CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Universitätskliniken gehen davon aus, das JEDER Nebenwirkungen haben wird, daher werden die Abteilungen nur zu 30% durchgeimpft...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Universitätskliniken gehen davon aus, das JEDER Nebenwirkungen haben wird, daher werden die Abteilungen nur zu 30% durchgeimpft...

Dann ist die Aktion ja eher mit Komasaufen zu vergleichen.

• Ich erinnere mich gelesen zu haben das über 80% der Beatmeten trotzdem sterben....

Sehr geehrter Herr hammwolln,
    für Ihren sehr wichtigen Hinweis möchten wir Ihnen danken.
    Wir berücksichtigen diesen umgehend.
    Somit werden alle Impfgegner beatmet, ob sie Corona haben oder nicht !
    Danke Ihr E-tick-Rad

:rolleyes: ;( [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Dann ist die Aktion ja eher mit Komasaufen zu vergleichen.

Halt Dich zurück mit solchen Äußerungen Pfote!!!

ES gibt hier Beteiligte, die wissen was sie tun. Durscht ist nicht nur ein Gefühl, ES ist auch ein Bedürfnis.
    Außerdem spare ich für die Anästhesieabteilung viel Geld. Die würden sich über meine Vitalwerte wundern......
    was sag ich, freuen.
    Keine Arbeit, da vollkommen stabil.
    Die müssen nur nach schütten!

WBT

• ,,
    Neu ist dagegen eine kurze Passage mitten im Interview, die wohl vielen Lesern entgangen ist, weil sie vorher aufgaben: Ein großer Teil der Corona-Infizierten, also der positiv getesteten, sei gar nicht infektiös, sagt Landt da – was eher so klingt, als stamme es aus dem Munde eines „Corona-Skeptikers“. Die Fuldaer Zeitung schreibt denn auch, in diesem Punkt schienen sich Landt und Reiner Füllmich, ein Rechtsanwalt, der gegen den Test klagt, einig zu sein: „Nicht jede positiv auf das Coronavirus getestete Person ist auch ansteckend. ‘Wir wissen, dass Leute mit einer geringen Viruslast nicht infektiös sind‘, sagt Landt. Der Hersteller der PCR-Tests glaubt, dass schätzungsweise die Hälfte aller positiv getesteten Personen nicht infektiös seien. Um gefährlich für Dritte zu sein, müsse man ‘100-mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests.‘“
    Diese Aussage hat die Sprengkraft einer Bombe. Legt sie doch nahe, dass hunderttausendfach Menschen unnötig in Quarantäne kamen oder andere Nachteile erleiden mussten. Es geht noch weiter: Ausgerechnet Drosten-Mitstreiter Landt spricht sich vor diesem Hintergrund in der Zeitung für ein Umdenken bei den Behörden aus: „Es wäre klug, wenn man die Testergebnisse mit einer Bewertung herausgeben würde.“,,
    https://reitschuster.de/post/h…esteten-nicht-infektioes/

• Ist ja schon gut WBT.
    Ich bin jetzt nur noch in jedem zweiten Kommentar
    kritisch. Die andere Hälfte lasse ich einfach weg.

:thumbup: der ist gut !! [smilie_blume]
    Also jeder Zweite und die Hälfte fällt weg - sind nur noch Erste da ....

• Sicher ein extremer Ausnahmefall, dennoch zeigt er das politische Versagen der letzten Jahre auf!

https://www.op-marburg.de/Marb…i-aus-Marburger-Altenheim

Bei uns(ca. 17 Pers.)so heut Vormittag....erst 2 Schwestern, eine war dann auf einmal weg(ich denke auf einer anderen Station),
    die andere bis Dienstende am frühen Nachmittag alleine.
    Aber auch diese Schwester musste zwischendurch auf anderen Stationen aushelfen.
    Um die Mittagszeit herum war die Schwester schon recht gereizt.....durchaus verständlich.

• Moin,

unfassbar =O X( In solchen Fällen sollte es wohl möglich sein, entsprechende Schutzkleidung zu besorgen. Selbst ich habe für meine ständigen Renovierungsarbeiten eine Vollschutzmaske mit FFP3-Schraubfiltern und gasdichter Brille. Da geht kein Asbest durch und nach Herstellerangaben auch keine Viren.

