CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In der Nähe des Sächsischen Landtags hat sich am Freitagmittag gegen 13.30 Uhr ein Mann mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet. In einer Dresdner Spezialklinik starb er wenig später an seinen Verletzungen. Zu seiner Identität liegen derzeit keine Informationen vor.
    https://de.rt.com/inland/11312…ung-saechsischer-landtag/


    So langsam erreichen wir den boiling Punkt....
    @Nachtwächter, wie meinst Du Deinen Post?
    Zitat: Habe BRD, Corinna, Deutsch Amerikanische Beziehungen, Politkasperl, und sonstigen Müll entsorgt.
    Leckt mich tief im Arsche.

  • Erstmalig gibt es einen Augenzeugenbericht aus einem Berliner Altenheim zur Lage nach der Impfung. Er stammt aus dem Seniorenwohnheim AGAPLESION Bethanien Havelgarten in Berlin-Spandau. Dort sind innerhalb von vier Wochen nach der ersten Impfung mit dem BioNTech/Pfizer-Impfpräparat Comirnaty acht von 31 Senioren, welche zwar an Demenzerkrankungen litten aber sich vor der Impfung in einem ihrem Alter entsprechenden guten körperlichen Zustand befanden, verstorben. Der erste Todesfall trat bereits nach sechs Tagen ein, fünf weitere Senioren starben circa 14 Tage nach der Impfung. Erste Krankheitssymptome hatten sich bereits kurz nach der Impfung gezeigt. Nach den 2020news.de bislang vorliegenden Informationen war die zwingend erforderliche angemessene Aufklärung über die Risiken dieses Impfstoffes unzureichend – dies unter anderem deswegen, weil sie nicht ausführlich auf die Neuartigkeit dieses in der EU nur bedingt zugelassenen mRNA-Impfstoffes hingewiesen wurden.
    Rechtsanwältin Viviane Fischer und Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich vom Corona-Ausschuss sprachen im Videointerview mit dem Whistleblower über die näheren Umstände der Impfung, die aufgetretenen Symptome und die Andersartigkeit des Sterbens in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung.
    https://2020news.de/whistleblo…sterben-nach-der-impfung/

  • Die Drangsalierung der Bürger ist bei den Verantwortlichen dieser künstlich gezüchteten Pandemie zu einer olympischen Disziplin ausgewachsen. Sieger wird wohl derjenige werden, der in seinem Bundesland die meisten Selbstmorde und psychische Störungen nachweisen kann. Ein Siegerkandidat ist neben dem großen Favorit Söder auch dieser „Knabe“ hier:
    Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat Oster-Urlaub in Deutschland und Restaurant-Besuche in den Osterferien ausgeschlossen. „Ich bin dafür, Wahrheiten auszusprechen. Osterurlaub in Deutschland kann es dieses Jahr leider nicht geben“, sagte Kretschmer der „Bild am Sonntag“.
    „Zu große Mobilität etwa durch Reiseverkehr und Tourismus bereits im April ist Gift. Wir würden alles zerstören, was wir seit Mitte Dezember erreicht haben. Eine Rückkehr zur Normalität wie im Herbst führt dann auch zu einer Explosion der Infektionszahlen wie im November und Dezember. Die Folge wäre ein harter Lockdown im Frühjahr. Das müssen wir unbedingt vermeiden.“ Lockerungen müssten vorsichtig und Schritt für Schritt erfolgen, so der CDU-Politiker.
    „Gaststätten und Hotels werden in Sachsen auch über Ostern geschlossen sein müssen. Auch der Spielbetrieb in Opernhäusern und Theatern kann frühestens erst nach Ostern wieder aufgenommen werden.“ Die Erfahrung der vergangenen Monate zeige: „Kleinste Veränderungen im Verhalten der Bevölkerung, beispielsweise eine höhere Mobilität und mehr Kontakte, führen sofort zu höheren Infektionszahlen.“
    https://www.journalistenwatch.…02/14/corona-terror-eier/

