Konntest doch den Wecker stellen, "the Winter is coming" getreu dem Motto "schlimmer gehts immer".
Stehen bestimmt schon einige in der Spur für die zu reaktivierenden Posten als Hausbuchführer.
28. November 2024, 08:55
Konntest doch den Wecker stellen, "the Winter is coming" getreu dem Motto "schlimmer gehts immer".
Stehen bestimmt schon einige in der Spur für die zu reaktivierenden Posten als Hausbuchführer.
Was geht denn da ab?
https://www.rtl.de/cms/dsds-20…-ausscheiden-4627990.html
Wendler erhebt verschwörungstheoretische Anschuldigen
"Das ist eine Entscheidung, die ich selber hier und heute für mich getroffen habe. Ich wiederhole: Der Sender hat darauf keine Einwirkungen gehabt auf meine Entscheidung und hat diesen Entschluss auch nicht getroffen, sondern alleine ich", so Wendler bei Instagram. Die Begründung für seine Entscheidung scheint er abzulesen – ständig schaut der 48-Jährige zur Seite.
"Die Begründung ist folgende: Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und des Grundgesetzes vor. Und das tue ich nicht nur alleine."
Weiter heißt es: "Nahezu alle Fernsehsender, inklusive RTL, machen sich mit schuldig, sind gleichgeschaltet, politisch gesteuert." Sein Statement in Gänze gibt es im Video zu sehen.
Ja, als ich die Nachricht hörte, wusste ich auch nicht, was schlimmer ist.
Werde ich als Coronaverharmloser jetzt in die rechte Ecke gesteckt, oder gehöre ich jetzt automatisch zu den Wendler Fans?
Ach, ist das alles unfair.
Beim Drosten kann man langsam den Verdacht bekommen, der will was kompensieren.
Vielleicht sitzt ihm noch die Schweinegrippe in den Knochen, und jetzt, wo er merkt, dass die Nummer mit Corolla funktioniert, dreht er völlig durch.
Die Zahl an "Neuinfektionen" geht in eine stramme Exponentialkurve über.
Die Zahl an "Neuinfektionen" geht in eine stramme Exponentialkurve über.
Das Problem ist ausschliesslich, das Spahn seinen 6,4 Milliarden Lagerbestand an Masken loswerden muss. Der Terrodrost als Hofwirrologe unterstützt das natürlich ...
Andreas Kalcker wird interviewt von Ken Jebsen zu den Anwendungserfolgen von CDL bei Covid 19 Infektionen
besonders in Südamerika.
Bereits über 1400 Ärzte wenden dort CDL mit großem Erfolg an, doch die Medien schweigen.
Youtube hat das Video sofort gelöscht.
Na klar, man braucht ja seine Rechtfertigung für den wie auch immer gearteten zweiten Shutdown.
30 Tage später als erwartet, doch jetzt gehts Schlag auf Schlag, denn "Winter is coming".
In DE noch alles sehr ruhig
[Blockierte Grafik: http://www.dkriesel.com/_media/coronaplot-germany.png]
2. Welle noch nicht in Sicht (Todeszahlen)
Drosten ist gar nicht Drosten sondern Klausi
Das Schweigen der Lämmer in Kairo....
cu DL
Das ist ne richtig schöne Interpretation.
Danke PatronaLupa.
daraus: "Rund 230 Polizisten unterstützten dem Innenministerium zufolge beim landesweiten Kontrolltag die Mitarbeiter der Kreis- und Stadtverwaltungen."
ich denke auch, dass garantiert nix wichtigeres für das willfährige gesocks zu tun gibt...
was dieser schwachsinn wohl wieder gekostet hat?
aber die michel denken sich dabei halt nur wieder "sie meinen es ja nur gut mit uns"...
Mich fragte neulich bei Obi eine Kassiererin, wie lange das mit diesem Maskenmist denn noch geht.
Ich, als überzeugter Masken-nicht-trager antwortet
"So lange Sie alle diesen Zwang der ihre Gesundheit gefährdet freiwillig mitmachen".
ich würde es umformulieren: so lange ihr alle fernsehen schaut, radio hört und zeitungen lest und dem ganzen weiterhin glauben schenkt, garantiert nicht!
Jetzt dreht der Hofscharlatan vom vollgeschissenen Hosenanzug völlig durch.
vielleicht gibt es dann ja bald ein volkshandy (natürlich von avm, dass sind die mit den fritzboxen welche partout als ich glaube einzige, keine möglichkeit der vpn einbindung haben, ein schelm usw.) für jeden. muss man selbstverständlich im gegensatz zu den ipads der bundestagsstaatsschmarotzer wie den perso selber löhnen. wer es nicht ständig mitführt, ausgeschaltet oder bluetooth deaktivert, kommt vorsichtshalber 2 wochen unter tage in quarantäne, zzgl der 25.000€ strafe.
Alles anzeigenWas geht denn da ab?
https://www.rtl.de/cms/dsds-20…-ausscheiden-4627990.html
Wendler erhebt verschwörungstheoretische Anschuldigen
"Das ist eine Entscheidung, die ich selber hier und heute für mich getroffen habe. Ich wiederhole: Der Sender hat darauf keine Einwirkungen gehabt auf meine Entscheidung und hat diesen Entschluss auch nicht getroffen, sondern alleine ich", so Wendler bei Instagram. Die Begründung für seine Entscheidung scheint er abzulesen – ständig schaut der 48-Jährige zur Seite.
