X
-
-
-
Du musst immer wissen, was der Feind gerade macht oder denkt.Das darfst du nie vergessen
Zum anderen ist der Lanz so ein Schwachmat... Ich bin immer wieder verwundert, was das Dummland so alles aufnimmt.... Einfach unterhaltsames gibt nur eine erklärung: verkaufst du mir etwas zum antesten?
-
In Deutschland gibt es im Moment offiziell 387 "Intensivpatienten", hochgerechnet auf eine Stadt mit 165.000 Einwohnern wäre das 1 Person!
Dafür wird die Wirtschaft (unser Wohlstand) an die Wand gefahren sowie jung und alt in Angst und Schrecken versetzt.
Such' den Fehler...
Wäre die Schlampe, also die Politik, ehrlich, wäre das Rauchen verboten worden.
120000 Tote jedes Jahr in Deutschland.
Es geht nicht ums Leben retten.
Das wäre eine Aktion, die könnte ich als logisch denkender Mensch nachvollziehen.
Das hier ein Land bald ein Jahr lang unter Zwangsgehorsam steht, das ist nicht und in keinster Weise angemessen.
Zumindest ist es nicht damit zu begründen, Leben retten zu wollen. Da gibt es ganz andere Gefahren, siehe Beispiel Rauchen. -
Wäre die Schlampe, also die Politik, ehrlich, wäre das Rauchen verboten worden.
korrekt, genau wie autofahren, pc's, internet, handys und kinderkriegen.
ist eine reine kosten/nutzen rechnung und die stimmte u.a. wg den stark nachlassenden zahlen auf der einen und den stark angestiegen krankheitskosten halt nicht mehr. deswegen ist es auf einmal tödlich, siehe uns helmut... -
Love Channel vom Tim berichtet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja unglaublich, was hatten wir nicht alles an Theorien wie sie wohl den Finanzreset durchziehen um den Crash zu umgehen.
Von Weltkrieg bis Alien-Invasion a la Bluebeam - alles dabei, jetzt kommen die daher und schnappen sich das nächstbeste mäßige Grippevirus und ziehen den Finanz-reset samt gesellschaftliche und politische Transformation in einem Waschgang Global(!) damit durch. -
Bis die Umverteilungswelle abgeschlossen ist müssen noch einige Tricks aus dem Zauberhut kommen, nicht Klopapier kaufen, sondern Popcorn!
Klopapier trotzdem nicht vergessen!
-
Interessant wäre zu wissen, was vorgefallen ist, dass ihn zu dieser Maßnahme bewegt hat.
Systemlinge, die schlagartigen aufwachen, neigen zu Überreaktionen.
An die Tatsache, dass wir in einer kleptokratischen Demokratiesimulation leben, die von fremdgesteuerten Sockenpuppen verwaltet wird die ebenso unfähig wie korrupt sind, haben sich die meisten hier auf den GS über Jahre herangearbeitet.
Nimmt einer die rote Pille und checkt das plötzlich innerhalb von wenigen Tagen, was oft durch bestimmte (eher unschöne) Anlässe getriggert wird, dann ist das für die Psyche ziemlich viel auf einmal.
Für das System ist das gerade bei Promis mit sehr großer Fangemeinde der GAU, weil da dann doch einige zehntausend (wenn nicht mehr) Leute plötzlich das Nachdenken anfangen. Xavier Naidoo ist da wohl das prominenteste Beispiel.
-
-
Systemlinge, die schlagartigen aufwachen, neigen zu Überreaktionen.
Ist ja nicht mein Gebiet, aber ist er denn bisher als Systemling aufgefallen, oder hatte er sich bisher einfach nur (in der Öffentlichkeit) rausgehalten? Ich verstehe nicht, warum ihr jetzt auf ihm rumhackt?
-
-
In Deutschland gibt es im Moment offiziell 387 "Intensivpatienten", hochgerechnet auf eine Stadt mit 165.000 Einwohnern wäre das 1 Person!
Pardon, bei 83 Mio. Einwohnern und 387 Patieten komme ich auf eine Stadtgröße mit 214.000 Einwohnern.
30 % Unterschied sind schon was - Klugscheißmodus aus.
-
... eine Stadtgröße mit 214.000 Einwohnern.
Egal, das wäre bei beiden Zahlen so, als wenn ich die togolesischen Ohrläppchenwarzen zur Seuche und Pandemie erklären würde...
Was ich einfach NICHT begreife, wie stoisch, stumpf und blöde das deutsche Volk diese Mega-Verarxxung hinnimmt.... mir völlig unerklärlich ... -
...
Im DIVI-Intensivregister sind momentan 296 Covid-Patienten verzeichnet, die auf Intensivstationen untergebracht sind, 166 davon werden beatmet. Damit benötigen mehr als die Hälfte aller Corona-Patienten auf der Intensivstation auch eine künstliche Beatmung. Bisher wurden insgesamt 17.309 Menschen auf den Intensivstationen in Deutschland wegen des Coronavirus behandelt.
... -
-
Muss es nicht auch heißen IntensivbettenInnen?
-
-
Als Protest gegen die Manipulationen der Regierung zur sog. Coronakrise wird Wendler seine Tätigkeit beim Sender RTL beenden.http://www.proske.news/2020/10/08/protest-gegen-regierung-michael-wendler-steigt-aus/
Kenn den nicht aber gut so
-
Corona-Alarm für Freitag, den 09.10.2020
das DIY-do-it-yourself-Coronaanalysezentrum meldet für Freitagbitte kaufen sie ausreichend WC-Papier
es könnte in den nächsten Tagen zu Panikkäufen kommen
------------
bereits im März-2020 konnte man im deutschen TV
leere Regals in Supermärkten sehen
--------------------Ich hatte seit Dezember-2020
keine Lebensmittelprobleme
für den Euro bekam ich was ich wollteWC-Papier konnte ich immer ausreichend kaufen
z.B. 24 Rollen ohne Problemedie Panik bei WC-Papier war völlig überzogen
nur Desinfektionsmittel und die Flüssigseife Sagrotan
waren für einige Wochen nicht verfügbarwobei die Gesundheitsbehörden keine Ausgabestelle
für Desinfektionsmittel und Mund-Nasen-Masken
bereitstellten ( totales Behördenversagen im Hygienebereich )
------------------
Hurra wir leben noch -
WC-Papier konnte ich immer ausreichend kaufen
z.B. 24 Rollen ohne ProblemeJo, das Superpremium-Hipsterzeug mit Katzenpisseduft und Merkel-Motiv für 8€ die Packung.
-
X
-
Notfallzulassung ( Notfallgesetz ??? )
wenn Hofreiter keinen Platz mehr im Bundestag bekommt
könnte er für die Grünen in die Ethikkommision
-------------------
Tatsächlich haben zwei Unternehmen, Regeneron und Eli Lilly, am Mittwoch in den USA die Notfallzulassung von Antikörper-Medikamenten gegen Sars-CoV-2 beantragt. Eines der Mittel hatte Trump zu Beginn seiner Erkrankung erhalten. -