CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zum Vergleich : Tote nach Influenza-Vaccination seit 1988 : ~ 1700

Da sind natürlich 66 Tote innerhalb von 2 Wochen schon kernig viel 'Ausfälle'.

Ich komme leider auf noch mehr:

1 Schweizer

1 Portugiesin

10 Deutsche

55 Amis

29 Norweger

Da sind wir schon bei 96 Toten. Und das sind nur die Leidtragenden von Seiten aus meiner Lesezeichenliste.

Abgesehen davon weiß ich nicht, ob die normale Grippe-Impfung viele Fälle von Anaphylaxie (anaphylaktische Schocks) oder anderen allergischen Reaktionen hervorruft, wie wenige Tage nach Start der Pfizer-Biontech-Impfungen schon zuhauf gemeldet. Oder wie sieht es mit den bereits jetzt schon vielen aufgetretenen Fällen von Fazialisparese (Gesichtslähmung) aus? Gibt es die auch bei der normalen Influenza-Vaccination? Oder leiden Influenza-Geimpfte eigentlich nach der Spritzung ebenfalls an Lähmungen in den Armen und Beinen?

Erkranken Influenza-Geimpfte eigentlich ebenso häufig direkt nach der Impfung an Grippe wie Menschen nach der Corona-Impfung an Covid-19 - wie z.B. Hunderte Menschen in Israel ? Und landen Influenza-Geimpfte ebenso häufig nach der Impfung in der Notaufnahme wie Corona-Geimpfte - wie bei Hunderten von Menschen in den USA geschehen ?

Bei der normalen Grippeimpfung, die gemessen an der Statistik zwar eh fürn Eimer ist- schließlich sinken die Todeszahlen seit Beginn der Impfung nicht -, sind zumindest die Spätfolgen halbwegs ausreichend erforscht. Was wir von einer unausgegorenen, neuartigen mRNA Impfung und auch bei einem im Schnellverfahren hergestellten Vektorimpfstoff nicht ansatzweise behaupten können. Niemand der Hansels bei Pfizer/Biontech, ModeRNA, Astra Zeneca ...,und kein Politiker dieses Erdballs ...kein Spahn, keine Merkel und erst Recht kein Kasper wie Lauterbach weiß, ob die Geimpften in 3,4, 5 Jahren nicht an durch die Impfung hervorgerufenen schlimmsten Erkrankungen leiden oder überhaupt noch unter uns weilen.

Da gehe ich persönlich lieber das Risiko ein, mich irgendwann mal mit dem Virus zu infizieren und zu den gerade mal wenns hochkommt 0,5% zu gehören, deren Immunsystem zu schwach für das Virus ist.

• Warnung ! Nichts für schwache Nerven !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gucke mal bei 0:52 ... das war vielleicht im Mai.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt weiß ich endlich warum der Möchtegern Igel Covid 19 heißt. Der wird erst am 19ten geliefert. Dann ist die Station auch belebt.

Hat doch KenFM am Anfang der Plandemie schon geahnt, viele werden sich in dieser Phase noch richtig Bolle fühlen.
    Vom Klinikpersonal (nicht Altenpflege) das auf 40 - 50 % arbeitet und nebenher noch Zeit zum Switch spielen hat auf der leergefegten Station (selbst erlebt Uni Ulm). Bei manchen werden sogar professionelle Tänzchen mit zeitaufwendigen Choreografien veranstaltet.
    Dazu kommen noch die Staatsbediensteten bzw. Beamten im Deckmäntelchen der Scheinsicherheit und Rundumversorgung, zumeist trifft man sie in MSM Kommentarspalten wo sie beim Käffchen rühren die Regierungsposaune spielen.
    Die Alg2 Empfänger sind so gut wie "befreit" von Zwangsmaßnahmen, Sanktionen und Terminen vor Ort.
    Versteht ihr das für die einen die "Neue Normalität" Sozialromantik und Abenteuer ist und für die anderen ein Überlebenskampf und beide blockieren und bekämpfen sich auch noch dabei.
    Das ist kein kleiner Teil im Volk, die sind nicht alle so blöd, die wollen einfach den Zustand erhalten und jeder der da reinfunkt ist ein Spielverderber. Das sind einfach totale Egoisten, die nicht kapieren das eine Gesellschaft und Wirtschaftssysteme nur als Ganzes in einer Einheit funktionieren. Das wussten die Planer natürlich schon vorher bzw. wie man den Menschen am besten die "Neue Normalität" verkauft. Teile und Herrsche halt!

