CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Montag Morgen und schon räumt ihr die Mottenkiste aus.
    Finde ich toll, auch wenn ich null Ahnung habe was Inge Weisel so von sich gegeben hat.


    Darum, guten Morgen zusammen.

    Ich nehme mal an, du bist einfach zu jung....:)

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Völlig OT - daher nur kurz....genau das ist der Punkt, liebe @tatze82 und ich greife dich um Gottes Willen nicht persönlich an. Aber niemand kennt mehr wichtige Punkte unserer deutschen Hochkultur, niemand kennt mehr die Helden unserer großen Siege und Niederlagen, niemand kennt mehr die großartigen Schauspieler der letzten 125 Jahre.
    Ich habe früher immer sehr gern schöne deutsche "Heimatfilme" geschaut. Oder alte Serien. Rudolf Prack, Magda Schneider, Heinz Rühmann, Rudolf Lenz, Hans Moser, Marianne Hold usw sehe ich sehr gern. Gerade in der heutigen Zeit wären die Filme wieder wichtig (Sehnsucht nach heiler Welt), aber mir fällt auf, dass die GEZ-Sender diese seit einigen Jahren nicht mehr bringen. Früher jeden Sonntag, heute kaum oder gar nicht mehr.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Polkrich das gehört alles zur kulturmarxistischen Zersetzung der Frankfurter Schule. Denn in den von Dir genannten Filmen gibt es keine Kopftücher, keine Genderschwuchteln, sauber gekleidete Menschen in einer ordentlichen Wohnung, usw usw ... ach so und keine Maximal Pygmentierten.

  • Völlig OT - daher nur kurz....genau das ist der Punkt, liebe @tatze82 und ich greife dich um Gottes Willen nicht persönlich an. Aber niemand kennt mehr wichtige Punkte unserer deutschen Hochkultur, niemand kennt mehr die Helden unserer großen Siege und Niederlagen, niemand kennt mehr die großartigen Schauspieler der letzten 125 Jahre.
    Ich habe früher immer sehr gern schöne deutsche "Heimatfilme" geschaut. Oder alte Serien. Rudolf Prack, Magda Schneider, Heinz Rühmann, Rudolf Lenz, Hans Moser, Marianne Hold usw sehe ich sehr gern. Gerade in der heutigen Zeit wären die Filme wieder wichtig (Sehnsucht nach heiler Welt), aber mir fällt auf, dass die GEZ-Sender diese seit einigen Jahren nicht mehr bringen. Früher jeden Sonntag, heute kaum oder gar nicht mehr.

    dto


    Was mich wundert;
    Wie kommt die inflationierung der MärchenFilme im gezfernsehen?


    Alle neu gedreht :hae:


    Alles Schauspieler der 1. Reihe.
    Ist das ne versteckte Subvention?
    Danke für geleistete Dienste ? 8o


    Komisch 8|


    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Moin woernie, was sagst du eigentlich zu deinem Kollegen?


    Ich frage mich nur, wieso der für seine Praxis Impftermine bekommen hat?! :hae:



    Bayern: Zahnarzt droht mit Gehalts-Aus bei Verweigerung von Corona-Impfung
    Von Reinhard Werner10. Januar 2021 Aktualisiert: 10. Januar 2021 14:18


    Der Zahnarzt Dr. Maximilian Weiland betreibt in den bayerischen Nachbargemeinden Pfaffenhofen und Wolnzach Praxen. Für seine Mitarbeiter hat er einen Termin zur Corona-Impfung organisiert. In der Einladungsmail wurde Verweigerern mit unbezahlter Freistellung gedroht.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • @Polkrich,
    kein Problem, falls mein kurzer Beitrag als mißbilligend aufgefaßt wurde, war das so nicht beabsichtigt.
    Es war lediglich das Eingeständnis einer Wissenslücke. Will sagen, ich habe den Namen Meysel natürlich schon mal gehört und habe eine vage Vorstellung von ihrem Tun. Mehr nicht.

  • Hallo,


    ganz so mager finde ich die Wiederholungquote von den (ur-) alten Filmen nicht?
    Winnetou, Immenhof, Feuerzangenbowle, "Ekel Alfred" (=> mein Vorbild! 8o ) ...
    gefühlt 125 x "Drei Nüsse für Aschenbrödel...." :hae:


    Mir persönlich fehlen eher so Sachen wie z.B.
    "Aktion Mutante", "eat the rich", "Easy rider", "Fluchtpunkt San Francisco" usw. ...


    O.K.: Die sind aber alle ohne Inge Meysel merke ich grade... :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das mit der Märchenneuauflage ist interessant. Aber klar, wenn das nicht in die neue Welt passt, dann muß eben den Grimms eine Leninmütze verpasst werden. Finde ich nicht gut, aber vor dem Hintergrund, das die Eltern auch einen Erziehungsauftrag haben, kann es nicht schaden wenn sie nach dem Konsum einer Märchenverunstaltung Ihren Kindern gegenüber Tacheles reden.

  • @Real de Catorce - das letzte Modell hätte wohl die größte Chance, von vielen erkannt zu werden. Aber bei der Masse an Schafen siehst dennoch Sch.... aus

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das mit der Märchenneuauflage ist interessant. Aber klar, wenn das nicht in die neue Welt passt, dann muß eben den Grimms eine Leninmütze verpasst werden. Finde ich nicht gut, aber vor dem Hintergrund, das die Eltern auch einen Erziehungsauftrag haben, kann es nicht schaden wenn sie nach dem Konsum einer Märchenverunstaltung Ihren Kindern gegenüber Tacheles reden.

    Daher schauen meine Kinder meist nur die originalen Märchen (und ich mit), am besten original DEFA oder Sowjetunion.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Daher schauen meine Kinder meist nur die originalen Märchen (und ich mit), am besten original DEFA oder Sowjetunion.

    Eben....das waren/sind immer noch die besten Verfilmungen! ^^
    Der hier verfolgt mich seit meiner Kindheit......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (man beachte......Rumänien!)

  • Montag Morgen und schon räumt ihr die Mottenkiste aus.
    Finde ich toll, auch wenn ich null Ahnung habe was Inge Weisel so von sich gegeben hat.


    Darum, guten Morgen zusammen.

    https://1000-zitate.de/autor/Inge+Meysel/ :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Unsere Hundeschule (Bayern), also etwas was ausschließlich im Freien und auf einem großen Gelände angeboten wird, durfte ab November keinen Gruppenunterricht, sondern nur noch Einzelunterricht anbieten. Seit heute nicht einmal mehr das, da sie bislang als Dienstleister galten und jetzt als Erwachsenenbildung.
    ES KOTZT MICH AN! :boese:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • https://www.corona-in-zahlen.de/landkreise/


    hier kann man auch alles sehr gut sehen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • https://www.achgut.com/artikel…fessor_ahnungslos_vom_rki


    Da lacht das Juristenherz!
    Sehr gut meint die Frau.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kann man sich mal anschauen (sorry, falls es schon bekannt ist):
    Übersetztes Interview mit Cathrine Austin Fitts
    Die magische Virusrettung der Finanzelite?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier auch die Kernpunkte in Textform: https://2020news.de/der-desast…er-dem-virus-feigenblatt/

Schriftgröße:  A A A A A