-
-
-
Moin moin @hui-buh,
ein Bild aus dem Artikel:
[Blockierte Grafik: https://usercontent1.hubstatic.com/15210822_f520.jpg]... und noch besser:
[Blockierte Grafik: https://usercontent2.hubstatic.com/15210819_f520.jpg]oder nur für die USA:
[Blockierte Grafik: https://usercontent2.hubstatic.com/15210821_f520.jpg]Es ist immer wieder erstaunlich, dass unsere Medien nicht in der Lage sind diese Grafiken zu veröffentlichen.
Das Interview mit Mike Yeadon:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sweden During International "Lock Downs"
[Blockierte Grafik: https://usercontent1.hubstatic.com/15210834_f520.jpg]Masks are for the Little People!. Socialites at Washington DC Ballet Gala "After Party" July 2020. | Source
[Blockierte Grafik: https://usercontent2.hubstatic.com/15216555_f520.jpg]LG Vatapitta
-
Es ist immer wieder erstaunlich, dass unsere Medien nicht in der Lage sind diese Grafiken zu veröffentlichen.
na ja, dann müssten sie ja konsequenterweise auch dazu sagen, dass die rote kurve wg der testtechnik komplett aussagelos ist.
und bei den toten ja letztendlich ebenso, wg der zähltechnik.
als corinna infizierter[durchgestrichen denken - verkaggter editor funzt ja zu 98% nie] positiv getester beim gardinenbügeln ausm fenster gefallen = corinna toter -
Der Text aus dem Artikel:
In einer verblüffenden Entwicklung sagt ein ehemaliger Chief Science Officer des Pharmariesen Pfizer: "Es gibt keine Wissenschaft, die eine zweite Welle vorschlägt". Der "Big Pharma"-Insider behauptet, dass falsch-positive Ergebnisse von inhärent unzuverlässigen COVID-Tests zur Herstellung einer "zweiten Welle" auf der Grundlage "neuer Fälle" verwendet werden.
Dr. Mike Yeadon, ein ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer bei Pfizer seit 16 Jahren, sagt, dass die Hälfte oder sogar "fast alle" Tests für COVID falsch positiv seien. Dr. Yeadon argumentiert auch, dass die Schwelle für Herdenimmunität viel niedriger sein könnte als bisher angenommen und in vielen Ländern bereits erreicht worden sein könnte.
In einem Interview letzte Woche wurde Dr. Yeadon gefragt:
"Wir stützen uns auf eine Regierungspolitik, eine Wirtschaftspolitik, eine Politik der bürgerlichen Freiheiten, was die Beschränkung auf sechs Personen in einer Sitzung betrifft... alles auf der Grundlage von, wie könnte es anders sein, völlig gefälschten Daten über dieses Coronavirus?
Dr. Yeadon antwortete mit einem einfachen "Ja".
Noch bedeutsamer ist, dass, selbst wenn alle positiven Daten korrekt wären, Dr. Yeadon sagte, dass angesichts der "Form" aller wichtigen Indikatoren einer weltweiten Pandemie, wie Krankenhausaufenthalte, Nutzung der Intensivstationen und Todesfälle, "die Pandemie im Grunde genommen vorbei ist".
sagte Yeadon in dem Interview:
"Wären da nicht die Testdaten, die Sie ständig aus dem Fernsehen bekommen, würden Sie zu Recht zu dem Schluss kommen, dass die Pandemie vorbei ist, denn es ist nicht viel passiert. Natürlich gehen die Menschen ins Krankenhaus, um sich in die herbstliche Grippesaison zu begeben... aber es gibt keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die darauf hindeuten, dass eine zweite Welle auftreten sollte".
In einem in diesem Monat veröffentlichten Papier, das von Yeadon und zwei seiner Kollegen mitverfasst wurde, schreiben die Wissenschaftler: "Wie wahrscheinlich ist eine zweite Welle?
"Es ist allgemein beobachtet worden, dass in allen stark infizierten Ländern in Europa und in mehreren US-Bundesstaaten gleichermaßen die Form der täglichen Todesfälle im Verhältnis zu den Zeitkurven ähnlich ist wie bei uns im Vereinigten Königreich. Viele dieser Kurven sind nicht nur ähnlich, sondern fast super unmöglich".