  • In der Nähe des Sächsischen Landtags hat sich am Freitagmittag gegen 13.30 Uhr ein Mann mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet. In einer Dresdner Spezialklinik starb er wenig später an seinen Verletzungen. Zu seiner Identität liegen derzeit keine Informationen vor.
    de.rt.com/inland/113123-dresde…ung-saechsischer-landtag/

    Jeder, der sein Leben sowieso beenden will und der sich in dieser Hinsicht schon 200% sicher ist, sollte dies entsprechend Öffentlichkeitswirksam inszenieren. So Makaber das auch klingt, aber ein vermehrtes Auftreten solcher Ereignisse könnte etwas bewegen, wenn sie in einen Zusammenhang mit z.B. den Lockdowndepressionen oder politisch erzwungenen Firmenpleiten gebracht werden können. Oder meinetwegen auch nach einem Impfschaden, der das Leben nicht mehr lebenswert macht. Man kann vorher noch ne große Show veranstalten und genug Augenzeugen anlocken.

  • So langsam erreichen wir den boiling Punkt....
    @Nachtwächter, wie meinst Du Deinen Post?
    Zitat: Habe BRD, Corinna, Deutsch Amerikanische Beziehungen, Politkasperl, und sonstigen Müll entsorgt.
    Leckt mich tief im Arsche.

    Das ist rein philosophisch gemeint.
    Es tangiert mich nicht mehr. Sollen die ihren Scheiß machen wie sie wollen, ich mach mein Ding.
    Böse Zungen würden das "Realitätsverweigerung" nennen, ich nenne es Notwehr.
    Warum soll man sich kirre machen, wenn eh alles seinen Gang geht?
    Nachtwächter



  • Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat Oster-Urlaub in Deutschland und Restaurant-Besuche in den Osterferien ausgeschlossen. „Ich bin dafür, Wahrheiten auszusprechen. Osterurlaub in Deutschland kann es dieses Jahr leider nicht geben“, sagte Kretschmer der „Bild am Sonntag“.
    „Zu große Mobilität etwa durch Reiseverkehr und Tourismus bereits im April ist Gift. Wir würden alles zerstören, was wir seit Mitte Dezember erreicht haben. Eine Rückkehr zur Normalität wie im Herbst führt dann auch zu einer Explosion der Infektionszahlen wie im November und Dezember. Die Folge wäre ein harter Lockdown im Frühjahr. Das müssen wir unbedingt vermeiden.“ Lockerungen müssten vorsichtig und Schritt für Schritt erfolgen, so der CDU-Politiker.


    Es ist schon ein bisschen erstaunlich, dass die immergleiche Lüge gleichsam als Möhre vor den Eseln Bürgern des Landes hergetragen werden und die bereitwillig hinterherrennen. Im November hieß es noch GenickWellenbrecher-Lockdown für vier Wochen (!) dann ist alles gut, dann sollten alle durchhalten damit es gemeinsame Weihnachten geben kann. Weihnachten dann, Pustekuchen. Jetzt weiter, Monat für Monat immer die gleiche Lüge, aktuell ist es ganz offiziell Anfang März aber in bester CDU Politik wird schon mal ein neuer Termin eingespielt, der dann leider alternativlos ist.


    Die britische Corona-Variante war schon im Dezember bekannt, wenn man gewollt hätte, hätte man zum Brexit die Grenzen schließen können. Das erfolgt aber nun jetzt langsam Schritt für Schritt in einer schlechten Show und dient als Papp-Kulisse für eine Geschichte wo zu wenig Inhalt über zu lange Zeit verteilt werden muss. Statt die älteren Semester - wo es inder Tat Risiken gibt - sinnvoll zu schützen, werden die Kindergärten und Schulen geschlossen, sollen sich die Kleinen impfen lassen gegen eine Krankheit, der sie zu 0,0% zum Opfer fallen. Ein Verbot der FastFood-Scheiße von McDonalds & Co. würde mehr Menschenleben und Lebensjahre retten.


