchte ich keinen Dispo und kein "Wir". Verflucht noch mal, wann begreift es der Letzte, dass Jeder für sich selbst verantwortlich ist? Nix wir, sondern ich!!!
    Nachtwächter

  • Die Deutschen.

    Ups, mit dem Michel willst Du dich gemein machen? Hm, dann doch lieber mein eigen.


    Ich bin mehr als durchtrainiert und mache mein Leben lang schon Sport.

    Prima, darauf kannst du stolz sein.(ohne Ironie) Ich wünsche, dass deine Hülle dir das dankt.
    Sieht bei mir etwas anders aus, ich will mich weder bücken noch neigen. In die Grube gehen müsssen alle. Auf die Zeit zwischen Geburt und Tod kommt es an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Salorius .



    Nachtwächter, jeder wie er sich wohl fühlt und BMI von 25 ist kräftig und voll ok.


    Ich rede von diesen schwabbeligen , dem Staat auf der Tasche liegenden , bewegungsfaulen Individuen, welche immer mehr werden.


    Ich kann mich nicht erinnern in meiner Jugend solche Mengen gesehen zu haben.


    Zurück zur Corinna.... ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Moin,


    wenn ich jetzt noch daran denke, dass der Vollpfosten Spahn 10.000.000,00 EUR für die Beratung zum Geldausgeben rausgeschleudert hat und dafür meine Steuern quasi in den Gully geschüttet wurden, wird mein
    Bestreben der Steuervermeidung noch einmal deutlich verstärkt X( Was für eine Negativauslese ;( : Die Spitze unserer Politik ist dermaßen erschreckend unfähig, dass ich es nicht mehr in Worte fassen kann :wall: <X


    Grüße
    Goldhut

    mich regen weniger die 10.000.000€ auf, sondern dieser absolut unverhältnissmässige aber selbstverständliche umgang mit fremder kohle, für die dieser gesellschaftlichen abschaum und bodensatz nichts beiträgt.
    und wir reden hier nicht von der materialbeschaffung für replikatoren, sondern der bestellung von scheiss masken.


    dies ist ein paradebeispiel wie diese parasiten ticken. sie werden von geistig umnachteten alle jahre wieder mit einer generallvollmacht ausgestattet, welche ihre obszönen diäten und pensionen bezahlen (über dessen höhe dieses dreckige gesindel selber entscheidet!!!) und sich vollkommen ungeniert an dem steuertopf ohne jegliches verantwortungsbewusstsein bedienen, wissentlich wenn nicht mehr genug da ist, lässt sich ja anscheinend schier grenzenlos mehr davon bei den legitimationsgebenden abpressen.


    dieses gesamte regierungssystem ist vollständig im arsch und dass trotzdem 3/4 der bürgen ihre souveränität an dieses vollständig der realität entkoppelten abgeben, zeigt wie verloren alles ist, was aber auch kein wunder ist, wenn man sieht wie alle auf die corinna inszenierung reingefallen sind und es auch immer noch tun.


    beruf: politiker, einfach mal über die wörter und deren bedeutung nachdenken.....


    dass solch ein riesen skandal ausgerechnet noch von diesem neurotiker mit geisteskrankheit kommt, macht es noch schlimmer. in dieser re_gier_ung gibt es solch hohe anzahl von auf den ersten blick zu erkennender inkompetenz, dass einem schlecht wird und es zurecht auch nur darauf bezogen zutrifft: über spanien lacht die sonne über deutschland die gesamte welt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Grippe ist ein Corona-Virus???? Wo haste denn den Blödsinn her?


    Wenn das die Basis für deine krude Argumentation ist, die darin gipfelt, daß du andere als Mörer und Totschläger bezeichnest, dann ist dir wohl nicht zu helfen.


    Bevor man so einen Blödsinn verzapft, sollte man vielleicht mal ein paar Sekunden verwenden und googeln. Coronaviren unterschiedlichster Art und Influenza sind unterschiedliche Virenstämme. Sind für dich Elefanten auch dasselbe wie Ameisen, weil beides Tierarten sind?

  • Grippe ist ein Corona-Virus???? Wo haste denn den Blödsinn her?

    himmel, bitte nicht schon wieder...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A