Aus den Daten für das Vereinigte Königreich, Schweden, die USA und die Welt geht hervor, dass in allen Fällen die Zahl der Todesfälle von März bis Mitte oder Ende April zunahm, sich dann in einem glatten Anstieg verjüngte, der Ende Juni abflachte und bis heute anhält. Die Fallzahlen steigen jedoch, basierend auf Tests, und schwanken wild nach oben und unten.
Die Medienbotschaften in den USA steigern bereits die Erwartungen an eine "zweite Welle".
Die Überlebensrate von COVID wird jetzt auf 99,8% geschätzt, ähnlich wie bei Grippe, frühere T-Zell-Immunität
Die Überlebensrate von COVID-19 ist seit Mai auf 99,8% der Infektionen erhöht worden. Dies kommt einer gewöhnlichen Grippe nahe, deren Überlebensrate bei 99,9% liegt. Obwohl COVID schwerwiegende Nachwirkungen haben kann, kann eine Grippe oder jede andere Atemwegserkrankung ebenfalls schwerwiegende Folgen haben. Die derzeitige Überlebensrate ist mit 94% weit höher als die von Dr. Anthony Fauci zitierten ersten grimmigen Vermutungen im März und April, d.h. 20 bis 30 Mal tödlicher. Der von Yeadon et al. in der Studie akzeptierte Wert für die Infektionstodrate (IFR) liegt bei 0,26%. Die Überlebensrate einer Krankheit beträgt 100% abzüglich des IFR-Wertes.
Dr. Yeadon wies darauf hin, dass die "neuartige" COVID-19-Ansteckung nur in dem Sinne neu ist, dass es sich um einen neuen Typ von Coronavirus handelt. Derzeit gebe es jedoch vier Stämme, die frei in der Bevölkerung zirkulieren und am häufigsten mit einer Erkältung in Verbindung gebracht werden.
In der wissenschaftlichen Arbeit schreiben Yeadon et al:
"Es gibt mindestens vier gut charakterisierte Familienmitglieder (229E, NL63, OC43 und HKU1), die endemisch sind und einige der häufigen Erkältungen verursachen, die wir vor allem im Winter erleben. Sie alle weisen auffällige Sequenzähnlichkeiten mit dem neuen Coronavirus auf.
Die Wissenschaftler argumentieren, dass ein Großteil der Bevölkerung bereits eine gewisse "T-Zellen"-Immunität gegen die Exposition gegenüber anderen verwandten Coronaviren besitzt, die lange vor COVID-19 zirkulierten, wenn nicht gar Antikörper gegen COVID.
Die Wissenschaftler schreiben:
"Ein Hauptbestandteil unseres Immunsystems ist die Gruppe der weißen Blutkörperchen, die T-Zellen, deren Aufgabe es ist, sich ein kurzes Stück des Virus, mit dem wir infiziert wurden, einzuprägen, damit sich die richtigen Zelltypen schnell vermehren und uns schützen können, falls wir eine verwandte Infektion bekommen. Reaktionen auf COVID-19 haben sich in Dutzenden von Blutproben gezeigt, die von Spendern entnommen wurden, bevor das neue Virus eintraf".
Die Autoren von "Wie wahrscheinlich ist eine zweite Welle?" führen die Idee ein, dass bereits eine gewisse Immunität gegen COVID-19 bestand:
"Es steht jetzt fest, dass mindestens 30% unserer Bevölkerung dieses neue Virus bereits immunologisch erkannt hatten, bevor es überhaupt ankam... COVID-19 ist neu, Coronaviren jedoch nicht.
Sie führen weiter aus, dass aufgrund dieser früheren Resistenz nur 15-25 % einer infizierten Bevölkerung ausreichen könnten, um Herdenimmunität zu erreichen:
"...epidemiologische Studien zeigen, dass bei dem Ausmaß an früherer Immunität, das wir heute vernünftigerweise annehmen können, nur 15-25% der infizierten Bevölkerung ausreichen, um die Ausbreitung des Virus zum Stillstand zu bringen...".
In den USA würde dies bei einer angenommenen Zahl von 200.000 Todesopfern und einer Überlebensrate von 99,8% bedeuten, dass auf jeden Verstorbenen etwa 400 Menschen kommen würden, die infiziert wurden und leben. Das entspräche etwa 80 Millionen Amerikanern oder 27% der Bevölkerung. Dies berührt die Schwelle der Herdenimmunität von Yeadon und seinen Kollegen.
