CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich habe gemeinsam mit meiner Frau auch einmal Chlordioxid ausprobiert - und zwar eher zur Vorbeugung gegen jegliche Infekte in der Grippesaison. Unseren beiden Mägen ist das aber gar nicht gut bekommen. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob ich 1. eine gute Qualität erworben hatte (Online Apotheke) und 2. ob wir es im Verhältnis/Anzahl der Tropfen pro Glas und Anzahl der tägl. Einnahmen richtig eingenommen haben. Hast du oder hat jemand anderes vielleicht einen Link zu einem vertrauenswürdigen/guten CDL und/oder zu einer Anleitung zur besten Einnahme? Im Netz findet man ja etliche Anbieter und Einnahmeempfehlungen...
    Grüße
    GS

Hier werden Sie geholfen:
    Das CDL-Handbuch von Dr. Antje Oswald

Der Herausgeber schreibt:
    CDL ist die Abkürzung für Chlor-Dioxid-Lösung – eine Flüssigkeit, die innerhalb kurzer Zeit Krankheitserreger, Bakterien – auch Legionellen, Sporen, Algen, Pilze und sogar Viren aller Art – auch Ebola – bekämpft und bereits seit Langem als bewährtes und ungefährliches Mittel zur Trinkwasserreinigung und damit zum innerlichen Gebrauch zugelassen ist.
    Viele Menschen – ja mittlerweile eine ganze Bewegung rund um den Globus – haben sich diese Eigenschaft bereits bei MMS, das ebenfalls aus Chlordioxid besteht, durch innerliche oder äußere Anwendung erfolgreich zunutze gemacht. Mit CDL ist nun ein weiterer großer Fortschritt gelungen, da es in der Einnahme deutlich sanfter, verträglicher und geschmacksneutraler ist. Zudem ist CDL pH-neutral und besitzt eine energiesteigernde Wirkung. Es ist somit einfacher, sicherer und angenehmer als MMS und überzeugt durch beeindruckende Ergebnisse.
    Mit dem „CDL-Handbuch. Gesundheit in eigener Verantwortung“ liegt nun erstmals eine professionelle und doch auch für Laien leicht verständliche Anleitung zur Handhabung dieses Mittels von einer promovierten Medizinerin und Bestsellerautorin vor: Dr. med. Antje Oswald beschreibt hier klar und beispielhaft die Wirk- und Anwendungsweise dieser „goldenen“ Lösung.
    Auf 264 Seiten erfahren Sie in Theorie und Praxis mit zahlreichen Tipps und Anwendungsbeispielen, wie Sie sich CDL selbst herstellen, richtig anwenden und dosieren können, um für Ihre individuellen Bedürfnisse die besten Wirkungen zu erzielen. Mit diesem Wissen erhalten Sie durch das „CDL-Handbuch“ die Möglichkeit, ein unglaublich mächtiges Werkzeug zur Selbstbehandlung für sich zu entdecken.
    Damit entstehen Lösungen, wo vorher Probleme waren und Sie können jetzt selbst die Verantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen - und nicht nur für Ihre eigene, sondern auch die Ihrer Familie. Denn CDL ist sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder und sogar für Tiere und Pflanzen sehr gut geeignet.

Ebenfalls sehr interessant in diesem Zusammenhang:
    Das DMSO-Handbuch von Dr. Hartmut Fischer

