CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ... ist es da nicht an der Zeit, langsam einmal über die Möglichkeiten, die sich für Deutsche aus Art. 20 GG ergeben können, nachzudenken? Ich denke ja.

Auf jeden Fall, aber wenn, dann bitteschön richtig. Der Absatz 4 (vermutlich spielst auf den an) gehört dort nämlich nicht hin sondern wurde 1968 unter Kiesinger eingefügt. Entweder wollten CDU/CSU/SPD die Studenten ein wenig anfeuern oder den polizeilichen Schußwaffengebrauch erleichtern oder beides.

Wer meint, er kann da jetzt losrennen und den 20.4 hochhalten, muß sich, wenn er Glück hat, schlaue Sprüche anhören, was denn alles für andere Abhilfe möglich ist, oder wenn er Pech hat, die Radieschen von unten zählen. Wer auf die nächste Wahl hofft, kann vermutlich lange warten. Entweder es gibt jetzt nen offenen Aufstand der Richter (was ich nicht ansatzweise sehe) oder der Drops ist gelutscht. Das läßt sich dann nur noch militärisch lösen. Vor ner Weile wurden hier mal Videos von Yuri Bezmenow verlinkt. Das wäre der erste Schritt, daß das mal eine ausreichende Zahl von Leuten versteht, was er da sagt.

Kann aber auch sein, daß das bei Amis inzwischen der Fall ist und sie, wenn sie den eigenen Stall aufgeräumt haben, hier weiter machen. Dann hätten wir nochmal Glück gehabt.

• ich hab inzwischen mit Clordioxid schon 4 PCR-Positiven zu einem negativen Zweittest verholfen.Aber offiziell geht in der Sache nix weiter, im Gegensatz zu Südamerika!!!

ich wollte hier jetzt einen link zu "camusav.com" einfügen, aber die Seite ist in D wohl gesperrt, weil nicht erreichbar.
    Das ist die Interessengemeinschaft der vielen tausend Ärzte in Boliven und anderen Ländern, die Clordioxid hoch erfolgreich gegen covid-19 einsetzen.

https://comusav.com/
    http://comusavit.org/
    https://clo2.tv/comusav

saludos

• ich hab inzwischen mit Clordioxid schon 4 PCR-Positiven zu einem negativen Zweittest verholfen.Aber offiziell geht in der Sache nix weiter, im Gegensatz zu Südamerika!!!

Kann ich insoweit bestätigen, daß ich mir das Zeugs im Frühjahr mal interessehalber angerührt und bei nem leichten Schnupfenanflug ausprobiert habe. War nach zwei Stunden weg. Wer Interesse hat, kann sich das ja mal anschauen: https://vimeo.com/user106997909

• Americold was hit with Cyber-attack and currently dealing impacting their Operations
    Atlanta cold storage giant Americold says its computers were hacked

:!: Hackerangriff auf Kühlhausbetreiber Americold (COLD.NYSE)

Zitat

Am 16. November 2020 stellte Americold Realty Trust fest, dass sein Computernetzwerk durch einen Cyber-Sicherheitsvorfall gehackt wurde. (...)
    Den Informationen zufolge ist der Kühlhausgigant Americold derzeit mit einem Cyber-Angriff konfrontiert, der sich auf seine Betriebsabläufe einschließlich E-Mail, Telefonsystem, Bestandsverwaltung und Auftragsabwicklung auswirkt. (...)
    Americold ist ein führender Betreiber von temperaturkontrollierten Lagern, der Supply-Chain-Services und Aktenverwaltung für Einzelhändler, Lebensmitteldienstleister und Produzenten anbietet. Das Unternehmen verwaltet 183 Lagerhäuser auf der ganzen Welt und beschäftigt rund 13000 Mitarbeiter. (...)
    Nun wurde Americold eines Tages mit einem Cyberangriff attackiert, der sie dazu veranlasste, ihr Computersystem herunterzufahren, um die Ausbreitung des Angriffs zu verhindern.

Das kann ja heiter werden, wenn dann noch gewisse "Impfstoffe" bei -70°C da rumliegen und auftauen. [smilie_happy]

saludos

• CDL funktioniert einwandfrei! Meine Partnerin hatte einen üblen Zeckenbiss, mit roter Schwellung, mehrere Tage. 3+3 Tropfen angerührt, 4 Tropfen DSMO dazu (wg Gewebedurchdringung) und die Tinktur eingerieben. 24 Std später alles weg !!
    Bei mir, wie @txlfan auch, bei Erkältungen, zapp alles weg.