Die Autoren sagen:
"In der aktuellen Literatur wird festgestellt, dass zwischen 20% und 50% der Bevölkerung diese präpandemische T-Zell-Reaktionsfähigkeit aufweisen, was bedeutet, dass wir einen anfänglich anfälligen Bevölkerungswert von 80% bis 50% annehmen könnten. Je geringer die tatsächliche anfängliche Anfälligkeit ist, desto sicherer sind wir in unserer Behauptung, dass eine Herdenimmunitätsschwelle (HIT) erreicht ist".
Impressum für "Lockdown Skeptics.org", Herausgeber von "Wie wahrscheinlich ist eine zweite Welle?
Impressum für "Lockdown Skeptics.org", Herausgeber des Buches "Wie wahrscheinlich ist eine zweite Welle? | Quelle
Die falsch positive zweite WelleVom PCR-Test, dem weltweit verbreiteten COVID-Test, schreiben die Autoren:
"mehr als die Hälfte der positiven Ergebnisse sind wahrscheinlich falsch, möglicherweise alle".
Die Autoren erklären, dass das, was der PCR-Test tatsächlich misst, "einfach das Vorhandensein von partiellen RNA-Sequenzen im intakten Virus" ist, bei denen es sich um ein Stück totes Virus handeln könnte, das den Probanden nicht krank machen kann und nicht übertragen werden kann und auch niemanden sonst krank machen kann.
"...ein echter Positivbefund zeigt nicht unbedingt das Vorhandensein eines lebensfähigen Virus an. In begrenzten Studien haben viele Forscher bisher gezeigt, dass einige Versuchspersonen noch lange nach dem Verschwinden der Fähigkeit, Virus aus Abstrichen zu kultivieren, PCR-positiv bleiben. Wir bezeichnen dies als "Kaltpositiv" (zur Unterscheidung von einem "Heißpositiv", d.h. jemand, der tatsächlich mit einem intakten Virus infiziert ist). Der springende Punkt bei 'kaltpositiven' Probanden ist, dass sie nicht krank sind, keine Symptome zeigen, nicht symptomatisch werden und darüber hinaus nicht in der Lage sind, andere zu infizieren".
Insgesamt stellt Dr. Yeadon die These auf, dass jede "zweite Welle" von COVID und jeder staatliche Fall für eine Sperrung nach den bekannten Prinzipien der Epidemiologie vollständig hergestellt wird.
Diesen Monat wurde in Boston ein Labor für Coronavirus-Tests ausgesetzt, nachdem 400 falsch positive Ergebnisse entdeckt worden waren.
In einer Analyse von PCR-basierten Tests auf der medizinischen Website medrxiv.org heißt es:
"Daten über PCR-basierte Tests auf ähnliche Viren zeigen, dass PCR-basierte Tests genug falsch-positive Ergebnisse produzieren, um positive Ergebnisse in einem breiten Spektrum von Szenarien der realen Welt höchst unzuverlässig zu machen".
Professor Carl Heneghan, Direktor des Zentrums für evidenzbasierte Medizin der Universität Oxford, schreibt in einem Artikel vom Juli: "Wie viele COVID-Diagnosen sind falsch positiv?
"Wenn man von den derzeitigen Testpraktiken und -ergebnissen absieht, wird man vielleicht nie zeigen können, dass Covid-19 verschwindet.
Professor Heneghans wissenschaftlicher Artikel zu diesem Thema lautet: "Virologische Charakterisierung von COVID-19-Patienten, die mittels RT-PCR re-positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden".
Die berühmteste Inzidenz der Unzuverlässigkeit von PCR-Tests war natürlich, als der Präsident Tansanias der Welt enthüllte, dass er heimlich Proben von einer Ziege, einem Schaf und einer Papaya-Frucht an ein COVID-Testlabor geschickt hatte. Sie kamen alle positiv für COVID zurück.
Hergestellt in China
Im August entdeckte die schwedische Regierung 3700 falsche COVID-Positive aus Testkits, die von der chinesischen BGI Genomics hergestellt worden waren. Die Kits wurden im März von der FDA für den Einsatz in den USA zugelassen.
