CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin moin @hui-buh,


    ein Bild aus dem Artikel:
    [Blockierte Grafik: https://usercontent1.hubstatic.com/15210822_f520.jpg]


    ... und noch besser:
    [Blockierte Grafik: https://usercontent2.hubstatic.com/15210819_f520.jpg]


    oder nur für die USA:
    [Blockierte Grafik: https://usercontent2.hubstatic.com/15210821_f520.jpg]


    Es ist immer wieder erstaunlich, dass unsere Medien nicht in der Lage sind diese Grafiken zu veröffentlichen.


    Das Interview mit Mike Yeadon:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sweden During International "Lock Downs"
    [Blockierte Grafik: https://usercontent1.hubstatic.com/15210834_f520.jpg]



    Masks are for the Little People!. Socialites at Washington DC Ballet Gala "After Party" July 2020. | Source
    [Blockierte Grafik: https://usercontent2.hubstatic.com/15216555_f520.jpg]


    LG Vatapitta

  • Es ist immer wieder erstaunlich, dass unsere Medien nicht in der Lage sind diese Grafiken zu veröffentlichen.

    na ja, dann müssten sie ja konsequenterweise auch dazu sagen, dass die rote kurve wg der testtechnik komplett aussagelos ist.
    und bei den toten ja letztendlich ebenso, wg der zähltechnik.
    als corinna infizierter[durchgestrichen denken - verkaggter editor funzt ja zu 98% nie] positiv getester beim gardinenbügeln ausm fenster gefallen = corinna toter

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Der Text aus dem Artikel:

  • Teil 2
    [spoiler]Zweite Wellen von Coronaviren nicht normal


    Dr. Yeadon stellte die Idee in Frage, dass alle Pandemien in aufeinander folgenden Wellen stattfinden, und zitierte zwei weitere Ausbrüche des Coronavirus, das SARS-Virus im Jahr 2003 und das MERS im Jahr 2012. Was wie zwei Wellen erscheinen mag, können in Wirklichkeit zwei einzelne Wellen sein, die in verschiedenen geografischen Regionen auftreten. Sie sagen, dass die Daten, die bei den relativ neuen Ausbrüchen von SARS 2003 und MERS gesammelt wurden, ihre Behauptung unterstützen.


    Im Fall der MERS:


    "handelt es sich in Wirklichkeit um mehrere Einzelwellen, die geografisch unterschiedliche Populationen zu unterschiedlichen Zeiten während der Ausbreitung der Krankheit betreffen. In diesem Fall wurde der erste große Höhepunkt in Saudi-Arabien und ein zweiter Höhepunkt einige Monate später in der Republik Korea verzeichnet. Bei individueller Analyse folgte jedes Gebiet einem typischen Einzelereignis..."


    Auf die Frage nach der Spanischen Grippeepidemie von 1918, die während des Ersten Weltkriegs in aufeinanderfolgenden Wellen auftrat, wies Yeadon in dem Interview darauf hin, dass es sich um eine ganz andere Art von Virus handele, die nicht zur Familie der Coronaviren gehöre. Andere gaben der allgemeinen Unterernährung und den unhygienischen Bedingungen zu Beginn des Jahrhunderts die Schuld. Die schwer betroffenen Soldaten des Ersten Weltkriegs lebten in kaltem Schlamm und unter den schlimmsten Bedingungen, die man sich für eine Immunresistenz vorstellen kann.


    Saudi- und Korea-Wellen des MERS-Coronavirus
    Wellen von MERS Coronavirus in Saudi-Arabien und Korea
    Sperren funktionieren nicht


    Ein weiteres Argument, das von Yeadon et al. in ihrem September-Papier vorgebracht wurde, ist, dass es keine Unterschiede in den Ergebnissen im Zusammenhang mit den Sperrungen gegeben hat.


    Sie sagen:


    "Die Form der Kurve Todesfälle vs. Zeit impliziert einen natürlichen Prozess und nicht einen, der sich hauptsächlich aus menschlichen Eingriffen ergibt... Bekanntermaßen hat Schweden einen fast laissez faire Ansatz gewählt, bei dem qualifizierte Ratschläge erteilt werden, aber keine generellen Verriegelungen. Dennoch sind sein Profil und das des Vereinigten Königreichs sehr ähnlich".


    Das sanftmütige Yeadon demoliert den Mann, der alles begann, Professor Neil Ferguson


    Der ehemalige leitende Angestellte und Wissenschaftler von Pfizer weist einen ehemaligen Kollegen wegen vernichtender Vorwürfe für seine Rolle bei der Pandemie, Professor Neil Ferguson, heraus. Ferguson lehrte am Imperial College, während Yeadon angegliedert war. Fergusons Computermodell lieferte den Regierungen die Begründung für die Einführung drakonischer Befehle, die freie Gesellschaften über Nacht in virtuelle Gefängnisse verwandelten. Über das, was heute von der CDC als Virus mit einer Überlebensrate von 99,8% geschätzt wird.