INHALT
    Vorwort
    Einleitung
    1. Naturwissenschaftliche Aspekte
    1.1 Was ist DMSO?
    1.2 Eigenschaften
    1.2.1 Physikalische Eigenschaften
    1.2.2 Chemische Eigenschaften
    1.2.3 Pharmakologische Eigenschaften
    1.2.4 Arzneimittelsicherheit
    2. Therapeutische Anwendung
    2.1 Allgemeine Anwendungshinweise
    2.2 Äußerliche Anwendung
    2.3 Orale Anwendung
    2.4 Anwendungen per Injektion
    2.5 Anwendungen von DMSO in Kombination mit anderen Wirkstoffen
    2.5.1 DMSO und MMS/CDL oder Wasserstoffperoxid
    2.5.2 DMSO und Procain
    2.5.3 DMSO und Hämatoxylin
    2.5.4 DMSO und andere (Krebs-)Arzneien
    2.5.5 DMSO und Ascorbinsäure
    3. Einsatzgebiete und Fallbeispiele
    4. DMSO-Anwendung bei Tieren
    5. Bezugsquellen
    6. Dosierungsübersicht
    Nachwort
    Literaturverzeichnis
    Stichwortregister

Und noch ein Edit - sehe gerade, dass es eine neue Auflage mit Corona-Teil zum CDL-Handbuch gibt:
    Neu - Das CDL-Handbuch, Gesundheit in eigener Verantwortung, 6.Auflage mit Update zum Coronavirus

Big Pharma hat daran natürlich keinerlei Interesse, da beides quasi fast nix kostet. CDL-Tropfen 100ml um die 15-20 Euro, DMSO kostet der Liter (!) 30€, das reicht fast ewig. ;)

• Offizieller Beitrag

Chlordioxid:

Es wird tonnenweise täglich verbraucht zur Sterilisation von Getränkeflaschen u.ä.

Die Anwendung dieses potenten Mittels in der Heilkunde ist leider bis heute sträflich vernachlässigt worden. Kein Pharmakonzern kann Ärztekongresse mit hohen 6-stelligen Beträgen sponsern - für Chlordioxid! Kostet ja praktisch nix! Und genau so viel - nix - weiss die Ärzteschaft davon!! Etwa CHF 10.- für einen Liter Natriumchlorit 20% und etwa CHF 7.- für einen Liter 5% Salzsäure hatte ich vor einigen Jahren bezahlt - der Vorrat ist noch nicht verbraucht (v.a. für die Zahnhygiene). Die 1:1 - Mischung produziert bei Zi-Temp innert etwa einer Minute aktives Chlordioxid.

Jedenfalls ist es sehr "bio", weil es nach kurzer Zeit zu Kochsalz und Wasser degradiert.

Wenn man dann mal keine neuen "Superantibiotika" mehr findet (Therapie-Tageskosten bis zu 1000 Euro PRO TAG!!). dann muss man sich auf Chlordioxid, Silberionen und dergleichen (wie Stärkung der Immunabwehr) besinnen...

Grüsse,
    Lucky

• War heute in der Apotheke.

"Ich wollte mal fragen, KolloidalesSilber..."
    "Nein."
    "Was nein, kennen Sie ...?"
    "NEIN! Bestellen Sie das im Netz!"
    "Ja, schon klar, könnte ich, aber ich wollte..."
    "NEIIIIN!!! Hat der Großhandel nicht"

• Offizieller Beitrag

Also Silberdraht: Juwelierbedarf

Trockenbatterie: Grossverteiler

Destilliertes Wasser: Baumarkt (am besten wäre Wasser aus Umkehr-Osmose)

Anleitungen im Netzt (wobei die Streitfrage, ob wirklich kolloidal oder nur ionisiert noch nicht gelöst ist)

Die snobistische Lösung ist übrigens kolloidales Gold....

sag mal, du wolltest die arme Apothekerin nur verarschen...sie hatte hoffentlich keine oben voll geschlossenen Schürze!

• Bin da total bei Dir, nur für das (doppelt)destillierte Wasser sollte man den Weg zur Apotheke schon auf sich nehmen. Das Zubehör kann man im Netz käuflich erwerben.
    Wir machen beides selbst, die Drahtstücke kauft man eh nur ein Mal, die werden wir sicherlich vererben :thumbup:

Hatte da auch eine Unterhaltung zu, mit dem Apotheker, ist aber sicher 15 Jahre her:
    - Wozu benötigen Sie 20 Fläschchen doppelt destilliertes Wasser??? (Hatte damals seinen gesamten Vorrat an 100ml Flaschen mitgenommen, war nix anderes da ;o)
    - Für kolloidales Silber.
    - (Apotheker schaut komisch irritiert) Für was genau soll das denn gut sein?
    - Das brauche ich für unseren Hund, die Tierheilpraktikerin hat uns das empfohlen für eine Entzündung, das probieren wir jetzt aus.
    - Aaah, ok.