-
Teil 2
[spoiler]Zweite Wellen von Coronaviren nicht normalDr. Yeadon stellte die Idee in Frage, dass alle Pandemien in aufeinander folgenden Wellen stattfinden, und zitierte zwei weitere Ausbrüche des Coronavirus, das SARS-Virus im Jahr 2003 und das MERS im Jahr 2012. Was wie zwei Wellen erscheinen mag, können in Wirklichkeit zwei einzelne Wellen sein, die in verschiedenen geografischen Regionen auftreten. Sie sagen, dass die Daten, die bei den relativ neuen Ausbrüchen von SARS 2003 und MERS gesammelt wurden, ihre Behauptung unterstützen.
Im Fall der MERS:
"handelt es sich in Wirklichkeit um mehrere Einzelwellen, die geografisch unterschiedliche Populationen zu unterschiedlichen Zeiten während der Ausbreitung der Krankheit betreffen. In diesem Fall wurde der erste große Höhepunkt in Saudi-Arabien und ein zweiter Höhepunkt einige Monate später in der Republik Korea verzeichnet. Bei individueller Analyse folgte jedes Gebiet einem typischen Einzelereignis..."
Auf die Frage nach der Spanischen Grippeepidemie von 1918, die während des Ersten Weltkriegs in aufeinanderfolgenden Wellen auftrat, wies Yeadon in dem Interview darauf hin, dass es sich um eine ganz andere Art von Virus handele, die nicht zur Familie der Coronaviren gehöre. Andere gaben der allgemeinen Unterernährung und den unhygienischen Bedingungen zu Beginn des Jahrhunderts die Schuld. Die schwer betroffenen Soldaten des Ersten Weltkriegs lebten in kaltem Schlamm und unter den schlimmsten Bedingungen, die man sich für eine Immunresistenz vorstellen kann.
Saudi- und Korea-Wellen des MERS-Coronavirus
Wellen von MERS Coronavirus in Saudi-Arabien und Korea
Sperren funktionieren nichtEin weiteres Argument, das von Yeadon et al. in ihrem September-Papier vorgebracht wurde, ist, dass es keine Unterschiede in den Ergebnissen im Zusammenhang mit den Sperrungen gegeben hat.
Sie sagen:
"Die Form der Kurve Todesfälle vs. Zeit impliziert einen natürlichen Prozess und nicht einen, der sich hauptsächlich aus menschlichen Eingriffen ergibt... Bekanntermaßen hat Schweden einen fast laissez faire Ansatz gewählt, bei dem qualifizierte Ratschläge erteilt werden, aber keine generellen Verriegelungen. Dennoch sind sein Profil und das des Vereinigten Königreichs sehr ähnlich".
Das sanftmütige Yeadon demoliert den Mann, der alles begann, Professor Neil Ferguson
Der ehemalige leitende Angestellte und Wissenschaftler von Pfizer weist einen ehemaligen Kollegen wegen vernichtender Vorwürfe für seine Rolle bei der Pandemie, Professor Neil Ferguson, heraus. Ferguson lehrte am Imperial College, während Yeadon angegliedert war. Fergusons Computermodell lieferte den Regierungen die Begründung für die Einführung drakonischer Befehle, die freie Gesellschaften über Nacht in virtuelle Gefängnisse verwandelten. Über das, was heute von der CDC als Virus mit einer Überlebensrate von 99,8% geschätzt wird.
Dr. Yeardon sagte in dem Interview, dass "kein seriöser Wissenschaftler dem Modell von Ferguson irgendeine Gültigkeit verleiht".
Mit dünn verhüllter Verachtung für Ferguson sprach Dr. Yeardon und bemühte sich besonders, seinen Interviewer darauf hinzuweisen:
"Es ist wichtig, dass Sie wissen, dass die meisten Wissenschaftler nicht akzeptieren, dass es [Fergusons Modell] auch nur annähernd richtig war... aber die Regierung ist immer noch mit dem Modell verheiratet".
Yeardon schließt sich anderen Wissenschaftlern an, die Regierungen dafür geißeln, dass sie Fergusons Modell befolgt haben, auf dessen Annahmen alle weltweiten Abriegelungen basieren. Einer dieser Wissenschaftler ist Dr. Johan Giesecke, ehemaliger Chefwissenschaftler des Europäischen Zentrums für Seuchenkontrolle und -prävention, der Fergusons Modell als "die einflussreichste wissenschaftliche Arbeit" in der Erinnerung und auch als "eine der falschesten" bezeichnete.
