CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ...und junge Frauen werden möglicherweise steril

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 2:00:00 h geht's los.


    edit: achso, hatte dark-end eben schon erwähnt

    Warum wird der nie zu den ÖR Talkshows eingeladen? So plausibel habe ich das noch nie erklärt bekommen.


    Nochmal auf meinem älterrn Gedsnkengang zurückkommend.
    Was wenn mit der Impfung andere Dinge blockiert werden können? D.h. bestimmte Hormone werden nun von der Imunabwehr als feindlich erkannt und müssen nun, da chronischer Mangel besteht, z.B. per Injektion (unter entsprechendem Kapitaleinsatz) regelmässig verabreicht werden..?


    Hormon/Vitamin X


    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es wäre auch möglich, dass nachher noch ein Trigger z.B. über die Nahrung etwas im geimpften Körper auslösen könnte.


    Zum Thema Mutation ist ansteckender und tödlicher, einfach das Papier vom Oktober aus Kanada nochmals durchlesen. Da steht es zufälliger weiße genau so drinnen. Zeitraum bis Feber 21.

  • Genial,
    keine Pille und kein Kondon. Vögeln bis das Gehirn abschaltet.
    ...
    Nachtwächter

    Moin,


    scheixxe, schaltet man da vorher das Gehirn an (sonst könnte man es nicht abschalten) ?) Du zerstörst gerade 40 Jahre währende Erfahrung ;( [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn man sich die Vakzin Entwickler so anschaut, geht mir ein Gedanke durch den Kopf.
    Der Coctail ist bestimmt auch dafür geeignet eine muslimische Gorzilla Zucht mit sehr standhaften
    Elitehengsten ins Leben zu rufen. [smilie_happy]


    PS: Das würde auch die Islamisierung der Welt sehr effizient beschleunigen. Weil, die Okkupationsosten zahlen die(wir) Angemeierten. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

  • Lauterbach der faulste Abgeordnete , dieses Zitat war bereits vor 11 Jahren gefallen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus dem Gelben kopiert, dank an SevenSamurai dafür.



    Mittlerweile hat es sich aber wohl gebessert, zumindest wenn man sieht in wie vielen Talk Shows der sich rumtreibt.

  • Moin,
    scheixxe, schaltet man da vorher das Gehirn an (sonst könnte man es nicht abschalten) ?) Du zerstörst gerade 40 Jahre währende Erfahrung ;( [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut

    Bin mal vor gut 40 Jahren neben einer Gesichtsbaracke aufgewacht. Habe mir, wenn das nicht schon schlimm genug wäre, als Sahnehäubchen noch was eingefangen. Seit dem schalte ich vorher das Gehirn ein um es wieder abzuschalten :thumbup:
    Nachtwächter

  • Bin mal vor gut 40 Jahren neben einer Gesichtsbaracke aufgewacht.

    Moin,


    [smilie_happy] Zur Vermeidung solcher Erlebnisse habe ich ein hochsensibles "Gerät", funktioniert ähnlich einer Wünschelrute, allerdings nur in Verbindung mit den Augen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zum Thema Impfen, ich hatte einen Bekannten, der Internist ist gefragt, was er davon hält. Er selber ist Risikopatient. Er hält nichts von den neuen Impfvarianten, weil niemand was über die Folgeschäden sagen kann.
    Weil nicht ausgetestet. Contergan lässt grüssen.
    Er meint auch, nicht vordrängeln... :huh:
    Warten auf alte schon bewerte Impfverfahren. Am liebsten wäre ihm diese Variante... weil am wenigsten Nebenwirkungen.Wir müssen uns nur in Geduld üben!


    Weiterentwicklung der Protein-Impfstoffe: VLP



    https://www.pharmazeutische-ze…mpfstoffe-und-vlp-118565/

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Ich kann nicht kontrolieren was in Spritzen ist. Man erwartet das ich Firmen wie biontec und pfitzer vertraue [smilie_happy]


    Man erwartet das ich den spahn und merkel vertraue [smilie_happy]


    Bin schon lange aus dem Kindergarten raus und an Zahnfee und Weichnachtsmann glaube ich nicht mehr.


    Wie bitte ? In puncto Glaubwürdigkeit kannst Du die Zahnfee und den Weihnachtsmann doch nicht mit Merkel und Spahn vergleichen. Das ist ein Affront ! Gegenüber dem Weihnachtsmann, vor Allem aber ggü. der Zahnfee.



