.... der Unnerfrange unnerscheided scho gewaldich zwische Frange un Frange
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210112/tysl9uol.jpg]
Fällt mir nichts mehr zu einMT aus Franggn
Und trotzdem sehen sie sich zum verwechseln ähnlich.
-
Der Leibarzt vom Papst wird mit Krebsleiden eingeliefert und stirbt am ...
Speichellink italy24news Fundstellesaludos
-
Der Leibarzt vom Papst wird mit Krebsleiden eingeliefert und stirbt am ...
Den Arzt vom Antichrist kenne ich nicht.
Von Putin und/oder seim Leibarzt (Ras Putin) hört man nichts.
Hält sie/ihn der Vodka gesund, oder meiden sie/er nur das Weihwasser. Sollte man mal untersuchen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nachtwächter -
https://www.welt.de/wirtschaft…r-FFP2-Maskenpflicht.html
FFP2 Maskenpflicht in Bayern.
-----
Genial. Einfach nur genial.
- Auf dem Markt bricht totales Nachfragechaos aus
- Leute werden aus Sparsamkeit die FFP2-Masken so lange wie möglich verwenden und züchten sich im Vließ dann wahrlich Baktierienherde und Pilzsporen heran... sieht man ja jetzt schon wie versifft so manche Alltagsmaske aussieht.
- die FFP2 Kaffeefilter kann man nämlich nicht einfach so waschen wie die Stofflappen
- für FFP2 gelten entsprechende Arbeitsschutzmaßnahmen, da falsche Anwendung zu Gesundheitsschäden führen kannhttps://www.arbeitsbedarf24.de…schutz/atemschutzgesetze/
[Blockierte Grafik: https://www.arbeitsbedarf24.de/blog/wp-content/uploads/2016/04/Tabelle_Ansatzwerte_Tragedauer_Atemschutz.jpg]
War das nicht so, daß die Gesetzliche Unfallversicherung nicht "zahlen muß",
falls es zu einem Arbeitsunfall kommt und die obigen Pausen nicht eingehalten wurden? -
-
FFP2 Maskenpflicht in Bayern.
- Auf dem Markt bricht totales Nachfragechaos aus
hahaha, dachte natürlich als ich das mitbekommen habe, dass man deshalb die masken geschenkt bekommt (hatte ich ja gefragt) und nun les ich dass man die selber bezahlen soll, wie geil ist das denn schon wieder.
hab jetzt nicht geguckt, aber die 3m ffp3 masken haben "damals" als die welt nch einigermaßen war keine 3€, als ich zuletzt vor monaten zur wir werden alle sterben zeit geschaut hab, kostet eine schlappe 30€.
und das soll man jetzt selber zahlen? hab die den arsch offen?wie wollen die deppen das denn bitte nachprüfen? wird jetzt jeder angehalten, von wegen "allgemeine maskenkontrolle, bitte zeigen sie und das zertifikat oder das prüfzeichen"?
und wie ist es bei z.b. menschen mit allergien, die diese in chemiesuppe getauchten dinger gar nicht tragen können, weil sie dann ausschläge etc bekommen? müssen die sich der gefahr ausliefern und sich beim arzt nen schaiss attest gegen ffp2 masken holen?
das ist so absurd, dann sollen sie doch einfach wie lauterbach es fordert und früher oder später eh noch kommen müsste, den kompletten lockdown inkl kompletter ausgangssperre, was für ein zirkus....
