Zum Vergleich : Tote nach Influenza-Vaccination seit 1988 : ~ 1700
Da sind natürlich 66 Tote innerhalb von 2 Wochen schon kernig viel 'Ausfälle'.
Ich komme leider auf noch mehr:
Da sind wir schon bei 96 Toten. Und das sind nur die Leidtragenden von Seiten aus meiner Lesezeichenliste.
Abgesehen davon weiß ich nicht, ob die normale Grippe-Impfung viele Fälle von Anaphylaxie (anaphylaktische Schocks) oder anderen allergischen Reaktionen hervorruft, wie wenige Tage nach Start der Pfizer-Biontech-Impfungen schon zuhauf gemeldet. Oder wie sieht es mit den bereits jetzt schon vielen aufgetretenen Fällen von Fazialisparese (Gesichtslähmung) aus? Gibt es die auch bei der normalen Influenza-Vaccination? Oder leiden Influenza-Geimpfte eigentlich nach der Spritzung ebenfalls an Lähmungen in den Armen und Beinen?
Erkranken Influenza-Geimpfte eigentlich ebenso häufig direkt nach der Impfung an Grippe wie Menschen nach der Corona-Impfung an Covid-19 - wie z.B. Hunderte Menschen in Israel ? Und landen Influenza-Geimpfte ebenso häufig nach der Impfung in der Notaufnahme wie Corona-Geimpfte - wie bei Hunderten von Menschen in den USA geschehen ?
Bei der normalen Grippeimpfung, die gemessen an der Statistik zwar eh fürn Eimer ist- schließlich sinken die Todeszahlen seit Beginn der Impfung nicht -, sind zumindest die Spätfolgen halbwegs ausreichend erforscht. Was wir von einer unausgegorenen, neuartigen mRNA Impfung und auch bei einem im Schnellverfahren hergestellten Vektorimpfstoff nicht ansatzweise behaupten können. Niemand der Hansels bei Pfizer/Biontech, ModeRNA, Astra Zeneca ...,und kein Politiker dieses Erdballs ...kein Spahn, keine Merkel und erst Recht kein Kasper wie Lauterbach weiß, ob die Geimpften in 3,4, 5 Jahren nicht an durch die Impfung hervorgerufenen schlimmsten Erkrankungen leiden oder überhaupt noch unter uns weilen.
Da gehe ich persönlich lieber das Risiko ein, mich irgendwann mal mit dem Virus zu infizieren und zu den gerade mal wenns hochkommt 0,5% zu gehören, deren Immunsystem zu schwach für das Virus ist.