Es war Fergusons Modell, das "mildernde" Maßnahmen für notwendig hielt, d.h. soziale Distanzierung und Unternehmensschließungen, um zu verhindern, dass beispielsweise in den USA über 2,2 Millionen Menschen an COVID sterben.
Ferguson prophezeite, dass Schweden einen schrecklichen Preis dafür zahlen würde, dass es keine Sperre gäbe: 40.000 COVID-Tote bis zum 1. Mai und 100.000 bis Juni. Die Zahl der Todesfälle in Schweden liegt jetzt bei 5800. Die schwedische Regierung sagt, dass dies mit einer milden Grippesaison zusammenfällt. Obwohl ursprünglich höher, hat Schweden jetzt eine niedrigere Pro-Kopf-Todesrate als die USA, was es ohne den enormen wirtschaftlichen Schaden erreicht hat, der in den USA immer noch anhält. Schweden hat nie Restaurants, Bars, Sportstätten, die meisten Schulen oder Kinos geschlossen. Die Regierung hat den Menschen nie befohlen, Masken zu tragen.
Dr. Yeadon spricht bitter über die Menschenleben, die durch die Abriegelungspolitik verloren gingen, und über die "rettbaren" zahllosen Menschenleben, die durch wichtige Operationen und andere Gesundheitsfürsorgemaßnahmen, die aufgeschoben würden, wenn die Abriegelungen wieder eingeführt würden, weiter verloren gehen würden.
Yeardon ist ein erfolgreicher Unternehmer, der Gründer eines Biotech-Unternehmens, das von Novartis, einem anderen Pharmariesen, übernommen wurde. Yeadons Einheit bei Pfizer war die Asthma and Respiratory Research Unit. (Yeadon, teilweise Liste der Veröffentlichungen).
Schweden während internationaler "Lockdowns
Schweden während internationaler "Lockdowns
Warum passiert das alles? US-Kongressabgeordneter sagt, er sei vom "Regierungsplan" überzeugt, die Abriegelungen bis zu einem obligatorischen Impfstoff fortzusetzen. Verschwörungstheorien?Die Liste der Nachrichten wird immer länger, was sich ungünstig auf die in den großen Fernsehsendern verbreitete Geschichte eines mysteriösen, "neuartigen" Virus auswirkt, der nur durch einen beispiellosen Angriff auf die Rechte und Freiheiten des Einzelnen unter Kontrolle gebracht werden konnte und nun bereit ist, erneut über die bereits leidende Bevölkerung herzufallen, die keine andere Wahl hat, als sich weiteren Regierungsanordnungen zu unterwerfen.
Die Gouverneure haben ihre Befugnisse stillschweigend auf unbestimmte Zeit ausgedehnt, indem sie, ohne es zu sagen, den Zielpfosten von "Abflachung der Kurve" zur Entlastung der Krankenhäuser auf "keine neuen Fälle" verschoben haben. Von "Pandemie" zu "Falldemie".
In Deutschland hat sich eine Organisation von 500 deutschen Ärzten und Wissenschaftlern gebildet, die sagen, dass die Reaktion der Regierung auf das COVID-Virus in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Schweregrad der Krankheit steht.
Die Beweise für Schikanen nehmen zu. Sowohl die CDC als auch die US Coronavirus Task Force unter der Leitung von Dr. Deborah Birx sind der Meinung, dass die Definition des Begriffs "Tod durch COVID" flexibel ist und dass die Regeln den Namen COVID bevorzugen, wann immer dies möglich ist. Dies eröffnet die Möglichkeit einer stark überhöhten Zahl von Todesfällen. In New York wird die Verwaltung von Gouverneur Andrew Cuomo auf Bundesebene für alle untersucht, bis auf die Unterzeichnung der Todesurteile für Tausende von älteren Menschen in Pflegeheimen, als der Staat COVID-Patienten in die Pflegeheime schickte, und zwar aufgrund der hilflosen Einwände der Führungskräfte und Mitarbeiter der Pflegeheime.
Warum ignorieren die großen Medien das, was ein eminent berichtenswertes Thema zu sein scheint, einen Branchen-Rockstar wie Yeadon, und rufen die größten Geschütze in der Welt des öffentlichen Gesundheitswesens auf? Würden die Talkshows am Sonntag, die Chris Wallaces und Meet the Press, einen solchen Mann nicht für ein Rekordpublikum in die Mangel nehmen wollen?