• Hackerangriff auf Kühlhausbetreiber Americold (COLD.NYSE)

Das ist die Meinungsverschiedenheit, die letztlich dazu geführt hat, das ich nicht mehr in dem Bereich EDV tätig bin. Nämlich dass das eigene Computernetzwerk wo nur möglich nicht mit dem Internet verbunden werden darf. Nur die eigene Insel ist sicher. Also auch keine Cloud. Das Wort erinnert im Deutschen schon genau an das Richtige.
    Für den Zugriff auf Internet nimmt man dann halt extra Computer, billig genug sind die, die dafür reichen, ja inzwischen. Firewalls, intelligente Router usw. ist alles schön und gut, aber nicht sicher. Das Problem sind dabei nicht irgendwelche privaten Hacker-Nerds.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• @
    Real de Catorce

merci!
    comusav also und nicht camusav! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]

[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201119/temp/kawcxl3p.png]

Das ist die Fallzahlkurve von Bolivien!

In Bolivien ist Clordioxid seit 22.7. als Medikament zugelassen, wird in den Apotheken hergestellt und mehr oder weniger kostenlos ausgegeben.

Vergleicht diese kurve mal mit allen anderen Ländern.

Hier z.B. Deutschland:

[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201119/temp/ib5tqkh2.png]

da sollte doch jedem klar etwas auffallen, oder???

Wir brauchen diese Impfstoffe nicht, weil es eine hochwirksame Substanz gibt, die covid-19 heilt und fast nichts kostet. Außerdem hat sie keinerlei Nebenwirkungen. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
    Kann das mal jemand dem Spahntrottel posten????

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• CDL funktioniert einwandfrei! Meine Partnerin hatte einen üblen Zeckenbiss, mit roter Schwellung, mehrere Tage. 3+3 Tropfen angerührt, 4 Tropfen DSMO dazu (wg Gewebedurchdringung) und die Tinktur eingerieben. 24 Std später alles weg !!

welche CDL benutzt du, bzw. wo kaufst du es?

Momentan benutze ich für kleine Zipperlein nur DMSO... einen Teelöffel in ein Glas Wasser. Das ist momentan so das Universalmittel für mich. --> Keine Grippe/Schnupfen schon seit mehr als einem Jahr (was bei mir schon bemerkenswert ist). Das Problem mit dem DMSO ist, dass man das Zeug über die Haut ausdünstet und stinkt wie ein Iltis. Geht halt dann nur am Wochenende, wenn man zu Hause ist. Deswegen möchte ich mir das CDL mal näher anschauen...

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• "wir lassen uns das €rMächtigungsGesetz nicht einimpfen, ob mit dem ZuckerSozialismus€isWürfel

oder ohne, nach der Spritze ist vor der Spritzen, der TotSpritzBörger"

Gruss
    alibaba :D
    PS: wie die Trapper schon erkannten, "nur ein TodGespritzterBörger, ist ein guter Börger"
    oder wie dat Äärika nach ihr NeuesVolk rief :D
    "Äärika rief und das CoronaNeuVolk kam zur Hilfe" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Zitat Ralf Ludwig, Kulmbach, 18.11.2020, ab Minute 10:01: „Der §28a, Absatz 2 Infektionsschutzgesetz, der neue Paragraph, der hilft uns eigentlich, weil der sagt nämlich, dass Maßnahmen nur zulässig sind, wenn es Infektionen gibt. Es gibt aber keine Infektionen in diesem Land. Es gibt nur Test-Positive! Das heißt, ich habe jetzt gerade gelesen, der Bundespräsident hat das Gesetz unterzeichnet und damit ist de Jura die Pandemie vorbei. Denn ab Morgen müssen die Gesundheitsämter zwingend nachweisen, dass es nicht nur Test-Positive gibt, sondern, dass Diejenigen, die einen positiven PCR-Test, auch ein sogenanntes anzuchtfähiges Agens haben, d. h. dass das, was da gefunden wurde anzuchtfähig und damit infektiös. Ist es das nämlich nicht, gibt es keine Infektion und wenn es keine Infektion gibt, darf es auch keine Maßnahmen geben. Und das ist ab Morgen erforderlich, weil es jetzt so im Gesetz steht. Und jeder Mitarbeiter im Gesundheitsamt kann sich darauf freuen, er macht
    https://www.proske.news/2020/11/19/die-pandemie-ist-vorbei/

Das klingt gut, aber ganz ungefährlich soll es nicht sein.
    Ich kann es nicht einschätzen, ich habe bisher in Akut-Fällen kolloidales Silber hergestellt und getrunken.
    Hilft aber nur bei Bakterien.
    Welches CDL nimmst du?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Hoffe, das wird jetzt nicht zu OT, aber es geht ja um Virenbekämpfung.