    Es gibt nur eine Schlussfolgerung: Die Menschen wollen (!) belogen werden und zwar sowas von. Daher werden sie auch weiterhin wie Zombies den "Alternativlosen" hinterherlaufen. Ich habe lange aufgehört mir deswegen noch den Ruhepuls hochzudenken.... In meiner Altersklasse beträgt das "Risiko" trotz/mit/wegen/an/für Corona zu überleben über 99,99%. Wenn ich das als Anlagetipp hätte, würde ich all-in gehen.


    @Nachwächter: Sein eigenes "Ding machen", so siehts aus. :thumbup:

  • Jeder, der sein Leben sowieso beenden will und der sich in dieser Hinsicht schon 200% sicher ist, sollte dies entsprechend Öffentlichkeitswirksam inszenieren. So Makaber das auch klingt, aber ein vermehrtes Auftreten solcher Ereignisse könnte etwas bewegen, wenn sie in einen Zusammenhang mit z.B. den Lockdowndepressionen oder politisch erzwungenen Firmenpleiten gebracht werden können. Oder meinetwegen auch nach einem Impfschaden, der das Leben nicht mehr lebenswert macht. Man kann vorher noch ne große Show veranstalten und genug Augenzeugen anlocken.

    Am lebendigen Leib verbrennen??? Das dauert bis man dabei endlich das Bewußtsein verliert und noch viel schlimmer, wenn man das doch noch überlebt...
    Außerdem, bin ich mir sicher, wird auch in diesem Fall der post mortem Corona-Test postiv ausfallen.

  • Moin moin,


    gestern am sonnigen Samstag waren in WHV hunderte Spaziergänger am Südstrand unterwegs. Davon ca. 98% ohne Maske, obwohl bei uns nun angeblich auch die ansteckende Variante unterwegs ist. Ein paar Mutige haben zwischen den Eisschollen ein kurzes Bad genommen.
    Heute ist das sicher nicht anders.


    In der Realität scheißen, zumindest hier, 98% derjenigen, die an die frische Luft gehen,
    auf die Covidioten in Berlin. :thumbup:



    Derjenige, der allein im Auto sitzt und eine Maske trägt, liegt auch alleine im Bett - mit Condom.



    Wenn schon NTV einen dramatischen weltweiten Rückgang der Fake-Infizierten (=positiv Getesteten) berichtet,
    den sich niemand erklären kann, bereitet die Politik ihren Rückzug vor. Die werten schließlich die sozialen Medien aus und dürften die Stimmungslage gut kennen. Den Rückgang gibt es sogar in Großbritannien mit der "hochansteckenden Variante". - So eine Pleite, das Virus tut nicht, was die Politik wünscht.



    LG Vatapitta

  • es ist alles gut.


    die beerdlinge funktionieren nach plan, die widersacher, bedenkenträger, kritiker sind in der minderheit und untereinander uneinig, sie finden keine möglichkeit der mehrheit das spiel zu erklären, gar zu erschließen, alles gut.


    die kfz industrie wird abgewickelt, südtirol und ch sind dicht, kfz-ind. macht jetzt dich.


    nach kurzarbeit kommt langarneitslosigkeit, und hernach BGE und GR mit sozialistischer gemeinwohlzwangsarbeit, alles gut!


    mache doch einfach ein jeder das beste daraus - und wenn´s eng wird, dann mach was, geh in den knast, gut geheizt, voll verpflegt, volle medizinische versorgung, was will man denn mehr.

  • „LEIDER OHNE IMPLANTAT“Bill Gates’ Tochter gegen Corona geimpft


    [/size]


    Zu den Verschwörungstheorien, ihr Vater Bill Gates würde Implantate in die Impfungen einschleusen, um die Menschheit fernzusteuern, schrieb sie nur mit einem Augenzwinkern:


    "Leider hat die Impfung mir NICHT meinen genialen Vater in mein Gehirn implantiert – wenn mRNA nur die Fähigkeit hätte ...!" Quelle Blöd