derweil in einem anderen land (ausm gelben)(oh mein gott, ich durfte was formatieren, abgefahrner schaiss):
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210113/wgpex662.png]
-
Netzfund
ZitatPeinlichkeit
Ok, ich wollte eigentlich gar nichts mehr zur Situation schreiben, weil ich keine Lust habe (nach Berlin im Frühjahr) in eine rechte (oder linke) Ecke gestellt zu werden und weil ich auch keine Lust mehr habe, auf andere dümmliche Kommentare. Aber gestern gab es einige Meldungen, da komme ich schon ins Grübeln. Unter anderem die Meldung über den Insolvenzantrag von Adler. Kommentare? Ja klar, reichlich! „Wer hat denn da überhaupt eingekauft?“, „Den Laden braucht kein Mensch“ und viele andere mehr. Dass da Schicksale, und ich rede sicher nicht über die Geschäftsführung, dran hängen, Menschen, die nicht mehr wissen wie sie die Miete bezahlen sollen, wen kümmert es? Nächste Meldung: Die Auszahlung der Novemberhilfe für die Gastronomie verzögert sich erneut (wohlgemerkt NOVEMBERHILFE) und es „sei eine Peinlichkeit“. Ja, mag peinlich sein, aber für die Betroffenen ist es nicht peinlich, sondern EXISTENZBEDROHEND! Kümmert es jemand? Da stehen Menschen dahinter, die sich, manche über Jahrzehnte, etwas aufgebaut haben und die stehen jetzt da und wissen nicht mehr weiter. Kneipen, Hotels, Cafes, Bistros…. Egal!
Einzelhandel! Nächste Baustelle. Vielleicht gibt es Hilfen (wenigstens für die, deren Geld noch für den Steuerberater reicht, die anderen werden vermutlich am Antrag scheitern, wenn sie ihn denn überhaupt schon stellen können. Aber die „Hilfen“ sind, anders als in der Gastronomie, nur Kostenübernahme. Wem hilft es also? Im Normalfall den Vermietern, den Versicherungskonzernen, Energieversorgern und anderen. Aber von WAS soll der Einzelhändler leben? Und ich spreche nicht von Ketten. Da ist das Personal lange in Kurzarbeit (auch Scheisse) und die Geschäftsführer erhalten ihr Gehalt trotzdem. Ich rede vom INHABERgeführten Einzelhandel und der verreckt. Viele sind es schon und noch viele mehr werden folgen. Lautlos! Denn wenn keine hundert Arbeitsplätze daran hängen, ist es auch keine Pressemitteilung wert.
Soloselbständige, kleine Künstler, Musiker, Kleinkünstler, Techniker…. VON WAS SOLLEN DIE LEBEN? Die bekommen dämliche Aussagen von wegen „der Weg in die Grundsicherung ist erleichtert“! Herzlichen Glückwunsch! Wenn Menschen über Jahrzehnte Steuern bezahlt haben, sich etwas aufgebaut haben, dann WOLLEN die nicht in die Grundsicherung. Die wollen ihren Job machen und LEBEN! Aber einige davon haben schon aufgegeben und nicht wenige haben das selbst beendet. Da gibt es keine Sondersendungen und keine Schlagzeilen. Nur eine kleine Beerdigung, denn viele dürfen ja nicht hin.
Ich frage noch einmal: WAS sollen diese ganzen Menschen machen? Von WAS sollen sie leben?
Und gleichzeitig wichsen sich unsere Ordnungsämter einen ab wenn sie eine Strafe verhängen können. Polizisten werden für Aufgaben abgestellt, die sind so irre, da schämt man sich schon beim zu sehen. Da wird eine völlig dämliche Ausgangssperre verhängt und man wundert sich, wenn die Zahlen nicht nach unten gehen. Nicht falsch verstehen, ich bin 59 und meine Welt fällt nicht zusammen wenn ich ein paar Monate zuhause bin. (Ich bin nicht umsonst jahrelang im Januar an die Nordsee gefahren, denn ich WILL oft keine Menschen sehen). Aber was machen die Jugendlichen? Erste Liebe, erste Erfahrungen, Volljährig etc.? WAS TUN WIR DIESEN JUGENDLICHEN AN? Diese Zeit bekommen sie nicht zurück. Nicht bald, nicht irgendwann, sondern GAR NICHT! Unsere alten Menschen? Sterben einsam, allein gelassen, ohne die Möglichkeit Abschied zu nehmen wenn die letzte Stunde naht. Das ist nicht nur traurig, dass ist GRAUSAM und wir sehen alle dabei zu!