Und schon war das Thema erledigt. [smilie_happy]

• Richter erhebt Verfassungsbeschwerde gegen Corona-Politik der Regierung

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

"In seiner Beschwerde führt der Richter weiter aus, dass die Verordnungsgeber zu Beginn der Maßnahmen von einer exorbitant höheren Gefahr ausgegangen sind, als sich bis zum heutigen Tage wissenschaftlich bestätigt hat. Die Fallsterblichkeitsrate betrage nur ein sechsundzwanzigstel des ursprünglich angenommenen Werts, daher ist die Schärfe der Maßnahmen zu korrigieren, so der Jurist. Mittlerweile habe sich "ein Regieren durch umfangreiche und tief in Grundrechte eingreifende Verordnungen durch die Exekutive etabliert, welches droht, sich zu verselbständigen".

Ferner sei der kurzfristige Schutz des Lebens einseitig gewichtet, der mittel- und langfristige Schutz von Leben und körperlicher Unversehrtheit sei mittlerweile aus dem Blick geraten. Die angeordneten Maßnahmen seien in ihrer Wirksamkeit zudem oft nicht hinreichend belegt. Da es im Laufe des Jahres 2020 einen enormen Zugewinn an wissenschaftlichen Erkenntnissen gegeben habe, sei es nun höchste Zeit, das angstgetriebene Handeln durch ein tatsachen- und evidenzbasiertes Handeln zu ersetzen."

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob ich 1. eine gute Qualität erworben hatte (Online Apotheke) und 2. ob wir es im Verhältnis/Anzahl der Tropfen pro Glas und Anzahl der tägl. Einnahmen richtig eingenommen haben.

hab ich auch als erstes probiert, half aber war unangenehm wenn du das mischungsverhältniss verrissen hast.
    ich stell das zeug auch selbst her aber durch ausgasung in dest. wasser.

MMS, NaClO², DMSO. Wie sind eure Erfahrungen auch in anbetracht Corona, Holsten, Hasseröder etc.

salorius hatt da mal ein video zur selbstherstelung gepostet, finds aber nicht.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Es wird tonnenweise täglich verbraucht zur Sterilisation von Getränkeflaschen u.ä.

blutkonserven müssen per vorschrift mit chlordioxid desinfiziert werden, hoffe das ist nicht out of date... ist ein paar jahre her das ich mich damit beschäftigt habe.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kollodiales silber?
    karamelisier Dir halt nen silber Dime oder lutsch an den Brüsten der proof 1/10 Oz libertad.

Da brauchts kein kollodiales Silber. :)
    Und wenn Du sie aus Versehen verschluckst, kannst Du rumerzählen dass Du interessante Analerfahrungen mit einer Mexikanerin hattest :)

• Das darf doch nicht wahr sein....

Merlin kann nicht selbst denken! Wirklich.

Was, wenn ich Dir sage, dass Hydroxychloroquin vermutlich hochwirksam gg. Corinna ist und in den Staaten bereits Ermittlungen/Anhörungen laufen bezüglich der Studien, welche Gegenteiliges aussagen? (Und auch schon längst zurückgezogen wurden! Aber davon schreiben die MSM natürlich nichts.)
    Mach Dich schlau oder bleib unbelehrbar und mach Big Pharma weiterhin fett. (und ggfs Deinen Körper kaputt)

• In die Ecke,
    Besen! Besen!
    Seids gewesen.
    Denn als Geister
    ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
    erst hervor der alte Meister.