    Ein interessantes Urteil. Ich glaube jedoch der Richterposten wird demnächst frei,
    schließlich gilt es muttiabweichende Meinungen sofort zu neutralisieren.


    https://www.focus.de/politik/t…cheidung_id_12899284.html

    Der Mann will halt in Vorruhestand. Wer könnte es ihm verdenken. :D

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Neuestes Video vom Krall:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin @woernie,


    irgendwie kommst Du mir bekannt vor :hae: Jetzt habe ich es: Du siehst ein wenig wie der letzte Präsident der USA aus :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo,


    brillant, brandneu, günstig, sexy und wohlüberlegt:


    Pendler- Quarantäne für Krankenhausmitarbeiter! 8o


    Zitat: "Die Mitarbeiter stünden unter sogenannter Pendel-Quarantäne:
    Sie können den Weg zwischen Wohnung und Arbeit zurücklegen
    und müssen sich ansonsten isolieren."


    Quelle: Corona: Humboldt-Klinik in Berlin wegen Mutation unter Quarantäne - WELT


    Joa, mit solchen kreativen Lösungen kann es ja letztlich nur bergauf gehen!
    Fragt sich nur wann... :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    die verantwortlichen Entscheidungsträger singen schon einmal das Lied der Unschuld:


    Im Interview mit Stroer-Propaganda (t-online.de)
    "Nicht das Jahr der Schuldzuweisungen
    Spahn hat in dem Interview auch vor Schuldzuweisungen bei der Aufarbeitung der Corona-Pandemie gewarnt. "Wir sollten aufpassen, dass 2021 nicht das Jahr der Schuldzuweisung wird. Über Fehler und Versäumnisse reden ist wichtig. Aber ohne dass es unerbittlich wird. Ohne dass es nur noch darum geht, Schuld auf andere abzuladen", sagte der Gesundheitsminister." <X


    Ich denke, dass die Spahn mal einen ordentlichen Urlaub verdient hat: Z.B. im schönen Nürnberg :!:

    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Pendler- Quarantäne für Krankenhausmitarbeiter

    Pendler- Quarantäne für Krankenhausmitarbeitersklaven.



    Dafür hat der Gesetzgeber den AU Schein erfunden.
    Und wo wohnen die dann zu Hause ?
    Wer ein Haus hat steckt sie in die Hundhütte ?
    Entweder Quarantäne oder arbeitsfähig.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Zum Thema Mutation ist ansteckender und tödlicher, einfach das Papier vom Oktober aus Kanada nochmals durchlesen. Da steht es zufälliger weiße genau so drinnen. Zeitraum bis Feber 21.

    hast du da einen link dazu?

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • https://www.trillium.de/zeitsc…klung-gegen-covid-19.html


    Auszug:


    Die Rolle Deutschlands



    In Deutschland werden vergleichsweise viele Projekte für Impfstoffe gegen Covid-19 vorangetrieben. Das zeigt auch eine interaktive Karte unter http://www.vfa.de/corona-karte von vfa (Verband der forschenden Pharma-Unternehmen), BIO Deutschland und der österreichischen PHARMIG. Einen Impfstoff entwickeln folgende Unternehmen und Forschungseinrichtungen:

    • CureVac (Tübingen): Impfstoff auf mRNA-Basis
    • BioNTech / Pfizer (Mainz): Impfstoff auf mRNA-Basis
    • Prime Vector Technologies (Tübingen): Vektorviren-Impfstoff (Parapoxvirus)
    • Leukocare (Planegg) mit ReiThera (Italien) und Univercell (Belgien): Vektorviren-Impfstoff (Adenovirus)
    • ARTES Biotechnology (Langenfeld, Rheinland): VLP-Impfstoff
    • Deutsches Zentrum für Infektionsforschung (Braunschweig) / Universität München / Universität Marburg / Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf / IDT Biologika (Dessau): Vektorviren-Impfstoff (MVA)
    • Deutsches Zentrum für Infektionsforschung (Braunschweig) / CanVirex (Basel, Schweiz): Vektorviren-Impfstoff (Masern-Impfvirus)
    • das Start-up baseclick (Neuried bei München): Impfstoff auf mRNA-Basis

    Außerdem wirken die folgenden Unternehmen und Forschungsinstitute unterstützend bei der Impfstoffentwicklung und -produktion mit:

    • Merck (Darmstadt): Bau von Produktionsanlagen für den Vektorviren-Impfstoff der Universität Oxford; Prozessentwicklung für Baylor College of Medicine, Texas
    • Vibalogics (Cuxhafen): Produktion von Komponenten für den Vektorviren-Impfstoff von Janssen
    • CEVEC Pharmaceuticals (Köln): Produktion von Komponenten für undeklarierten Impfstoff
    • Richter-Helm BioLogics (Hamburg): Produktion von DNA-Material für den Impfstoff von Inovio (USA)
    • Universität Gießen, im OpenCorona-Konsortium (Führung: Karolinska-Institut, Schweden): Impfstoff auf DNA-Basis
    • Tropeninstitut der Universität Tübingen, im PREVENT-nCoV-Konsortium (Führung: AdaptVac, Dänemark): Totimpfstoff
    • Bayer (Leverkusen): Bereitstellung von Produktionskapazitäten

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A