CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zwangsimpfung voraus. Australien will die Impfung so verpflichtend machen wie möglich. Na denn.... Bald günstiger Wohnraum verfügbar?
    https://www.news.com.au/lifest…f632fd6ae6aa2d667f22e41a3

    [Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=554x10000:format=png/path/sa512a6954d219eb2/image/i97c139376731ebcb/version/1597575285/image.png]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nicht, dass mich zelten auf einem Campingplatz in D jemals interssiert hätte... aber wer die Corona App nicht hat, ist also ein Corona Leugner.


    ich bin definitiv KEIN "Corona-Leugner"


    ich habe allerdings keinen Bock, mir wegen einer App mit m.E. fragwürdigem Nutzen extra ein neues Smartphone zu kaufen
    (habe mir erst letztes Jahr für 25 Euro ein Gebrauchtgerät gekauft, was es die nächsten 3 bis 5 Jahre tun sollte!)




    In der kroatischen Bar Makarana in Makarska ...


    blick.ch/news/ausland/neuer-co…infiziert-id16039679.html


    Die Bar sei total überfüllt gewesen. «Wir hatten fast keinen Platz. Die Leute haben geschwitzt wie verrückt», ... Wir waren nur etwa anderthalb Stunden drin, dann bekamen wir ein ungutes Gefühl und gingen.»


    und die Doofschnalle braucht 1 1/2 Stunden, um ein "ungutes Gefühl" zu bekommen???


    PS:
    ich hatte vor 2 Wochen im Ausland ein sehr gutes Gefühl - auf nicht mit Sonnenschirmen/Liegen "bewirtschafteten" Stränden, wo man bequem 5 Meter Abstand zum Nachbarn halten konnte


    und dass das 200 km entfernte Paris mit rund der Hälfte aller französischen Covid-Fälle bereits "zone orange" war, hat mich dabei nicht gestört ...
    (wer will bei 30° im Hochsommer schon in so einen Moloch rein, egal ob Covid oder nicht!)

  • Schule, zumindest die Grundstufe, wird komplett überschätzt. In sozial gefestigten Strukturen und am besten in Bildungshaushalten, in denen sich ein Elternteil die Zeit erübrigen kann, lernt mein Kind schneller, effektiver und sinnhafter als in staatlichen Einrichtungen.

    DEIN Kind ja


    welche Eltern ein Kind hat ist aber (aus Sicht des Kindes) Glückssache


    und staatliche Bildungspolitik muss auch den Kindern aus den "dumm fickt gut-Familien" eine Chance geben!
    (ob es die Chance nutzt: das muss das Kind selber entscheiden)

  • gemäß DLF "fürchten Experten im Herbst ... könnten Corona und die Grippewelle aufeinandertreffen. ... Angesichts einer möglichen parallelen Infektionswelle durch das Coronavirus könne es sich niemand leisten, „viele Ungeimpfte in die Grippesaison zu lassen“, sagte Lauterbach dem Sender RTL/ntv.. Angesichts einer möglichen parallelen Infektionswelle durch das Coronavirus könne es sich niemand leisten, „viele Ungeimpfte in die Grippesaison zu lassen“, sagte Lauterbach dem Sender RTL/ntv."


    WENN man dem Virus freie Bahn lässt, finde ich Basisreproduktionszahlen ... R0 einiger Infektionskrankheiten



    KrankheitInfektionswegR0


    Das heißt:
    solange die Leute durch Abstand, Verzicht auf Massenaufläufe und Parties und Mund-Nasen-Bedeckung das R0 soweit absenken, dass es bei Covid KNAPP über 1 bleibt, solange wird das R0 für Grippeviren auf 0,4 oder 0,7 abgesenkt


    --> mit den Covid-bedingten Verhaltensänderungen kann sich keine Grippewelle ausbreiten ;)


    (die Influenzaviren dürften in der kommenden Saison also als "Kollateralschaden" der Covid-Maßnahmen als erstes ins Gras beißen)


    --> Warum sorgt sich also wer vor einer Grippewelle???

  • und staatliche Bildungspolitik muss auch den Kindern aus den "dumm fickt gut-Familien" eine Chance geben!
    (ob es die Chance nutzt: das muss das Kind selber entscheiden)

    Kann Dir nur eins sagen, in der Grundschule wo unser Sohn war, spielte Anwesenheit bildungstechnisch keine Rolle. Dort wurde ihm so gut wie nichts vermittelt. Alles was er auf die weiterführende Schule mitnahm haben wir ihm im Heimstudium beigebracht. Sonst wären die Schulbücher gar nicht benutzt worden. Und wir wohnen in einer Kleinstadt. Wie es in den großstädtischen Kampfzonen aussieht möchte ich erst gar nicht wissen.