    Dr. Yeardon sagte in dem Interview, dass "kein seriöser Wissenschaftler dem Modell von Ferguson irgendeine Gültigkeit verleiht".


    Mit dünn verhüllter Verachtung für Ferguson sprach Dr. Yeardon und bemühte sich besonders, seinen Interviewer darauf hinzuweisen:


    "Es ist wichtig, dass Sie wissen, dass die meisten Wissenschaftler nicht akzeptieren, dass es [Fergusons Modell] auch nur annähernd richtig war... aber die Regierung ist immer noch mit dem Modell verheiratet".


    Yeardon schließt sich anderen Wissenschaftlern an, die Regierungen dafür geißeln, dass sie Fergusons Modell befolgt haben, auf dessen Annahmen alle weltweiten Abriegelungen basieren. Einer dieser Wissenschaftler ist Dr. Johan Giesecke, ehemaliger Chefwissenschaftler des Europäischen Zentrums für Seuchenkontrolle und -prävention, der Fergusons Modell als "die einflussreichste wissenschaftliche Arbeit" in der Erinnerung und auch als "eine der falschesten" bezeichnete.


    Es war Fergusons Modell, das "mildernde" Maßnahmen für notwendig hielt, d.h. soziale Distanzierung und Unternehmensschließungen, um zu verhindern, dass beispielsweise in den USA über 2,2 Millionen Menschen an COVID sterben.


    Ferguson prophezeite, dass Schweden einen schrecklichen Preis dafür zahlen würde, dass es keine Sperre gäbe: 40.000 COVID-Tote bis zum 1. Mai und 100.000 bis Juni. Die Zahl der Todesfälle in Schweden liegt jetzt bei 5800. Die schwedische Regierung sagt, dass dies mit einer milden Grippesaison zusammenfällt. Obwohl ursprünglich höher, hat Schweden jetzt eine niedrigere Pro-Kopf-Todesrate als die USA, was es ohne den enormen wirtschaftlichen Schaden erreicht hat, der in den USA immer noch anhält. Schweden hat nie Restaurants, Bars, Sportstätten, die meisten Schulen oder Kinos geschlossen. Die Regierung hat den Menschen nie befohlen, Masken zu tragen.


    Dr. Yeadon spricht bitter über die Menschenleben, die durch die Abriegelungspolitik verloren gingen, und über die "rettbaren" zahllosen Menschenleben, die durch wichtige Operationen und andere Gesundheitsfürsorgemaßnahmen, die aufgeschoben würden, wenn die Abriegelungen wieder eingeführt würden, weiter verloren gehen würden.


    Yeardon ist ein erfolgreicher Unternehmer, der Gründer eines Biotech-Unternehmens, das von Novartis, einem anderen Pharmariesen, übernommen wurde. Yeadons Einheit bei Pfizer war die Asthma and Respiratory Research Unit. (Yeadon, teilweise Liste der Veröffentlichungen).


    Schweden während internationaler "Lockdowns
    Schweden während internationaler "Lockdowns
    Warum passiert das alles? US-Kongressabgeordneter sagt, er sei vom "Regierungsplan" überzeugt, die Abriegelungen bis zu einem obligatorischen Impfstoff fortzusetzen. Verschwörungstheorien?


    Die Liste der Nachrichten wird immer länger, was sich ungünstig auf die in den großen Fernsehsendern verbreitete Geschichte eines mysteriösen, "neuartigen" Virus auswirkt, der nur durch einen beispiellosen Angriff auf die Rechte und Freiheiten des Einzelnen unter Kontrolle gebracht werden konnte und nun bereit ist, erneut über die bereits leidende Bevölkerung herzufallen, die keine andere Wahl hat, als sich weiteren Regierungsanordnungen zu unterwerfen.


    Die Gouverneure haben ihre Befugnisse stillschweigend auf unbestimmte Zeit ausgedehnt, indem sie, ohne es zu sagen, den Zielpfosten von "Abflachung der Kurve" zur Entlastung der Krankenhäuser auf "keine neuen Fälle" verschoben haben. Von "Pandemie" zu "Falldemie".


    In Deutschland hat sich eine Organisation von 500 deutschen Ärzten und Wissenschaftlern gebildet, die sagen, dass die Reaktion der Regierung auf das COVID-Virus in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Schweregrad der Krankheit steht.


