CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Offenbach am Main (ganz in der Nähe von Frankfurt am Main mit systemrelevanten Banken)
    aktuelle Zahlen:


    Die Stadt Offenbach hat die kritische Marke von 50 Neuinfektionen je 100.000 Einwohnern innerhalb von sieben Tagen überschritten. Laut Robert Koch-Institut lag der Wert am Freitagmorgen bei 51,4.


    https://www.hessenschau.de/ges…orona-massnahmen-100.html


    Die Neuinfektionen seien fast alle auf Urlaubsrückkehrer zurückzuführen, insbesondere aus Kroatien und Spanien, sagte Oberbürgermeister Felix Schwenke (SPD).
    ( das mit Spanien verstehe ich jetzt nicht, aber wenn das der Oberbürgermeister sagt wird es schon stimmen )
    ( viele Offenbacher habe da wahrscheinlich Verwandte in Spanien )
    ---------------
    Zahlen und graphische Darstellungen (die kann ja mal ein SPD-Oberbürgermeister erklären)
    könnte natürlich sein dass die Daten vom 21.08.2020 hinsichtlich Spanien
    eine total andere systemkonforme Darstellung ergeben.


    Bericht vom 06.08.2020 mit graphischer Darstellung
    https://www.faz.net/aktuell/ge…ueckkehrern-16891192.html


    In Offenbach gab es laut dem RKI in den vergangenen sieben Tagen 29,5 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner. Das ist rund das Fünffache des deutschlandweiten Durchschnittswert von 5,6 Neuinfektionen in der vergangenen Woche.


    In Deutschland haben sich laut einer Statistik vom Dienstag in den vergangenen vier Wochen 7606 Menschen infiziert, Kosovo liegt in dieser Statistik mit 608 Infektionen auf dem zweiten Platz. Es folgt Serbien mit 227 Fällen, dahinter absteigend die Türkei, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Rumänien, Kroatien, Albanien und Nordmazedonien. „Es gibt offenbar viele Menschen, die von dort nach Deutschland einreisen“, teilte das RKI mit.
    ---------------
    haben viele Offenbacher nun Verwandtschaft im Kosovo, Serbien, Kroatien und in der Türkei
    Fragen über Fragen
    das Coronavirus kann man nicht bekämpfen mit Begriffen wie Antirassisums und mehr Geld gegen Rechts
    was man ja in anderen Bereichen Geldquellen öffnet


    --------
    den Zahlen aus der Türkei würde ich nicht vertrauen
    den Zahlen aus Luxemburg würde ich da mehr Glaubwürdigkeit zuordnen

  • Ein interessanter Post aus einem Ariva-Thread


    "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
    Allerdings geht es dabei nicht um Gold sondern eher um den Einfluss, den die Pharma-Industrie mittlerweile hat und der sich eben auch auf die Zensur in der Medienlandschaft auswirkt.




    ... das war gestern neuer Rekord.
    ich hatte ein frisch hochgeladenes Video angeschaut
    (Die PLANDEMIE INDOKTRINATION - Doku - Deutsche Untertitel)
    und wollte es im Anschluß hier verlinken, doch da war es schon wieder gelöscht.
    das ist neuer Rekord., youtube.
    dauerte es früher Jahre, dann Monate, dann ein paar Wochen, sind es nur heute noch ein paar Stunden bis der Algorithmus erkennt, dass es sich um (in diesem Fall Corona-Virus) kritische Berichterstattung handelt.
    als Google youtube aufgekauft hatte (2006?), da gab es zu Beginn noch viele Videos verschiedenster Art.
    mittlerweile sind mind. 10-15% meiner Playlist-Inhalte gelöscht.
    Google als Teil von Alphabet mittlerweile im Impf-Geschäft tätig, tilgt nun alles, was nicht ins Weltbild des digitalen Zeitgeistes passt...
    erschreckend.