Grüße
    Goldhut

P.S.: Vielleicht könnte da die Jens aushelfen

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Tatze...weniger Vorsatz...eher Blödheit

Niederbayer.....wo war denn das so ungefähr......ich dachte aus dem Rottal

cu DL......mein Freund kam gestern abend aus Sankt Mo....vom Schifahren zurück....4 Tage mit skipass 650 Öcken....Pisten leer....normal kostet der Schipass dort bis zu 120 Stutz am Tag....Rückreise über Landeck Füssen durch den Grenztunnel ....keine Sau kontrollierte oder schaute auch nur :wall: :wall: :wall: der Schmutzelwixxer und seine Presseknechte verarschen uns total

Jänsi setzt V-Mädels ein, die werden nach KohlRabbiArt nixs preisgeben :D

bis FolterGradStufe 1+ :D (nackisch geesselt auf der FollerLiege bei Madme und die FussSohle mit

angeblicher LockDaunenFeder bekitzelt) :D bis zur SauerStoffAUsBlutung im GeHirn :D )

in FredBärbelsBlauenKakaDu, die Welt kann so furchtbar sein und wir und die Asylis machen uns ein

schönen Abend :D

Seuche' Seuche über alles, über alles auf der Welt, bei der VolksZucker4x4Seuche Messen und Spritzen

kannst dir ein Schwerbehindertenausweis beantragen, jedoch sind durch ZweiWellen die WarteZeiten auch

schon langsam verdoppelt, klar immer nur in dein Interesse :D (wer es eilig hat soll sterben) :D

oder den ImpfBus nehmen , wir spritzen den Weg Frei....

von der Maas bis an die Mehmel, oder Neisse, alle Seuche auf der Welt :D

wir treffen uns auf jeden Fall TodesSommer 21 am 30.Mai :D

"TodAuf der Virus kommt" :D

ihre Familie müssen wir nun einbuddeln, das sie ....... :burka:

Gruss
    alibaba :D
    PS:Deutschland wurde wieder angegriffen, erst kamen die Tödlichen MesserAnGriffe , dann die nächsten
    TodesWellen , abgewehrt mit TäuschlingsMasken und andere GeldBringerArtikel, nie war ein Volk
    so gereinigt jeden Tag, nach 1945 , desinfizieren , AbStandHalten u.s.w. :D
    Mit der Angst lässt sich ein Volk immer unterjochen , "Halte durch der Tag naht" :D
    je näher der Tag schreitet, je auffälliger sind die HerrenVirenVerWalter :D Bitte schalten sie
    ihr Licht im KühlSchrank nicht mehr aus :D die V-Mann Milich wurde schon abgestellt um dich zu beobachten :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Das wird zur Verfügung gestellt.

Zitat
    Plötzlich fahren Fahrzeuge von Technischem Hilfswerk und Rettungsdienst vor. Menschen steigen aus und ziehen Corona-Vollschutz an: weiße Overalls, FFP2-Masken, Schutzbrillen, Gesichtsvisiere, Plastiküberzieher für die Schuhe. Es sind Mitarbeiter des Fachbereiches Gefahrenabwehr des Landkreises sowie der Betreuungs-und Pflegeaufsicht des Regierungspräsidiums Gießen.

Wem will man das denn anziehen?
    Menschen aus der Gastronomie, Köchen, Kosmetikerinen, Studenten die gerade nicht wegen der "Pandemie" arbeiten dürfen?
    Pflegebedürftige Menschen waschen, wickeln ihnen die notwendigen Medikamente verabreichen.
    Das ist bis jetzt nur eine (bekannt gewordene) Einrichtung.
    Was passiert wenn sich die Pfleger nicht als Versuchskaninchen impfen lassen?
    Das wird den kompletten Kollaps geben.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• "Deutschland schottet sich gegen britische Virus-Mutation ab"
    Moin,

wie jetzt ?) Die deutsche Regierung wendet jetzt die zuvor verteufelten Methoden von Trump an :wall: Was war das Anfang des Jahres für ein Geschrei, als Trump ein Einreiseverbot aus der EU erlassen hat.

Grüße
    Goldhut

P.S.: Wenn das so weitergeht, gibt es bald wieder Regionalausgaben deutscher Münzen von Schwarzburg-Sonderhausen, Schaumburg-Lippe oder Sachsen-Gotha [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• habe 2 über 90iger in der Family die Artgerecht und nach alterTradition zu Hause gepflegt werden bis wir den Sargdeckel auflegen und diesen mit dem Bestatter raustragen.
    Pflegedienst kommt nur noch zu 30% da kaum noch Personal.....ok Mädels, machen wir allet selber aber kriegt ihr abgezogen :-).
    Die 2 haben so einiges überstanden im Leben; auch Krankheiten. Bin mal gespannt wie´s denen nach ner Impfung geht....

3Häuser weiter wurde der Opa vor nem halben Jahr ins Pflegeheim gebracht weil die Familie das nicht machen konnnte oder wollte ..... vor wenigen Tagen am Virus gestorben.
    Als ich Beileid wünschte kam zurück; danke...wir haben´s hinter uns.
    So is das halt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• das dürfte viiel zu spät sein, wie immer ;)
    In Engeland arbeiten tausende von Gastarbeitern aus Osteuropa . Die sind garantiert nich da gebleiben und ahben gewartet auf die Merkel .....die sind längst durch Michellland udn Franzenland, haben getankt, gesoffen, eingekauft und weiter. lächerlich

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A