Hier könnte sich das Gespräch auf dunkle Tagesordnungen verlagern, und nicht nur auf bloße Inkompetenz, Stumpfsinn und Dummheit.
Eine Meinung wurde vom US-Repräsentanten Thomas Massie (R-KY) geäußert, als er am 16. August in der Tom Woods Show sagte:
"Das Geheimnis, das die Regierung vor Ihnen verbirgt, ist, dass sie plant, uns so lange geschlossen zu halten, bis es eine Art Impfstoff gibt, und dann, ob es nun auf Bundesebene oder auf der Ebene der Bundesstaaten obligatorisch ist, oder ob sie vielleicht Ihre Arbeitgeber durch ein anderes PPP-Programm überzeugen, für das Sie sich nicht qualifizieren können, wenn Sie Ihre Angestellten nicht dazu bringen, den Impfstoff zu bekommen - ich denke, das ist ihr Plan. Jemand sollte mich davon überzeugen, dass das nicht ihr Plan ist, denn es gibt kein anderes logisches Ende als dieses".
Eine andere Theorie besagt, dass die COVID-Krise dazu benutzt wird, nie zuvor gesehene Ebenen der Kontrolle über Individuen und Gesellschaft durch Eliten zu konsolidieren. Dies wird vom Neffen des ermordeten Präsidenten, John F. Kennedy jr., dem Sohn des ebenfalls ermordeten Bobby Kennedy, vertreten. In einer Rede auf einer massiven Anti-Blockade-, anti-mandatorischen COVID-Impfkundgebung in Deutschland warnte Bobby Jr. vor der Existenz einer:
"Biosicherheitsagenda, der Aufstieg des autoritären Überwachungsstaates und der von der Big Pharma gesponserte Staatsstreich gegen die liberale Demokratie... Die Pandemie ist eine Gefälligkeitskrise für die Elite, die diese Politik diktiert".
-
-
Nützt nichts! Teil 3:
In einer Klage warnen die medizinischen Zeugen von Kennedy Jr., dass die obligatorische Grippeimpfung viele Kinder anfälliger für COVID machen könnte.
Die Warnungen vor den düsteren Absichten von Kennedys "Elite" kommen aus allgemeineren Quellen. Dr. Joseph Mercola von der höchst vertrauenswürdigen medizinischen Mega-Informationsseite Mercola.com hat eine sorgfältige Überprüfung der Behauptungen eines Arztes über genetisch veränderte Impfstoffe, die auf uns zukommen, verfasst.
Und es beruhigt nicht die Befürchtungen, dass eine Website des Verteidigungsministeriums, Defense One, berichtet, dass permanente Biochips unter der Haut, die mit der gleichen Spritze injiziert werden können, in der sich auch ein Impfstoff befindet, bald von der FDA zugelassen werden könnten. Es hilft der Anti-Verschwörungstheorie nicht weiter, dass laut Newsweek Dr. Anthony Fauci dem chinesischen Labor in Wuhan tatsächlich NIH-Mittel für die Erforschung des Fledermaus-Coronavirus zur Verfügung stellte, die so gefährlich war, dass sie von 200 Wissenschaftlern offiziell abgelehnt und in den USA verboten wurde.
1957 kam es zu einer Pandemie, der Asiatischen Grippe H2N2 mit einer Infektionstödlichkeitsrate von 0,7%, die in den USA pro Kopf so viele Menschen tötete, wie das COVID jetzt behauptet. Damals gab es keine einzige Erwähnung in den Nachrichten, ganz abgesehen von den außerordentlichen Umwälzungen, die wir heute erleben. 1968 traf die Hongkong-Grippe die USA (.5% IFR,) und kostete 100.000 Menschen das Leben, während die USA eine deutlich niedrigere Bevölkerungszahl hatten. Nicht ein einziger Alarm wurde ausgelöst, nicht ein einziges Geschäft geschlossen und nicht einmal eine Meldung in den Nachrichten. Im darauf folgenden Sommer fand mit Woodstock das größte Treffen in der Geschichte der USA statt.
Massenhysterie ist nie zufällig, sondern kommt jemandem zugute. Die einzige Frage, die es noch zu beantworten gilt, ist: Wer?
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
LG Vatapitta -
-
Es paßt wie der Arsch auf den Eimer, beim ehemaligen obersten Sowjet des ZK der EUdSSR.