Darum funktioniert auch Aufklärung und Mobilisierung nicht, weil eben eine hohe Anzahl an Menschen(nicht Gobal Player, Elite(!)) bewusst und wissend die Wahrheit und Kritik sabotieren um einfach den Zustand zu erhalten. Für Politiker und Journaillie ist die Motivation ja klar, es gibt einfach kein zurück mehr im "great reset" ohne das einem das Finanzsystem um die Ohren fliegt.
    Vom Volk aus ist da nichts zu machen, spielt auch keine Rolle welche Nationalität, es läuft zum größten Teil global bei allen so.
    Es kann nur noch von Innen heraus bekämpft werden, ansonsten sitzen wir halt bald drin im globalen "sozialistischen" Irrenhaus! Es war aber sowieso nur eine Frage der Zeit.

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass der Typ eine Nähe zur Antifa hat oder hatte, ich rieche so Typen 1 KM gegen den Wind. Solche Leute haben spezielle Besonderheiten, diese man schon am Ton, Mimik und an der Hackfresse erkennt. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur ein Nahzieh. :)

• Wenn ich mich impfen lasse:
    1.- Kann ich aufhören, die Maske zu tragen?
    Regierung - Nein
    2.- Können die Restaurants, Kneipen, Bars etc. wieder eröffnet werden und alle arbeiten normal?
    Regierung - Nein
    3.- Bin ich gegen Covid resistent?
    Regierung - Vielleicht, aber wir wissen es nicht genau.....
    4.- Wenigstens bin ich nicht mehr ansteckend für andere?
    Regierung - Nein, man kann es immer noch weitergeben, möglicherweise weiss es niemand.
    5.- Wenn wir alle Kinder impfen, geht die Schule normal weiter?
    Regierung - Nein
    6.- Wenn ich geimpft bin, kann ich dann die soziale Distanzierung beenden?
    Regierung - Nein
    7.- Wenn ich geimpft bin, kann ich aufhören, meine Hände zu desinfizieren?
    Regierung - Nein
    8.- Wenn ich mich und meinen Opa impfe, können wir uns dann umarmen?
    Regierung - Nein
    9.- Werden Kinos, Theater und Stadien Dank Impfstoffen wieder geöffnet?
    Regierung - Nein
    10.- Mögen die Geimpften in der Lage sein, sich [Veranstaltungen; Partys] zu versammeln?
    Regierung - Nein
    11.- Was ist der wahre Vorteil des Impfens?
    Regierung - Das Virus wird Sie nicht töten.
    12.- Sind Sie sicher, dass es mich nicht umbringt?
    Regierung - Nein
    13.- Wenn statistisch gesehen mich das Virus sowieso nicht tötet... Warum sollte ich mich impfen lassen?"
    Regierung - um andere zu schützen.
    14.- Also wenn ich mich impfen lasse, sind die anderen 100 % sicher, dass ich sie nicht infiziere?
    Regierung - Nein, wir sind uns nicht sicher.

Also, um es zusammenzufassen:
    Der Covid-19-Impfstoff...
    Gibt keine Immunität.
    Eliminiert das Virus nicht.
    Verhindert nicht den Tod.
    Garantiert nicht, dass du es nicht bekommst.
    Hält dich nicht davon ab, es zu bekommen.
    Hält dich nicht davon ab, es weiter zu geben.
    Schließt nicht die Notwendigkeit von Reiseverboten aus.
    Scheidet nicht die Notwendigkeit einer Geschäftsschließung aus.
    Schafft die Notwendigkeit von Sperrungen nicht aus.
    Schließt nicht die Notwendigkeit einer Verschleierung aus.
    Also... was zum Teufel machen wir?

• Sie nehmen an, dass dieser in den kommenden Wochen wichtig werden dürfte. Wir sind umgeben von politischen Orakel und Hellsehern. Die wissen immer schon was passiert! [smilie_happy]
    _________________________________________________________________________________________________

Der Maas versucht es einfach mal mit umgekehrter Psychologie.

Zitat

Geimpfte sollen wieder ins Restaurant dürfen!