Das klingt gut, aber ganz ungefährlich soll es nicht sein.

Es geistern die wildesten Gerüchte rum, da kann es einem schon anders werden. Aber man muß, wie sonst im Leben auch, wissen was man tut und sollte nicht Stoffe miteinander verwechseln, nur weil sie ähnliche Namen haben. Ein paar Grundkenntnisse in Chemie schaden nicht, kann man sich aber auch anlesen.

Die Ausgangsstoffe sind 25%ige Natriumchloritlösung (NaClO2) und 4%ige Salzsäure (HCl), gibts in diversen Internetshops so zu kaufen. Wenn man sie mischt entsteht Kochsalz und Chlordioxid (ClO2). Das Gas als solches ist stark reizend und in Konzentrationen über 10% auch explosiv. Was aber egal ist, weil erstens hält man seinen Rüssel nicht in die Gasphase und zweitens bekommt man relevante Konzentrationen in der Raumluft nicht mal eben aus Versehen zustande.

Die Hardcore-Jungs mischen o.g. Komponenten in Mengen von 1 bis 10 Tropfen (=MMS) und spülen es dann irgendwie runter. Schmeckt vermutlich grauslich, weil man i.d.R. einen Natriumchloritüberschuß und merkliche Mengen Kochsalz drin hat. Es gibt aber mehr oder weniger elegante Methoden, wie man eine chemisch reine ca. 0,3%ige Chlordioxidlösung herstellen (oder irgendwo in Ungarn zu Mondpreisen kaufen) kann. Davon gibt man einige ml in ein Glas Wasser und nimmt das dann auf irgendeine sinnvolle Weise zu sich, z.B. bei Schnupfen in die Nase, bei Halsweh gurgeln u.ä. (=CDL)

Chlordioxid gehört zu den wenigen Stoffe, die zur Desinfektion von Wasserwerken, Brauereien o.ä. zugelassen sind und ist extrem effektiv, d.h. man braucht sehr wenig um Bakterien/Viren/Pilze zuverlässig zu killen. Im Rahmen der Zulassung wurde das Zeugs z.T. in abenteuerlichen Konzentrationen von Testpersonen und allem möglichen Viehzeug konsumiert, ohne daß es irgendwelche gesundheitlichen Beeinträchtigungen gab. Gibt zig einschlägige Studien, was aber hier zu weit führt.

• @niederbayer,

solltest Du Recht* haben, eventuelle Kläger Recht** bekommen und dieses Recht*** auch angewendet wird, gebe ich Dir einen aus.
    Obwohl, das wäre ungerecht, denn die Wahrscheinlichkeit das *** eintrifft ist kleiner als die ein Sechser mit Zusatzzahl im deutschen Lotto zu bekommen.
    Darum, wenn es Dich mal in die Nähe von Köln verschlägt, ein Bier und/oder ein Wein sind Dir gewiß.

• welche CDL benutzt du, bzw. wo kaufst du es?
    Momentan benutze ich für kleine Zipperlein nur DMSO... einen Teelöffel in ein Glas Wasser. Das ist momentan so das Universalmittel für mich. --> Keine Grippe/Schnupfen schon seit mehr als einem Jahr (was bei mir schon bemerkenswert ist). Das Problem mit dem DMSO ist, dass man das Zeug über die Haut ausdünstet und stinkt wie ein Iltis. Geht halt dann nur am Wochenende, wenn man zu Hause ist. Deswegen möchte ich mir das CDL mal näher anschauen...

Das klingt gut, aber ganz ungefährlich soll es nicht sein.Ich kann es nicht einschätzen, ich habe bisher in Akut-Fällen kolloidales Silber hergestellt und getrunken.
    Hilft aber nur bei Bakterien.
    Welches CDL nimmst du?

