CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Du musst immer wissen, was der Feind gerade macht oder denkt.Das darfst du nie vergessen ;)
    Zum anderen ist der Lanz so ein Schwachmat... Ich bin immer wieder verwundert, was das Dummland so alles aufnimmt.... Einfach unterhaltsam :D

es gibt nur eine erklärung: verkaufst du mir etwas zum antesten? ^^

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Wäre die Schlampe, also die Politik, ehrlich, wäre das Rauchen verboten worden.
    120000 Tote jedes Jahr in Deutschland.
    Es geht nicht ums Leben retten.
    Das wäre eine Aktion, die könnte ich als logisch denkender Mensch nachvollziehen.
    Das hier ein Land bald ein Jahr lang unter Zwangsgehorsam steht, das ist nicht und in keinster Weise angemessen.
    Zumindest ist es nicht damit zu begründen, Leben retten zu wollen. Da gibt es ganz andere Gefahren, siehe Beispiel Rauchen.

• Wäre die Schlampe, also die Politik, ehrlich, wäre das Rauchen verboten worden.

korrekt, genau wie autofahren, pc's, internet, handys und kinderkriegen.
    ist eine reine kosten/nutzen rechnung und die stimmte u.a. wg den stark nachlassenden zahlen auf der einen und den stark angestiegen krankheitskosten halt nicht mehr. deswegen ist es auf einmal tödlich, siehe uns helmut...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Love Channel vom Tim berichtet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Ja unglaublich, was hatten wir nicht alles an Theorien wie sie wohl den Finanzreset durchziehen um den Crash zu umgehen.
    Von Weltkrieg bis Alien-Invasion a la Bluebeam - alles dabei, jetzt kommen die daher und schnappen sich das nächstbeste mäßige Grippevirus und ziehen den Finanz-reset samt gesellschaftliche und politische Transformation in einem Waschgang Global(!) damit durch. [smilie_happy]

• Bis die Umverteilungswelle abgeschlossen ist müssen noch einige Tricks aus dem Zauberhut kommen, nicht Klopapier kaufen, sondern Popcorn!

Klopapier trotzdem nicht vergessen!

https://www.mmnews.de/wirtscha…er-lockdown-alternativlos

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Interessant wäre zu wissen, was vorgefallen ist, dass ihn zu dieser Maßnahme bewegt hat.

Systemlinge, die schlagartigen aufwachen, neigen zu Überreaktionen.

An die Tatsache, dass wir in einer kleptokratischen Demokratiesimulation leben, die von fremdgesteuerten Sockenpuppen verwaltet wird die ebenso unfähig wie korrupt sind, haben sich die meisten hier auf den GS über Jahre herangearbeitet.

Nimmt einer die rote Pille und checkt das plötzlich innerhalb von wenigen Tagen, was oft durch bestimmte (eher unschöne) Anlässe getriggert wird, dann ist das für die Psyche ziemlich viel auf einmal.

Für das System ist das gerade bei Promis mit sehr großer Fangemeinde der GAU, weil da dann doch einige zehntausend (wenn nicht mehr) Leute plötzlich das Nachdenken anfangen. Xavier Naidoo ist da wohl das prominenteste Beispiel.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Systemlinge, die schlagartigen aufwachen, neigen zu Überreaktionen.

Ist ja nicht mein Gebiet, aber ist er denn bisher als Systemling aufgefallen, oder hatte er sich bisher einfach nur (in der Öffentlichkeit) rausgehalten? Ich verstehe nicht, warum ihr jetzt auf ihm rumhackt?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• In Deutschland gibt es im Moment offiziell 387 "Intensivpatienten", hochgerechnet auf eine Stadt mit 165.000 Einwohnern wäre das 1 Person!

Pardon, bei 83 Mio. Einwohnern und 387 Patieten komme ich auf eine Stadtgröße mit 214.000 Einwohnern.

30 % Unterschied sind schon was - Klugscheißmodus aus.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• ... eine Stadtgröße mit 214.000 Einwohnern.

Egal, das wäre bei beiden Zahlen so, als wenn ich die togolesischen Ohrläppchenwarzen zur Seuche und Pandemie erklären würde...
    Was ich einfach NICHT begreife, wie stoisch, stumpf und blöde das deutsche Volk diese Mega-Verarxxung hinnimmt.... mir völlig unerklärlich ...

• ...
    Im DIVI-Intensivregister sind momentan 296 Covid-Patienten verzeichnet, die auf Intensivstationen untergebracht sind, 166 davon werden beatmet. Damit benötigen mehr als die Hälfte aller Corona-Patienten auf der Intensivstation auch eine künstliche Beatmung. Bisher wurden insgesamt 17.309 Menschen auf den Intensivstationen in Deutschland wegen des Coronavirus behandelt.
    ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Muss es nicht auch heißen IntensivbettenInnen? :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Corona-Alarm für Freitag, den 09.10.2020
    das DIY-do-it-yourself-Coronaanalysezentrum meldet für Freitag

bitte kaufen sie ausreichend WC-Papier
    es könnte in den nächsten Tagen zu Panikkäufen kommen
    ------------
    bereits im März-2020 konnte man im deutschen TV
    leere Regals in Supermärkten sehen
    --------------------

Ich hatte seit Dezember-2020
    keine Lebensmittelprobleme
    für den Euro bekam ich was ich wollte

WC-Papier konnte ich immer ausreichend kaufen
    z.B. 24 Rollen ohne Probleme

die Panik bei WC-Papier war völlig überzogen

nur Desinfektionsmittel und die Flüssigseife Sagrotan
    waren für einige Wochen nicht verfügbar

wobei die Gesundheitsbehörden keine Ausgabestelle
    für Desinfektionsmittel und Mund-Nasen-Masken
    bereitstellten ( totales Behördenversagen im Hygienebereich )
    ------------------
    Hurra wir leben noch

• Notfallzulassung ( Notfallgesetz ??? )

wenn Hofreiter keinen Platz mehr im Bundestag bekommt
    könnte er für die Grünen in die Ethikkommision
    -------------------
    Tatsächlich haben zwei Unternehmen, Regeneron und Eli Lilly, am Mittwoch in den USA die Notfallzulassung von Antikörper-Medikamenten gegen Sars-CoV-2 beantragt. Eines der Mittel hatte Trump zu Beginn seiner Erkrankung erhalten.

https://www.msn.com/de-de/gesu…ar-BB19PK8x?ocid=msedgdhp

Schriftgröße:  A A A A A