CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • 1x Grippeschutzimpfung kurz nach der Wende......nie mehr. 6 Wochen flach gelegen.


    Im regionalen mitteldeutschen Sender MDR Junp heute dieser Artikel. Es gibt also doch Zwangstestungen. Warum man auf den testungen besteht und nicht das freiwillige Alternativangebot der 14tägigen Quarantäne akzeptiert, erschließt sich mir nicht. Das alles passt aber ins Bild.


    https://www.jumpradio.de/thema…atest-an-schulen-100.html


    Umgekehrte Situation in Leipzig
    Fälle von Testverweigerung unter Eltern sind in Leipzig noch nicht bekannt. Ganz im Gegenteil: „In Leipzig ist es genau umgekehrt: Da bedrängen die Familien das Gesundheitsamt, dass alle getestet werden sollen“, sagt eine Sprecherin der Stadt auf Anfrage von MDR JUMP.



    Ohjeohje, gut dass ich da weg bin... die Leipziger scheinen ja in völliger Angsthypnose zu sein, wie bei einigen Kontakten aus der Gegend der Fall.

  • Da werden wir gelernten DDR-Bürger uns die Zone noch sehnlichst zurückwünschen.

    Na ja. Ich eher nicht. :| Bei uns hieß es: Antreten zur Grippeschutzimpfung oder zu was auch immer, zackzack und dann wurde das gemacht, ohne Diskussionen ... DDR ist doch sowieso asbach ... Wir waren damals nicht frei und sind es heute auch nicht. Ein gewisser Nationalstolz und Patriotismus, insofern und soweit es der Sache damals dienlich war ...
    ***
    Aber gut, in 30 Jahren wird Opa Hannes-Torben (durchgeimpft, gechippt und entwurmt) in seinen implantierten Kommunikationschip am Handgelenk sprechen (schreiben kann der ja dann nicht mehr): "Unter Mama Doc Merkel da ging es den Leuten noch richtig gut, liebes Enkelex. Du kennst die gute alte Zeit nicht mehr, als man noch ein eigenes Auto fahren durfte, eine eigene Wohnung mit mehreren Zimmern und Wasserspülung mieten und sich nach Belieben den Bauch mit Pizza vollschlagen konnte. Sogar mehrere Schokoladentafeln gab es noch frei zu kaufen. Und der Himmel war so blau, manchmal sah man sogar die Sonne in der Lücke zwischen den schwarzen Hubschraubern."


  • ***
    Aber gut, in 30 Jahren wird Opa Hannes-Torben (durchgeimpft, gechippt und entwurmt) in seinen implantierten Kommunikationschip am Handgelenk sprechen (schreiben kann der ja dann nicht mehr): "Unter Mama Doc Merkel da ging es den Leuten noch richtig gut, liebes Enkelex. Du kennst die gute alte Zeit nicht mehr, als man noch ein eigenes Auto fahren durfte, eine eigene Wohnung mit mehreren Zimmern und Wasserspülung mieten und sich nach Belieben den Bauch mit Pizza vollschlagen konnte. Sogar mehrere Schokoladentafeln gab es noch frei zu kaufen. Und der Himmel war so blau, manchmal sah man sogar die Sonne in der Lücke zwischen den schwarzen Hubschraubern."

    :D :D

  • Wenn man mal die Merkel ausschließt wobei, ist das eine Frau?

    Schon der Gedanke verbietet sich bei diesem ekligen Monster.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Die Erfahrung zeigt, dass der Kinderwunsch meist von der Frau ausgeht

    Ist bei den biologischen Gegebenheiten auch naheliegend.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Niemals. Ich weiß nicht warum ich so seltsam bin, aber mir ist Sex immer mit Liebe verbunden.
    P.S. Das galt jetzt gerisev13

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • So ähnlich...
    Das hat mir mal ein zusammengesoffener Maurer auf der Baustelle erzählt

    :D
    Da kann man wieder sehen: Praxis schlägt Theorie. Ich mußte mich damals nach meiner Erinnerung tagelang durch 800 Seiten dichtgeschriebenes Schriftgut kämpfen, um letztlich diese wichtige Kernaussage fürs Leben zu finden. Und Du erhältst diesen Erkenntnisgewinn so im Vorübergehen bei einer Baustellenbesichtigung.
    So ungerecht kann die Welt sein! [smilie_denk] :P

  • Was die Berliner Weisen so anrichten, läßt die Kritik im folgenden Beitrag erahnen.
    Wenn die gleichgeschaltete Masse langsam auf die Barrikaden steigt ist das in der Regel ein Signal für unsere
    Vorturner entweder das was geht noch bei Seite zu schaffen oder den Jungs in gefleckt Ausgangssperre zu verpassen.

    Ich glaube, dass es dafür noch lange dauern wird. Wer sich nur in den MSM informiert wird dort auch "auf Linie gehalten".
    Dazu passt der folgende Artikel der "Stuttgarter Nachrichten". Kommt erst noch recht neutral daher mit dem Titel "Die Thesen der Corona Skeptiker" um diese Thesen dann vermeintlich Stück für Stück zu widerlegen.


    Im letzten Punkt werden Bhakdi und Reiß gleich mal diskreditiert, damit man auch ja nicht auf die Idee kommt, sich mit Alternativmeinungen auseinanderzusetzen:


    6. Die Thesen der Corona-Skeptiker werden ignoriert
    Richtig ist, dass Corona-Skeptiker in traditionellen Medien selten zu Wort kommen. Das liegt vor allem daran, dass sie innerhalb der Wissenschaft häufig absolute Minderheitsmeinungen vertreten, denen die wenigsten Fachkollegen folgen können. Das belegt auch die Reaktion der Fachschaft Medizin der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel auf das Buch „Corona Fehlalarm?“ von Bhakdi und Reiß: „Die Herangehensweise von Frau Professor Reiß und Herrn Professor Bhakdi an bestehende Forschungsergebnisse zu Sars-CoV-2 entspricht nicht unserem Verständnis einer konstruktiven und glaubwürdigen Wissenschaft.“ Das Buch sei wissenschaftlich nicht haltbar, schreiben die Mediziner und weisen darauf hin, dass Bhakdi und Reiß nicht an einer wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit Kollegen teilnehmen wollten. Stattdessen würden sie sich per Youtube und Populärliteratur an ein Laienpublikum wenden, „das man mit angeblicher Expertise (die in Wirklichkeit auf einem anderen Gebiet herrscht) blenden kann.“

  • Durch diesen Mist kann ich mir meinen wohlverdienten Herbsturlaub innerhalb des Reiches abschmecken.....hatte gehofft, dass heute das Beherbungsverbot doch noch gekippt wird in Berlin, aber nüscht.


    Kotzt mich alles nur noch an

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A