Unbelehrbar sind wohl viele,
    welche gerne davon geblieben!
    Nun sie wieder sind erschienen
    um uns mit sich Selbst verschienen.

WBT
    Im letzten Worte fehlt ein ß
    Ein n dies darf man streichen
    und ie auch mal tauschen

Alles im Suff

• Lauterbach für "konsequenten" und nicht befristeten Lockdown – FDP widerspricht

Damit würde er vorsätzlich ein gerade eben in Kraft getretenes Gesetz brechen.

Der Vogel ist nicht tolerierbar ... bitte macht dem ein Ende.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• sorry Merlin, aber dass der Stuss jetzt genau von Dir kommt, wundert mich jetzt gar nicht.
    Du hast offensichtlich wirklich gar nichts begriffen, wie Propaganda funktioniert und wie man Menschen davon abhält, sich mit bestimmten Sachverhalten auseinanderzusetzen.
    Obrigkeitshörig bis zum Erbrechen................anstelle selbst Hirn einschalten und sich eine eigene Meinung bilden.
    Einfach nur nachplappern,................hoffnungsloser Fall, will auch nicht weiter diskutieren,weil das fehlts wirklich schon an der Basis, oder vom Boa weg, wie wir bayern zu sagen pflegen.

Diese Auftragsvideos von Big Pharma kannst du Dir sonst wohin stecken, das ist ja peinlich, ich meine ein gewisses
    intellektuelles Mindest- Nivau will ich hier bei den Usern eigentlich voraussezten.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

2 Mal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Das darf doch nicht wahr sein....
    Merlin kann nicht selbst denken! Wirklich.

Was, wenn ich Dir sage, dass Hydroxychloroquin vermutlich hochwirksam gg. Corinna ist und in den Staaten bereits Ermittlungen/Anhörungen laufen bezüglich der Studien, welche Gegenteiliges aussagen?
    Mach Dich schlau oder bleib unbelehrbar und mach Big Pharma weiterhin fett. (und ggfs Deinen Körper kaputt)

Das nimm das MMS halt..ist billig, brauchst BigPharma nicht zu unterstützen...und es hilft ganz sicher!

Aber gewöhn dir deinen maßregelnden Ton ab. Aber, ..was solls....wenn es dir und deinem Ego weiterhilft..mach ruhig weiter so.

• man Merlin
    kannst du nicht einfach dein "Fachwissen" für dich behalten...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich habe gemeinsam mit meiner Frau auch einmal Chlordioxid ausprobiert - und zwar eher zur Vorbeugung gegen jegliche Infekte in der Grippesaison. Unseren beiden Mägen ist das aber gar nicht gut bekommen. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob ich 1. eine gute Qualität erworben hatte (Online Apotheke) und 2. ob wir es im Verhältnis/Anzahl der Tropfen pro Glas und Anzahl der tägl. Einnahmen richtig eingenommen haben. Hast du oder hat jemand anderes vielleicht einen Link zu einem vertrauenswürdigen/guten CDL und/oder zu einer Anleitung zur besten Einnahme? Im Netz findet man ja etliche Anbieter und Einnahmeempfehlungen...
    Grüße
    GS

Du schreibst von Tropfen, damit ist eigentlich klar, Du hast MMS genommen und nicht CDL.
    Das sind zwei paar Stiefel, wie meine Vorredner schon beschrieben haben.
    MMS ist sehr wirksam,kann aber heftige Nebenwirkungen haben und ist schwierig zu dosieren, weil Du die chem. Reaktion in den Magen verlagerst und diese dort undefiniert abläuft.
    CDL ist das Produkt, welches entsteht, wen Du Natriumchlorit und Salzsäure excorporal reagieren und in Wasser lösen läßt.
    Dann hast Du CDL, weilches nebenwirkungsfrei ist und gut dosiert werden kann, aber das nimmt man ml-weise und nicht tropfenweise.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A