CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die spinnen alle

    ach, da kann ich noch einen drauf setzen: sass am samstag abend beim griechen draussen um mich mit pommes für den heimweg per rad zu stärken. wir reden hier von einem toten kaff (3000 ew), abends um 21h, links der eingang zur sparkasse mit geldautomat im eingangsflur. junges mädel mit auto hält, steigt aus und setzt die maske auf, wie einige andere auch die sich ihr essen rausgeholt haben. aber die trulla geht dann kohle holen, vollkommen alleine (sihet man von draussen), abends, in einer geschlossenen bank, mit maske :wall:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Hallo,


    "FührerIn befiehl, wir folgen!"
    , könnte man sagen.


    Aber die Problematik ist vielschichtiger:
    Ich z.B. setze
    - sofern andere Leute in Sichtnähe evtl. auch an den Automaten wollen -
    auch eine Maske auf.


    Wohlgemerkt: nicht für mich, sondern zu 99 % für die Beklo..ten. :hae:
    Ich bin aber halt ein höflicher Mensch und möchte keinen nerven
    und keinem wehtun:
    Es könnte ja auch jemand sein der zu Risikogruppen ( 1 % ) gehört? 8o
    Ich möchte keinem die Pest übertragen... 8o


    Zusammenfassung:
    Ich sehe den ganzen Mist
    - grade im Bezug auf Kinder und Jugendliche bzw. deren Entwicklung-
    extrem (-st) kritisch. 8| 8o 8| ||


    Ich kenne aber selbst ein paar Leute mit (z.T. schwerer) COPD
    und akzeptiere deren Ängste und unterstütze die
    bzw. verhalte mich so wie die es erwarten bzw. sich wünschen. :thumbup:


    (Für mich selbst sehe ich eher keine Probleme,
    da ich kein Sportler bin ... :hae: )


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://www.heise.de/tp/featur…rona-Billion-4857110.html


  • War der Dr. Dr. Dr. Professor für Tiermedizin nicht im Urlaub??
    Meine das mal gehört zu haben...!??? Oder war das nur der Prof. Pfosten???#


    Jedenfalls kaum ist der Tiermedizin Professor der Bundesbehörde zurück (?),
    erholt, frisiert, geht die Panikmache wieder in die Vollen.
    Sommerloch stopfen bis die anderen Volkszertreter zurück in die Anstalt kommen.


    Alle machen sich wegen der steigenden Zahl der Infizierten ins dreckige Höschen
    und wie immer erwähnt keiner, wie sehr die Testerei gerade ausgeweitet wird.
    Und natürlich soll sie keinem was kosten, jeder soll sie sich leisten können.
    Was labert dieser - mir fehlen die Wutausdrücke - Spahn da für einen völligen Blödsinn.
    Wer sonst als die Krankenkassenbeitragszahler oder der Steuerzahler, bezahlt diese künstlich hervorgeholte 2. Welle.


    Und die Geschichte mit dem bayrischen Bauernhof (Gurkenziehverein auf der Alm),
    kann da vielleicht mal irgendein Erwachsener deren Versprüh-Gülle oder was die da sonst aufs
    Gürkli sprühen, streichen, draufexkrementieren, spasseshalber PCR-Testen.
    Ich hätt da so eine Idee...


    Die ist natürlich nicht so helle wie Söders Strafdrakonie (25000,-€ Respekt Herr Mister Straight)-
    so läßt sich ja auf Dauer dickes Geld einnehmen,
    von Schlachtbetrieben, Landwirten und ähnlichen Lebensmittelherstellvereinen. Brilliant Herr Markus Söder!


    Bitte bitte liebe Rechtsverdreher - hier könnt ihr richtig Abkassieren und Euch einen ehrfürchtigen Namen erarbeiten. Verklagt die Bande!


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    2 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Die Zeit begann schon früher und ich bin heilfroh, schon seit Jahren den Großteil umgewandelt zu haben.


    Die künstliche 2. Welle muss nun her. Dafür braucht es Angst!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kennedy Jr. Warns Parents About Danger of Using Largely Untested COVID Vaccines on Kids

    Robert F. Kennedy Jr. warned against mandatory COVID-19 vaccination in a debate with Harvard law professor Alan Dershowitz, pointing out that ‘key parts of testing’ were ‘being skipped’


    Environmental lawyer Robert F. Kennedy Jr. warned
    Americans on Thursday to be cautious about any new coronavirus vaccine,
    pointing out that key parts of testing are being skipped.
    “The Moderna vaccine, which is the lead candidate, skipped the animal testing altogether,” Kennedy said during an online debate on mandatory vaccinations with renowned Harvard law professor Alan Dershowitz. The debate was aired by Valuetainment and moderated by Patrick Bet-David.
    Kennedy is part of a political family, being the son of Senator Robert F. Kennedy and the nephew of President John F. Kennedy. Both were murdered in the 1960s.
    Another aspect of testing was equally unsatisfying, Kennedy said. The Moderna vaccine was tested “on 45 people. They had a high-dose group of 15 people, a medium-dose group of 15 people, and a low growth group of 15 people.”