José Manuel Barroso named as new Chair of the Gavi Board- Gavi Board unanimously approves the selection of former Prime Minister of Portugal and President of the European Commission José Manuel Barroso as its new Chair
- Barroso will replace Dr Ngozi Okonjo-Iweala, whose term ends in December 2020.
- Barroso: “The world needs Gavi now more than ever, both to ensure COVID-19 vaccines reach every country, rich and poor, and to press ahead with its core mission to protect hundreds of millions of people from preventable diseases.”
-
Jetzt wollen sie auch Quarantäne nach innerdeutschen Reisen!
Quarantäne-Pflicht für Reisende aus deutschen Corona-Risikogebieten
An sich folgerichtig aber für die Parasiten im Reichstag soll das nicht gelten!
Wo sind die Massen mit den Mistgabeln?
-
Es paßt wie der Arsch auf den Eimer, beim ehemaligen obersten Sowjet des ZK der EUdSSR.
José Manuel Barroso named as new Chair of the Gavi Board- Gavi Board unanimously approves the selection of former Prime Minister of Portugal and President of the European Commission José Manuel Barroso as its new Chair
- Barroso will replace Dr Ngozi Okonjo-Iweala, whose term ends in December 2020.
- Barroso: “The world needs Gavi now more than ever, both to ensure COVID-19 vaccines reach every country, rich and poor, and to press ahead with its core mission to protect hundreds of millions of people from preventable diseases.”
Es ist unglaublich, wie frech diese korrupte Bande agiert. Im Mittelpunkt-wieder mal- Gates...(GAVI=GATES)
-
-
Ich war heute im Covid19 Hotspot in Remscheid.
Wollte nur kurz nachfragen, ob ich mich während der nächsten 2 Wochen am Forum beteiligen darf,
oder meine prophylaktische Quarantäne auf die sozialen Medien ausgedehnt wird? -
Impfung
Zwei Frauen sind nach Erhalt einer Kandidatenvakzine gegen Sars-CoV-2 schwer erkrankt.https://www.nzz.ch/wissenschaf…ocket-newtab-global-de-DE
-------------
-------------
deshalb habe ich gehört
Alte und Kranke
werden als Risikopatienten zuerst geimpftich selbst bin erkrankt
und wenn ich einen Impfschaden bekomme
wir da wohl keine Richterin einen Tropfen Tinte verschwenden
denn man wird schwer trennen können
ob die Vorerkrankung oder die Impfung
den Schaden hervorgerufen hatebenso bei Alten Menschen
ein Impfschaden ist da meist kaum nachzuweisen
------------------
wäre mal interessant zu Wissen
wer da in der Ethikkommision sitzt -
Ich war heute im Covid19 Hotspot in Remscheid.
Wollte nur kurz nachfragen, ob ich mich während der nächsten 2 Wochen am Forum beteiligen darf,
oder meine prophylaktische Quarantäne auf die sozialen Medien ausgedehnt wird?Du musst einen eigenen Quarantänethread eröffnen und regelmäßig eine Pulle Desi über das PC-Equipment kippen.
Router keinesfalls vergessen! -
wer da in der Ethikkommision sitzt
Dr. Mengele jun.
-
Dass er sich überhaupt wagt, hier zu schreiben.
Wir sollten ihn der Moderation melden. -
-
Ich finde das unfassbar.
So macht Mobbing dann auch mehr spaß. 5 Schüler melden einen Schüler, da erspart man sich dann einfach die Befragung des "Tatverdächtigen"Täter melden.
Was ist denn das für eine Sprache, wo ist da die Pädagogik.
Vorname oder Nachname reicht.
Datenschutz? Gilt wohl nicht für jeden Bürger.Was mit Kindern gemacht wird, ist sehr gefährlich.
Beim Lesen Deines Betrages konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, einem sehr üblen Theaterstück beizuwohnen.
Gibt es das wirklich? Ich habe von Lehrern nie viel gehalten und schätze mich selbst als abgeklärt ein, aber mit Deinem Beitrag hast du es geschafft, mich zu überraschen. -
Es ist immer wieder erstaunlich, dass unsere Medien nicht in der Lage sind diese Grafiken zu veröffentlichen.
