CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Also Püschel aus Hamburg hat entgegen den Anweisungen des RKI allein 140 obduziert und gesagt 80 % der den Corona Toten zugerechneten hätten Herz-Kreislauf Erkrankungenen gehabt, gestorben mit, nicht an Corona.

Da Obduzieren 68 (in Worten achtundsechzig) Institute insgesamt 158 (in Worten hundertachtundfuffzig) Tote, also jedes Institut 2,32 Tote und finden heraus, davon seien 135 oder 86 % an Corona gestorben.

Wenn diese Aussagen wahr sind, dann ist für mich aber klar, das mit hoher Wahrscheinlichkeit die 68 recht haben und nicht der eine. Denn Einer kann sehr leicht eine vorgefasste Meinung nur bestätigen wollen, bei 68 ist das viel schwerer.

Verdächtig ist auch, das alle diese Püschel-Toten Herz-Kreislauf als Todesursache haben sollen. Das ist unglaubwürdig.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Krebs und Corona.

Unsere Nachbarn. Um die 70. Er Speiseröhrenkrebs im Endstadium. Hatte schon Schläuche etc, war auch was mit dem Magen.
    Er starb offiziell an Corona, stand sogar in der Zeitung (weil kleines Kaff).
    Ich war einen halben Tag vorher noch bei ihm. Er hatte alles, nur kein Corona.

• Die Abstände schrumpfen :

Wie wir alle wissen, sollen zum Schutz vor einer Infektion mit Corona offiziell mindestens wieviel Abstand eingehalten werden ?

Richtig, mindstens 1,5 m Abstand; 2,0 m sind besser und werden auch zum Teil empfohlen.

Nun haben unsere Qualitätsjournalisten bei copy und past und translate wohl ein wenig gepennt, so dass unter dem Panik-Corona-Radar im focus heute dies zu lesen ist:

...
    WHOempfiehlt Jugendlichen ab zwölf Jahren Maskentragen
    08.13Uhr: Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat neue Richtlinienvorgelegt, in denen Jugendlichen ab zwölf Jahren das Maskentragen zum Schutzvor einer Corona-Infektion in denselben Situationen empfohlen wird wieErwachsenen. "Kinder ab zwölf Jahren sollten unter denselben UmständenMasken tragen wie Erwachsene - besonders, wenn sie den Mindestabstand von einemMeter nicht einhalten können und die Infektionsrate in der Region hochist", heißt es in den am Freitag veröffentlichten Richtlinien, welche dieWHO in Zusammenarbeit mit dem UN-Kinderhilfswerk Unicef erstellt hat.
    Noch immer gebees große Unklarheiten über die …

Die Schrift habe ich mal in grün verfärbt.

Siehe da, die WHO sagt, ein Meter reicht ! Das eröffnet doch ganz neue Möglichkeiten.

Danke für die Information !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Für halb Hohe gilt die Hälfte.

:wacko:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Hier der direkte Link zu bitchute und dem englischen Dokumentarfilm.
    https://www.bitchute.com/video/4u7rt61YeGox/

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

2 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

• Ein ellenlanger Beitrag aus dem Gelben von helmut-1, der viele fundierte Überlegungen um Corona (und den Machenschaften von WHO, Gates, Rockefeller, etc.) aufgestellt hat und diese den Politikern in Europa übersenden möchte.

Er kündigt gleichzeitig an, im Januar 2021 (dann in seinem 70. Lebensjahr) sich unter ärztlicher Aufsicht und Medienbegleitung mehrere Stunden in einem Therapiezentrum für Covid-19 aufzuhalten (ohne Maske oder sonstige Schutzvorrichtung) - mit dem Risiko sich zu infizieren.

Er will vorher sein Immunsystem besonders stärken, um mit dem Versuch aufzuzeigen, dass ein gesunder Mensch jeglichen Alters keine Angst vor dem Corona-Virus haben muss.

Er möchte mit dem Ergebnis aber auch die Politiker in Erklärungsnot bringen, die mit all den Restriktionen ihre Länder wirtschaftlich in den Ruin getrieben haben.