    Gruß


    Magellan

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

  • @skeptisch4ever weil es bei dem Artikel um eine PR-Kampagne für die Grippeimpfung geht.


    Wenn man mal bedenkt, dass aus eigenen Kindheitserfahrungen sowie Berichten anderer auf eine Grippe-Impfung immer auch eine irgendwie geartete grippeähnliche Erkrankung erfolgt, kann man somit also die Corona-Zahlen auch in die Höhe treiben...


    Grippeimpfungssymptome + Coronapanik + ungenaue Tests = mehr Fälle, mehr Hysterie, mehr Terror.


    Könnte mir sogar ziemlich gut vorstellen, dass eine Grippeimpfung zu einen schweren Verlauf bei einer echten Covid-Infektion führen kann --> ADE-Immunüberreaktion --> Organentzündung-/Selbstzerstörung

  • ...
    und staatliche Bildungspolitik muss auch den Kindern aus den "dumm fickt gut-Familien" eine Chance geben!
    ...

    Und der ganze Haufen an Pädagogen konzentriert sich auf diese Klientel, der Rest muss sehen wo er bleibt. Immer schön zu sehen, wie die Harzer Kinder in die Ganztagesbetreuung gehen (Vater Staat zahlt obwohl die Mutter und Vater (falls noch vorhanden) nix zu tun hat - ja, ich weiß ist wohl besser so für's Kind) und die bräsige Mutter es im Jogger noch nicht einmal schafft ihr Balg um 16:00 Uhr pünktlich abzuholen - armes Balg.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wenn man mal bedenkt, dass aus eigenen Kindheitserfahrungen sowie Berichten anderer auf eine Grippe-Impfung immer auch eine irgendwie geartete grippeähnliche Erkrankung erfolgt, ...


    ...


    Könnte mir sogar ziemlich gut vorstellen, dass eine Grippeimpfung zu einen schweren Verlauf bei einer echten Covid-Infektion führen kann

    ein nicht unwesentlicher Aspekt:
    man sollte sich nicht gerade WÄHREND das Immunsystem mit der Grippeschutzimpfung beschäftigt ist noch eine potentiell gefährliche Zweitinfektion einfangen!


    (und natürlich schon zweimal nicht im Falle einer vollwertigen Influenza - aber Tröpfcheninfektionen gilt es in den nächsten Monaten wohl GENERELL zu vermeiden)

  • Ich hatte mich, beginnend etwa Mitte der 70er mehrfach, nicht unbedingt jährlich hintereinander, gegen Grippe impfen lassen. Mit mässigem bis schlechtem Erfolg. Bis ca 2010 etwa habe ich keine weitere Impfung erhalten. Seitdem jährlich, mit dem Erfolg, dass ich ausser leichtem Schnupfen/Erkältung seither von einer Grippe verschont blieb.

  • Solang sie vor sowas noch in Massen stehen und mit den Fingern Herzchen formen und mit Pappschildern winken, kann der Leidendruck und die Empörung über das abgefuckte System noch nicht so hoch sein.
    Mir juckt es da in der Faust, aber wahrscheinlich bin ich da zu radikal bzw. ein Gefährder, darum habe ich mich ja auch aus der "Matrix" zurückgezogen. Im Sinne von: "Dann macht doch was ihr wollt". [smilie_happy]

    Super!
    Das ist natürlich auch ein Art,etwas zu machen;nämlich nichts!
    Andere gehen wenigstens auf die Strasse!
    Sich über diese dann aber noch aufregen ?
    Das soll kein persönlicher Angriff sein,
    sich aber nur darüber zu beschweren,ändert ja absolut null!
    Da aber noch viele weitere so denken,lass die anderen mal machen,
    ja was bringt denn das?
    Was kann oder soll sich denn dann ändern,bitte?

  • Was werden Gates, Spahn und der Hosenanzug dazu sagen? Bald doch nur heiße Milch mit Honig statt geplanter mRNA Impfung der gesamten Weltbevölkerung?


    n-tv
    MITTWOCH, 19. AUGUST 2020
    Virologe sieht Abschwächung
    Covid-19 bald "nur noch Erkältung"?