Alles was nicht vom RKI (systemischer Fehler mit Haftungsausschluss) kommt, ist... aber es geht weiter, es gab schon einige mutige Menschen, jetzt auch noch der aus dem Gesundheitsamt, RA Haintz im Fernsehen ( passiv die anderen agressiv, der wird dadurch wieder in Sendungen eingeladen, sagt meine Frau), ganz lustig war der im MOMA (allerdings wurde die Parteizugehörigkeit im Video abgeschnitten) in der nächsten Ihre Meinung, tritt dann auch ein Coronna skeptischer RA auf und B.Schiffmann hat die Daten seiner Berufskollegen absichtlich nicht freigegeben, bevor da die Presse kommt und alles verdrehen will, seiner Ausage zufolge gibt die Gerichtsmedizin, die Leiche des Mädchens nicht frei und die Mutter hat Redeverbot. In unserer Privatschule haben Sie es auch versucht die Eltern zu beeinflußen und schriftlich mit Online Umfrage gefragt ob sie einverstanden wären, das die Kinder ohne Masken und ohne 1,50 Abstand (In der Anweisung vom Ministerium stand nichts von 1,50) im Klassenzimmer säßen, da haben sie erstmal 850 x Nein (jemand hatte den Link veröffentlicht) bekommen, auch danach waren alle Eltern gegen die Maskenpflicht im Klassenraum (nein es hustet noch keiner).
-
Denunziantentum!
Dazu habe ich auch folgende Meinung gefunden:reitschuster.de/post/wie-schue…nunzieren-erzogen-werden/
Hier der Teil des Briefes, man sollte dem Ganzen mal Einhalt gebieten.
Das muss ich neidlos nach 30 Jahren zugeben: Der Westen ist überall viel besser, als es der Osten je war -
Jetzt wollen sie auch Quarantäne nach innerdeutschen Reisen!
Quarantäne-Pflicht für Reisende aus deutschen Corona-Risikogebieten
An sich folgerichtig aber für die Parasiten im Reichstag soll das nicht gelten!
Wo sind die Massen mit den Mistgabeln?
Ich erlaube mir mal zu zitieren aus der juris-Veröffentlichung zum Urteil desBayrischen Verwaltungsgerichtshof vom 28.07.2020, Az. 20 NE 20.1609 - Beherbergungsverbot für Urlauber gestoppt:
...
Nach Auffassung des Verwaltungsgerichtshofes trägt § 14 Abs. 2 Satz 1 der 6. BayIfSMV,
der die Aufnahme von Gästen untersagt, die aus einem Gebiet, in dem in den letzten sieben
Tagen vor der geplanten Anreise die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus laut
Veröffentlichung des Robert-Koch-Instituts (RKI) höher als 50 pro 100.000 Einwohnern liegt,
dem sich aus dem Rechtstaatsprinzip ergebenden Publizitätsgebot nicht hinreichend
Rechnung. Der Verweis auf die Veröffentlichung des RKI genüge insofern nicht. Für den
Normadressaten sei nicht erkennbar, wo er die aktuellen Infektionszahlen finden könne.
Außerdem sei der Rückschluss, wonach eine Neuinfektionshäufigkeit in sieben Tagen von
mehr als 50 pro 100.000 Einwohner eines Landkreises/einer kreisfreien Stadt im Wege eines
Automatismus zu einem Beherbergungsverbot führe, nicht verhältnismäßig.Quelle: Pressemitteilung des VGH München v. 28.07.2020
Das übertragen wir nun mal auf die Quarantäne-Anordnung.Jeden Tag ändern sich die Gebiete, niemand weiß woher er die Info bekommt.
Ich habe das Gefühl, die Quarantäneverordnungen könnten nicht nur für den Po, sondern auch für Klo sein.
Ich finde es dreist, dass die Politiker zwei Monat nach solchem Urteil das Recht weiter ignorieren und beugen !
-
Du musst einen eigenen Quarantänethread eröffnen und regelmäßig eine Pulle Desi über das PC-Equipment kippen.Router keinesfalls vergessen!
Ich habe erst mal versucht Schlimmeres zu verhindern und meinen PC und Router in 90%igen
Alkohol in der Badewanne desinfiziert.
Der PC war schon was älter, bei den Router hat mir eh die Farbe nicht gefallen, also ist der Verlust zu verschmerzen.
Mit dem Handy ist die Kommunikation zwar etwas schwieriger, aber für die Gesundheit kann man nicht genug tun.Also, noch mal Danke für den Tip taheth.
-