CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hab heute von einem Kollege gehört, das jemand im Krankenhaus des Alters wegen mit schwerer Krankheit gestorben ist...

....das Krankenhaus hätte dann "an Corona" verstorben daraus gemacht , gibt wohl 900,- mehr vom Staat oder Krankenkasse.

nur Hörensagen, aber vorstellbar ist das...

mal abwarten bis es jemand aufdeckt und daraus ein Skandal wird.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Solch "Hörensagen" glaube ich deshalb nicht, weil diese "Praxis" zu weit verstreut wäre, als dass sie überhaupt hinter vorgehaltener Hand durchgeführt werden könnte.
    Darum glaube ich auch nicht, dass sich die Staaten aller Länder oder Politiker eines Landes dazu entschlossen haben, zusammen das Volk zu ärgern, da deren Ansichten viel zu weit auseinander gehen.
    Bei Punkt 2 glaube ich einfach, dass die alle gleich blöd sind und uns nicht mal bewusst verarschen.

• Nun gehört auch "Der Wendler" zu den Verschwörungstheoretikern, zu den Spinnern, Corona-Leugnern, zu den Covidioten, zu den RECHTEN, zu den Nazis usw.

All das ist inzwischen in den Medien, Reportage-Sendungen zu hören, zu lesen (teils sinngemäß) ...
    https://www.wn.de/Specials/Net…tzt-auch-noch-der-Wendler

Mir war dieser Mensch bisher egal, nur am Rande wahrgenommen als Wichtigtuer.
    Man kann auch mal seine Meinung an neue Gegebenheiten anpassen.

Im Grunde hat dieser Wendler nichts anderes getan als sich aufgeregt über die "gleichgeschalteten Medien, Sender", was sie nunmal auch sind.
    Er schreibt: "Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und des Grundgesetzes vor. Und das tue ich nicht nur alleine. Nahezu alle Fernsehsender, inklusive RTL, machen sich mitschuldig, sind gleichgeschaltet, politisch gesteuert."

Und nun sieht man, wie sich das Grün-Nazi-Karusell dreht und mit Verunglimpfungen, Boshaftigkeiten und Verstoßung reagiert.
    Pfui Teufel !
    <X

Ach ja, der Wendler hat auf seinem Rasen ein Wahlkampf-Werbeschild für Donald Trump stehen !!
    :thumbup:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Solch "Hörensagen" glaube ich deshalb nicht, weil diese "Praxis" zu weit verstreut wäre, als dass sie überhaupt hinter vorgehaltener Hand durchgeführt werden könnte.
    Darum glaube ich auch nicht, dass sich die Staaten aller Länder oder Politiker eines Landes dazu entschlossen haben, zusammen das Volk zu ärgern, da deren Ansichten viel zu weit auseinander gehen.
    Bei Punkt 2 glaube ich einfach, dass die alle gleich blöd sind und uns nicht mal bewusst verarschen.

Da stimme ich Dir zu, sagen wir mal 80% zu. Die 20% sollten für Profilierungsidioten und sonstige Vollpfosten ausreichen.
    Punkt2) unterschreibe ich, denn egal was unsere regierenden Weisen während der letzten 20Jahre an "Staatsprojekten" in die Hände genommen haben, die Anzahl der erfolgreichen Abschlüsse tendiert gegen Null.
    Dahinter System zu vermuten ist legitim, aber leider nicht richtig.
    Dummheit und Schwerfälligkeit, wie Du netter Weise angemerkt hast, haben kein System.

• NEWS
    Todesrate 0,14%

WHO (Accidentally) Confirms Covid is No More Dangerous Than Flu

Head of Health Emergencies Program “best estimates” put IFR at 0.14

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Der zeitliche Zusammenhang zwischen diesem Wendler und der Bekanntgabe der neuen neuen Normalität für Großstädte ist schon ziemlich verblüffend.

Meine Prognose:
    die Zahlen werden natürlich in jeder Großstadt über 50/100K steigen, da bei diesem nasskalten Wetter Erkältungen an der Tagesordnung sind und die Grippe auch noch dazu kommt. Der PCR-Test wird dann schon genug falsch positive erzeugen.

Die Einhaltung der Regeln wird mit Bußgeldern durchgesetzt werden, das ist eine nette Einnahmequelle für die Stadtkassen.

Und es wird vermutlich nicht bei den jetzigen Einschränkungen (Sperrstunde ab 23 Uhr, Alkoholverbot, Kontaktbeschränkungen, Maskenzwang) bleiben.

Reiseverbote für Risikogebiete, eine nette Umschreibung für Abriegelung von Großstädten, wird wohl kommen.
    Das wird die gleiche Salami- und Hinhaltetaktik wie schon im Frühjahr. Wenn ich schon Merkel sagen höre "das normale Leben kommt alles wieder, wir müssen nur durchhalten!" dann weiß ich schon was ich davon zu halten habe.