Und nebenbei höre ich unseren Ministerpräsidenten, im Gleichschritt mit der Kanzlerin, der NOCH härtere Maßnahmen fordert und einen NOCH längeren Lockdown und was weiß ich nicht noch alles. Da wird plötzlich (es war ein CSU Mann) gefordert Handy Daten auslesen zu dürfen. HALLO????? Ich gehöre zu einer Generation, da war eine Volkszählung ein Grund auf die Straße zu gehen. Und heute? Söder vergleicht Corona mit der Pest und mit Flugzeugabstürzen und all die Toten von anderen Krankheiten sind irgendwie gar nicht mehr vorhanden. Und wenn jemand ein klitzekleines bisschen anders denkt, ein klitzekleines bisschen die Maßnahmen hinterfragt, dann ist er, laut Söder, schon auf dem Weg in die Querdenker RAF. Geht’s noch? Dass die Nazi Keule geschwungen wird, sobald die Meinung nicht in den Mainstream passt, kenne ich schon. Aber jetzt wird gleich die RAF ausgepackt? Ich bin, noch, Mitglied dieser Partei, aber bei jeder Wortmeldung von Söder frage ich mich mehr WARUM?
Und was machen wir hier? Wir arbeiten uns an Trump ab (wobei ich glaube, die Amerikaner können das ganz alleine lösen, sogar ohne unseren tollen Außenminister der zwar gerne irgendwelche Ajatollahs empfängt und dabei noch glaubt den Amerikanern Demokratie beizubringen zu können), an völlig bescheuerten Gender Diskussionen und daran, wie wir im Alleingang die Welt retten. Wir freuen uns, wenn hier ein Kraftwerk still gelegt wird und fragen noch nicht einmal nach, warum im Rest der Welt hunderte neue Kraftwerke gebaut werden. Wir fördern mit unser aller Geld (gelogen – nur von denen, die noch Steuern zahlen) Elektroautos und wundern uns, wenn sich unsere Autoindustrie still und leise ins Ausland verdrückt.
Ich frage mich mittlerweile jeden Tag: WANN sind wir falsch abgebogen? Wann war der Zeitpunkt, an dem die Presse die Pressestelle der Regierung übernommen hat, anstatt die Regierung zu hinterfragen? Wann war der Moment als „gesunder Menschenverstand“ plötzlich RECHTS war? Wann war der Moment als Menschen mit anderer Meinung, keine Menschen mit anderer Meinung, sondern Arschlöcher wurden?
Und wenn unser Bundespräsident sagt: „Wir dürfen keine Spaltung der Gesellschaft zulassen“, dann frage ich mich zwar in welchem Wolkenkuckucksheim er wohnt, aber ich könnte ihm antworten: Die Spaltung ist längst da! Es ist ein RISS und zwar ein tiefer.
Ich weiß, es ist nicht gerecht und viele wollen es auch nicht hören. Aber es ist halt, bei allem was ich jetzt angesprochen habe, ein großer Unterschied, ob ich jeden Monat mein Geld bekomme, oder ob ich plötzlich vor einem großen Scherbenhaufen stehe und nicht mehr weiß, wovon ich leben soll? Da lebt es sich im öffentlichen Dienst halt schon sicherer. Und JA, ich weiß das es viele Menschen dort gibt die sich sehr viel Mühe geben. Aber als kleine Anmerkung….. irgendjemand muss auch DAS bezahlen und wenn die Steuereinnahmen sinken, und das werden sie, dann wird es auch dort enger werden.
Bevor jemand fragt, ich habe auch keine Lösung. Jedenfalls keine für die ich die Hand ins Feuer legen würde, aber Boris Palmer hat ja schon einige gute Gedanken (und TATEN) formuliert. Vielleicht wäre es ein erster Schritt, mal das größte Parlament der Welt (ich glaube nur China hat ein größeres) zu verkleinern? Wir brauchen es ja eigentlich eh nicht, denn gefragt werden sie ja nicht mehr.
