hey Lupo,
du bist doch eine perverse Sau
also der Roth an die Wäsche gehen, nein das ist zu viel!!!!
dann lieber so eine Gummidingens....
5. Dezember 2024, 10:50
hey Lupo,
du bist doch eine perverse Sau
also der Roth an die Wäsche gehen, nein das ist zu viel!!!!
dann lieber so eine Gummidingens....
Ein Minister, der wie er so vor Energie sprüht, und der bereits bei seiner Ankündigung als Festredner den Saal zum Schmelzen bringt, der kann sich auch in seinem Tanzbereich frei bewegen, jeden Rhythmus umsetzen. Er beherrscht ohne Probleme auch schwierigere Choreographien. Mit anderen Worten: Peterle hats drauf!
Daß er aber auch einen leidenschaftlichen Limbo-Tanz hinbekommt, das muß er seinen Fans noch zeigen.
hoffentlich bald Herzverfettung und Schlaganfall.
Sylvester 2020
hoffentlich bald Herzverfettung und Schlaganfall.
Sei nicht so gehässig!!!
Wir hier sind die Guten.
Medizinisch hat Peterchen bestimmt Anhängsel des weißen Hüftgoldes um sein Corchen.
Wenn schon Schlaganfall, dann wünsche ich Ihm noch viele schöne Jahre als Pflegefall, aufgrund eines apallischen Syndroms. Der wirkt ja eh so.
Dazu noch 2 nette Schwestern beim Windelwechsel, welche auf den Namen Anschellah und Annschegretl heißen.
Perfekte Tage.
WBT
Wer sich fragt, warum die Intensivstationen laut den MSM immer voller werden?!
Die Krankenhäuser melden einfach weniger Betten und die Belegung bleibt gleich
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EnvWSp4XIAE-ZLt?format=jpg&name=large]
Ja... und warum werden es immer weniger Betten? Gehen die KH pleite, müssen die sparen oder fehlt das Personal?
https://datawrapper.dwcdn.net/LUsem/47/
hier nochmal das Ganze in Live...
aurora.....ich schrieb nicht dass ich das jemals so oder.....ne eer würde ich schwul werden.
cu DL...ich wollte damit nur sagen.....für was der fehlende Geruchssinn dann noch gut sein könnte.....vielleicht
wird dir das als Folter angedroht...wer weis......ich glaube der Habeck würde es gerne mit der Äntschie treiben
Patrona...geht´s Dir Gut?
WBT
vorher gestehe ich alles..............lupo,
https://www.proske.news/2020/1…tzt-nicht-vor-ansteckung/
Man sollte das Lachen,trotz allem,nicht verlieren
Kann mir das jemand erklären?
Wenn der Impfstoff NICHT vor Ansteckung schützt, müsste das ja auch bedeuten, dass man durchaus infiziert sein kann.
Soweit richtig?
Wenn dann der Impfstoff zu 90% schützt, vor was schützt der dann?
Vor der Infektion als solcher ja dann nicht?
Vor der Erkrankung?
Also der Impfstoff sorgt zu 90% eine Verhinderung einer Erkrankung?
Wie hoch ist der Prozentsatz der Erkrankten bei den Infizierten? Ich meine mal was von 6% gelesen zu haben?
Also erkranken 94% der Infizierten sowieso nicht?
Ist dann nicht ein Impfstoff mit 90% eher ein Rückschritt?
Ist das vielleicht nur´ne Salzlösung?
...
Bei Problemen im Mund helfen Spühlungen gut (Parodontose und auch Karies)
Geh aurora, red' koan Schmarrn ! Parodontose , durch antibakterielle Wirkung kann ich mir bedingt noch vorstellen, aber Karies...dann müsste CDL ja Füllungen legen können. Karies ist ein Defekt-Geschehen. Der (Fäulnis-)Prozess hinterlässt ein LOCH . Wie will ClO2 das wieder 'auffüllen' ?
Wenn dann der Impfstoff zu 90% schützt, vor was schützt der dann?
Ich habe es so verstanden, dass der Impfstoff vor überhaupt nichts schützt, sondern ausschließlich die Symptome der angenommenen Erkrankung mildert. Diese Wirkung wird in 90 von 100 Fällen erzielt. Die restlichen Fälle haben leichte bis schwerere Symptome. Ohne Impfstoff wäre es aber genauso, nur dann würde an dem Zirkus niemand verdienen. Habe ich es richtig verstanden?
Mist, Drosten warnt schon wieder:
Wie sagte doch ein bekannter Fußballtrainer? Nach der Pandemie ist vor der Pandemie
Du als Seeadler müsstest dich ja auskennen. Der Großinquisitor Drosten wird immer eine Heulboje bleiben.
Weil er genau damit sein Geld verdient. Du hast es ja treffend bemerkt, an der nächsten Pandemie wird mit Hochdruck gearbeitet, weil Wertschöpfung ist völlig überholt.
proske.news/2020/11/26/karl-la…tzt-nicht-vor-ansteckung/
Man sollte das Lachen,trotz allem,nicht verlieren
Da versucht der doch wirklich, den Schabowski zu machen.
Hatte der nach seiner eigenen Theorie schon zu oft Corona ?
Danke Karli
Hatte ich mich als nicht Ski-Fahrer noch gewundert, was in Ischgl passierte, ist jetzt ein Video dazu aufgetaucht :
Geh aurora, red' koan Schmarrn ! Parodontose , durch antibakterielle Wirkung kann ich mir bedingt noch vorstellen, aber Karies...dann müsste CDL ja Füllungen legen können. Karies ist ein Defekt-Geschehen. Der (Fäulnis-)Prozess hinterlässt ein LOCH . Wie will ClO2 das wieder 'auffüllen' ?
na also der >Sinn der Mundhygiene ist doch der, die Mikroorganismen zu beseitigen, die den Lochfraß verursachen.
die Mikororganismen werden durch das ClO2 abgetötet zudem wirkt ClO2 der Versauerung entgegen, die durch die
Zuckerverbindungen der Speisereste entstehen.
ist doch im Prinzip nichts anderes wie mit Meridol, etc. aber halt deutlich wirksammer.
klar, wenn die Löcher mal da sind, dann bist Du an der Reihe.
Du als Zahnarzt kennst doch sicher Solumium dental.
https://www.solumium.com/stati…entInformationLeaflet.pdf
na und was ist der Wirkstoff da drin???
Reines Clordioxid!!!
Mein Zahnarzt lobt das Zeug in den höchsten Tönen.
hier nochmal das Ganze auf Deutsch:
Ein interessantes Video von Dr. Ryke Geerd Hauer, in dem er den Mythos der "Spanischen Grippe" beleuchtet und auch einen Bezug zum jetzigen Corona-Virus herstellt.
DIE SPANISCHE GRIPPE. IN WAHRHEIT EIN VERTUSCHTES IMPFDESASTER
Aus dem Inhalt (frei wiedergegeben):
Als ob es noch eine Skandal gebraucht hätte! Z.K., bescheuert, beschissen hoch unendlich. Wie kann denn dieser Wahnsinn gestoppt werden?
Lasst euch nicht impfen!
Kenne schon zwei Personen, die einen Baseball-Schläger hinter der Türe haben....
LF