CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • .... der Unnerfrange unnerscheided scho gewaldich zwische Frange un Frange

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Der Leibarzt vom Papst wird mit Krebsleiden eingeliefert und stirbt am ...

    Den Arzt vom Antichrist kenne ich nicht.
    Von Putin und/oder seim Leibarzt (Ras Putin) hört man nichts.
    Hält sie/ihn der Vodka gesund, oder meiden sie/er nur das Weihwasser. Sollte man mal untersuchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachtwächter

  • War das nicht so, daß die Gesetzliche Unfallversicherung nicht "zahlen muß",
    falls es zu einem Arbeitsunfall kommt und die obigen Pausen nicht eingehalten wurden?

  • FFP2 Maskenpflicht in Bayern.


    - Auf dem Markt bricht totales Nachfragechaos aus

    hahaha, dachte natürlich als ich das mitbekommen habe, dass man deshalb die masken geschenkt bekommt (hatte ich ja gefragt) und nun les ich dass man die selber bezahlen soll, wie geil ist das denn schon wieder.
    hab jetzt nicht geguckt, aber die 3m ffp3 masken haben "damals" als die welt nch einigermaßen war keine 3€, als ich zuletzt vor monaten zur wir werden alle sterben zeit geschaut hab, kostet eine schlappe 30€.
    und das soll man jetzt selber zahlen? hab die den arsch offen?


    wie wollen die deppen das denn bitte nachprüfen? wird jetzt jeder angehalten, von wegen "allgemeine maskenkontrolle, bitte zeigen sie und das zertifikat oder das prüfzeichen"?


    und wie ist es bei z.b. menschen mit allergien, die diese in chemiesuppe getauchten dinger gar nicht tragen können, weil sie dann ausschläge etc bekommen? müssen die sich der gefahr ausliefern und sich beim arzt nen schaiss attest gegen ffp2 masken holen?


    das ist so absurd, dann sollen sie doch einfach wie lauterbach es fordert und früher oder später eh noch kommen müsste, den kompletten lockdown inkl kompletter ausgangssperre, was für ein zirkus....


    derweil in einem anderen land (ausm gelben)(oh mein gott, ich durfte was formatieren, abgefahrner schaiss):


    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210113/wgpex662.png]


    https://www.worldometers.info/coronavirus/country/israel/

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    3 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Netzfund



    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210112/tysl9uol.jpg]
    Fällt mir nichts mehr zu ein


    MT aus Franggn

    Warum auch? Ist doch alles gesagt. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Verrückte Welt



    Quelle

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Verrückte Welt

    Das hätten sich die Macher von "Idiocracy" niemals ausdenken können.
    Da müssen erst die politischen Schwachmaten aus Germany her. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • das Merkel sagte heute im Fernsehen dass sie sich erst impfen lassen wird wenn ' sie an der Reihe sei'


    8)

    wenn sie an der reihe ist, was echt baldigst geschehen sollte, braucht sie keine impfung mehr.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Stellt euch mal Froillein Spann vor....als zukünftige Kanzlerin.....und jeder Staatsbesuch denkt sich.....


    hat sie heute schon einen geblasen oder ne Rübe im Arsch gehabt......einfach geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    cu DL......und ein Problem bei Musles.....welche ist die unreine Hand die den Zipfl einzipflt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Und der Söder wird in bayern abgesägt.....der hats übersödert....aber total....wie die größte Filzlaus aller Zeiten

  • Genau...sowas ähnliches hatten wir früher auf dem Grill

    Du meinst die Hexenverbrennungen

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Härtester Lockdown der Welt: Erstes Land schließt sogar Supermärkte (LIBANON)


    Na klar... Bloß nicht hamstern. Verhungere aus Solidarität. Kranke Psychopathen.


    Die Regierung beschloss am Montag nach eigenen Angaben eine elftägige vollständige Ausgangssperre, die am Donnerstag beginnen soll. Schließen müssen auch die Supermärkte, die nur noch tagsüber einen Lieferdienst anbieten dürfen.


    [Blockierte Grafik: https://images04.oe24.at/Hamme…g/768x384Crop/460.767.643]


    Quelle

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A