CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://api.taboola.com/2.0/js…-888321a27fba-tuct6c37ad0


    Ist doch immer wieder nett, wie findige "Unternehmer" auf den Pandemiezug aufspringen.
    Vielleicht schützt ja Ganzkörper Emaillierung noch besser.


    nicht message in the bottle, sondern people in the bottle.


    [Blockierte Grafik: https://th.bing.com/th/id/OIP.sjZqurujWgFQVLLWrKX4sgHaHU?w=202&h=200&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7]

  • Hallo,


    Ein Kinderarzt hat mir erzählt das wir in 10 bis 20 Jahren ausgebuchte Psychiater haben werden. So was hat er noch nie erlebt. Diese Generation wird ein leben lang geprägt von den Geschehnissen derzeit.

    ... genau das ist seit Monaten meine These!


    Checkt aber keiner bzw. will keiner wahrhaben:
    "Die sind robuster, als man glaubt...."
    "Kein Problem, Omma iss` wichtiger..."
    "..."


    Und, etwas fieser:
    "Willst Du etwa die Alten verrecken lassen wegen den Blagen?!
    NAZI, pfui...."
    "Alles UNBEWIESEN, MUTMASSUNGEN eines Küchenpsychologen..."
    usw.
    usf.


    In meiner Sicht haben die Kinder und Jugendlichen heute auch ohne Corona
    schon diverse und viel mehr "Kopfmacken" als vorherige Generationen. :hae:
    Wenn ich solche "Mimöschen" dann noch in "Einzelhaft" halte,
    fast ganz ohne reale Kontakte zu Gleichaltrigen:
    Uiuiui! :hae:


    Da reicht mir ein abgebrochenes Semester Küchenpsychologie,
    um mir den Rest auszumalen.... ||


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich bin ja der Letzte, der unsere deutschen Kinder, die unsere Zukunft sind, nicht als besonders schützenswert ansieht.
    Aber vergleicht das "Leid" heute mal mit dem Leid der Kinder im Krieg und auf der Flucht. Den Vater nicht gesehen oder gefallen, die Mutter mit der großen Schwester vergewaltigt. Mit den anderen Geschwistern auf dem Weg von Ostpreußen und Pommern nach Deutschland. Am Wegesrand die erfrorenen Leichen, die schreienden Mütter und Kinder.
    Wen ich meinen Vater sehe, der ebenfalls die Flucht erleben musste, wie die Russen/Polen in die Kinderwägen reinhielten und abdrückten....und dann auch die ERwachsenen, die den Bombenholocaust überlebten. Oder unsere Soldaten, die ihre Kameraden neben sich sterben sahen, schreien sahen, mit aufgefetzten Leibern nach Hilfe schrieen und dann verstummten.....


    Und dennoch ist aus nahezu allen diesen Landsleuten "etwas geworden". Keiner bekam psychologische Behandlungen, alle mussten so sehen, wie sie durchkamen. Heute hat jeder Afghanistan-Bw-Rückkherer ein postraumatisches Belastungssyndrom bei deutlich weniger Schlimmen.


    Ich will das Leid der Kinder nicht relativieren. Es ist ein Verbrechen, unsere Kinder mit Masken und Abstand zu quälen und sie ihrer Kindheit zu berauben.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • auf dem Parkplatz an der frischen Luft
    zwingt Aldi seine Kunden
    Mund-Nasen-Masken zu tragen
    war mit dem Einkaufswagen Benutzungszwang auch so


    und warum muss man keinen Einkaufswagen mehr nehmen
    war auch so eine unsinnige Massnahme
    ------------------
    keine Andere Wahl
    soll doch Aldi gegen die behördliche Auflage klagen


    Aldi kann den Behördenleiter verklagen


    aber immer schön nachgeben
    auf Kosten der Kunden


    -------------
    Darauf ist die Formulierung „Aufgrund behördlicher Auflagen“ zu lesen – damit machte Aldi deutlich, dass das Tragen der Maske auf dem Parkplatz nun gesetzlich vorgeschrieben ist und man somit auch gar keine andere Wahl hat.


    https://www.express.de/news/pa…37777726?cb=1607086509070

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusammenfassung des VIdeos: 80% aller Tester bei den Impftests haben ernsthafte Nebenwirkungen. Inklusive bei den Pfizer Produkten (die am Ende die Produkte der "deutschen Firma" Biontech sind). Bill Gates ist nicht besorgt, weil die FDA (US Zulassungsbehörde) den Gold Standard unter den Testbehörden repräsentiert. Wir müssen uns keine Sorgen machen, weil die FDA alles in Ihrer Macht stehende unternimmt um uns zu schützen vor den Folgen. So der Medizinexperte Bill Gates. Laut Dr. Bill wird es bei den meisten Impfstoffen notwendig sein, mehrer DOoen oder sehr hohe Dosen zu nehmen.


    Eure Regierungen und Bill Gates sind um nichts mehr besorgt als um Eure Gesundheit. Corona Test Deutschland großer Flughafen 149 Euro. Ukraine 15 und Türkei 25. Niemand hat die Absicht einen Reibach zu machen.


    p.s.: Und weil das alles so sicher ist, sichert man den Herstellern auf deren Forderung auch Haftungsfreiheit zu.