Er sieht sein geplantes Vorgehen als Verpflichtung zur Wahrheitsfindung und als soziale Verpflichtung gegenüber seinen Mitmenschen an, die von verantwortlichen Politikern mit Füssen getreten wird und zitiert hierzu Abraham Lincoln:

„Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.“

Hut ab vor der Courage - auch wenn diese sicherlich nicht die mediale Aufmerksamkeit erfahren wird, die man sich wünschen würde, aber ich wollte es dennoch hier einmal einstellen, da es ein schönes Beispiel ist, dass jeder versuchen sollte seinen Teil dazu beizutragen, sich dieser unsäglichen Politik entgegenzustellen.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Und noch ein Artikel, der die wieder steigenden Fallzahlen in Frage stellt.

Corona: Steigende Fallzahlen? Oder mehr Propaganda?
    Aus dem Inhalt:

• Die Testmenge steigt Woche für Woche kontinuierlich und ist seit Mitte Juni um insgesamt 75 Prozent von 326.000 auf 573.000 angewachsen.
    • mit abflauender Pandemie verstärken sich die politischen Zwangsmaßnahmen.
    • Jeden Tag wird in Funk, Fernsehen und in der Presse von der Covid-19-Lage prominent berichtet, garniert mit immer neuen Horrormeldungen.
    • Leider versagen die Meinungsmache-Medien komplett. Es werden der Regierung keine kritischen Fragen gestellt, sondern Berichte verfasst, die sich wie Regierungsmitteilungen lesen.
    • Die Testergebnisse scheinen derzeit nicht um falsch-positive Ergebnisse bereinigt zu werden.
    • Fakt dagegen ist, dass die Zahl der aktuell schwer Erkrankten in Deutschland weiterhin im niedrigen dreistelligen Bereich liegt.
      Mit Stand vom 6.8. befinden sich 236 Patienten in intensivmedizinischer Behandlung.
    • Es gibt nicht nur keine rasante Zunahme, sondern gegenüber dem Vormonat (Stand 6. 7.: 327 Patienten) sind die Zahlen rückläufig.
    • Staatliche Stellen warnen die Öffentlichkeit auf unzureichender oder falscher Grundlage und vertrauen anschließend den eigenen Fehlschlüssen, sobald sie sich in den Medien bestätigt sehen.
    • Medien und Politik scheinen zu einer Selbstkorrektur nicht Willens, oder nicht in der Lage.
    • Der Corona-Protest muss noch viel stärker werden, bis er nicht mehr ignoriert werden kann.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Offizieller Beitrag

Relative Zahlen tuen Not!

Es braucht, ich wiederhole mich zum n. Mal, Zahlen, die auf eine definierte Grundgesamtheit bezogen werden.
    Es braucht Zahlen, die um falsch negative und falsch positive Testresultate korrigiert werden.
    Es braucht verbindlich Regeln für das hoch komplexe PCR-Test-Verfahren (Inkubationszeit, z.B.).
    Es braucht viel mehr Forschung über die "Kreuzreaktionen" der "PCR-Korona-Teste" (über 400 an der Zahl, das mus ein dickes Geschäft sein!)

Weiter, und das ist mit vom wichtigsten, braucht es eine klare Definition eines "Falles". Was ist überhaupt ein Fall? Haben die Pimpel auf der Nase oder lassen die Winde mit einer Lautstarke von 90 dBA?

Eine ebenso wichtige Unterscheidung wären die Gründe, einen PCR-Korona-Test überhaupt durchführen zu lassen! Bei "Symptomen" (was für welche??) oder "nur zur Sicherheit"?

Bis heute wird da im Nebel herumgestochert, dass es ein Graus ist. Das weckt, oder müsste eigentlich, schwerste Zweifel an der versteckten Agenda "der Politik" wecken!

