CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EsKU-yAXAAEZiG4?format=jpg&name=small]



    "...ich quäle jeden!" (i.S. des Anti-Diskriminierungsgesetzes)


    "...Schließlich hat jeder das Recht darauf, von mir gequält zu werden!"

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • »Ich lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle oder Arbeitnehmerrechte missachte.«
    Angela Merkel, 19.01.2021
    [Blockierte Grafik: https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f449.svg]Darf die Bevölkerung Ihre Politik noch kritisieren, oder würden Sie das am liebsten auch verbieten, Frau Bundeskanzlerin?

  • Hier gibts welche, den Shop hat ein Bekannter kürzlich eröffnet: www.yourmask24.de


    Ich selbst profitiere nicht von Empfehlungen oder Verkäufen, bin auch nicht verwandt oder verschwägert.

    Auch nicht wirklich günstig. Die preiswertesten bei ebay : 1,19 €/Stück

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • @Duplicate Kruger Wieso läuft der yourmask-Link über die Datenkrake facebook?

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • @Duplicate Kruger Wieso läuft der yourmask-Link über die Datenkrake facebook?

    wahrscheinlich haben die ein Shop-System zur Verfügung gestellt. Ich frage mal nach bei ihm.




    Auch nicht wirklich günstig. Die preiswertesten bei ebay : 1,19 €/Stück

    Mag sein, dass es bei Ebay günstigere gibt. Aber ehrlich, wegen 30 Cent pro Maske? Deine Praxis hast ja nicht mehr, da wird der Verbrauch pro Tag nicht mehr zweistellig sein. Und die maximal sechs Euro pro Monat sollten für den "Portokassen Werner" hoffentlich keine außergewöhnliche finanzielle Belastung darstellen. [smilie_happy]

  • wahrscheinlich haben die ein Shop-System zur Verfügung gestellt. Ich frage mal nach bei ihm.



    Mag sein, dass es bei Ebay günstigere gibt. Aber ehrlich, wegen 30 Cent pro Maske? Deine Praxis hast ja nicht mehr, da wird der Verbrauch pro Tag nicht mehr zweistellig sein. Und die maximal sechs Euro pro Monat sollten für den "Portokassen Werner" hoffentlich keine außergewöhnliche finanzielle Belastung darstellen. [smilie_happy]

    Du , mir ist das vollkommen schnuppe. Ich hab‘ Masken genug. Ich dachte es ginge um ‘günstige Preise‘. Dir kann‘s ja auch egal sein, Du verdienst ja nichts dran. [smilie_happy]


    ...äh, und 30 Cent pro Maske = 20 %...



    ...und ansonsten : Der ‘Maskenbeitrag‘ hat wohl null und nix mit dem ‘Portokassen-Beitrag‘ zu tun. *kopfschüttel*

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Darüber sollte demnächst einmal ein vernünftiges Gericht entscheiden.
    Ted Bundy hat sich bis vor seiner Hinrichtung auch keine 100+ Frauenmorde anhängen lassen.

  • und was machst Du mit der freien Zeit? Weiterbildung? Überlegst Du Dir, wie Du Sand sein kannst, oder vielleicht einfach Wasser. Das tut dem Getriebe auch nicht gut...

    Ich leide bestimmt nicht unter Langeweile.
    Da gibt es schon ein paar Sachen die ich sehr gerne mache und meine freie Zeit wird, mal mehr mal weniger sinnvoll genutzt.
    Wenn ich mir jemals überlegen sollte, ob ich Sand sein kann, oder einfach Wasser und was dann dem Getriebe gut tut, dann muss ich mich wirklich noch weiterbilden.


    Genervt bin ich weniger, dafür immer mehr besorgt.
    Niemals hätte ich es für möglich gehalten, was in einem Jahr alles wegen einer "Pandemie" passieren kann.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Erschütternde Meldung aus Bayern: Wie das Landratsamt Miesbach gestern mitteilte, kam es jetzt kurz nach einer Massenimpfung in zwei Senioreneinrichtungen zu größeren Corona-Ausbrüchen. In einem Altersheim starben mittlerweile von den geimpften Bewohnern sieben Personen, von den Nichtgeimpften starb eine Person. In dem zweiten Altersheim gab es bislang noch keinen Todesfall. Der verwendete Impfstoff stammt von BioNTech/Pfizer.https://reitschuster.de/post/bayern-sieben-tote-nach-corona-impfung-in-altersheim/

  • Erschütternde Meldung aus Bayern: Wie das Landratsamt Miesbach gestern mitteilte, kam es jetzt kurz nach einer Massenimpfung in zwei Senioreneinrichtungen zu größeren Corona-Ausbrüchen. In einem Altersheim starben mittlerweile von den geimpften Bewohnern sieben Personen, von den Nichtgeimpften starb eine Person. In dem zweiten Altersheim gab es bislang noch keinen Todesfall. Der verwendete Impfstoff stammt von BioNTech/Pfizer.https://reitschuster.de/post/bayern-sieben-tote-nach-corona-impfung-in-altersheim/

    Alles Zufälle und/oder üble Nachrede. Das sind doch die Einzigen, die wissen was sie tun.