Und einen Tipp für Herrn Söder hätte ich auch noch. Eine Impfpflicht für Pflegebedienstete könnte funktionieren. Es KÖNNTE aber auch sein, dass wir dann noch weniger Pflegebedienstete haben und ein noch größeres Problem. Obwohl…. Die sind ja dann nicht weg, die sind dann nur Arbeitslos und woanders. Und im Zweifelsfall verlängern wir dann halt den Lockdown bis 2025. Irgendwann wird es schon funktionieren…….
Ich weiß, das waren jetzt viele Themen und viel Text. Aber es musste jetzt raus. Denn irgendwie habe ich das Gefühl….. das ist nicht mehr mein Land. Ich bin nur noch traurig, hilflos und irgendwie ohne Worte. Und das passiert bei mir selten……..
Man sagt: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“, aber ich bin mir nicht einmal mehr sicher ob ich noch Hoffnung habe. -
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210112/tysl9uol.jpg]
Fällt mir nichts mehr zu einMT aus Franggn
Warum auch? Ist doch alles gesagt.
-
Verrückte Welt
ZitatDrastische Verschärfungen der Corona-Maßnahmen auf Mallorca
Fahrgäste in Bussen und Bahnen sollen während der Fahrt künftig schweigen, um Ansteckungen über die beim Sprechen freigesetzten Aerosolpartikel mit Viren zu vermeiden. Wie die Anordnung kontrolliert werden soll, blieb indes unklar. «Die Balearen-Regierung schaltet in den Panik-Modus», schrieb die deutschsprachige «Mallorca-Zeitung».
-
Verrückte Welt
Das hätten sich die Macher von "Idiocracy" niemals ausdenken können.
Da müssen erst die politischen Schwachmaten aus Germany her. -
-
Södolfs heutiger Vorschlag dürfte wegweisend sein !!!
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/4604c93fc038df61015d33cfc534b0a48790.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
das Merkel sagte heute im Fernsehen dass sie sich erst impfen lassen wird wenn ' sie an der Reihe sei'
-
das Merkel sagte heute im Fernsehen dass sie sich erst impfen lassen wird wenn ' sie an der Reihe sei'
Die Alte bekommt irgendeine harmlose Vitaminspritze - natürlich vor den Augen der Kameras.
Sie geht mit besten Beispiel voran. Das Arbeitervolk bekommt die Giftspritze -
wenn sie an der reihe ist, was echt baldigst geschehen sollte, braucht sie keine impfung mehr.
-
Stellt euch mal Froillein Spann vor....als zukünftige Kanzlerin.....und jeder Staatsbesuch denkt sich.....
hat sie heute schon einen geblasen oder ne Rübe im Arsch gehabt......einfach geil
cu DL......und ein Problem bei Musles.....welche ist die unreine Hand die den Zipfl einzipflt
Und der Söder wird in bayern abgesägt.....der hats übersödert....aber total....wie die größte Filzlaus aller Zeiten
-
-
Stellt euch mal Froillein Spann vor....als zukünftige Kanzlerin
Igitt
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DUPHGGcX0AgjABJ.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Genau...sowas ähnliches hatten wir früher auf dem Grill
..........das Spa(h)nferkel
cu DL.....das schmeckte aber richtig gut
-
Genau...sowas ähnliches hatten wir früher auf dem Grill
Du meinst die Hexenverbrennungen
-
Härtester Lockdown der Welt: Erstes Land schließt sogar Supermärkte (LIBANON)
Na klar... Bloß nicht hamstern. Verhungere aus Solidarität. Kranke Psychopathen.
Die Regierung beschloss am Montag nach eigenen Angaben eine elftägige vollständige Ausgangssperre, die am Donnerstag beginnen soll. Schließen müssen auch die Supermärkte, die nur noch tagsüber einen Lieferdienst anbieten dürfen.
[Blockierte Grafik: https://images04.oe24.at/Hamme…g/768x384Crop/460.767.643]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-