    Die Beweise für Schikanen nehmen zu. Sowohl die CDC als auch die US Coronavirus Task Force unter der Leitung von Dr. Deborah Birx sind der Meinung, dass die Definition des Begriffs "Tod durch COVID" flexibel ist und dass die Regeln den Namen COVID bevorzugen, wann immer dies möglich ist. Dies eröffnet die Möglichkeit einer stark überhöhten Zahl von Todesfällen. In New York wird die Verwaltung von Gouverneur Andrew Cuomo auf Bundesebene für alle untersucht, bis auf die Unterzeichnung der Todesurteile für Tausende von älteren Menschen in Pflegeheimen, als der Staat COVID-Patienten in die Pflegeheime schickte, und zwar aufgrund der hilflosen Einwände der Führungskräfte und Mitarbeiter der Pflegeheime.


    Warum ignorieren die großen Medien das, was ein eminent berichtenswertes Thema zu sein scheint, einen Branchen-Rockstar wie Yeadon, und rufen die größten Geschütze in der Welt des öffentlichen Gesundheitswesens auf? Würden die Talkshows am Sonntag, die Chris Wallaces und Meet the Press, einen solchen Mann nicht für ein Rekordpublikum in die Mangel nehmen wollen?


    Hier könnte sich das Gespräch auf dunkle Tagesordnungen verlagern, und nicht nur auf bloße Inkompetenz, Stumpfsinn und Dummheit.


    Eine Meinung wurde vom US-Repräsentanten Thomas Massie (R-KY) geäußert, als er am 16. August in der Tom Woods Show sagte:


    "Das Geheimnis, das die Regierung vor Ihnen verbirgt, ist, dass sie plant, uns so lange geschlossen zu halten, bis es eine Art Impfstoff gibt, und dann, ob es nun auf Bundesebene oder auf der Ebene der Bundesstaaten obligatorisch ist, oder ob sie vielleicht Ihre Arbeitgeber durch ein anderes PPP-Programm überzeugen, für das Sie sich nicht qualifizieren können, wenn Sie Ihre Angestellten nicht dazu bringen, den Impfstoff zu bekommen - ich denke, das ist ihr Plan. Jemand sollte mich davon überzeugen, dass das nicht ihr Plan ist, denn es gibt kein anderes logisches Ende als dieses".


    Eine andere Theorie besagt, dass die COVID-Krise dazu benutzt wird, nie zuvor gesehene Ebenen der Kontrolle über Individuen und Gesellschaft durch Eliten zu konsolidieren. Dies wird vom Neffen des ermordeten Präsidenten, John F. Kennedy jr., dem Sohn des ebenfalls ermordeten Bobby Kennedy, vertreten. In einer Rede auf einer massiven Anti-Blockade-, anti-mandatorischen COVID-Impfkundgebung in Deutschland warnte Bobby Jr. vor der Existenz einer:


    "Biosicherheitsagenda, der Aufstieg des autoritären Überwachungsstaates und der von der Big Pharma gesponserte Staatsstreich gegen die liberale Demokratie... Die Pandemie ist eine Gefälligkeitskrise für die Elite, die diese Politik diktiert".

  • Nützt nichts! Teil 3:


    LG Vatapitta

  • Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Es paßt wie der Arsch auf den Eimer, beim ehemaligen obersten Sowjet des ZK der EUdSSR.
    José Manuel Barroso named as new Chair of the Gavi Board

    • Gavi Board unanimously approves the selection of former Prime Minister of Portugal and President of the European Commission José Manuel Barroso as its new Chair
    • Barroso will replace Dr Ngozi Okonjo-Iweala, whose term ends in December 2020.
    • Barroso: “The world needs Gavi now more than ever, both to ensure COVID-19 vaccines reach every country, rich and poor, and to press ahead with its core mission to protect hundreds of millions of people from preventable diseases.”

    <X

  • Es paßt wie der Arsch auf den Eimer, beim ehemaligen obersten Sowjet des ZK der EUdSSR.
    José Manuel Barroso named as new Chair of the Gavi Board

    • Gavi Board unanimously approves the selection of former Prime Minister of Portugal and President of the European Commission José Manuel Barroso as its new Chair
    • Barroso will replace Dr Ngozi Okonjo-Iweala, whose term ends in December 2020.
    • Barroso: “The world needs Gavi now more than ever, both to ensure COVID-19 vaccines reach every country, rich and poor, and to press ahead with its core mission to protect hundreds of millions of people from preventable diseases.”