  • Meine Frau (echt jetzt ! 8o ) hat ein Welt+ Abo...darin heute ein sehr aufschlußreicher Artikel auf den sie mich aufmerksam machte zu dem in meinen Postings aufgeworfenen Problem: ja, wo sterben sie denn...? ...und meiner wie es scheint berechtigten Zweifel an den Zahlen von RKI/Johns Hopkins


    https://www.welt.de/politik/de…nbrauchbarer-Zahlen.html?


    Da hinter der Bezahlschranke paar Zitate:


    Weil wichtig !!! Hol' ich das nochmal hoch. Reitschuster hat heute zum selben Thema das veröffentlicht :



    Beruht der Lockdown-Beschluss auf falschen Zahlen?Experte :RKI Angaben sind unbrauchbar







    https://reitschuster.de/post/b…luss-auf-falschen-zahlen/

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Hausdurchsuchung bei einer Ärztin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Wunderwaffe Klabauterbach.....Heeresgruppe Wenck.....die werden

    Moin,


    der gehört wohl eher zu den alten Männern des Volkssturms!

    der Staat sackt mal kurz von den engsten Familienmitgliedern 45% einer vererbten Neubauwohnung ein, die vor 5 Monaten mit dem bereits zu 40-50% versteuerten, hart erarbeiteten Geld meines Onkels erworben wurde. Mehr Raffzahn geht doch eigentlich gar nicht mehr.

    ... und wieder ein Argument für die Investition in physisches Gold ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    Stroer-Propaganda (t-online.de) titelt:

    "Daten überzeugend"
    Biontech: Impfstoff schützt wohl auch vor Mutation


    20.01.2021, 15:14 Uhr | dpa


    Biontech und Pfizer wollten deshalb nun wissen, ob die Mutationen am Spike-Protein die Schutzwirkung des Impfstoffes beeinträchtigen.Ihr Experiment führten sie nicht mit echten Coronaviren durch, sondern mit sogenannten Pseudoviren, die aber das jeweilige Spikeprotein auf ihrer Oberfläche tragen. Die Forscher konnten zeigen, dass die Antikörper von insgesamt 16 Geimpften die Pseudoviren mit mutiertem Spike-Protein praktisch genauso wirkungsvoll ausschalten wie solche mit nicht-verändertem Spike-Protein. Es sei deshalb "sehr unwahrscheinlich", dass der Impfstoff nicht vor Erkrankungen durch die Variante B.1.1.7 schütze, heißt es in der Studie.


    :wall: :wall:


    Das ist ja eine tolle "Studie" mit Pseudoviren :thumbdown: :wall: Wenn ich also wissen möchte, ob mit ein Rinder-Steak bekommt, haue ich mir Pute in die Pfanne [smilie_happy] Wer wissen möchte, wie ein 911er fährt, der nimmt zur Probefahrt einen Toyota Yaris (hat ja schließlich auch vier Räder und ein Lenkrad) :!:


    Grüße
    Goldhut




    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Verfluchte Scheixxe , gibt es irgendwo eine Entscheidung des Bundestages zur Pandemie?


    Zitat

    Ablehnung und Zuspruch nach FDP-Vorstoß für Bundestags-Sondersitzung


    Zitat

    Die Linksfraktion teilte mit, sie halte den Vorstoß für gerechtfertigt. Von Seiten der Grünen hieß es dagegen, Sondersitzungen der Ausschüsse für Gesundheit und Wirtschaft seien ausreichend, ohne dass gleich das gesamte Plenum für lediglich zwei Stunden zusammentreten müsse. Ablehnung kam auch aus der Union.


    Die begreifen es nicht.... der Bundestag muss zwingend laut neuem IfSG die Pandemie erneut bestätigen !!!


    Gesetzwidrig !!!



    Und das sogar im Deutschlandfunk .

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Impfmassaker in Norwegen !!!





    Die alarmierende Nachricht vom Wochenende, dass in Norwegen 29 Menschen kurz nach Erhalt ihrer ersten Pfizer-BioNTech-Impfdosis gegen COVID-19 gestorben sind, wurde in deutschen Medien sofort heruntergespielt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A