    zur Doku.
    war mMn die bisher tiefgreifenste Doku zum Thema Corona und BigPharma.
    es kommen div. Professoren, Doktoren, sogar ein Nobelpreoisträger zu Wort, die von den Massenmedien entweder diskreditiert oder ignoniert oder beides werden.
    es wird auf die existierenden Patente hingewiesen, auf die "gekaufte" Fakten-Checker-Seiten hingewiesen, die sich ihre Info übers Google suchen und die von Facebook, Pfizer und Co. etc. finanziert werden, auch auf den Wandel von wikipedia wird kurz eingegangen.
    der Event 201 vom Oktober 2019 wird mit Originalmitschnitten ausführlich besprochen, hier ähneln die fiktiven Berichte der Simulation erschreckend nah den folgenden und aktuellen Medienberichten.
    Auch die Impfstoff-Thematik kommt zu Wort, normalerweise dauert eine Entwicklung 20 jahre. der Rekord liegt bei 7 Jahren und wir wissen, dass es trotzdem immer noch Babys und Erwachsene gibt, die nach einer Impfung auf der Strecke bleiben...
    auch Rockefeller, der als erster in großem Stil bei den Medien eingekauft hat, wird erwähnt. Als klar wurde das Erdöl auch Medikamentenherstellung "gut" ist, holte man sich die Medizin ins Boot und entfernte peu à peu bekannte und allgemein gültige Heilpflanzen aus den Lehrplänen und Büchern...
    offene Münder garantiert.
    auf Englisch hier noch zu sehen:
    londonreal.tv/ (man muss sich dort kostenfrei registrieren)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • auf Englisch hier noch zu sehen:

    ist ja ein paar monate alt die doku: https://search.bitchute.com/renderer?query=Plandemic


    ansonsten hat yt es ja schon vor wochen angekündigt, dass alles was nicht der who faktenlage entspricht, zum schutz der user vor fakenews gelöscht wird.
    ich frage mich aber auch schon seit jahren, wieso diese ganzen ehrenhaften aufklärer immer auf yt rumhacken.
    lass die clowns da löschen, die lösung für ein unzensiertes netz liegt einzig und allein im p2p, so wie es früher mit torrent der fall war, siehe bitchute. vielleicht liegt es aber auch an der monetarisierung dieser marktschreier....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Offenbach am Main


    ein lockdown wie in Wuhan wäre da nötig
    alle Zufahrtsstrassen nach Offenbach blockieren


    alle öffentliche Einrichtungen schliessen
    wie Schulen, Schwimmbäder


    Bussgelder der Ordnungsbehörde
    gegen Viren ist die neueste Variante


    Coronavirus


    https://experience.arcgis.com/…4c454480e823b17327b2bf1d4
    ---------------
    https://www.bild.de/regional/f…enbach-72505730.bild.html
    -----------


    Berlin und der Amtsarzt


    An rund 40 Schulen gibt es aktuell Corona-Infektionen. Reinickendorfs Amtsarzt geht davon aus, dass die Zahlen nicht weiter ansteigen - und beruhigt.


    https://www.tagesspiegel.de/be…fuer-kinder/26117412.html


    Zudem ist laut Verwaltung kein Fall bekannt, bei dem die Ansteckung innerhalb einer Schule erfolgt wäre. [smilie_happy]


    Die Ansteckung erfolge nicht in der Schule, sondern „im privaten/familiären Umfeld, bei Veranstaltungen oder durch Reiserückkehrer“, ergänzte Torsten Kühne (CDU), der in Pankow Bildungs- und Gesundheitsstadtrat ist.

  • Diese Mail habe ich gestern bekommen. Da hat der mutige Schreiber bei der Absage der EM-Messe im Herbst in München wohl die Faust in der Tasche gehabt, war ordentlich angefressen. Und hat dies in angemessenen Worten auch zum Ausdruck gebracht. Lest selbst:


    [Blockierte Grafik: https://apis.mail.aol.com/ws/v3/mailboxes/@.id==VjN-s9KmK9YX_lAabA_g3gSnH6EITEEZ7lKgeHRYzmza35qYsQkUXjRhjPC-IEBX3x9g-OZtZrw2rULBXQ-scIJXZQ/messages/@.id==ACmJ8Ro-PFG_Xz_pjg0ECAZZ1pA/content/parts/@.id==2/thumbnail?appId=aolwebmail&downloadWhenThumbnailFails=true&pid=2]
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    aus aktuellem Anlass erhalten Sie die diesjährige erste Ausgabe des Edelmetallmesse-Newsletters einen Monat früher.
    Kein Jahr ist wie das andere! In den letzten Wochen und Monaten kannten nicht nur die Edelmetalle eine einzige Richtung, sondern leider auch die mediale Verbreitung einer politischen Doktrin der Angst - ausgehend von den politischen Chefetagen in Berlin und München.
    Ohne Ausstiegskonzept, in der Hoffnung einer möglichst bald einsetzenden zweiten Welle, verfolgt die Politik eine Einbahnstraßenstrategie, die bereits jetzt einen immensen wirtschaftlichen Schaden angerichtet hat. Es sind genau diese Politiker, die ohne eine persönliche Haftung schalten und walten können. Die Zeche bezahlt, wie so oft, der kleine Mann (und seine Kindeskinder).
    Aus heutiger Sicht dürfen ab dem 1. September in Bayern Veranstaltungen stattfinden, aber unter Auflagen. Jene Bayerische Staatsregierung, die das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ihrer Abgeordneten im Landtag als unzumutbar festgelegt hat, hat penibel ein Hygienekonzept für Veranstaltungen erstellt.
    Dieses kann hier eingesehen:
    http://www.edelmetallmesse.com…Messen-Hygienekonzept.pdf
    Das Hygienekonzept besteht u.a. aus einer verpflichtenden Registrierung aller Besucher (mit Anschrift, Telefon-/Handy-Nr., E-Mail-Adresse sowie dem Zeitraum des Aufenthaltes (!)), dem Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung sowie die Gewährleistung des 1,5-m-Mindestabstandes. Darüber hinaus muss neben diversen zu erstellenden Konzepten, jedem Besucher eine 10-m2-Veranstaltungsfläche (!) zugewiesen werden, etc.
    Dieses realitätsfremde Grippevirus-Konzept ist in der Praxis von keinem Veranstalter zu 100% umsetzbar, noch ist es akzeptabel. Zu viele Fragen und Risiken bleiben unbeantwortet bzw. bestehen fort.
    Dies ist der Grund, warum die Edelmetallmesse im November 2020 NICHT stattfinden wird! Aber,…
    ... so düster auch die Aussichten sein mögen, blicken wir doch hoffnungsvoll auf November 2021. Damit die Zeit bis dahin nicht allzu lang wird, werden wir unser alljährliches Messemagazin erneut als Printausgabe im November auflegen, wie auch neu in einer kostenfreien Onlineversion.
    Darüber hinaus werden wir einige Vorträge aufnehmen und als Videos ins Netz stellen.
    Wir bedauern, dass wir Ihnen keine erfreulicheren Nachrichten überbringen können. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, so können Sie uns diese gern mitteilen. Weitere News erhalten Sie über diesen Newsletter und/oder über die Edelmetallmesse-Webseite.
    Bis dahin und bleiben Sie vor allem gesund!
    Mit goldigen Grüßen
    Ihr Edelmetallmesse-Team




    :thumbup: :thumbup:
  • Ein sehr gutes Beispiel unserer kranken Gesellschaft. An erster Stelle steht Leistung und Rationalität, danach, wenn überhaupt noch, kommt der Mensch.


    Ich ziehe den Hut vor Deiner Einstellung und Deiner Leistung. Lass Dich nicht beirren. Daumen hoch von mir und von sicher vielen anderen hier.

    Danke ;)
    aber.....eigentlich ist es ja nix besonderes und es braucht nicht viel.


    unsere stationen haben so zw. 15 bis 25 bewohner, eine davon mit fortgeschrittenen demenzfällen.
    auf jeder station gibt es einige bewohner mit leichter und mittlerer demenz.
    normalerweise sind mind. 2 schwestern pro schicht eingeteilt. nur kommt es leider sehr oft vor, dass nur eine schwester vor ort ist. unterbesetzt, kein personal, krankmeldungen.
    die flitzt dann durch die gänge, vom zimmer am ende links zum zimmer am ende rechts.
    manchmal kommt dann eine schwester dazu, welche im ganzen haus zw. den stationen hin und her pendelt und aushilft.
    dazwischen hat man noch so ein bis drei quarantäne-fälle, dh. die schwester muss sich bei jedem betreten des zimmers komplett vermummen....sei es nur weil zb. der bewohner das fenster geöffnet haben möchte.
    lass nun diesen bewohner dreimal in einer halben stunde klingeln, was oft vorkommt......dann weißt und siehst du, dass hier die nerven blank liegen.
    nicht zu vergessen den täglichen schreibkram, ein drittel der schicht sitzen die schwestern vor dem pc.
    dazu noch befristete arbeitsverträge auf zwei jahre, die lausige bezahlung....und und und.......

  • https://www.n-tv.de/wissen/Men…-mit-article21988304.html


    Deutsche Pathologenverbände veröffentlichen Ergebnisse ihrer Obduktionen von Covid-19-Patienten. Das Ergebnis: Bei der großen Mehrheit der Fälle ist die durch das Coronavirus ausgelöste Krankheit die Todesursache.
    Eine Studie bringt neue Zahlen über die Todesursachen bei verstorbenen Covid-19-Patienten. Wie eine Umfrage mehrerer Pathologenverbände ergab, ist bei der großen Mehrheit der untersuchten Fälle die Lungenkrankheit der fatale Faktor. Die Ergebnisse, aus denen die "Bild"-Zeitung zitiert, stehen im Widerspruch zu der unter Corona-Leugnern beliebten Erzählung, Patienten sterben nur "mit" und nicht "an" Corona.