    In spite of these significant problems,
    Another problem with the testing of the coronavirus vaccine is that it’s tested not on “typical Americans,” but a carefully selected group of people who don’t suffer from certain conditions.
    He asked,
    Kennedy stressed several times that
    ...
    ..


    https://www.globalresearch.ca/…vid-vaccines-kids/5719566


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • other problem with the testing of the coronavirus vaccine is that it’s tested not on “typical Americans

    Das wäre zu schwer gewesen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Zusammenfassung zum "Corono-Blödsinn" mit Zahlen des RKI.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich weiß nicht, was Ihr habt. Mir ist das ganz recht, wenn mir die kleinen Scheisser der alleinerziehenden Mamis an der KAsse nicht dauernd mit dem Wagen in die Hacken fahren. Einmal kurz die Alte zusammengestaucht, ob sie zu blöd ist ihrem Kind einfachste Dinge beizubringen, wenn der zu Nahe kommt, reicht dann erstmal.


    DIe meisten Grünlinge haben ein abgeschlossenes Studium in Empörungs- und Verbotswissenscahften, aber das Curriculum beherrsche ich zur Not auch.

  • "die kleinen Scheisser der alleinerziehenden Mamis an der KAsse nicht dauernd mit dem Wagen in die Hacken fahren. Einmal kurz die Alte zusammengestaucht, ob sie zu blöd ist ihrem Kind einfachste Dinge beizubringen, wenn der zu Nahe kommt"


    Ich hoffe, dass wir uns nie beim Einkaufen begegnen... Wobei das jetzt wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen ist und du eine andere Situation vor Augen hast als ich.

  • Teil-Entwarnung zu VT-Post 9010 Corona Test:


    Habe einen befreundeten Arzt gefragt.
    "Bei der Blut-Hirn Schranke handelt sich um eine hydrophil vs. hydrophob chemische Barriere, nicht um eine mechanische Barriere."
    Also nicht mit dem Stäbchen da einzudringen, das mit den Nanochips hält er aber für denkbar..


    Hätte bestimmt auch @Wildkatze gewusst,


    Ist auch vermisst?

  • "die kleinen Scheisser der alleinerziehenden Mamis an der KAsse nicht dauernd mit dem Wagen in die Hacken fahren. Einmal kurz die Alte zusammengestaucht, ob sie zu blöd ist ihrem Kind einfachste Dinge beizubringen, wenn der zu Nahe kommt"


    Ich hoffe, dass wir uns nie beim Einkaufen begegnen... Wobei das jetzt wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen ist und du eine andere Situation vor Augen hast als ich.

    Jedes Kind kann frühzeitig lernen, wie man sich ordentlich benimmt. Und wenn die Eltern es nicht schaffen, ihnen die geltenden Regeln im Supermarkt beizubringen, machen es eben diejenigen, deren Freiheiten durch das Fehlverhalten eingeschränkt werden.

  • Nein, die Wildkatze liest schon noch bisschen mit..


    Es hilft meiner Ansicht nach nicht viel immer wieder die gleichen Themenkomplexe zu diskutieren, wenn dazwischen so große Lücken liegen, dass sich kein Gesamtbild mehr ableiten.
    Deshalb hab ich mal versucht verschiedene Aspekte zusammenzubringen und bin auch schon ziemlich weit gekommen.. aber noch nicht ganz fertig damit.



    Zur deinem Kommentar:


    Die Blut-Hirn-Barriere beschreibt im Prinzip die Außenwand der Aden innerhalb von Organen. Da dort ein Transfer zwischen dem Blut und dem Organ stattfindet, ist die Gefäßwand dort äußerst dünn und wie eine Membran aufgebaut. Hat also chemische ebenso wie bedingt mechanische Eigenschaften.
    So kann beispielsweise Sauerstoff vom Blut in das Organgewebe wechseln und CO2 wieder zurück, aber keine unbenötigten/unerwünschten Stoffe oder das Blut selbst. Die Bezeichnung Blut-Hirn-Barriere ist etwas doppeldeutig und irreführend, da diese Eigenschaft nicht expilzit das Gehirn betrifft sondern auch alle anderen Organe, bzw. der Begriff meist verwendet wird, wenn das Gehirn direkt gemeint ist.


    Einige Schadstoffe können diese letzte Schutzbarriere vor dem Organgewebe aber dennoch überwinden und so das Organ beeinflussen oder schädigen. Dazu zählen Medikamente aber auch einige Viren.
    Dass man "Stoffe" herstellen kann, um genau diese Barriere zu überwinden, oder so zu verändern, dass diese durchlässig wird, ist seit langem bekannt und wird auch medizinisch angewendet.



    Wenn ich fertig bin, werde ich versuchen das Gesamtbild in einfachen Worten zusammenzufassen und hier zu schreiben.
    Nur so vorab - Manchmal ist die einfachste Lösung auch die plausibelste und wahrscheinlichste.. und ein Virus nur eine Tarnung.

Schriftgröße:  A A A A A