Hoffe, das wird jetzt nicht zu OT, aber es geht ja um Virenbekämpfung.
    Es geistern die wildesten Gerüchte rum, da kann es einem schon anders werden. Aber man muß, wie sonst im Leben auch, wissen was man tut und sollte nicht Stoffe miteinander verwechseln, nur weil sie ähnliche Namen haben. Ein paar Grundkenntnisse in Chemie schaden nicht, kann man sich aber auch anlesen.
    Die Ausgangsstoffe sind 25%ige Natriumchloritlösung (NaClO2) und 4%ige Salzsäure (HCl), gibts in diversen Internetshops so zu kaufen. Wenn man sie mischt entsteht Kochsalz und Chlordioxid (ClO2). Das Gas als solches ist stark reizend und in Konzentrationen über 10% auch explosiv. Was aber egal ist, weil erstens hält man seinen Rüssel nicht in die Gasphase und zweitens bekommt man relevante Konzentrationen in der Raumluft nicht mal eben aus Versehen zustande.

Die Hardcore-Jungs mischen o.g. Komponenten in Mengen von 1 bis 10 Tropfen (=MMS) und spülen es dann irgendwie runter. Schmeckt vermutlich grauslich, weil man i.d.R. einen Natriumchloritüberschuß und merkliche Mengen Kochsalz drin hat. Es gibt aber mehr oder weniger elegante Methoden, wie man eine chemisch reine ca. 0,3%ige Chlordioxidlösung herstellen (oder irgendwo in Ungarn zu Mondpreisen kaufen) kann. Davon gibt man einige ml in ein Glas Wasser und nimmt das dann auf irgendeine sinnvolle Weise zu sich, z.B. bei Schnupfen in die Nase, bei Halsweh gurgeln u.ä. (=CDL)

Chlordioxid gehört zu den wenigen Stoffe, die zur Desinfektion von Wasserwerken, Brauereien o.ä. zugelassen sind und ist extrem effektiv, d.h. man braucht sehr wenig um Bakterien/Viren/Pilze zuverlässig zu killen. Im Rahmen der Zulassung wurde das Zeugs z.T. in abenteuerlichen Konzentrationen von Testpersonen und allem möglichen Viehzeug konsumiert, ohne daß es irgendwelche gesundheitlichen Beeinträchtigungen gab. Gibt zig einschlägige Studien, was aber hier zu weit führt.

Zur Bekämpfung von Viren sehr gut einzusetzen. Ich stelle mein CDL selber her, siehe hier:
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich rege mich immer noch über die langanhaltende Wasserwerfer-Aktion gestern in Berlin gegen die friedlichen Demonstranten auf. Kann sich irgendjemand erinnern, daß die Polizei in der Vergangenheit bei Kurden- oder ähnlichen Ausländerdemos derart rigoros vorgegangen ist? Ich nicht!!

Zeigt einmal mehr, dass auch sie wissen: mit den wohlerzogenen Deutschen kannst du halt so umgehen, mit Musels eben nicht. Jahre wenn nicht Jahrzehnte traut sich die Polizei nicht einmal mehr in bestimmte von Libanesen oder sonstigen Arab-Clans beherrschte Viertel zahlreicher Großstädte Deutschlands. Da haben sie die Hosen gestrichen voll. Aber bei den braven deutschen Michels, devot und ergebend ihre Hände in den Himmel gerichtet und angstvoll blickend, kannste halt mal so richtig schön draufzuhauen und Frust abbauen. Mal so richtig wie n geiler, harter Macker in schwerer Uniform fühlen. Was für Helden!

Wenn ich sehe, wie selbst auf deutsche Frauen mit Grundgesetz in der Hand und ultrarechte Sprüche wie "Friede, Freiheit, Demokratie" rufend, geprügelt wird, wird mir übel. Was meint ihr, was passieren würde, wenn die Kopftuch-tragende Frau eines Türken, Kurden o.ä. mal eben auch nur grob angefasst wird!?

Ich würde mir nach wie vor wünschen, dass den Drogen-Clans, Dönerverkäufern, Laufhausbesitzern und H4-Musels mal im Zuge des Coronawahns der Hahn abgedreht wird, damit wenigstens ein paar Hunderttausend von den Millionen Zugewanderten ihren Hintern mit auf die Straße bewegen. Dann würde es ganz andere Formen annehmen als bei den vielen Ringelrein-Demos mit ihren lt. Medien Tausenden gewaltbereiten Reichsbürgern und sonstigen Rääächten und Ultras...

Schriftgröße:  A A A A A