manch eine Argumentation setzt voraus, dass der Mangel des Impfstoffes unmittelbar erkennbar wird. Das wage ich zu bezweifeln. So gierig sind selbst TINA und die Pharmalobby nicht, als dass sie eine sofort erkennbare Ursache-Wirkungs-kette zurücklassen.
Erst recht, wenn die Impfung zügig durchgeführt werden wird, sich also innerhalb kürzester Zeit bereist 20 Mio haben impfen lassen, die aber möglicherweise erst in 5 Jahren mit den sog. added values zu kämpfen haben.
Bis dahin sind die Impfverweigerer kalt gestellt, gemobt, rausgekündigt, etc......
Nee Leute, das halte ich für illusorisch.
Da bin ich eher mit Salorius, obwohl es m. E. nicht mal ein Generalstreik sein muß. Es reicht, wenn bei den gezwungenen Erstkandidaten 10-20% Nein + adieu sagen.....und tina´s Politik löst sich in Luft auf.
Soviel Druck, dass den Politganstern in Bund, Land, Kreisen, Städten und Dörfern, ihre Politik dann nicht um die Ohren fliegt, können die gar nicht aufbauen.
deswegen
@Nachtwächter
@txlfan
u.a.
stellt euch hinten an, der "Dunkelmann" wird euch trotzdem holen, soweit hinten könnt ihr garnicht stehen, dass euch die deutsche Bürokratie nicht doch kriegt.