"Die Begründung ist folgende: Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und des Grundgesetzes vor. Und das tue ich nicht nur alleine."
Weiter heißt es: "Nahezu alle Fernsehsender, inklusive RTL, machen sich mit schuldig, sind gleichgeschaltet, politisch gesteuert." Sein Statement in Gänze gibt es im Video zu sehen.
Yep,mal Wendler hin oder her, aber unsere Demokratur outet sich doch mit sowas eigentlich(!) selbst, da springen innerhalb von Stunden die MSM Posaunen im Gleichtakt an, Werbeverträge werden sofort gekündet, ein Mensch wird gesellschaftlich isoliert und vermutlich seine Existenz unter Beifall des Massenschafs vernichtet.
Hier muss man doch bloß noch 1+1 zusammenzählen, in einem freien Demokratischen System wie uns vorgegaukelt wird sind solche Abläufe und Prozesse völlig unmöglich.
Interessant wäre zu wissen, was vorgefallen ist, dass ihn zu dieser Maßnahme bewegt hat.
Hier muss man doch bloß noch 1+1 zusammenzählen, in einem freien Demokratischen System wie uns vorgegaukelt wird sind solche Abläufe und Prozesse völlig unmöglich.
was für abläufe und prozesse meinst du denn?
Interessant wäre zu wissen, was vorgefallen ist, dass ihn zu dieser Maßnahme bewegt hat.
wahrscheinlich hat er die eine lanz sendung gesehen, oder es wurde in der maske über atilla gelästert.
seine musik muss man nicht mögen, ihn auch nicht, aber ich halte ihn schon für jemanden mit dem herz am rechten fleck. bei ihm könnte ich mir schon vorstellen, dass er sich schon etwas abseits des mainstreams informiert, vielleicht ja auch durch seine massenhaften fans per social media.
insofern finde ich es schon beachtenswert, dass er sich geoutet hat und wer weiss, vielleicht schafft er es mit seinem schwiegersohns darling image, den ein oder anderen seiner eingeschworenen und ihm vertrauenden fans zumindest mal zum denken anzuregen.
X
Naja, entweder komplett gescriptet in Form von, bestrafe einen, erziehe hunderte oder der Wendler hat zu tief im "bunnyhole" geschnüffelt und keiner hatte ihn auf dem Radar. Der Wendler an sich hat sich ja nie wirklich als eine gesellschaftskritische und politische Leuchte hervorgetan, sehr bedenklich, aber er erreicht halt viele.
Wenn der Wendler gleich neben dem Hiltmann ans Corona-Kreuz genagelt wird, besteht eine hohe Chance das sich nicht einmal mehr zufällige Promi-Kasper gegen die politisch korrekte Einheitsmeinung auflehnen.
Beim Michel wird eh wieder gerade die Panikschleuse voll geöffnet, wer da noch rum chillt ist sowieso auffällig!
Bis die Umverteilungswelle abgeschlossen ist müssen noch einige Tricks aus dem Zauberhut kommen, nicht Klopapier kaufen, sondern Popcorn!
Alles wird gut Genossen!
Zitatwas für abläufe und prozesse meinst du denn?
Gleichschaltung der MSM, Recht auf freie Meinungsäußerung wird völlig ausgeklammert, es entsteht ein sofortiges Klima einer öffentlichen Steinigung. Beteiligte Unternehmen reagieren reflexartig und wägen nicht mal mehr die Situation ab.Es herrscht nur noch eine Meinung - eben diese die wir euch vorgeben, eine gesunde Demokratie sieht anders aus, aber die erkrankt sowieso in kürzester Zeit immer mehr und Platon wusste das von Anfang an.
X
In Deutschland gibt es im Moment offiziell 387 "Intensivpatienten", hochgerechnet auf eine Stadt mit 165.000 Einwohnern wäre das 1 Person!
Dafür wird die Wirtschaft (unser Wohlstand) an die Wand gefahren sowie jung und alt in Angst und Schrecken versetzt.
Such' den Fehler...
Grad Märchenstunde beim Lanz, gut zum Einschlafen
himmel, bist du gehirntod oder emotional verödet?
egal welches format, mit welchen darstellern auch immer, wo gesellschaftsrelevante themen "diskutiert" werden, habe ich allerspätestens nach 30 sekunden schaum vorm mund, die schlagadern treten hervor und ich bekomme gewalttätige gedanken
übrigens, verlasst euch nicht auf den klopapierrechner den ich damals verlinkt habe. das ding ist voll fürn arsch
ich hätte danach erst ich glaube im spätsommer kommenden jahres neues kaufen müssen, aber heute, nach dem 2ten mal tanken dieses jahr, habe ich nachschub besorgt. natürlich vorausschauend, sprich bei allen 5 märkten jeweils fünf 24er packs mitgenommen und trockenhefe, auch wenn ich wie die anderen hamsterer keine ahnung hab was ich damit anstellen soll, aber wozu gibt es youtube