Ich habe gemeinsam mit meiner Frau auch einmal Chlordioxid ausprobiert - und zwar eher zur Vorbeugung gegen jegliche Infekte in der Grippesaison. Unseren beiden Mägen ist das aber gar nicht gut bekommen. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob ich 1. eine gute Qualität erworben hatte (Online Apotheke) und 2. ob wir es im Verhältnis/Anzahl der Tropfen pro Glas und Anzahl der tägl. Einnahmen richtig eingenommen haben. Hast du oder hat jemand anderes vielleicht einen Link zu einem vertrauenswürdigen/guten CDL und/oder zu einer Anleitung zur besten Einnahme? Im Netz findet man ja etliche Anbieter und Einnahmeempfehlungen...
Grüße
GS
Hier werden Sie geholfen:
Das CDL-Handbuch von Dr. Antje Oswald
Der Herausgeber schreibt:
CDL ist die Abkürzung für Chlor-Dioxid-Lösung – eine Flüssigkeit, die innerhalb kurzer Zeit Krankheitserreger, Bakterien – auch Legionellen, Sporen, Algen, Pilze und sogar Viren aller Art – auch Ebola – bekämpft und bereits seit Langem als bewährtes und ungefährliches Mittel zur Trinkwasserreinigung und damit zum innerlichen Gebrauch zugelassen ist.
Viele Menschen – ja mittlerweile eine ganze Bewegung rund um den Globus – haben sich diese Eigenschaft bereits bei MMS, das ebenfalls aus Chlordioxid besteht, durch innerliche oder äußere Anwendung erfolgreich zunutze gemacht. Mit CDL ist nun ein weiterer großer Fortschritt gelungen, da es in der Einnahme deutlich sanfter, verträglicher und geschmacksneutraler ist. Zudem ist CDL pH-neutral und besitzt eine energiesteigernde Wirkung. Es ist somit einfacher, sicherer und angenehmer als MMS und überzeugt durch beeindruckende Ergebnisse.
Mit dem „CDL-Handbuch. Gesundheit in eigener Verantwortung“ liegt nun erstmals eine professionelle und doch auch für Laien leicht verständliche Anleitung zur Handhabung dieses Mittels von einer promovierten Medizinerin und Bestsellerautorin vor: Dr. med. Antje Oswald beschreibt hier klar und beispielhaft die Wirk- und Anwendungsweise dieser „goldenen“ Lösung.
Auf 264 Seiten erfahren Sie in Theorie und Praxis mit zahlreichen Tipps und Anwendungsbeispielen, wie Sie sich CDL selbst herstellen, richtig anwenden und dosieren können, um für Ihre individuellen Bedürfnisse die besten Wirkungen zu erzielen. Mit diesem Wissen erhalten Sie durch das „CDL-Handbuch“ die Möglichkeit, ein unglaublich mächtiges Werkzeug zur Selbstbehandlung für sich zu entdecken.
Damit entstehen Lösungen, wo vorher Probleme waren und Sie können jetzt selbst die Verantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen - und nicht nur für Ihre eigene, sondern auch die Ihrer Familie. Denn CDL ist sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder und sogar für Tiere und Pflanzen sehr gut geeignet.
Ebenfalls sehr interessant in diesem Zusammenhang:
Das DMSO-Handbuch von Dr. Hartmut Fischer
INHALT
Vorwort
Einleitung
1. Naturwissenschaftliche Aspekte
1.1 Was ist DMSO?
1.2 Eigenschaften
1.2.1 Physikalische Eigenschaften
1.2.2 Chemische Eigenschaften
1.2.3 Pharmakologische Eigenschaften
1.2.4 Arzneimittelsicherheit
2. Therapeutische Anwendung
2.1 Allgemeine Anwendungshinweise
2.2 Äußerliche Anwendung
2.3 Orale Anwendung
2.4 Anwendungen per Injektion
2.5 Anwendungen von DMSO in Kombination mit anderen Wirkstoffen
2.5.1 DMSO und MMS/CDL oder Wasserstoffperoxid
2.5.2 DMSO und Procain
2.5.3 DMSO und Hämatoxylin
2.5.4 DMSO und andere (Krebs-)Arzneien
2.5.5 DMSO und Ascorbinsäure
3. Einsatzgebiete und Fallbeispiele
4. DMSO-Anwendung bei Tieren
5. Bezugsquellen
6. Dosierungsübersicht
Nachwort
Literaturverzeichnis
Stichwortregister
Und noch ein Edit - sehe gerade, dass es eine neue Auflage mit Corona-Teil zum CDL-Handbuch gibt:
Neu - Das CDL-Handbuch, Gesundheit in eigener Verantwortung, 6.Auflage mit Update zum Coronavirus
Big Pharma hat daran natürlich keinerlei Interesse, da beides quasi fast nix kostet. CDL-Tropfen 100ml um die 15-20 Euro, DMSO kostet der Liter (!) 30€, das reicht fast ewig.