    Bill Gates 3.11.2020 Nettovermögen derzeit 118,8 Milliarden. In der "Pandemiekrise" eine Zunahme von 19%.




    https://www.theguardian.com/bu…y-a-third-during-pandemic




    DIe Mehrheit ahnt nicht was :thumbup: :thumbup: :thumbup: (((Covidioten))) :thumbup: :thumbup: :thumbup: wirklich bedeutet. :whistling:

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Hallo,

    Bill Gates ist nicht besorgt, weil die FDA (US Zulassungsbehörde) den Gold Standard unter den Testbehörden repräsentiert.

    ... wieso erinnert mich das bloß sehr stark an andere US - Prüfbehörden?
    Insbesondere die Luftfahrtbehörde bzw. die Boeing 738 Max ...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Oxford Universität kommt einer Studie zufolge zur Ansicht, dass der PCR-Test nicht dazu geeignet ist, eine Infektion jeglicher Art festzustellen!


    Sowas aber auch und unsere Regierung begründet alle Maßnahmen somit mit Fake-Fallzahlen :D :wall:
    Ich hoffe, da werden nach diesem ganzen Irrsinn einige Duzend Leute auf ewig weggesperrt!


    https://academic.oup.com/cid/a…1093/cid/ciaa1764/6018217


    Conclusion:


    "Für die Übertragung sind vollständige lebende Viren erforderlich, nicht die durch PCR identifizierten Fragmente. Prospektive Routineuntersuchungen von Referenz- und Kulturproben und ihre Beziehung zu Symptomen, Anzeichen und Patienten-Kofaktoren sollten verwendet werden, um die Zuverlässigkeit der PCR zur Beurteilung des Infektionspotenzials zu definieren. Bei Personen mit hoher Zyklusschwelle ist es unwahrscheinlich, dass sie ein infektiöses Potenzial haben."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Zweiter Versuch,


    tolles Serum. Gibt es Wartelisten?
    Spielen Vorerkrankungen eine Rolle?
    Ist ein aktuelles kleines Blutbild von Nöten?
    Bekomme ich einen Vermerk in meinen Impfausweis?
    Ich habe gehört, das ich dann im Wirtshaus keine Maske mehr tragen muß.
    tragen muß.

    • Offizieller Beitrag

    Also! Bitte! Hoppla!


    Das ist ja alter Kaffee! Der so saukalt ist, dass er sich von selbst gefriertrocknet! (Prinzip Nescafe)


    Das hat der Erfinder des PCR-Testes schon für die Nachgeborenen festgehalten, bevor er für diese, seine, Entdeckung den Nobelpreis für Medizin bekommen hat!


    Man kann sich fragen, vor welcher Schlange das Karnickel "Oxford University" fast ein Jahr lang in Totenstarre verharrt ist! Die wüssten es mit absoluter Sicherheit viel besser! Von Anfang an! Eliteuniversität mit weltweit (bisher) aller-ober-bestem Ruf!


    Muss ich mein Diplom zurückgeben? Ist zwar von der Universität London, nicht von Oxfart. "Fart": bitte in einem Wörterbuch nachsehen!


    Da könnte ich gleichzeitig heulen, kotzen, meine Gedärme kärchern, alles gleichzeitig. Amen


    What for a shit! (Was für eine Scheisse!) Notabene: Ersteres ist nicht Oxfart Inglisch!


    Gute Nacht...


    LF

  • Moin,


    hier auf dem Lande sagen zu Impfungen praktisch alle sowas wie:


    "Nee, lass` man, keine Zeit!"
    "Ich stelle mich mal (ganz) hinten an....";
    "Lass mal erst die Städter, Ökos da hinrennen ...";
    "Erst mal gucken wie die Engländer dann so mutieren...";
    "Ich warte auf Sputnik V, ich stehe auf Low Tech Qualität...."
    Usw.


    Ich kenne überhaupt nur zwei Leute, die sich gern schnell impfen lassen würden.
    (Eine hysterische Schnepfe / "ältere Lehrerin ohne Mann"
    und einen (Hoch-) Risikopatienten mit COPD, wo ich das allerdings gut nachvollziehen kann.)


    Ich habe den Eindruck, das die Gutmenschen im Internet
    alle laut und vernehmlich "Hosianna!" schreien,
    während die überwiegende Mehrheit sich ihren Teil denkt und die Klappe hält.


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • nie wurden so viele KleinstUnterNehmer in die Pleite gedrängt. als wie unter der ReGierung Merkel :!:


    Nie wurden soviele Asylanten ins Land gekarrt oder eingeflogen , wie unter der ReGierung Merkel :!:


    Nie war das Land so weit unten seid dem letzten UnterGang , als wie unter der ReGierung Merkel :!:


    Nie sind so viele Menschen Täglich gestorben als wie unter der ReGierung Merkel :!:


    Nie war Deutschland der AltersArmut so nah als wie unter der ReGierung Merkel :!:


    Nie wurde ein Volk so ausgebeutet, als wie Heute auf deutschen Boden :!:


    Nie wurde die innerdeutsche Presse so gezielt zur Spaltung eingesetzt, als wie Heute,


    durch gezielte V'Männer und andere SystemLuden :!:


    Jede WeihNachtsSpende bringt neues Leid, nach Deutschland :!:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ein Inda sagte mal im KHB , bei uns liegen die Patienten in den Gängen auf der €rde, Heute ist Germany indisch :D 365Tage mal 500Tote , damit konnte Mutter HaverBeck nicht rechnen :D ReGierungsPresse wird auch leugnen :D
    "Und ehe der erste Hahne kräht, wirst du mich verleugnen, YouDas" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Lucky sach...


    geht ES Dir wirklich so wie mir?


    WBT

Schriftgröße:  A A A A A