CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Auf die Idee, dass das die Folgen der monatelang massenhaft aufgeschobenen OPs sind, kommt er nicht.

...sowie die von jedem KH Arzt bestätigte jährlich ab Herbst steigende Auslastung der "Intensivbetten" durch Influenza-Patienten. Aber Influenza gibt es ja seit Beginn 2020 nicht mehr...

"Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit"
    Albert Einstein

• Siehe nochmals der Bericht hier....

https://www.rubikon.news/artikel/auf-hauchdunnem-eis

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ist das schon bekannt?

Risikoanalyse Bevölkerungsschutz Bund
    Pandemie durch Virus „Modi-SARS“ - Stand: 10.12.2012

Ab Seite 55 =>

Deutscher Bundestag Drucksache 17/12051

Auszug:
    ...
    2.2 Zeitpunkt
    Wann passiert das Ereignis? (Jahreszeit/ggf. Tageszeit)

Das Ereignis beginnt im Februar in Asien, wird dort allerdings erst einige Wochen später in seiner Dimension/Bedeutung erkannt. Im April tritt der erste identifizierte Modi-SARS-Fall in Deutschland auf. Dieser Zeitpunkt bildet den Ausgangspunkt des vorliegenden Szenarios.

2.3 Auslösende Ereignisse
    Welche Geschehnisse führen zu diesem Ereignis?/Wodurch wird das Ereignis ausgelöst?

Der Erreger stammt aus Südostasien, wo der bei Wildtieren vorkommende Erreger über Märkte auf den Menschen übertragen wurde. Da die Tiere selbst nicht erkranken, war nicht erkennbar,dass eine Infektionsgefahr bestand. Durch diese zoonotische Übertragung in Gang gesetzte Infektketten konnten nur retrospektiv nachvollzogen werden; dies gelang nicht in allen Fällen.Heimische Haus- und Nutztiere sind durch Modi-SARS nicht infizierbar und tragen daher nicht zur Verbreitung oder Aufrechterhaltung der Infektionskette bei.Zwei der ersten Fälle, die nach Deutschland eingeschleppt werden, betreffen Personen, die sich im selben südostasiatischen Land angesteckt haben. ...

3 Mal editiert, zuletzt von Aurum999 ()

• Da sieht man mal wieder wie Tatsachen verdreht werden!

Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dies ist das Büchlein für den Stadtstaat Bremen.
    Ist ja auch unschwer an der Bekleidung dieses „Anton“ zu erkennen.

Das Reclam-Heftchen für uns Bayern ist 2 Meter höher.
    Und warte...Wir müssen das auswendig lernen!

WBT

• Hier ein Artikel über einen Beitrag von einem Chefarzt hier aus der Gegend:

https://www.radio-trausnitz.de…serungen-zu-corona-92597/

"Im Landkreis Rottal-Inn gibt es richtig Ärger.
    Der Chefarzt der Inneren Medizin der Rottal-Inn-Kliniken sorgt mit seinen Corona Aussagen für mächtig Wirbel.
    Professor Dr. Gleissner hat auf dem LinkedIn-Kanal der Kliniken die Lockdown-Politik scharf in Frage gestellt.
    Er stellt die Fallzahlen mit den Corona-Patienten in Relation und meint, dass die Kliniken bei weitem nicht ausgelastet seien.
    Er kritisiert auch die PCR-Tests in Frage und schreibt wörtlich:
    „Wer schützt uns Bürger vor den parlamentarisch nicht gedeckten Fehlentscheidungen unserer Politiker“
    Das Landratsamt war bisher dazu nicht zu erreichen.
    Der Landkreis Rottal-Inn hat derzeit deutschlandweit die meisten Corona-Neuinfektionen."

Im auf der Internetseite sieht man einen Screenshot vom Original-Post.

