CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hat das 1000 jährige Reich nur eine 75 jährige Pause gemacht?


    Baden-Württemberg will hartnäckige Quarantäneverweigerer zwangseinweisen. Dies erklärte der Landessozialminister Manfred Lucha (Grüne) nach einer Kabinettssitzung. Demnach sollen Menschen, die sich trotz Infektion nicht in Quarantäne begeben und auf andere Sanktionen nicht ansprechen, künftig von der Polizei in zentrale Krankenhäuser zwangseingewiesen werden können. Die Standorte sollen bis zum Wochenende festgelegt werden.

    LagerAUfBereitung , ich gehe auch davon aus, von möglichen CoronaLager, hätten die den AnFangsLockDaum


    von März beibehalten, wäre Corona schon AUsGestorben, aber was man falsch machen kann,


    hat diese ReGierung falsch gemacht, sie springen von ein Töpfchen in den NächstenGrösserenTop,


    durch Fehl€ndLösungen , ein Irrsinn jagt die Andere, die Zeche zahlt jedesmal das deutsche Volk,


    wie bei der MassenZuFlucht von SchlechtKindheitsTräumern die in Deutschland plündern und vergewaltigen :D


    und Merkel schaut weit weg, inkl. ihrer HandSchmeichler und SteigBüglerAUgenAbLeser zum Nachteil


    des deutschen Volkes :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Reha dürfen die GeFährdeten älteren beturnen und FitNixsBuden müssen schliessen, sollen die alten
    verheizt werden :?: das nur der Staat am €nde als alleiniger €rbe übrig ist :D irgendwas stimmt nicht mehr,
    seid der MachtÜberNahme der AchseDerUuuus :D und andere NachtNicker€ulen :D
    und wenn die starke Stimm des AfD-Volkes es will steht jede Zwangs€rHöhung still :D
    "€ine Partei von uns, AfD", Zeit für eine CoronaWeihNachtsSpende 2020 :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bei so viel Fachwissen müssen wir uns doch keine Sorgen machen.
    Es reichen die Ersten paar Minuten aus um zu wissen, dass der nichts weiß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @woernie


    ich bin für ordentlich geführte Statistiken.

    Ich auch, Jahrzentelang wurde ich genötigt, sie ... Hab ein Schriftstück gesehen (Anfrage eines Patienten), das die Krankenhäuser die negativen Tests, nicht den Gesundheitsämtern melden... :thumbup:

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Das ist doch ganz im Sinne der BLM und Refugee Welcome Weiber, da können sie sich mit ihren vielen Lieblingen richtig austoben...

    Hab da ein Video vom World Economy Center, da klickt jemand auf der Website rum und kommt zum Schluss auf Unfruchtbar und Kinder nur noch auf Antrag aus der Retorte, der liebe Herr Schwab sagt ja auch, er sagt einen transhumanismus voraus und in 10 Jahren wird Ihnen nichts mehr gehören und sie werden froh darüber sein... Böse Zungen würden jetzt wohl sagen, der war wohl bei dem Familientag seiner Sippe, als Junge, zu oft im Hinterzimmer... :thumbup:

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • verdammte Suche hier und bei drecks-gockel


    wo bitte finde ich die verdiensttabelle der Intendaten der öffentlichen Rundfunkanstalten???
    vor kurzem hier irgendwo gepostet...??



    welche suchanfrage in der Forums-Suche hätte ich eintippen sollen?`
    ätzend...


    sorry wenn offtopic hier!


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich auch, Jahrzentelang wurde ich genötigt, sie ... Hab ein Schriftstück gesehen (Anfrage eines Patienten), das die Krankenhäuser die negativen Tests, nicht den Gesundheitsämtern melden... :thumbup:

    da verdient man ja nüscht dran, ist wie bei Auto, wenn das Öl noch sauber und gut ist, wird der Filter


    ausgetauscht um Kohle zu machen :D



    "wir sterben nicht an Corona, sondern mit Corona" der feine UnterSchied ,


    auch wird gerne verschwiegen, wieviele Menschen getestet ProTag und wieviele NegaTive bei sind :D


    der Mensch wird dumm gehalten, "halt du sie mir dumm, dann halt ich sie dir arm" :D


    Erste Heldin der CoronaSpritze Oma91 :D . ähnlich der MondAkte, die ChemiVerKäufer jubeln :D


    dann sollte ja bald die GreenSpahnMaske in die Tonne :D MaskenPfand kommt bald :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: halt du sie mir dumm, dann versuche ich dir die RundFunkPropaGandaGebühren höher vom deutschen
    Volk aus zupressen, zum Wohle der WahrheitsGeHälter :D "Keen€een€uro für die WahrheitMehrWert" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ei, Ei, der Streeck.....wähnt man sich im geschlossenen Kreis, wird plötzlich tacheless geredet.

    Wer weiss, wie wayback Zeitungsseiten aktualisiert ?
    Der Merkur wurde im November mehrmals täglich gesichert, für Dezember gibt es keine Einträge ?
    Werden die noch nachgepflegt ? Wenn ja, sollten wir den Artikel wohl am 8.12. finden.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich habe schon immer ein sehr gutes Gefühl für Mengen, Zahlen und Daten.


    Wenn man sich nur mal den Liveblog auf ARD zu Corona jeden Tag durchliest bekommt man ein Gefühl für das,
    was uns demnächst erwartet und das noch geschönt durch die Leitwölfe der GEZ.