  • 154 von, lt. offiziellen Zahlen, 9328.


    N-TV bringt das natürlich auch in dem Wissen, dass die meisten Leser in der heutigen Zeit über die Schlagzeile und vielleicht noch den ersten Textblock nicht hinaus kommen.


    Es war übrigens ein N-TV Reporter, der bei der Loveparade in Duisburg als erster berichtete, dass an den ersten Toten andere Besucher Schuld seien, die eine Mauer hochklettern wollten und dabei in die Menge gefallen sind. Die Schlagzeile kam, während das Drama noch lief.
    Wie sich hinterher herausstellte, war das in keinem einzigen Fall die Todesursache.
    Aber das nur mal als Randnotiz bezüglich des deutschen Schweine(system)journalismus.


    Hier geht es ja um COVID-19.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Als ich Jünger war, hab ich nicht so geschwächelt!

    Jünger des Hl. Gambrinus? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • für gewöhnlich frühstücke ich doch die Clowns,

    Schreibe gerade an meiner Dissertation zum Dr. alqm :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @Buxxe
    der Punkt ist, dass das Corona-Virus gefährlich ist. Dies hat man schon vor langer Zeit erkannt. Eine Impfung oder ein Heilmittel wird dafür ebenso wenig geben, wie für die Influenza.
    Ob Das Corona-Virus in der Rangfolge vor oder hinter der Influenza rangiert ist egal. Wesentlich älter ist das Corona-Virus allemal.


    Doch heute muss man zwischen den tatsächlichen Auswirkungen des Corona-Virus und den Aktivitäten in seinem Schatten unterscheiden. Das Virus ist immer noch das gleiche, aber die Schattenaktivitäten sind exponentiell angestiegen...

  • hotspot Offenbach am Main


    meine Vermutung
    Reinigungskräfte, Altenpfleger, Sozialpersonal
    aus Offenbach am Main
    werden weiterhin in Frankfurt am Mai arbeiten


    das perfekte Testgebiet für Virenausbreitung
    -----------------------
    RKI-Untersuchung – Schulen spielen bislang kaum eine Rolle bei den Infektionen


    https://www.welt.de/vermischte…ulen-laut-RKI-gering.html


    Kommentar Holger K.
    Das RKI weist darauf hin, dass nicht bei allen erfassten Fällen die Quellensuche der Infektion ganz sicher verlaufen ist.
    Den Angaben liegen laut RKI lediglich etwa 27 Prozent aller Infektionen zugrunde, die einem konkreten Ausbruchsort zugeordnet werden konnten.


    "Nicht bei allen Fällen....... klingt besser als bei fast dreiviertel der Fälle haben wir keine Ahnung woher die Infektion stammt.
    In welchem Zeitraum wurde die Studie erstellt? Waren da überhaupt irgendwo Schulen geöffnet?


    Kommentar: Sonja M.
    Mein erleben bei Besuchen in Senioreneinrichtungen:Das Personal trägt die Masken unter dem Kinn, mangels qualifiziertem Personal immer mehr Hilfskräfte, die oft nicht mal Grundkenntnisse in der deutschen Sprache haben, die Bewohner haben oft schon Hörprobleme, um die Hörgeräte kümmert sich niemand. Wird ihnen etwas erklärt, wird ihnen natürlich regelrecht ins Gesicht gekrochen - natürlich mit Maske unter der Nase. Als Besucher dürften wir ohne Maske nicht rein, wir tragen sie also, mitunter sogar noch mit einem Visier, das finden Kinder lustig und cool. Wir desinfizieren uns die Hände. Pflegepersonal darauf angesprochen: "Würden wir uns ständig die Handschuhe anziehen oder die Hände desinfizieren, wäre unsere Haut kaputt ..." Und welche Zustände sich entwickelten, als Angehörige überhaupt nicht in diese Einrichtungen durften, ist teilweise gruslig. Das überlastete Pflegepersonal war unter sich, schützt sich gegenseitig, die Senioren völlig verängstigt, wehe es wagt sich jemand zu beschweren ...Es mag bessere Einrichtungen geben.Wir haben uns den Zugang nur mit Rechtsanwalt erkämpft. Eine Nichte wird jetzt unseren Großvater nach Hause holen, Pflegedienst u. wir legen Geld zusammen.