    Es ist unglaublich, wie frech diese korrupte Bande agiert. Im Mittelpunkt-wieder mal- Gates...(GAVI=GATES)

  • Impfung
    Zwei Frauen sind nach Erhalt einer Kandidatenvakzine gegen Sars-CoV-2 schwer erkrankt.


    https://www.nzz.ch/wissenschaf…ocket-newtab-global-de-DE
    -------------
    -------------
    deshalb habe ich gehört
    Alte und Kranke
    werden als Risikopatienten zuerst geimpft


    ich selbst bin erkrankt
    und wenn ich einen Impfschaden bekomme
    wir da wohl keine Richterin einen Tropfen Tinte verschwenden
    denn man wird schwer trennen können
    ob die Vorerkrankung oder die Impfung
    den Schaden hervorgerufen hat


    ebenso bei Alten Menschen
    ein Impfschaden ist da meist kaum nachzuweisen
    ------------------
    wäre mal interessant zu Wissen
    wer da in der Ethikkommision sitzt

  • Ich war heute im Covid19 Hotspot in Remscheid.
    Wollte nur kurz nachfragen, ob ich mich während der nächsten 2 Wochen am Forum beteiligen darf,
    oder meine prophylaktische Quarantäne auf die sozialen Medien ausgedehnt wird?

    Du musst einen eigenen Quarantänethread eröffnen und regelmäßig eine Pulle Desi über das PC-Equipment kippen.
    Router keinesfalls vergessen! :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Beim Lesen Deines Betrages konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, einem sehr üblen Theaterstück beizuwohnen.
    Gibt es das wirklich? Ich habe von Lehrern nie viel gehalten und schätze mich selbst als abgeklärt ein, aber mit Deinem Beitrag hast du es geschafft, mich zu überraschen.

  • Es ist immer wieder erstaunlich, dass unsere Medien nicht in der Lage sind diese Grafiken zu veröffentlichen.

    Alles was nicht vom RKI (systemischer Fehler mit Haftungsausschluss) kommt, ist... aber es geht weiter, es gab schon einige mutige Menschen, jetzt auch noch der aus dem Gesundheitsamt, RA Haintz im Fernsehen ( passiv die anderen agressiv, der wird dadurch wieder in Sendungen eingeladen, sagt meine Frau), ganz lustig war der im MOMA (allerdings wurde die Parteizugehörigkeit im Video abgeschnitten) in der nächsten Ihre Meinung, tritt dann auch ein Coronna skeptischer RA auf und B.Schiffmann hat die Daten seiner Berufskollegen absichtlich nicht freigegeben, bevor da die Presse kommt und alles verdrehen will, seiner Ausage zufolge gibt die Gerichtsmedizin, die Leiche des Mädchens nicht frei und die Mutter hat Redeverbot. In unserer Privatschule haben Sie es auch versucht die Eltern zu beeinflußen und schriftlich mit Online Umfrage gefragt ob sie einverstanden wären, das die Kinder ohne Masken und ohne 1,50 Abstand (In der Anweisung vom Ministerium stand nichts von 1,50) im Klassenzimmer säßen, da haben sie erstmal 850 x Nein (jemand hatte den Link veröffentlicht) bekommen, auch danach waren alle Eltern gegen die Maskenpflicht im Klassenraum (nein es hustet noch keiner).

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.


  • Das muss ich neidlos nach 30 Jahren zugeben: Der Westen ist überall viel besser, als es der Osten je war :hae: ;( 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Ich erlaube mir mal zu zitieren aus der juris-Veröffentlichung zum Urteil des


    Bayrischen Verwaltungsgerichtshof vom 28.07.2020, Az. 20 NE 20.1609 - Beherbergungsverbot für Urlauber gestoppt:




    Das übertragen wir nun mal auf die Quarantäne-Anordnung. :thumbup:


    Jeden Tag ändern sich die Gebiete, niemand weiß woher er die Info bekommt. :hae:


    Ich habe das Gefühl, die Quarantäneverordnungen könnten nicht nur für den Po, sondern auch für Klo sein. 8o


    Ich finde es dreist, dass die Politiker zwei Monat nach solchem Urteil das Recht weiter ignorieren und beugen ! :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Du musst einen eigenen Quarantänethread eröffnen und regelmäßig eine Pulle Desi über das PC-Equipment kippen.Router keinesfalls vergessen! :D

    Ich habe erst mal versucht Schlimmeres zu verhindern und meinen PC und Router in 90%igen
    Alkohol in der Badewanne desinfiziert.
    Der PC war schon was älter, bei den Router hat mir eh die Farbe nicht gefallen, also ist der Verlust zu verschmerzen.
    Mit dem Handy ist die Kommunikation zwar etwas schwieriger, aber für die Gesundheit kann man nicht genug tun.


    Also, noch mal Danke für den Tip taheth.

Schriftgröße:  A A A A A