• ---------
    Frankfurt – Corona-Alarm im Johanna-Kirchner-Altenhilfezentrum der Arbeiterwohlfahrt (Awo) im Gutleutviertel: Nachdem am Freitag 46 Senioren und 22 Mitarbeiter Covid19-positiv getestet worden waren, sind mittlerweile auf 63 Bewohner und 31 Mitarbeiter infiziert.

https://www.bild.de/regional/f…verbot-73680882.bild.html
    ------------------------

würde jetzt gerne was dazu schreiben
    aber die vom Gesundheitsamt werden dafür bezahlt

• https://www.n-tv.de/wirtschaft…-her-article22140182.html

Verpflichtende Tracking-App, KOntakt-Verfolgung, komplette Überwachung jedes Besuchs usw.

Zitat

"Wer ein Mobiltelefon hat, der muss auch die App installieren. Corona-Test-Ergebnisse müssen automatisch und anonym in die App übermittelt werden, von jedem Labor. Außerdem muss es eine bundeseinheitliche Erfassung der Besuche in Restaurants, Bars, Kino oder Fitnessclubs geben. Das kann übers Handy mit QR-Codes oder anderen technischen Lösungen erfolgen. Die Corona-Warn-App muss dafür erweitert und zu einer Corona-Pflicht-App werden."

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ok, ich schaff mein händi ab, kein problem.
    sollen sie doch die äpp auf mein festnetz-tel. aufspielen.

• Im Artikel steht auch der Datenschutz sollte "angesichts der tödlichen Epidemie" ausser Kraft gesetzt werden...

Es sind immer noch kleine Schritte, die sollen mal ehrlich sein und sagen, wir wollen alles abschaffen was "freiheitlich" ist. Aber auch dann, würde es wohl nur wenige kümmern.

Ich bin auch nicht in mein Handy vernarrt in der Not ginge auch ohne, aber mein Online Banking setzt es voraus, TANs werden an Handy Nummer geschickt.

Es gibt viele ältere hauptsächlich die haben eh keins, bzw. könnnen es kaum richtig bedienen (wie mein Vater, wir haben dem grundsätzliche Funktionen schon mehrmals erklärt, der vergisst das wieder, mit Technik hat der es nicht so).

Wer kein Handy hat, bekommt dann nen Chip implantiert?

• Der Blökmichel glaubt ja auch, dass die steigende Auslastung der Intensivbetten etwas mit Corona zu tun hat. Auf die Idee, dass das die Folgen der monatelang massenhaft aufgeschobenen OPs sind, kommt er nicht.

Komisch habe vor kurzem gelesen, Intensivbetten kein Problem, sondern zu wenig Personal.

Noch komischer, habe gehört (zumindest in USA) wurde Personal entlassen bzw. in Zwangsurlaub geschickt, weil weniger los in Krankenhäusern als sonst. :hae:

• aus meiner Bekannschaft
    Mann 85 wurde mit Corona ins Krankenhaus eingeliefert, Hände haben gezittert
    nach einer Woche kann der schon wieder gehen

hab gerade mit meinem Vater telefoniert
    der ist 91 Jahre alt
    auf Corona positiv getestet
    klingt am Telefon wie bei einer starken Erkältung
    Telefongespräch verlief normal, keine geistigen Aussetzer
    die wollten den vom Altersheim ins Krankehaus einliefern

meiner Vater sagte was soll ich im Krankenhaus
    die wollen mich blos im Alterheim los werden
    denn dann kommt ein anderer in mein schönes Zimmer

in so einem Altenheim
    musst Du um dein Zimmer kämpfen

gekämpft wird bis zum Schluss
    war schon immer so

wer aufsteht hat seinen Platz verloren
    wie im Kindergarten

guts Nächtle

• sind jemandem von euch Typen in der Nähe von Schulen (zu den Abholzeiten) aufgefallen, die da einfach nur rumstehen, evtl. ne Warnweste tragen und einen Schreibblock dabei haben?

Als nach ner Stunde nochmal an der Schule vorbei gelaufen bin, stand der gleiche immer noch da.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Was mir zu denken gibt.
    Es infizieren sich immer mehr Spitzenpolitiker bzw., die sich dafür halten.
    Warum verreckt keiner von denen?
    Haben die was, was andere nicht haben? Oder doch nur alles Fake?
    Nachtwächter

Privatier, basta :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A