Grüsse,
    Lucky

• https://www.mdr.de/sachsen/lei…zert-tim-bendzko-100.html

Großveranstaltungs-Experiment in Leipzig-Arena

Szenario A - Konzert wie vor corona zeiten aber mit Maske
    Szenario B - Konzert mit Abstand und getrennten Eingängen und mit Maske
    Szenario C - Konzert mit noch mehr Abstand und getrennten Eingängen und mit Maske

Finanziert von Freistaat und Bund. Daher kein objektives Ergebnis zu erwarten. Am Ende heißt es dann die Maske würde selbst bei Szenario A irgendwas bringen.

• @Dark-End
    Deine Szenarien sind nur die obere Hälfte der Möglichkeiten und ganz unten steht "keine Konzerte mehr".
    Erinnere dich an die Aussage von Merkel vor einigen Wochen: "Jahrmärkte sind unnötig und nicht mehr zeitgemäß..."

Es sind nur kleine Schritte auf einem Weg, aber die Richtung wird gehalten.

Ich war seit vielen Jahren nicht mehr großartig in Urlaub, da mein Leben sich auf Konzerten und Festivals abspielte. Dies waren für mich/uns die Orte/Zeitpunkte wieder Kraft zu tanken, aber auch ähnlich denkende Menschen zu treffen.
    Heute gibt es das nicht mehr, wobei ein Rock am Ring, Highfield oder Wacken,.. sicher wesentlich größere Chancen auf eine Wiederauferstehung haben. Das dies eben keine Subkultur-Veranstaltungen, sondern überwachter und kontrollierte Mainstream sind!

Zum Glück bin ich nicht der Einzige der die früheren Zeiten der Szene miterlebt hat. Also gehen wir einen zeitlichen Schritt zurück und treffen uns wieder im Verborgenen (und ohne Staatsmaske) [smilie_blume]

• um den Einfluss, den die Pharma-Industrie mittlerweile hat

Gesundheitsminister Spahn kauft sich ne Villa für 4,2 Millionen und in irgendeinem Pressebericht steht, dass er sich über die Finanzierung nicht äußern will.
    Das ist ja schön, wenn ich mir jetzt einen Lamborghini kaufe, dann kann es schnell passieren das sich das Finanzamt für mich interessiert und denen ist relativ egal, ob ich mich dazu äußern will oder nicht [smilie_happy]

Jetzt ist Spahn sicher kein Geringverdiener, ich hab mal gelesen so ca. 15.000 pro Monat. Sein "Ehemann" soll mit 45.000 Jahresgehalt im bescheideneren Normalbereich liegen.

Selbst bei 100% Sparquote kann man sich abfingern, dass es ohne Finanzierung oder "Gönner" im Hintergrund nicht geht.
    Und die Turteltäubchen warten noch nicht mal, bis Gras über die Corona-Sache gewachsen ist.

Der ehemalige Bundespräsident Wulffi musste wegen einer Geschichte aus dieser Branche zurücktreten und seine Bett-Tina hat ihn verlassen. Und da ging es um ein hässliches Klinkersteinhaus.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Offenbach am Main

aus meiner Sicht sind die Gegenmassnahmen zu schwach
    deshalb wird es einen weiteren Anstieg der Coronainfizierten in Offenbach am Main geben

Offenbach ist somit ein hotspot
    und für die weltweite Forschung ein Testgebiet von sehr hohem Wert
    um Verbreitungswege zu analysieren

--------------
    https://www.op-online.de/offen…sekonferenz-90027843.html

Für Gastronomie und Bars gilt außerdem eine Sperrstunde ab 0:00 Uhr. Diese Maßnahme greift zum ersten Mal in der Nacht von Samstag (22.08.20) auf Sonntag (23.08.20).
    Mein Vorschlag ab 21:00 Uhr wird geschlossen.