    Viele Neuinfektionen, eine relativ konstant bleibende tägliche Zahl von Toten - ist das Coronavirus harmloser geworden? Ein Virologe sieht Anzeichen für eine Abschwächung von Sars-CoV-2 und nährt Hoffnungen auf einen glimpflichen weiteren Verlauf der Pandemie.


    Einem Virologen der Uniklinik Essen zufolge gibt es Anzeichen dafür, dass das Coronavirus Sars-Cov-2 durch Mutationen schwächer wird. Der Wissenschaftler Ulf Dittmer sagte der "Bild"-Zeitung: "Es gibt tatsächlich Hinweise darauf, dass sich das Virus bereits abschwächt. Und es könnte auch sein, dass das Virus im Zuge der Veränderungen irgendwann nur noch eine Erkältung oder einen Schnupfen auslöst." ...


    Zum Artikel

  • Es ist egal, das zig angesehene Virologen sich ob des RKI Schwachsinns an den Kopf fassen.
    Es ist egal, das konsequent die ANZAHL der Gesamtmenge der Tests nicht genannt wird, wohl aber die Gesamtmenge der so produzierten „Infizierten“...
    Es ist egal, das es wegen der Mutationen des Grippevirus bis heute keinen zuverlässigen Impfstoff gibt und somit auch keiner gegen C19 zu erwarten ist.
    Es ist egal, das zig verschiedene C19 Tests angewendet werden, die im Mittel eine über 70%ige Ungenauigkeit aufweisen.
    Es ist egal, das es offensichtliche, sehr enge Verflechtungen von Big Pharma, Gates, Rockefeller, WHO und anderen Übelfingern gibt.
    Es ist egal, das nur 0,75% der vorgehaltenen Intensivbetten belegt und die meisten Kliniken in Kurzarbeit sind.


    Ach so, und es ist augenscheinlich egal, das ein Gesundheitsminister sich eine 4,3Mio. Villa kauft, die er sich von seinem Gehalt selbst bei 100% Sparquote nie hätte leisten/finanzieren können...

  • Eben weil, mitten in der aktuellen Machtergreifung mal kurz aufwachen und ohne wirkliche Zielsetzung und strategische Ausrichtung den Revolzzer zu spielen ist so eine Sache.
    Das Volk ist extrem gespalten und die Regierung hat das ultimative "Corona Werkzeug" in der Hand und kann jeden nach belieben mundtot machen oder seine Existenz komplett vernichten. Viel Spaß den Naiven, vor einigen Jahren wäre einiges noch viel einfacher gewesen - wo waren DIE da, mit 14(!) Personen bei "Bilderberg". *riesengaudi* :thumbup:
    Der größte Teil des Volkes wird es dann noch decken und bejubeln und die MS-Medien tun den Rest.
    Ich sagte mal, wenn viele aufwachen wird es eh schon zu spät sein.


    Mal ehrlich, die Meisten wollen sowieso nur die "alte Normalität" zurück und weiter im Konsum-Wunderland dahin vegetieren ohne grundlegende Veränderungen, die Kernprobleme wurden doch noch gar nicht richtig verstanden, das alles ist eine Bewusstseinssache und diese erkenne ich einfach nicht.


    Es gibt Zeiten zu kämpfen und es gibt Zeiten nicht in die erwünschten Spießruten des Systems zu latschen.
    Ändern wird sich aber vieles , wenn auch nicht zu unseren Gunsten, wie schon so oft erwähnt, den Weltsozialismus in seinem Lauf hält kein Volk mehr auf, sehr wohl aber ein Zwist in den eigenen Reihen des Machtsystems. War mir aber schon klar als alle Völker brav in Quarantäne saßen und sich neben hochgestapelten Klopapier-Packungen in die Hosen geschissen haben
    Da aber alles auf den meisten Ebenen voll im Agenda-Kurs läuft, können wir uns vl. überlegen wo man den zukünftigen EU-Zentralstaat hart treffen oder sabotieren kann.
    Dieser Kampf ist nun mal vorerst verloren aber der Krieg noch nicht.Wer so lange schläft kann keine schnellen Wunder erwarten.


    Zitat

    MITTWOCH, 19. AUGUST 2020
    Virologe sieht Abschwächung
    Covid-19 bald "nur noch Erkältung"?