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    War ja bekanntlich vorher skeptisch wegen den mRNA Impfungen, aber dieser Artikel hat mich jetzt überzeugt.
    Morgen frage ich gleich mal meinen Hausarzt! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]





  • "Leider hat die Impfung mir NICHT meinen genialen Vater in mein Gehirn implantiert – wenn mRNA nur die Fähigkeit hätte ...!" Quelle Blöd

    Moin,


    dann hätte Sie den Impfstoff auch via Einlauf bekommen :burka:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    der Speichel hat ein Interview mit Karl Lipobay-Reductil geführt:

    Karl Lauterbach: »Der Hass stellt alles in den Schatten, was ich bisher erlebt habe


    ...
    Lauterbach: Dass ich gar nicht daran denke, einzuknicken und meine Meinung der Stimmung dieser Leute anzupassen.


    Ist ja geradezu entwaffnend ehrlich, der Karl. Es handelt sich lediglich um seine unbedeutende Meinung, die möchte er nicht anpassen. Darf er gerne, nur soll er den ScheiXX für sich behalten.

    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Bitte gleich mal nachhaken, welchen Impfstoff das Töchterlein angeblich bekommen haben soll ;)

  • In der Nähe des Sächsischen Landtags hat sich am Freitagmittag gegen 13.30 Uhr ein Mann mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet.

    himmel, wie dämlich kann man sein. das macht man montag vormittag IM landtag. selbst dafür sind die michel zu unfähig....

    Der erste Todesfall trat bereits nach sechs Tagen ein, fünf weitere Senioren starben circa 14 Tage nach der Impfung.

    danke, wollte schon fragen nach wie viel tagen das in der regel so passiert, denn heute auch jemand getroffen dessen olle unweit im heim arbeitet und vor ner woche geimpft wurde, als auch die bewohner.
    auf meine frage ob alles gut lief und keine gesichtslähmungen oder so aufgetreten sind, hat er völlig verdutzt geschaut und beide haben keinen schimmer von eventuellen neben oder todeswirkungen...

    Jeder, der sein Leben sowieso beenden will und der sich in dieser Hinsicht schon 200% sicher ist, sollte dies entsprechend Öffentlichkeitswirksam inszenieren.

    ganz genau, am besten so wie der ami, der sich in seinen flieger gesetzt hat und ins finanzamt geflogen ist.
    so muss man das wenn machen!

    Es ist schon ein bisschen erstaunlich, dass die immergleiche Lüge gleichsam als Möhre vor den Eseln Bürgern des Landes hergetragen werden und die bereitwillig hinterherrennen.

    ja, erschreckend. egal wen ich hier treffe mit denen ich rede und die an die tödliche seuche glauben, glauben ernsthaft dass es ja bald geschafft sei, wir müssen halt nur noch ein klein wenig ausharren.
    sind aber auch zumeist verdummte wohlstandrenter und somit aktuelle kamerea fans.

    So eine Pleite, das Virus tut nicht, was die Politik wünscht.

    vergiss nicht folgendes, was meine einzige sorge bzgl corinna & co ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider hat die Impfung mir NICHT meinen genialen Vater in mein Gehirn implantiert

    was soll an diesem hurensohn bitte schön genial sein???

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • https://www.nw.de/lokal/kreis_…le-im-Rettungsdienst.html


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Zitat

    Minden. Fieber, Schüttelfrost, Schmerzen: Gleich eine ganze Reihe von Mitarbeitern des Rettungsdienstes im Kreis Minden-Lübbecke hat am Freitag mit teils starken Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung zu kämpfen, die sie am Donnerstag erhalten hatten. Alle waren mit Astrazeneca geimpft worden. Die Folge: Nach Informationen des Mindener Tageblatts (MT) sind mindestens 21 Beschäftigte aus dem Rettungsdienst am Freitag krankheitsbedingt ausgefallen. Das hat auch Auswirkungen auf die Einsatzbereitschaft - die Stimmung in den Rettungswachen ist angespannt...


    Tja... mRNA Versuchskaninchen oder sich traditionell krankspritzen lassen...

Schriftgröße:  A A A A A