Maas nennt die Debatte „irreführend“. Denn: „Es geht nicht um Privilegien, sondern um die Ausübung von Grundrechten von Geimpften.“ [smilie_happy]
    Diese Grundrechte habe der Staat mit den Corona-Regeln massiv eingeschränkt. Wegen des Infektionsschutzes, damit sich nicht noch mehr Menschen anstecken. Und wegen der Sorge, dass die Intensivbetten und Beatmungsgeräte nicht reichen. (quelle blöd)

Einen Impfzwang durch die Hintertür gibt es erst mal nicht, dafür kommt zuerst einmal die Impfling-Klassengesellschaft. Wer da nicht schnell die Ärmel hochkrempelt hat beim TUI Frühbucherrabatt schon verschissen.

• @GoldmanSachse - du hast den gleichen Whatsapp-Verteiler wie ich.... :thumbup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• haben sich die RKI Statistiker mal überlegt, dass wir eigentlich eine erhebliche Übersterblichkeitsrate haben müssten?

All die abgesagten Krankenhausbehandlungen für Karzinompatienten etc.

Irgendiwe lebt die Bevölkerung ohne Krankenhaus aber mit Corona gesünder, als vorher...

• Der Maas versucht es einfach mal mit umgekehrter Psychologie.

...

Moin,

dieser Wixxer hat echt ein geiles Verständnis von Grundrechten. Die werden nicht von Klein-Heikos Gnaden vergeben, sondern stehen jedem automatisch zu. Darum heißen sie ja auch Grundrechte. Wenn man bedenkt, dass dieser Möchtegerndiktator einmal Justizminister war :wall: :wall: <X <X

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Jetzt weiß ich endlich warum der Möchtegern Igel Covid 19 heißt. Der wird erst am 19ten geliefert. Dann ist die Station auch belebt.

Das ist so typischer Bundestrollaccount. - Uralter stillgelegter Account nach Jahren reanimiert um dann gezielt zu Zersetzung und Diskreditierung Fake News zu verbreiten.

• Das ist so typischer Bundestrollaccount. - Uralter stillgelegter Account nach Jahren reanimiert um dann gezielt zu Zersetzung und Diskreditierung Fake News zu verbreiten.

Moin,

wenn Sie dabei erwischt werden, selbst Fake-News zu verbreiten, wird es kurz heißen: Wir wollten nur aufzeigen, wie schnell und ungeprüft die hirnlosen Corona-Nazis alles verbreiten. ;)

Grüße
    Goldhut

Der Speichel titelt:

Für Bayern plant Söder daher zunächst keine Verschärfungen der Maßnahmen – er fordert aber die anderen Länder auf, sich an seinem Bundesland zu orientieren und die vereinbarten Regeln strikter umzusetzen.

Söder sagte, Bayern habe »jetzt schon eines der höchsten Schutzlevel in Deutschland«. Es sei das Land mit flächendeckender Ausgangssperre, mit einem strengen Radius für Tagesausflügler, man habe außerdem Kitas geschlossen und alle Schulen im Distanzbetrieb. »Seit heute gilt auch die bundesweit strengste FFP2-Maskenpflicht«, sagte Söder. Eine Verschärfung sei deshalb im Freistaat nicht geboten.

Moin,

kann dem Södolf mal gesagt werden, dass das hier kein Computer-Strategiespiel á la "Werde der größte Diktator und unterwerfe Dein dummes Volk" ist. Er legt eine unfassbare Arroganz an der Tag und glaubt nicht mehr an Bürger Untertanen, die das Ding zwischen den Ohren auch einschalten können :wall: Erst führt er selbstherrlich strengere Maßnahmen ein, um sich dann hinzustellen und rumzutönen, er wäre gegen weitere Verschärfungen. Viel kann da ja auch nicht mehr kommen. Vielleicht noch elektronische Fußfesseln mit GPS-Überwachung und Lagerhaft. Der Södolf steht übrigens mit oder gar durch seine Maßnahmen mit seinem Bundesland als eines mit der schlechtesten :!: Bilanz überhaupt da.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Moin,
    wenn Sie dabei erwischt werden, selbst Fake-News zu verbreiten, wird es kurz heißen: Wir wollten nur aufzeigen, wie schnell und ungeprüft die hirnlosen Corona-Nazis alles verbreiten. ;)

Grüße
    Goldhut

Spielt doch keine Rolle mehr, der große Aufklärungszug ist eh vor 10 Jahren abgefahren, da mach mir schon lange keine Illusionen mehr. Das Volk ist gespalten, die MSM haben die Meinungshoheit, was sollte es da noch zu zersetzen geben.
    Und wenn der Trump am 20 Januar nicht die Welt rettet, ist halt das letzte heiße Eisen im Feuer dahin.
    Die meisten wollen eben keine Verantwortung tragen und wie ein Kleinkind an die Hand genommen werden, vielleicht ist der globale Sozialismus für sie doch nicht das Schlechteste, dann hat der Tag wenigstens Struktur.
    Freiheit , Rechte und son scheiß, wer braucht das schon.