    Viele Neuinfektionen, eine relativ konstant bleibende tägliche Zahl von Toten - ist das Coronavirus harmloser geworden? Ein Virologe sieht Anzeichen für eine Abschwächung von Sars-CoV-2 und nährt Hoffnungen auf einen glimpflichen weiteren Verlauf der Pandemie.

    Ach die drehen doch diesen statistischen "fearporn" in jede Richtung wie es ihnen gerade passt, morgen kommt halt wieder der Virologe aus den USA der neurologische Langzeitschäden prognostiziert.
    Es soll hier nur ein breitgefächertes Klima der Angst erzeugt werden, theoretisch kann man den ganzen Scheiß getrost ignorieren.
    Da rennen bis zur zweiten Welle täglich nicht mehr einzelne Sauen durchs Dorf, die jagen gleich
    einen kompletten Saustall durch.
    Mit einem Schnupfen in die Neue Weltordnung, könnte zwar in paar Jahrhunderten DER Lacher an sich werden, aber immer noch besser als der nächste "inszenierte" Weltkrieg!


    * popcorn long
    * etwas abschalten mit einem Chinesisch Sprachkurs


    Das wird schon ....... ;)



  • Die Auswirkungen der Grippe-Impfung / künstliche Schwächung des Immunsystems plus einer Covid-Infektion könnte
    interessante Covid-Erkrankungsverläufe heraufbeschwören.


    Habe mir übrigens meinen Vitamin-D Wert bestimmen lassen. 31 ng/ml im Hochsommer!!!
    Also knapp über der Untergrenze (30ng/ml). Bei keiner unterstützenden Supplementierung und keiner weiteren wirksamen UVB Bestrahlung in den Herbst/Wintermonaten verliert der menschliche Körper 20% seines Vitamin D Vorrats pro Monat.


    Ich kann nur jedem ans Herz legen sich diesen Wert mal bestimmen zu lassen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie man momentan mit diesem wichtigen Vitamin für ein effizientes Immunsystem aufgestellt ist.
    Sollte man aktuell an Erkrankungen leiden - einmal mehr.
    Wollte man sich auf den kommenden Herbst / Winter vorbereiten (Immunsystem stärken) - einmal mehr.


    Der Test kostet ca. 35-40€.


    Ich danke allen - die mir hier die Augen über das Vitamin D geöffnet haben. [smilie_blume]


    Hier ein kurzer Einstieg ins Thema, nicht alles richtig im Beitrag, aber erhellend genug.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    glitzererde
    :thumbup:

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    3 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Habe mir übrigens meinen Vitamin-D Wert bestimmen lassen. 31 ng/ml im Hochsommer!!!

    Da bist Du vergleichsweise noch gut aufgestellt. Es ist kein Wunder, daß die Masse wie eine Herde Zombies auf Corona reagiert.


    Die Partei der Freiheit und Selbstverantwortung will übrigens Nahrungsergänzungsmittel einschränken.



    Die Forderungen der Grünen im Überblick


    Die Grünen verlangen:

    • national festgelegte Höchstmengen für Vitamine und Mineralstoffe
    • eine Positivliste für zugesetzte Stoffe (mit "zugesetzte Stoffe" sind z. B. Ballaststoffe, Aminosäuren, Fettsäuren oder auch Kräuter- und Pflanzenextrakte (Botanicals) gemeint)
    • eine Meldestelle für Wechsel- und Nebenwirkungen
    • verpflichtende Warnhinweise bei Wechselwirkungen

    Die Grünen: Wirksame Nahrungsergänzungsmittel verbieten


  • glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Sehr richtig. Habe gut 100 ng/ml D3 (30-60 werden, zumindest von der Schulmedizin, als optimal, über 150 als in bezug auf Hypercalcämie schädlich angesehen) nach drei Jahren mit durchschnittlich 12000 IE täglich erreicht.



    Durch Sonne in unseren Breiten bestenfalls jeden Tag zur Mittagszeit erreichbar. Mit Sonnencreme und Kleidung und Hut gar nicht.


    Von der Systempresse wird nicht einmal Vitamin D3, Vitamin C (intravenöse Hochdosierung auch sehr angenehm), Zink, Selen, B12 usw. oder Bewegung und gute Laune zur Stärkung empfohlen, weil sie die Menschen krank und tot sehen wollen.


    Aber gegen Raucher hetzen, weil die noch eine Verbindung zu den Göttern haben.

Schriftgröße:  A A A A A