    Wenn wir jetzt deutschlandweit den Lockdown verschärfen, evtl. bis 10.1., dann wird das wirtschaftliche wie geldpolitische Folgen haben müssen.
    Man nehme nur die ganzen Branchen die jetzt gerade noch so mit "Hilfen" über die Runden kommen.
    Es werden viele nicht schaffen oder schaffen wollen.
    Zur Zeit redet man von NUR 1,6% der Wertschöpfung die sich wie folgt gliedert....


    -Gastronomie
    -Tourismus
    -Hotels
    -Vermietung Ferienwohnungen
    -Schausteller
    -Veranstalter
    -Messebau/ Messen
    -Einzelhändler
    -Künstler/Unterhaltung
    -Minijobber
    -Gesundheits/Fitnessbranche
    -Glücksspiel
    -Feuerwerk-Hersteller



    Dazu kann ich nur jedem empfehlen bei Egon W. Kreutzer die "Jobwunder" täglich zu lesen.
    Da bekommt man ebenfalls einen Eindruck wo hier wieviele Jobs abgebaut werden.


    Das wird aber in den öffentlichen nicht thematisiert, man will ja keine Unruhe stiften.
    und mit den 5 min Anja Kohl (Börsenexpertin) hat man ja die Bonbons für die nicht denkende Masse.


    Wenn jetzt zudem ganzen noch die europäischen Skipisten geschlossen bleiben und der Weihnachtsumsatz einbricht...kann sich jeder ausmahlen wo das hinführt.


    Wir werden eine Armada von Insolvenzen erleben mit Millionen Arbeitslosen allein in Deutschland.




    Aber: Das ist völlig scheißegal weil die Industrie ja weiter läuft und die machen ja den Riesenanteil am BIP aus.
    Die , die schon immer viel haben , kommen auch gut durch die Krise und dadurch interessiert es die wenigsten was mit den oben aufgezählten passiert...


    Der Teufel scheißt eben immer auf den größten Haufen !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • @hammwolln


    dass hier in der brd nix mehr geht mit der trägen masse halte ich für eine ausgemachte sache.
    wie hier im faden zu lesen übertölpeln sich einige in Pragmatismus um ja die füsse stillzu halten, beschweren sich aber gleichzeitig über freiheitsberaubung, zwangsimpfung, frech- und dreistigkeiten, diffamieren, denunzierungen etc.
    Feigheit oder Rückeschmerzen um ja nicht den Fehdehandschuh aufzugreifen.


    Für Tirol, also die Schigebiete sehe ich das anders.
    Denke nur an die südtiroler Italiener, die südtiroler Österreicher, die werden sich so leicht nicht die Butter vom Brot nehmen lassen weil Politiker in Rom, Wien, Muc + Börlin meinen, es müßte so sein. Da wird es gewaltigen Ärger geben für die Regierungen in Wien und Rom. Die Schigebiete sind untereinander gut vernetzt und organisiert, das wird´s richtig rappeln, wenn Kurz & Co. die dicht machen wollen.


    Einzig das sodalein in MUC wird sich durchsetzen gegenüber den duckmäusern - aber ist´s desswegen schad um die?

  • Auch im Winter soll in den Klassenzimmern wegen der Corona-Pandemie nicht auf das Lüften verzichtet werden. Frierenden Schülern rät Bundeskanzlerin Angela Merkel neben einem dicken Pullover zu Kniebeugen oder Klatschen, um sich aufzuwärmen. [smilie_denk]
    :thumbup:
    Kann mich mal jemand kneifen.... [smilie_happy]


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Nur wer keine Kinder hat und nie eine glückliche Kindheit voller Wärme und Geborgenheit erlebt hat, kann so eine eiskalte, völlig empathielose Aussage tätigen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke!

    Das hier suchte ich...
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EavI1oMWkAANP1n?format=jpg&name=small]


    von hier:
    witter.com/MisterAltair/status/1273332147911344130


    Was eine Bagage...


    Brechreiz is coming...
    Ja Herr Dr. Bellut - Verfassungsgericht muss belästigt werden,
    damit ihr / euer Gehalt sicher ist!...


    Wird sicherlich auch früher bearbeitet als Dr. Fuellmichs Klage und ähnlich Wichtiges...


    :offtopic: sorry !


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Wäre doch auch ne tolle Maßnahme für den Bundestag...oder?
    Da sitzen doch über 700 weitaus wichtige Sesselputzer_innen von total wichtiger nationaler Bedeutendheit...
    Heizung aus, Fenster auf... und sollen sie sich doch ihre kranke Politik warm klatschen wenn ihnen schon in der Birne kalt wird! :thumbup:


    Mörkel first :thumbup:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • die 709 gackersäcke sollen das machen was sie schon sind, hampelmänner/rinnen.
    aber mit maske.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Auch im Winter soll in den Klassenzimmern wegen der Corona-Pandemie nicht auf das Lüften verzichtet werden. Frierenden Schülern rät Bundeskanzlerin Angela Merkel neben einem dicken Pullover zu Kniebeugen oder Klatschen, um sich aufzuwärmen. [smilie_denk]
    :thumbup:
    Kann mich mal jemand kneifen.... [smilie_happy]


    Z


    Im Namen des Volkes


    Nur wer keine Kinder hat und nie eine glückliche Kindheit voller Wärme und Geborgenheit erlebt hat, kann so eine eiskalte, völlig empathielose Aussage tätigen.

    Hääääääh?


    Ich Bitte Euch. ES ist die Kanzlerin unser Aller Herzen!


    WBT

Schriftgröße:  A A A A A