• Na ja ein kleiner Anfang ist gemacht, so kann es weitergehen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich denke, wir lassen uns nicht Impfen

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Ich denke, wir lassen uns nicht Impfen

Ehrlich, du denkst noch darüber nach? [smilie_happy]
    Ich hoffe die Systemschwätzer gehen auch alle fleißig impfen, ich stelle mich gaaaaanz hinten und warte den großen Feldtest ab.Es wäre auch ganz ohne VT völlig hirnlos, eine schnell zusammen geschusterte Brühe in sich hineinpumpen zu lassen und Laborratte zu spielen.

• Offizieller Beitrag

Ich erwähne nochmals die (unterdrückte) wissenschaftliche Studie in den Slums von Kalkutta: Im letzten Jahr hatte sich das Covid-19-"Problem" in Kalkutta's Slums wie folgt durch Herdenimmunität gelöst. Die Slumbewohner hatten schlicht keine Möglichkeit "Abstand" zu halten und keine Mittel, sich Gesichtsmasken zu beschaffen.

Nach wenigen Wochen - Herdenimmunität - besser und um Grössenordnungen billiger, als 2/3 der Menschheit zu impfen....

Man könnte meinen, die Politiker/innen seien dumm, blöd, ignorant, böswillig und dazu noch, vielleicht, kriminell und es sei eine versteckte Agenda hinter all dem Getue....

Wozu wurde denn auch eine "neue Variante" pünktlich zum Brexit [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] aus dem Hut gezaubert, wo es doch schon über 3400 (dreitausendvierhundert) neue Varianten (Mutanten) des Covick19 Virus heute im 21 gibt...die Menschheit wird scheinbar auf Anordnung gewisser mächtiger Entitäten regelrecht "kogevickt"!

Grüsse,

Lucky

• Ein Volk wird sinnlos krankgemacht: Der große FFP2-Schwindel
    [Blockierte Grafik: https://www.journalistenwatch.…1/01/imago0110240885h.jpg]

Nachdem sie uns nun ein dreiviertel Jahr lang wie Idioten hat herumlaufen lassen, mit all den fatalen psychischen und sozialen Folgen, gibt sie mit ihrer Verschärfung auf den FFP-Maskenstandard nun indirekt selbst zu, dass es sich bei dem Alltags- und OP-Masken-Mummenschanz also doch nur um einen nutzlosen Rohrkrepierer handelte, der gänzlich verzichtbar gewesen wäre. Schlimmer noch: Aus ihrer eigenen Logik heraus, die Bevölkerung vor der todbringenden Seuche zu bewahren, hat sie uns damit folglich sogar ins offene Messer laufen lassen, da wir uns ja damit in trügerischer Sicherheit wiegten. Rechnen die Auguren der Pandemiebekämpfung, die Expertenrunden und Hygieniker der Bundesregierung diesen Irrtum eigentlich um in dadurch zu Tode gekommene alte und kranke Menschen? Vom Tisch scheinen übrigens auch solche begnadeten Empfehlungen wie das Tragen doppelter Masken; warum dann nicht gleich fünf- oder zehn Masken tragen, für fünf- oder zehnfachen Schutz… mit der Chance auf Erstickungstod inklusive?

https://www.journalistenwatch.com/2021/01/18/ein-volk-der/

• Ehrlich, du denkst noch darüber nach?
    Ich hoffe die Systemschwätzer gehen auch alle fleißig impfen, ich stelle mich gaaaaanz hinten und warte den großen Feldtest ab.Es wäre auch ganz ohne VT völlig hirnlos, eine schnell zusammen geschusterte Brühe in sich hineinpumpen zu lassen und Laborratte zu spielen.

Nein ganz bestimmt nicht.
    I

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A