Das Modell "Frankreich" - Aus der Wohnung nur mit Passierschein, Bewegungsradius von X km befürchte ich, wird scheibchenweise in den nächsten Monaten eingeführt.

• Mal eine Beobachtung, die falsch sein kann:

Wenn in einer Familie jemand positiv getestet wird, gibt‘s 14 Tage Quarantäne. Für ALLE !
    Wenn in einer Arzt-/Zahnarztpraxis/Krankenhaus(-Station) jemand positiv getestet wird, müsste ja folglich das gesamte Personal der Praxis-/Station in Quarantäne = Praxis/Station (vorübergehend) geschlossen.

Kann mir nicht vorstellen, dass noch kein einziger Mitarbeiter aus dem medizinischen Bereich erkrankt ist/positiv getestet wurde.

Andererseits ist mir keine einzige Praxis bekannt , die in den letzten Monaten wg. Corinna schließen mußte. Hier scheinen ‘Infektionsketten‘ selektiv bewertet zu werden.

Oder weiß jemand anderes zu berichten?

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Oder weiß jemand anderes zu berichten?

Nein. Aus Erster Hand habe ich die Information, dass an einer deutschen Uniklinik Mitarbeiter "+" getestet wurden. Zusätzlich drei Studenten in der Klinik. Schriftliche Belege kann ich allerdings nicht liefern, da geht es mir wie Stefan Hockertz mit dem PEI :whistling:

• Zahlen zu infizierten Kindern und Erziehern hat das Ministerium nicht, weil der Freistaat im Bereich der Kitas nicht der Arbeitgeber ist.

Ah, im Umkehrschluss heißt das, sie betreiben Nachtlokale und organisieren Familienfeiern.
    Denn von diesen wissen sie, wie viele sich infizieren und wie gefährlich sie sind.

So ein Unfug !
    Als ob der Träger der Kitas diese Informationen nicht ans Gesundheitsamt liefern müsste, wo sie das Ministerium abfragen kann !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Oder weiß jemand anderes zu berichten?

Das ist mittelbar aus der Praxis.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Dann dürfte zumindest in dem mir bekannten Fall (s.o.) die Praxis die Praxis überholt haben

Ich sage nicht, das kein MA positiv getestet wurde.

2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

• doch, die Kliniken bekommen erheblich mehr und unterliegen KEINER Preisbindung/Prüfung, sobald das Wort Corona auftaucht ...
    https://www.goldseiten-forum.c…1-wer-ist-jens-spahn-pdf/

• Diese Coronakopfgelder wurden auch neulich wieder auf ceo.ca von einem Kanadier/Amerikaner erwähnt.
    Scheint ein internazionales Phänomen zu sein, so es denn stimmt.
    Dem Lukaschenko wurde angeblich auch eine Shutdownprämie vom IWF angeboten, die er ausschlug.
    Die bunten Nebenwirkungen sind bekannt.

saludos

• €rst kommen €rMächtigungsGesetze,

dann der StachelDraht

dann die ScharfSchützen und Treiber

alle CoronaPatienten bekommen ein CoronaStern am Ärmel, gut sichtbar

andere StrassenSeite benutzen

AbStand halten

es läuft alles auf €ndLager aus , die dem Volk als GesundheitsLager verkauft werden,

wie die ChemiWerke BitterFeld und Leuna, damals von der PropaGanda als Natur€rHolungsFlächen

klar anerkannt, als €rHolungsOrte bei Lungen€rKrankung , zum goldenen Flies :D

was hat die BundesRegierung falsch gemacht, zum Nachteil des deutschen Volkes,

sollen die Deutschen verheizt werden :?:

Corona ist für diese Regierung so wichtig, wie "wie holen ich alle Brandoläros ins Land" :D

"der Winter naht" 8o was tot ist kann nicht sterben" :D

das Babylon Berlin, eine Hand wäscht die Andere im Sodom und Gomorra :D

das Land wird gezielt ausgedünnt und mit NeueMenschen besetzt und bezahlt und beköstigt

inkl. UnterBringung :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: es richt langsam nach BürgerKrieg, der HäuserKampf hat begonnen in Berlin :D
    Polizisten werden endlassen, wenn sie nicht dem Staat dienen, Gedanken sind verboten,
    unter Strafe :D die Zeiten von Rudi Dutschke kommen wieder zurück, immer mehr Menschen
    stehen auf gegen diese ekelhafte Pohlitik, der VolksUnterWerfung :D
    S€D ReiseFreiheit bis zur Grenze bis 24 Uhr zurück :D Frei nach Mielke:
    "Posten besetzen und dann zersetzen die BRD den KlassenFeind" :D
    Winner = €rich&€rich, Genossin Äärika über nimm du das :D auf unsere GeHeimWaffe Julia ist verlass,
    €richsMädchen :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Gedanken sind verboten,

Dann mache ich mir gleich nicht mehr so viel Sorgen. :hae:
    Davon wird in unserem Land dann nur eine geringe Minderheit betroffen sein. ;( 8o :D

Schriftgröße:  A A A A A