CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • „Die Presse“ ..... also an diese Bande ? Das ist ungefähr so, als wenn Du den Ring aus "Herr der Ringe" Sauron gleich in die Hand drückst ...

  • irgendwie zu trollig unser @StOrMwInD



    Hat deine Frau das hier gefunden??
    ehemalige Seite - wo noch anstatt "Medical Test kits" - "Covid-19 Test kits" stand


    https://wits.worldbank.org/tra…D/nomen/h5/product/382200


    Hier steht aktuell "Medical test kits" - vor der Änderung in den letzten Tagen stand da noch "Covid-19 test kits".


    Auch kann man mal die geänderte Seite aufrufen und auf den Auswahlpunkt:
    Change selection (Reporter, Year, Trade Flow, Partner and HS 6 digit Product)
    klicken,
    dann auf Category klicken, da steht ebenfalls noch die Ursprungsbezeichnung:
    Covid-19 Test kits / Instruments, apparatus used in Diagnostic Testing


    Interessant ist das man bis 2017 zurück gehen kann...!??? :hae:
    Obwohl es doch da noch gar nicht Covid-19 gab... oder was verpeile ich!????


    Was das alles bedeuten und sagen soll - ich verstehe es nicht so recht...
    Vielleicht mag sich das ja mal jemand angucken und Licht ins Dunkel bringen.
    Der Ursprungshinweis stammt aus dem Gelben Forum.
    https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=109035


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    3 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Zitat

    Dabei geht es demnach um den Kauf von zunächst 200 Millionen Impfstoffdosen, sobald sich das Präparat als sicher und wirksam gegen Covid-19 erwiesen habe.


    Der geplante Vertrag sehe zudem eine Option auf den Kauf von weiteren 100 Millionen Dosen vor. Auf der Grundlage des geplanten Vertrags mit BioNTech und dessen US-Partner Pfizer könnten alle EU-Mitgliedstaaten den Impfstoff erwerben. Er könnte außerdem Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen gespendet oder an europäische Länder weitergegeben werden.


    Laut der Mitteilung ist BioNTech nach einem Bündnis aus Sanofi und GlaxoSmithKline, Johnson & Johnson, CureVac und Moderna das sechste Unternehmen, mit dem die EU-Kommission Gespräche abgeschlossen hat. Ein Vertrag mit AstraZeneca sei bereits am 27. August in Kraft getreten.


    https://de.sputniknews.com/ges…09-eu-impfstoff-biontech/


    6x 200-400 Mio Dosen?


    Die EU hat den Friedensnobelpreis bekommen und hilft den (armen) Menschen.
    Schon bald bilden sich lange Massenimpf-Schlangen im Kampf gegen das Killervirus.
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch weiter...


  • Prof. Bhakdi auf servus tv im Interview


    https://www.servustv.com/videos/aa-254xqgtzh2112/

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Na, ist aber doch toll, wie viele Leute es in diesem Forum gibt, die an Informationen kommen, die vorher noch nie jemand hatte. So etwas wie ein Geheimbund, gebündelte Kräfte der Magie.

    Tja, ist halt ein ganz tolles weltoffenes Forum! Mit offensichtlich lebenserfahrenen sympathischen Usern! Und Ironie und zu viel Skepsis gegenüber außergewöhnlich spektakulären Aussagen in dem ein oder anderen Beitrag ist manchmal auch nicht angebracht.


    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen eigenen Beitrag vor gut einem Jahr zu dem Verschwinden von MH 370. "Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass, wenn man es überspitzt ausdrückt, ein paar 'Hobbyanalysten' die passenden Antworten finden, während die Fachleute im Dunkeln tappen?" wurde ich mehrmals (per PN) gefragt. - Geht zugegebenermaßen wohl in den Nano-Bereich. Und doch ist es meiner Frau und mir auf dem Weg nach Dubai tagsüber passiert. Das schwöre ich bei allem, was mir heilig ist. Täuschung, Wasserspiegelung o. ä. vollkommen ausgeschlossen!


    Irgendjemand hat mal gesagt: Das Wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen.
    So ist es wohl. :)

  • Zitat:
    Und doch ist es meiner Frau und mir auf dem Weg nach Dubai tagsüber passiert. Das schwöre ich bei allem, was mir heilig ist. Täuschung, Wasserspiegelung o. ä. vollkommen ausgeschlossen!


    Das macht neugierig. Was ist denn passiert?

  • Verdacht auf transversale myelitis, das wird noch heiter werden. :cursing:

    Man muss da auch die Chance sehen. Diejenigen, die als erste "hier" schreien wenn es einen Impfstoff gibt, finden bestimmt auch Merkel toll und Putin böse und wollen unbedingt die CO2 Steuer und die Flüchtlinge die ihr Lager abgefackelt haben etc. pp.


    83 Millionen (oder sind es inzwischen 85 - 88 ?) impfst Du nicht über Nacht, da wirst es schon ein Zeitfenster geben, in der man sich noch entziehen kann ohne gleich abgeholt zu werden.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • @blackpearl
    Nach dem, was die letzten Tage zu durchsickerte, ist der Weg doch recht offensichtlich.
    Zuerst werden wesentliche Gruppen geimpft - Wer das im Einzelnen ist wird sich noch zeigen..
    Der Rest/Großteil der Bevölkerung wird dann unter Quarantäne gestellt und nur über die Impfung wieder in die Gesellschaft entlassen. Vielleicht gibt es noch eine Zwischenstufe mit der Maskenpflicht um das Ganze etwas zu entzerren.


    Die Frage ist lediglich, wie mit den Verweigerern umgegangen wird?
    Zwangsimpfung zuhause oder lebenslange Lebensmittelversorgung durch den Staat..?
    Natürlich mit Enteignung allen Besitzes.. ist obligatorisch.


    Ich hoffe persönlich auf das Entstehen einer "kritischen Masse".
    "Freiheit oder Tod" wurde schon mal gerufen und eine Zwangsimpfung ist mehr als nur ein Angriff auf meine Freiheit! - Die die das riefen haben übrigens gewonnen..

  • Und doch ist es meiner Frau und mir auf dem Weg nach Dubai tagsüber passiert. Das schwöre ich bei allem, was mir heilig ist. Täuschung, Wasserspiegelung o. ä. vollkommen ausgeschlossen!

    Haste sie gefunden, unter Wasser liegend? Und auch gleich die Kennung erkannt?

  • Die Frage ist lediglich, wie mit den Verweigerern umgegangen wird?

    Hat doch der SWR schon kolportiert. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Problemlösung durch verhungern lassen steht jedenfalls nicht in der Leitlinie.

    Die Leitlinie kriegt sicherlich das ein oder andere Update.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der Rest/Großteil der Bevölkerung wird dann unter Quarantäne gestellt und nur über die Impfung wieder in die Gesellschaft entlassen.

    Und wer soll bitte Mio. Verweigerer zuhause überwachen ?
    Und komm mir jetzt nicht mit Fußfesseln.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • In 10 Jahren wenn in Deutschland das 5G stehen sollte (Großbauprojekt bedürfen in Deutschland etwas Zeit)
    redet keine Sau mehr von Corona.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A