Die Teilnahme an Veranstaltungen wie Theater, Opern, Konzerte, Kinos und ähnliche Angebote wird auf maximal 100 Personen beschränkt
    Mein Vorschlag maximal 30 Personen (gilt auch für Gebetsräume)

Private Feiern, wie Geburtstage oder Hochzeiten, außerhalb des öffentlichen Raums werden auf maximal 50 Personen beschränkt
    Mein Vorschlag maximal 15 Personen.
    ------------------------

Offenbach am Main ein Ort der internationalen Religionsausübung mit Gebetsräume
    (ein ganz heisses Thema für ein ZDF-Kamerateam, Bilder sagen mehr als tausend Worte )

• Private Feiern, wie Geburtstage oder Hochzeiten, außerhalb des öffentlichen Raums werden auf maximal 50 Personen beschränkt
    Mein Vorschlag maximal 15 Personen.
    ------------------------

Die reichen aber gerade mal mit Ach und Krach für einen Kartoffelgeburtstag.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Für jeden die Finanzierung interessiert: https://www.n-tv.de/politik/Sp…Euro-article21986758.html

"Dass sich der Gesundheitsminister eine mondäne Villa kauft, hat für Diskussionen gesorgt. Für den Kauf hat Spahn offenbar einen Millionenkredit aufgenommen - bei einer Bank, zu der er eine besondere Beziehung hat.
    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn finanziert die Villa, die er mit seinem Mann in Berlin kaufen möchte, einem Bericht zufolge zu einem großen Teil über einen Kredit einer Bank, in dessen Verwaltungsrat er selbst jahrelang tätig war. Um seinen Hauskauf in Berlin zu finanzieren, habe sich der Minister von der Sparkasse Westmünsterland 1,75 Millionen Euro geliehen. Dies berichtet der "Business Insider" unter Berufung auf Angaben im Kaufvertrag. Weiter heißt es, Spahn sei zwischen 2009 und 2015 Mitglied des Verwaltungsrats der Bank mit Sitz im westfälischen Ahaus gewesen. Vergangene Woche war eine Diskussion darüber entbrannt, ob es angemessen ist, dass der CDU-Minister sich eine Luxus-Villa kauft. Danach versuchte Spahns Anwalt gegen die Berichterstattung vorzugehen und stritt ab, dass es bei dem Kauf um mehr als vier Millionen Euro gehe. Später, so der "Business Insider" räumte die Kanzlei jedoch ein, dass der Kaufpreis von 4,125 Millionen Euro korrekt sei. Der Anwalt betonte gegenüber dem Portal auch, dass die Informationen zum Hauskauf die Öffentlichkeit nichts angingen. Aus diesem Grund beantwortet Spahn offenbar auch keine Fragen zur Finanzierung der Villa.Der "Business Insider" hat jedoch offenbar detaillierten Einblick in die Kaufunterlagen. Demnach kommt Spahn für rund zwei Drittel der Kaufsumme auf - also 2,75 Millionen Euro. Sein Ehemann übernimmt ein weiteres Drittel. Aus den Grundbuchakten gehe zudem hervor, dass das Paar mindestens zwei Kredite für den Hauskauf aufgenommen habe. Ein Sprecher der Sparkasse Westmünsterland erklärte dem Magazin, dass es für ehemalige Verwaltungsratsmitglieder keine Sonderregelung für Kredite gebe.
    Im Bankwesen werden sogenannte Organkredite - also Darlehen an eigene Vorstände oder Aufsichtsräte - aufgrund möglicher Interessenkonflikte besonders geprüft. Für ehemalige Verwaltungsratsmitglieder gibt es eine solche Regelung nicht."

Wir dürften da insgesamt eher bei 4,75 mio sein. Der Spahn hat ja auch offiziell lukrative "Nebenjobs"

Interessant war/ist auch die journalistische Diskussion ob der Kauf aktuell moralisch OK ist.

• Einmal googeln und richtig lesen und man wüsste, dass Spahn und sein Mann (Büroleiter Burda Media Berlin) sich den Haus Kredit locker leisten können.

Ich finde es belustigend, wenn ausgerechnet der, der immer „Beweise, Belege“ kräht, nur nebulös auf „googeln“ verweist und selbst nichts dazu einstellt.
    Spahn ist und bleibt für mich einer der korruptesten Politiker !
    https://norberthaering.de/die-…-welt/datenraeuber-spahn/

Schriftgröße:  A A A A A