    ------------
    Berlin


    Die Berliner Gesundheitsämter sind laut einer RBB-Recherche personell nicht in der Lage, die seit Anfang August geltende Testpflicht für Reiserückkehrer aus Corona-Risikogebieten zu überprüfen. Das habe eine Umfrage unter den Ämtern ergeben, berichtete der Sender in Berlin.
    Wer per Flugzeug oder Bus aus einem Corona-Risikogebiet zurückkehrt, muss beim Ausstieg eine sogenannte Aussteigekarte ausfüllen und angeben, wie er erreichbar ist. Diese Karten werden in die Wohnorte oder Bezirke und von dort an die zuständigen Gesundheitsämter weitergeleitet.
    -------------

  • Offenbach --- social-distance


    der Taxifahrer in Frankfurt am Mai
    hat eventuell auch seine Wohnung in Offenbach
    -----------------
    der Busfahrer in Frankfurt am Main
    wohnt auch in Offenbach
    ----------
    die Putzfrau in Frankfurt am Main
    wohnt in Offenbach
    ------------------
    die Altenpflegerin
    in Frankfurt am Main
    wohnt in Offenbach
    -------------


    lockdown wie in Wuhan-China
    wäre bei Offenbach nötig


    alle Zufahrtsstrassen nach Offenbach sperren


    solche Massnahmen liebe ich
    --------------------


    Meine Frage:
    wie wird Fusspilz übertragen
    wenn jeder Schuhe trägt
    ( mit Transfervermögen --- Schuhe = Maske, Hände waschen ist Fuss waschen )
    zumindest holt man sich keinen Fusspilz im Weinlokal


    wo bekommt man Kopfläuse ( meist in der Schule und im Kindergarten aber selten im Weinlokal)


  • Wo ist das Problem bei Kopfläusen, Fußpilz oder Corona, wenn sich die Betroffenen damit nicht krank fühlen und zum Arzt gehen?! Bzw. werden sie bei Fußpilz und Kopfläusen sicher irgendwann irgendetwas unternehmen, da beides, im Gegensatz zu einer Coronainfektion, wohl nie symptomfrei verläuft.


    Keiner der coronapositiv Getesten ist zu einem Hausarzt gegangen und wurde von dort überwiesen.
    Das heißt, niemand hat sich krank gefühlt.
    Wahrscheinlich haben auch viele von denen Herpesviren oder meinetwegen Fußpilz...wurden aber darauf nicht getestet.
    Gehen wir davon aus, dass erst jetzt mit den zunehmenden Tests diese Hotspots gefunden werden, wird es davon wohl noch viele in ganzen Land geben. Und?! ?)
    Keine Leichen in den Straßen, keine überlasteten Arztpraxen oder Kliniken, von 30.000 Intensivbetten, gerade mal 200 mit Coronas belegt.. ?)
    Das soll eine Pandemie sein ?) ?) ?)

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Deutsche Pathologenverbände veröffentlichen Ergebnisse ihrer Obduktionen von Covid-19-Patienten. Das Ergebnis: Bei der großen Mehrheit der Fälle ist die durch das Coronavirus ausgelöste Krankheit die Todesursache.

    Also Püschel aus Hamburg hat entgegen den Anweisungen des RKI allein 140 obduziert und gesagt 80 % der den Corona Toten zugerechneten hätten Herz-Kreislauf Erkrankungenen gehabt, gestorben mit, nicht an Corona.


    Da Obduzieren 68 (in Worten achtundsechzig) Institute insgesamt 158 (in Worten hundertachtundfuffzig) Tote, also jedes Institut 2,32 Tote :hae: :wall: und finden heraus, davon seien 135 oder 86 % an Corona gestorben.


    Weshalb schaffen es 68 Institute nur 158 Corona-Tote zu obduzieren ?
    Kann es sein das Püschel alle Toten die Corona zugeordnet wurden oduziert hat, während die Institute nur die schweren, eindeutigen Verläufe auf dem Tisch hatten ?
    Kann es dann sein, dass selbst bei den augenscheinlich eindeutigen Verläufen nicht alle, sondern nur 86 Prozent zu einem Tod durch Corona führen ?
    Kann es sein, dass auch diese Statistik dazu genutzt werden soll, Panik zu erzeugen ?
    Kann es sein, dass der allgemeine Pressekodex genau solche Berichterstattungen in Ziffer 11 nicht haben möchte und n-tv dagegen verstösst ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

Schriftgröße:  A A A A A